Offensichtliches K+W

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne schon seit längeren ein Mädl vom weggehen her. ich 25 sie 19.

So nun vorletzt woche schrieb sie mir ob ich auch in den Club gehe. Ich "Wirst du dann schon sehen wenn du deine Augen aufmachst :)"

Im club ging sie dann an mir vorberi ich grüsste sie und sie blieb danach bei mir stehen. Das gespräch war nur auf Smalltalk Ebene.

1 std. später stand ich bei einem freund sie ging voebi und wetterte das ihr es hier heute nicht gefällt. Ich runzelte nur die Stirn und dachte mir , die spinnt wieder. Danach gingen wir raus in den louge bereich dort waren wir aber nicht lange, da sie schnell eine Freundin nach Hause gefahren hat. Danach kam sie und setzte sich neben mich, da ich mit einem Kumepl redete (ca. 20 min) danach setzt wir uns auf eine Couch und ich eskalierte weiter. Arm um Sie Hand auf Bein, jedoch küssen lies sie sich nicht. (wir waren jedoch alleine) Danach fhur sie mich heim. Wollte sie küssen sie blockte wieder.

So am nächsten Tag fragte ich sie, ob sie mit in einen anderen Club gehen will. Sie sagte nein weil sie müde wäre. Um hal eins kam eine SMS das sie jetzt doch nicht schlafen kann. ich dachte mir nur wie bescheuert ist den die, sah mir nach Ködern und Wechseln aus. Ich zog sie einbisschen auf uns sagte ich will nicht unhöflich gegenüber meine Freunden wirken und deshalb wünsche ich dir eine gute nacht ciao.

Am Tag drauf rührte sie sich am Abend was ich mache. TV hangover kam gerade, den schaute sie auch nach 2 SMS wars wieder vorbei.

Nächsten Tag wollte ich mit ihr telefonieren, da ich von der arbeit her auswärts war. Sie schrieb aber nicht zurück und machte 6 Tage lang Ködern und Warten. Am 6 tag kam eine SMS. Hello :) wie gehts? Ich antworte erst 3 Tage später. Hallo Leute sry war in urlaub weg und deshalb nicht erreichbar. Sie fragte wo ich war, ich nahm sie aufs Korn und sagte es ihr eben nicht. Sie nannte mich daraufhin einen idioten und sagte mir das sie nun in die Arbeit müsste. Ich schrieb dann nicht mehr zurück(das war vor einer Stunde).

Wie seht ihr das ganze?

Wo sind Verbesserungen zu machen? Was war gut?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie seht ihr das ganze?

Wo sind Verbesserungen zu machen? Was war gut?

Es heißt Ködern und Warten. :-)

Ich habe das Gefühl, dass sie von dir nicht ausreichend attracted war und sie keine Lust auf dich hatte.

Dass du ihr nicht gesagt hast, wo du im Urlaub warst, war blödsinnig. So sinnloses rumgetexte ist allgemein blödsinnig :shok:

Allerdings hättest du darauf einsteigen können, als sie nicht schlafen konnte. Aber nicht per SMS sondern mit einem Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso wie sie nicht schlafen konnte, ich war bei meinen Freunden und wir haben Wiii gespielt, da werde ich sicherlch nicht dann mit ihr das telefonieren anfangen. Also das sehe ich anders.

Zum Thema mit dem Urlaub, sehe ich auch anders. Ich habe einfach nicht direkt direkt auf ihre frage geantwortet, wenn sie es wissen will soll sie schon was dafür tun, oder etwa nicht?´

ich serviere ihr sicherlich nicht alles am Silbertablett, das ist die so was von gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn du nicht beschäftigt bist, wartest du 3 Tage mit dem antworten und wenn du beschäftigt bist, schreibst du zurück, dass du beschäftigt bist?

Ich bin mir grad nicht sicher, ob du wirklich im Urlaub warst oder ihr das nur gesagt hast als DHV.

Die Kontaktaufnahme nach deinem Urlaub kam jedenfalls von ihr. Sie hat damit investiert. Oder erwartest du, dass sie direkt die Beine breit macht, damit du ihr verrätst wo du Urlaub gemacht hast.

Aber da du sie länger kennst und wahrscheinlich bereits in der Friend-Zone steckst, sie also wirklich wenig attracted ist, wird sie sich solche Spielchen auch nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene das war ganz anders.

Ich fuhr nicht in urlaub blos zu einem Freund am Sonntag und Montag Dienstag bzw. mittwoch vormittag war ich wegen Geschäftsreise weg.

Sie meldete sich am Sonntag abend.

Ich mich dann heute Nachmittag. Ich hätte mich auch früher melden können, wollte ich aber nicht, weil ich nicht so dastehen wollte als würde ich springen wenn sie sich meldet.

Mhm wieso soll sie sich sowas nicht antun? sie hat doch mit k+w angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die erste Frage ist, wann ist es Ködern und Warten, wann ist es wirklichliches Desinteresse und hat besseres zu tun, als mit dir zu texten. Im zweifelsfall ist es für mich immer Desinteresse, weil ich keiner Frau absichtliches Ködern und Warten unterstelle. Ändert aber nichts daran, dass wenn du zu viel investierst, die Attraction in den Keller geht.

die Zweite, was du in diesem Fall damit erreichen wolltest, dass du es ihr nicht sagst. Das sie sofort abbricht und dich Idiot nennt, zeigt jedenfalls, dass ihr Interesse, also deine Attraction nicht so sehr hoch sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden