LMR bei Heavy make out

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ich zähle schon nicht mehr mit. 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sexuelle Berührungen (fingern, ihre hand an meinem schwanz, im Prinzip alles bis auf Sex)

5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

wir hatten bereits mehrere Dates, es kam zum KC und später auch fummeln. Das ganze wiederholte sich von Treffen zu Treffen und die Berührungen steigerten sich jedesmal.

Letztes Wochenende kam dann folgende Situation zustande: Wir haben zusammen einen schönen Samstagabend auf einer Art Kirmes mit Feuerwerk usw. verbracht. Anschließend sind wir zu mir mit dem Vorwand einen Film zu gucken ;-) Das haben wir auch getan, allerdings ging schon nach 5 Minuten das Gefummel los und wenig später der Heavy make out. Leider habe ich in den Treffen zuvor es jedes mal versaut sie zu layen, was ich somit an diesem Abend bzw. in der Nacht schaffen wollte. Ich zog ihr also später irgendwann den String runter, streichelte sie ein wenig und holte dann ein Kondom aus meinem Nachttisch. Als sie bemerkte was ich ich der Hand hatte, meinte sie nur unsicher "was hast du vor?" und sagte wenig später das sie nicht möchte. Der Heavy make out ging weiter, allerdings blieb es dabei. Es folgte kein Lay.

6. Frage/n

Ich möchte diese HB layen. Allerdings weiß ich nun nicht wie in der Situation die LMR hätte brechen können. Wir sehn uns nächstes Wochenende wieder. Würdet ihr an meiner Stelle einen neuen Versuch starten? Wenn ja, wie soll ich reagieren wenn sie wieder blockt? Ich muss dazu sagen: Sie ist noch Jungfrau. Zumindest glaube ich das!

Viele Grüße

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Frag sie mal nach ihren bisherigen sexuellen Erfahrungen, am besten wenn ihr zusammen im Bett seid und die Atmosphäre entspannnt ist. Auch wenn das Game bei ner Jungfrau prinzipiell gleich ist braucht es doch etwas mehr Comfort als gewöhnlich um sie zu layen.

MFG CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache läuft schon.

Es hört sich an, als wenn sie einfach zu unsicher war, nicht wie das klassische LMR als Machtspiel einer Bitch .

Also weiter so, steter Tropfen höhlt den Stein.

Beim nächsten Date das Ganze wiederholen, mach sie noch etwas heißer, bevor du das Gummi nimmst.

Außerdem hat Mann ja noch eine Zunge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr was getrunken? Es kann auch sein, dass sie keine Lust hatte, sich "besoffen" flachlegen zu lassen, besonders, wenn sie noch Jungfrau ist. Ich hatte sowas vor kurzem an der gleichen Stelle: hab ihren Block akzeptiert, und den Rest am naechsten morgen nachgeholt, als wir wieder nuechtern waren. Da habe ich dann so lange gewartet, bevor ich das Plastik rausgeholt hab, dass sie es kaum mehr abwarten konnte, und ich sicher war, dass jegliche LMR verschwunden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hört sich an, als wenn sie einfach zu unsicher war, nicht wie das klassische LMR als Machtspiel einer Bitch .

Also weiter so, steter Tropfen höhlt den Stein.

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Ich hab vor einigen Wochen an einem chilligen Abend mit ihr über persönlichere Dinge (erster Freund, erster Kuss, etc.) gesprochen. Daher weiss ich dass sie bisher nur einen Freund hatte und auch noch nicht sooo viel Erfahrung mit Männern hat. 

Beim nächsten Date das Ganze wiederholen, mach sie noch etwas heißer, bevor du das Gummi nimmst.

Außerdem hat Mann ja noch eine Zunge....

Ich war eigentlich der Meinung, das ich sie extrem scharf gemacht hab. Aber war ja scheinbar doch nicht so. Nach dem Block hab ich sie übrigens noch geleckt :girl_devil: war für mich auch das erste mal dass ich ein HB geleckt hab. Aber ich hab an ihrer Reaktion (ihre Hand wuschelt durch meine Haare, sie stöhnt leise auf, wirft ihren Kopf immer wieder von Links nach rechts und umgekehrt) gemerkt, dass sie es genossen hat. War aber auf jeden Fall schon mal eine geile Erfahrung und ich fands geil sie so zu sehen!

Beim nächsten Date tausche ich den Ablauf am besten mal. Erst lecken, dann der "Sex-Versuch". 

Aber was mache ich wenn sie wieder blockt? Ich denke dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist weil ich denke dass eine Frau nicht gern entjungfert wird wenn sie nicht mit dem typ zusammen ist. Oder sehe ich das grundlegend falsch?

Viele grüße

Hattet ihr was getrunken? Es kann auch sein, dass sie keine Lust hatte, sich "besoffen" flachlegen zu lassen, besonders, wenn sie noch Jungfrau ist.

jap wir hatten was getrunken aber das waren nur 2 Bier bei ihr. Angetrunken war sie auf keinen Fall! 

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden