6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB7 ist ziemlich meldefaul, aber wenn was kommt, dann entschuldigt sie sich übermäßig usw.

Fürs erste Date brauchte ich 2 anrufe ins leere, dann kam eine sms, ich hab zurückgerufen und date is gelaufen.

Date 1 lief eigentlich ziemlich gut, viel Kino (am Ende mehr sexuell) was erwidert wurde mit KC.

Jetzt aktuell:

Habe zwei Tage nach Date 1 angerufen um Date 2 auszumachen. Wieder nicht abgenommen. Soll ich es weiterversuchen oder ist das ein echter blur?

Werde sie jedoch spätestens 8 Tage nach Date 1 wiedersehen wegen Treffen mit Freunden, zu dem sie auch eingeladen ist und zugesagt hat.

Was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde sie jedoch spätestens 8 Tage nach Date 1 wiedersehen wegen Treffen mit Freunden, zu dem sie auch eingeladen ist und zugesagt hat.

Was nun?

Wenn ihr euch eh wiederseht, dann einfach bis dahin nicht mehr melden.

Beim Treffen selbst wirst du sie weitergamen und dann wartest du bis sie investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super vorschlag und bis dahin arbeitest du an dir selbst.

bereite dich mental vor, game andere frauen, oder flirte nen bisschen rum. hauptsache du hast an dem tag nen gutes innergame und

mein geheimtipp. hol dir keinen runter nen tag oder so. das steigert meine krativität für c&f, negs usw. vllt weil meine eier anfangen mein gehirn zu steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für die Tipps! :D

Noch eine Frage. Direkt oder indirekt gamen vor ihren Freundinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also versuche atraction sowohl bei ihren freundinnen aufzubauen als auch bei ihr. Ich würde mich gut mit der freundin unterhalten und erstmal bei der atraction aufbauen. Sei einfach charmant und sympatisch und locker flockig.

Dann widmest du ihr das game. Freundinnen werden leicht eifersüchtig und das wiederum atracted sie. Aber dann nicht nur sie gamen, auch mal der freundin aufmerksamkeit schenken damit die nicht denken, das du die vernachlässigst, denn dann verlierste bei denen an wert und gleichzeitig, auch bei deinem hb. Wenn du aber cool drauf bist und sympatisch wirste eh alle bedienen konnen. Nur deiner hb solltest du etwas intensiver gamen. Ich würde es bei den anderenauch nicht als game bezeichnen eher nur atraction aufbauen. Gut is. Die mädels sind dein fundament auf denen dein game aufbaut. Stürzen die stürztauch dein game samt hb. Also festige das fundament gut und dann kannste was aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem sinneist es indirektes gaming.

Und mir persönlich macht das am meisten spaß, deshalb lade ich auch neue hbs gerne in private runden mit mehreren leuten ein. Man kann nicht erwarten bei einer fremden person erfolgreich c&f zu betreiben. Aber in einer eingespielten gruppe mit freunden kannst du das mit anderen betreiben und ob es bei ihr oder anderen ist spielt keine rolle. Du verkaufst dich so wie du bist. Und wenn sie ein stilles mäußchen ist kannste sie eh gamen, wenn nicht wird sie schon ihren senf dazu beisteuern um im mittelpunkt deiner negs und c&f zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden