Alltag eines PU-Lehrlings...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin PU-Anfänger und scheue mich eigentlich einer von vielen zu sein, der seine kläglichen Anfängerversuche postet. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass es euch lieber ist, wenn man sich vorerst unqualifiziert einbringt statt zu schweigen. Deswegen möchte ich gern diesen ersten Post mit Erlebnissen der letzten Tage befüllen...

Tag am Flughafen von Pisa

Nach einem entspannenden Urlaub um Elba bin ich in Pisa gelandet, um von dort meinen Flug nach Berlin zu bekommen. Zeit ist noch genug, 11Uhr bin ich da und 20:40Uhr geht der Flieger. Auf Frauen anquatschen in Pisa hab ich keine Lust, da eigentlich niemand ordentlich Engisch spricht und damit das Unterfangen sehr sehr nervig. Tag vorbei, sitze am Gate...

Approach 1:

Setzte mich spontan neben HB7, sie schaut und lächelt. Da mein Akku vom Handy leer ist muss ich sie nach der Zeit fragen und siehe da....sie spricht recht gut Englisch. Ihr Film auf dem Handy wird ihr immer uninteressanter und wir machen etwas Smalltalk, ich teste etwas kino. Dann muss sie zum Gate, Flieger nach Sizilien. Sie schaut noch mehrfach nach mir und wir lächeln uns an. Wäre also ein erfolgreicher approach geworden....

Fazit: Zeit-Opener kann gut funktionieren, kino ist gern gesehen :-)

Appoach 2:

Gate öffnet in wenigen Minuten und ich stelle mich schonmal an. Die Augen fast aller Frauen kleben förmlich an mir....was ist hier nur los? Eine Frau approacht und schon bin ich super begehrt. Weitere HB7 sitzt schüchtern und mit komischer Bluse da und schaut mich auch ständig an. Lust auf approach hab ich keine...sie spricht ja doch wieder kein Englisch. Sie steht auf und stellt sich neben mich. Ich lasse nen lustigen Kommentar los, sie lacht....ach neeee....sie spricht ja Deutsch. Verhalten, weil nicht in der Laune, rede ich nicht viel, aber mache immer mal lustige Bemerkungen und unterhalte dann zwei junge Frauen vor uns. Bis zum Flugzeug haben wir uns einigermaßen angefreundet und ich frage sie, ob ich mich zu ihr setzen soll: ja. Alles klar....dann machen wir mal weiter.

Es stellt sich heraus, dass sie Tanz studiert (yeah....super-gelenkig denk ich mir ;)) und das auch noch in der Stadt in der ich auch wohne. Sie ist müde und zickt bissel rum. Ich werde etwas streng, weil ich keine Lust auf ihre Spielchen habe. Wir schlafen etwas und mit sanfter Stimme frage ich dann, ob sie gut geschlafen hat. Scheint etwas mehr comfort aufgebaut zu haben, denn sie wird immer netter. Bissel kino würzt das Ganze.

Aussteigen, sie ruft ihre MFG an, läuft.

Ich mache noch schnell ein Date klar, NC und KC auf die Wange.

Fazit: Spontanität macht Spaß und fällt mir gar nicht so schwer wie ich dachte, kino ist der Schlüssel

Ziel: lay. am besten beim erstem Date

Date aus Approach 2:

Hatten noch nicht viel gesprochen, also ab in einen nahegelegenen Park. Dort auf der Wiese eng bei einander gemütlich gemacht und gelabert. Den Fee-Opener als sexuelle Auflockerung verwendet und zaghaft kino (Fehler!!). Es fängt an zu nieseln und außerdem hat sie Hunger. Ich kenne einen netten Cubaner, führe sie hin und frage sie ob es ihr auch nicht zu teuer ist. Dort ist sie dann auch etwas aufgetaut. Kino lief immer nebenher, aber nicht kontinuierlich genug, kaum Steigerung. Der Fee-Opener schlägt jetzt voll auf mich zurück, ich bin ne Frau, hab meine Tage und in Italien usw....es fängt an mich zu nerven. Alles in Allem hatten wir dort aber ne Menge Spaß...und haben viel gelacht.

Dann will sie nach Hause, nach einem Abwimmelmanöver ihrerseits denk ich mir, nee: jetzt erst recht! Ziele definiert: an die Tür bringen und min. KC. (Den FC hatte ich schon abgeschrieben, weil ich irgendwie nicht so richtig scharf auf die Kleine war.) Ziel erreicht: KC an Tür. Wir verabschieden uns, ich fahr heim und denke mir:

Fazit: unbedingt am kino arbeiten (eine meiner großen Schwächen z.Z.), nur mit Frauen treffen auf die man wirklich steht, ansonsten war ich mit dem Ergebnis für den “Ausbildungsstand” zufrieden

Jetzt gehts wieder an die Akquise :shok:

Freue mich auf Feedback!!! Habt ihr Tipps für mich, woran ich besonders arbeiten sollte?

Haut rein!

bearbeitet von MrWoolminator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

hab von der Tanz-HB ein Video geschickt bekommen. Da es eh öffentlich ist, wollt ich euch dran teil haben lassen :rolleyes:

Hmmm....soll ich sie nu doch layen?? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Community,

hab von der Tanz-HB ein Video geschickt bekommen. Da es eh öffentlich ist, wollt ich euch dran teil haben lassen -_-

Hmmm....soll ich sie nu doch layen?? :-D

Komischer tanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Community,

hab von der Tanz-HB ein Video geschickt bekommen. Da es eh öffentlich ist, wollt ich euch dran teil haben lassen -_-

Hmmm....soll ich sie nu doch layen?? :-D

wenn sie so im bett abgeht lieber nicht :D

da kannst du dir höhstens nur noch weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Es wuerd mich interessieren wie du aussiehst wenn "Die Augen fast aller Frauen kleben förmlich an mir kleben" ?

Ansonsten hast du es anscheinend sehr leicht. Aber wie man so oft sagt, uebung macht den meister und aus Fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

ja es ist ein lustiger Tanz, dass habe ich mir auch beim ersten Mal schauen gedacht. Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden zu nexten...hab einfach keine Lust nur um sie zu layen so zu tun, als ob ich sie toll finde. Attraktiv finde ich sie schon, aber irgendwie haut's nicht hin... Kennt Ihr das Gefühl?

Ich habe mir mal die ersten Wochenaufgaben des DJBC angeschaut und fand Woche 4 recht spannend für mich. Wenn ich einen guten Tag habe komme ich eigentlich gut mit anderen - auch hübschen Frauen - ins Gespräch. Allerdings muss ich zugeben, dass ich doch noch diese scheiß Ansprechangst habe. Immermal wieder erwische ich mich dabei nicht einfach hin und "äääh aaahhh uuuuuhhhh......oh ähm sorry, dass war jetzt irgendwie nach hinten los gegangen. Warte mal bitte, bleib genauso stehen ich komm nochmal...." sage und das nervt mich. Deswegen versuche ich jetzt mal Körbe zu sammeln und das hat auch schon fast geklappt. Einer meiner Versuche:

An einer Straßenbahnhaltestelle, HB4 sitzt allein im Wartehäuschen:

ich: kurz gewunken, weil sie Ohrhörer tug

hb: mega erschrocken ....ups...

ich: oh....keine panik....passiert nix schlimmes (lächeln)

hb: (verdattert aber freundlich)

ich: hast du lust ein kleine Spiel mit mir zu spielen?

hb: (guckt skeptisch) ja, ok....was denn?

ich: ich wette mit dir um deine Telefonnummer, dass du dich nicht traust mir deine Telefonnummer zu geben.

hb: häää wie jetzt

ich: wiederholt

hb: ich hab gar kein Handy

ich: ach komm das gibt es doch nicht

hb: doch ich hab kein Handy

ich: gut, dass gib mir doch Deine Festnetznummer

hb: ich hab kein Festnetz

usw… spaß hatte sie an dem kleinen Spielchen…dann…

hb: ich hab aber nen freund

ich: ach schön, macht ja nichts. ich hab auch viele freunde. wie heißt er denn?

hb: (schaut nach links oben) xyz

ich: na, da haste aber lange nachdenken müssen….is bestimmt ein ganz toller typ

hb: ja, ähm, schon.

dann smalltalk wo man so hinfährt mit der Straka

ich: so, was ist denn jetzt mit deiner Nummer?

hb: na wofür brauchst du die denn?

ich: na wir können ja mal was trinken gehen oder so….einfach bissel kennenlernen bissel spaß haben…

hb: (fast überzeugt hatte ich den Eindruck) hmmmm….na ja….aber ob das mein Freund so gut findet?

ich: (eject) ja, hast recht, wahrscheinlich findet er das nicht gut….wünsch dir ein schönen Abend…

hb: verabschiedet sich ebenfalls freundlich

Kann ich das als Korb gelten lassen? ;-) Na ja, wie auch immer. Spaß hats gemacht und macht Mut bei der nächsten Gelegenheit wieder am Daygame zu arbeiten und die Ansprechangst zu besiegen.

Für Tipps und Kritik bin ich immer gern zu haben…

Grüße,

the Mr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cogito,

ja stimmt schon. Mein Ziel war es ja das Game zu vermasseln. ;-) Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Übung so gedacht ist, mit der Korbangst umzugehen. Natürlich falle ich auch dabei nicht immer gleich mit der Tür ins Haus, der Hinweis ist allerdings gerechtfertigt. Ich werde mal zusehen, dass ich die Tage Zeit zum sargen finde und poste ein paar Situationen. Anschließend freue ich mich natürlich über Ratschläge, wie ich meine Abfuhren qualifizierter einfahren kann ;-) Also es noch besser versemmeln kann :-D

Beste Grüße,

the Mr.

bearbeitet von MrWoolminator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

vor zwei Tagen habe ich eine HB8 angesprochen und hab's - wie ich denke - richtig vermasselt. Natürlich reiht sie sich nahtlos in meine Korbliste ein, die ich noch brav befülle. Allerdings hätte ich hier im Nachhinein doch mehr Erfolg haben wollen…. ich schilder mal das Szenario:

Ich fahre mit Rad, vor mir joggt HB8 barfuß:

ich: hey, dass ist ja krass…

sie: (nimmt die Ohrhörer raus und begrüßt mich freundlichst)

ich: das hab ich ja noch nie gesehn, wie lange hast du denn dafür trainiert… (ich fahre das ganze Gespräch lang neben ihr her)

blah blah… über Laufen, Marathon usw…ca. 3 Minuten

ich: du sorry, aber ich muss jetzt echt mal weiter. was hältst du denn davon, wenn wir uns mal wieder treffen?

sie: ah sorry, aber ich habn freund (ich denke es war kein shittest in diesem Fall)

ich: (wahrscheinlich sichtlich getroffen) ah....na ja macht ja nix, ich hab auch viele freunde. wie siehts aus?

sie: nee sorry, das würd meinem freund nicht gefalln

ich: hmmm....ich bin übrigens xyz....

sie: ich bin die blah

ich: (neuer eintrag im handy und telefon rüber gereicht) speicher doch mal deine nr ein, dann ruf ich dich an und wir machen was aus

sie: nee nee...das wird ihm nicht gefalln, ich geb dir die nummer nicht. nicht persönlich nehmen, ja? (und sinngemäß gesagt, dass sie mich sehr sympathisch findet)

ich: ok, schade, is aber nich schlimm... (schönen tag gewünscht und viel erfolg beim marathon)

War eine sehr nette Unterhaltung an der wir beide richtig Spaß hatten. Was hätte ich unternehmen können, um die scheiß Nummer zu bekommen? Ich hätte in sie gerne ein paar Dates investiert, um sie zu layen...

Schöne Grüße,

The Mr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ wenn man sich mit PU beschäftigt ensteht schnell der Glaube alles lässt sich kategorisieren und PU weiß auf alles DIE Antwort. Manchmal sollte man aber doch seinen eigenen Verstand benutzen. Sie hatte einfach einen Freund und keine Lust es sich mit ihm zu verscherzen. An solche Frauen kommt man meiner Erfahrung nach nur langsam ran. Über den Social Circle zum Beispiel.

Mit "an solche Frauen" meine ich nicht zwingend vergebene. Nein ich meine eher Frauen die wissen was sie wollen und sich da auch schwer umstimmen lassen. Na klar hättest du sie etwas neggen können "nach der Tour haste ne Hornhaut wie nen Alligator, danach is eh Schluss", "fürchtest doch nur dass du dich unsterblich in mich verliebst" oder einfach nur "Angsthase". Aber das hätte hier auch nichts gebracht. Denn wenn die Frau dich einfach loswerden wollte hätte sie auch "schwirr ab!" sagen können. Sie hat dir aber klar zu verstehen gegeben dass sie einfach nur vergeben ist... and that's all! Kein Interesse. Respektier das bzw. akzeptier es.

Man könnte natürlich darüber spekulieren ob deine Attraction nicht high genug war oder was genau du hättest sagen sollen. Aber willst du dir das für ein kleines 3min Gespräch echt antun?? Wenn du das nemlich jedes mal machst wirst du mehr analysieren als vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

hab mich sehr über den Kommentar von dir gefreut toFar, danke dafür. Auf zu den nächsten HB8s :-D

Na, dass ich es PU-mäßig drauf hätte, würde ich nicht behaupten. Ich versuche mich weiterzuentwickeln und zu üben. Durch die BC-Übungen habe bereits jetzt ein besseres Gefühl im Umgang mit Körben, ich kann das jedem Anfänger wärmstens empfehlen!

Das ich einen natürlichen Eindruck mache und Akzeptanz finde gefällt mir! Danke auch für diesen Kommentar!

Am WE war ich natürlich auch unterwegs. Am Donnerstag hätte ich nen SDL geschafft, wenn nix dazwischen gekommen wäre (kann ich leider nicht berichten). Am Samstag ist mir was witziges passiert. Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs. In der GrooveStation hab ich nen Typen mit Kumpel kennengelernt. Wenn ihr hier rumschwirrt: beste Grüße ;-)

Auf'm Klo in einer anderen Lokalität hab ich ein Bild von ner Damenvolleyballmannschaft gesehn und mich an ein Spiel erinnert, das ich mal angeschaut habe. Ich sag euch, Volleyball macht nicht hässlich ;-)

http://www.dresdnersportclub.de/

Hat jemand ne Idee wo man diese Mädels antreffen könnte??? Wäre doch mal ein Projekt ;-)

Beste Grüße,

The Mr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

omg hat es lange gedauert, aber gestern bin ich endlich mal allein mit dem Ziel Frauen anzusprechen raus gegangen. Hier meine ungeschönten Erlebnisse:

Set 1: (1er, HB7)

Auf dem Heimweg von der Arbeit mit Rad.

ich: Hi. Hab dich gesehen und wollte Dir sagen, dass du eine umwerfende Frau bist, ich würde dich gern kennenlernen.

hb: Oh danke, das ist aber ein echt schönes Kompliment. blah blah

smalltalk

ich: Was hältst Du davon wenn wir uns mal treffen?

hb: Na ja ich weiß nicht, ich bin grade zwei Wochen von meinem Freund getrennt.

ich: ja kein Ding. Ich schreib dir einfach mal meine E-Mailadresse auf und dann meldest du dich, wenn du Lust hast. Dann machen wir was aus und verbringen nen lustigen Abend miteinander.

hb: OK, aber ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen. (Reicht was zum Schreiben)

ich: So, ich wünsch dir nen schönen Tag. Würd mich freuen, wenn du dich mal meldest (umarmt)

Ich war mega aufgeregt, war aber im Nachhinein sehr sehr froh, dass ich was gegen die AA gemacht habe. Melden wird sie sich wohl eher nich :-D

Bin dann erstmal heim gefahren, umgezogen, bissel frisch gemacht, auf in die Stadt - Einkaufszentren auschecken. In der Bahn leider nix, was sich anzusprechen gelohnt hätte. Am Hbf ausgestiegen und zu Fuß durch die große Einkaufsstraße. Wenige Meter nach meinem Start HB8 auf Nulluhr. Abgebrochen, scheiß AA. Ok, ich muss mich noch bissel warm machen. HB6 nach Uhrzeit gefragt, weiter.

In die Centrum-Gallerie, ziemlich leer, gleich wieder raus. Weiter und noch einen Blick in den Globetrotter geworfen - ich steh eher auf Frauen, die aktiv sind. Auch leer, weiter. Im Eingangsbereich der Altmaktgallerie Zweiterset HB6 und HB8. Oh man, wieder nicht getraut.

Habe dann beschlossen kurz im Gitarrenladen vorbeizuschauen, weil ich mich über Pickups ^^ erkundigen wollte. Auf der anderen Straßenseite auf einmal eine grazile HB8, asiatisch wie ich gleich beim Hingehen sah:

Set 2: (1er, HB8)

ich: Hi. Du hast einen tollen Style, echt'n cooler Mantel. Ich würd dich gern kennenlernen.

hb: (freut sich sehr über das Kompliment) Dankeschön!

smalltalk, versucht Reisefragen usw. zu stellen, damit sie sich qualifiziert. Nicht geklappt. Dann von meinem Plan mit der Gitarre erzählt, sie bei der Hand gepackt.

ich: komm wir schauen mal, ob der Laden noch offen ist

hb: (sichtlich eingeschüchtert)

ich: keine Angst, ich werd dich schon nicht gleich fressen (smile)

Laden ist zu. Weiter geht's. Leider ist sie so schüchtern wie schön. Noch bissel C&F und hin und wieder an der Schulter gestreichelt.

Langsam wollte ich aber mal weiter. Gelaber hatten wir genug und für richtig Attacke war sie zu schüchtern, denke ich…

ich: Was hältst du davon wenn wir uns mal Treffen?

hb: Ja können wir machen

Vorstellungsrunde

ich: (neuer Eintrag und Handy rüber gereicht) Speicher doch mal deine Nummer ein

hb: (tippt)

Verabschiedung mit Umarmung.

So, jetzt schnell ins Kneipenviertel, dachte ich mir und spurtete zur Bahn. Mir gegenüber saß ein Girl, dass mit Schminke die unreine Gesichtshaut übermalt hat - bäääh, das kann ich gar nicht ab. Allerdings hat sie mir die ganze Zeit IOs gesendet. Schnell weg hier ;-)

Draußen sehe ich von weitem ein geiles Fahrgestell mit aufreizender dunkelroter Strumpfhose. Hinterher, sie sieht suchend aus, approach.

Set 3: (1er, HB1)

ich: hey, kann ich dir helfen?

sie: (dreht sich um. Uuuuuuaaaaarrrr....die Beine sind eindeutig ihre Schokoladenseite), Hi, danke. Habs eigentlich schon gefunden, ich warte hier auf meine Kommilitonen.

eject

Dann habe ich meine üblichen Lokalitäten angefangen abzuklappern und bin beim Katy's auf eine Erstsemestlerparty gestoßen. Leider ziemlich öde noch, draußen HB2 angelabert und gefragt wo noch was cooleres ist. Dann kam noch ihre Freundin vorbei HB4. Bissel smalltalk, aber kein Interesse das zu vertiefen. Dann bei meiner weiteren Runde:

Set 4: (1er, HB5)

Sie kommt mir entgegen und ich stelle mich ihr in den Weg, muss noch zweimal hin und her

ich: Hi, du siehst sehr sympathisch aus, ich möchte dich kennenlernen.

hb: (lacht und freut sich)

smalltalk, dann habe ich wieder mein Reisefragen probiert, damit sie sich qualifiziert. Wieder nicht so richtig geklappt. Aber wir unterhalten uns sehr lebhaft und haben viel Spaß.

Kommen dann leider auf meinen Beruf...

hb: was machst du denn?

ich: xyz... (bin Informatiker)

hb: oh, so siehst'e gar nicht aus...

ich: oh danke, schön zu hören (umarmt)

Dann noch bissel C&F und hin und wieder betatscht. Sie wollte sich dann aber noch mit jemanden Treffen, ein Date hielt ich für sinnlos, weil sie bald auswandert...

Verabschiedung mit inniger Umarmung. Diese Frau war mir extrem sympathisch! Hab sie dann später noch mit einem ihrer Freunde getroffen...

Auf der anderen Straßenseite lehnt Girl wartend an der Wand, schöne Figur, lange braune Haare...hin...

Set 5: (1er, UG)

ich: (als ich sah, was mir da blühte hatte ich meinen Spruch schon gebracht) Hey, wer hat dich denn hier abgestellt...

eject

Dann wollte ich doch noch die Erstieparty auschecken. Immernoch nix los. Bin dann zu einer meiner Lieblingslokaltiäten, auf dem Weg traf ich mein Set 4 wieder ^^ Am Ostpol bin ich dann fast die Treppe hochgeflogen und hab damit die Aufmerksamkeit eines lustigen Typen auf mich gezogen. Haben uns ne ganze Weile nett unterhalten, weil er in der Kulturszene unterwegs ist. HB5 und HB8 kamen die Treppe rauf. "Schönen guten Abend die Damen. Wir sind das Begrüßungskomitee..." gucken amüsiert und gehen in die Bar...ich sag noch "Macht ruhig mal Werbung drinnen an der Bar, dass wir für unsere Begrüßungsdienste bezahlt werden...". Sie lachen, bestätigen und gehen rein. Nach einer Weile hab ich das Gespräch mit dem Typen abgebrochen, bin an die Bar, bestelle mir ne Cola und was zu knabbern. Die HBs von der Treppe stehen neben mir...ich lächle die beiden an, mache aber erstmal nix. Nach einem kleinen Rundgang durch den Laden geh ich wieder an die Bar:

Set 6: (2er, HB5 und HB8)

ich: (stell mich vor die beiden hin, stelle meine Nüsse und Cola zwischen den beiden auf den Tresen) Hi, ich bin ganz allein unterwegs, gebt ihr mir asyl? (smile)

beide: klar gern

blah blah...

ich: lasst uns doch mal wo hin gehn, wo's gemütlicher ist (nehm mein Zeug und geh zu einer Couch, beide folgen, setzen sich aber leider auf die Sessel, HB8 aber wenigstens neben mir)

blah blah und immer versucht HB8 zu betatschen, HB5 sendet massenweise IOs

Als HB5 aufm Klo ist versuche ich NC:

ich: was hältst du davon wenn wir uns mal so treffen und was nettes trinken gehn? (neuer eintrag ins handy und hingereicht)

hb8: nee sorry...mein freund is immer so eifersüchtig...blah

ich: ja macht ja nix, wir unterhalten uns ja nur

hb8: nee sorry, kann dir meine Nummer nich geben, sorry

hb5 kommt zurück

ich: OK, kein Ding...

dann noch bissel blah blah und ich bin los

Hab übrigens für ein Projekt noch die email-Adresssen von beiden eingesackt ;-) (...in diesem Fall war das Projekt kein Fake ^^)

Verabschiedung mit Umarmung.

Mein Fazit:

- viel Spaß gehabt

- AA ist noch ziemlich stark --> üben üben üben

- mit 1er-Sets fühle ich mich wohler als mit mehr Leuten

- Eskalation muss stärker werden

- generell kam mir hinterher so der Eindruck, dass ich zu nett war und ich mir mehr nehmen muss, was ich will.

Bis zum nächsten Mal darf nicht wieder so viel Zeit vergehen. Werde versuchen mehr daygame in meinen Tagesablauf einzubauen, obwohl das schwierig ist. Eigentlich freue ich mich auch extrem auf einen Club-game-Alleingang. Mein Eindruck ist, dass man hier viel viel schneller Arbeiten kann. Eskalation ist einfacher, HBs lassen sich besser isolieren, man muss nicht erst Phonegame machen. Natürlich hängt das auch bissel von meinem Ziel ab: FBs aquirieren, [O|M]NS...

Bis bald! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

lange nix geschrieben und unterschiedlich aktive Phasen gehabt. Im Moment bin ich regelmäßig mit Geleichgesinnten zum sargen unterwegs...

Im Forum habe ich mal eine Liste Date-Ideen gefunden und such mich grad dämlich. Kann mir mal bitte jemand den Link schicken?

Besten Dank,

The Mr

edit: habs mit google gefunden

bearbeitet von MrWoolminator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mega aufgeregt, war aber im Nachhinein sehr sehr froh, dass ich was gegen die AA gemacht habe. Melden wird sie sich wohl eher nich :-D

Die Einstellung find ich cool. Du hast den Prozess im Auge und nicht das Ergebnis. Damit kommt man wohl am besten (und mit dem meistens Spaß) weiter.

Wie ich das so lese, benutzt du aber noch recht wenig PU-Material. Sprich Negs, C+F, Hoops, Compliance Tests, Attraction Switches, womit du deine Erfolgsquote auf jeden Fall steigern kannst!

Ansonsten Motivation und Energie ist super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe den Hinweis von Dave befolgt und kann bestätigen, dass die Konzepte geiler Scheiß sind. Irgendwie wollen sich zwar die lays (bin versorgt...) noch nicht so recht einstellen, aber persönlich hat mir der ganze Kram schon viel gebracht - und natürlich auch frauentechnisch. Gerade gestern war das Dresdner Lair wieder unterwegs und wir haben in kleine Runde auch mal über Entwicklungsstand/Erfolge gelabert, als der Club noch mega leer war.

Was ich sagen wollte: Ich bemerke, dass sich durchs sargen das inner game verbessert und ich dadurch natürlich attraktiver auf Frauen wirke. Das ist ein unglaublich schönes Gefühl und man fühlt sich einfach nur sau-wohl! Deswegen auch der Kommentar speziell für die Neuen: Vertraut auf euch und die Prinzipien hinter PU, sucht euch ein Lair/ Wings, habt Spaß! Weniger Theorie ist mehr - ein Opener reicht, seid C+F, genießt wenn sie lachen!

Grüße,

The Mr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.