Problem, andere Frauen zu erwähnen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt da was, was mir große Probleme macht.

Es ist für mich schon klar, dass ich auch mit anderen Frauen Kontakt haben will. Insbesondere wenn mein Target entweder selbst was mit anderen Männern unternimmt oder mit mir kein Date abmacht.

Es wird ja immer gesagt, dass man interessanter wird, wenn es auch noch andere Frauen im Leben gibt. Schon allein, um eine Oneitis abzuwenden.

Es bereitet mir aber große Schwierigkeiten, andere Frauen bei meinem Target zu erwähnen, weil ich jedesmal befürchte, dass sie sich dann von mir abwendet und aus Trotz andere Männer kennenlernt und datet.

Das fällt mir umso schwerer, je länger ich das Target kenne oder vielleicht sogar schon eine Beziehung mit ihr habe.

Also wenn ich jetzt z.B. am Samstag mit meiner Freundin ein Treffen ausmachen möchte und sie keine Zeit für mich hat, dann bringe ich es nicht fertig zu sagen: "Ja, macht nix. Ich werde dann was mit Linda unternehmen. Sie hat mich gefragt, ob ich Samstag Zeit habe...usw"

Ich war schon ab und zu alleine unterwegs, habe es aber nicht gewagt, davon zu erzählen, dass ich dort auch andere Frauen kennengelernt habe. Meist kamen da schon so ironische/sarkastische Nachfragen von der Freundin.

Liegt da ein Denkfehler bei mir vor?

Habt ihr zu dem Thema Erfahrungsberichte? Werde ich dadurch tatsächlich wieder interessanter, wenn sie merkt, dass es auch noch andere Frauen in meinem Leben gibt? Oder kommt es darauf an, ob meine Freundin LSE oder HSE ist?

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden