"Arschloch" vs. "Charmeur"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich Mädels kennenlerne, mache ich immer gerne ein wenig auf "Arschloch" und "hard to get". Die Rolle passt einfach gut zu mir, bin "Kanacke", Kampfsportler und sehe auch ein wenig furchteinflößend aus, sagt man ;)

Habe mir aber mal überlegt, die Sache für das kommende Semester umzudrehen, dh. charmant an die Mädels ranzugehen, einer schönen Dame zb auch zu sagen, dass ich sie schön finde etc (so ein bisschen wie im Film, alla beim Kennenlernen nen Handkuss geben, in die Augen schauen und sagen "Hallo, schöne Frau")

Wie sind hier eure Erfahrungen? Verteilt ihr Komplimente? Wenn ja, auch von Anfang an? Seid ihr anfangs eher freundlich oder macht ihr auch ein wenig auf "Arschloch"?

Was ist die beste "Methode"?

Würde mich über eine Diskussionsrunde freuen!

Euer Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mischung machts. Beim kennen lernen weniger Komplimente, nachher mehr. Sie muss sie sich quasi "verdienen".

Denke ein "runder" Charakter weist beide Seiten auf. Nur Arschloch und hard to get wird bei psychisch gesunden Frauen genau so wenig ankommen wie der reine Charmeur. Beides kann kurzfristig faszinieren, reicht evtl. auch zum lay, aber ein wenig von beidem wird vor allem langfristig erfolgreicher sein.

Begrüße meine Freundin übrigens häufig mit exakt deinen Worten "Hallo schöne Frau" ;-). Mache mich aber auch mal über sie lustig oder kritisiere offen etwas an ihr. Wenn es nur so komplimente hagelt, werden sie nicht ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach jetzt weiß ich was push and pull ist. geil ich liebe es das zu machen:D lerning by doing krieg ich das vokabular hin.

studierste zufällig bauingeneurwesen:D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Arschlöcher kommen immer zuerst" Tucker Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gar nicht so leicht, die Frage zu beantworten. Denn unter "Arschloch" kann man vieles verstehen (und beinah jeder versteht etwas anderes). Und auch "Charmeur" ist verschiedenartig interpretierbar. Der Trick ist mit Sicherheit, (der Verführung) angemessenes Arschloch-Verhalten und (der Verführung) angemessenes Charmeur-Verhalten an den Tag zu legen. Nur die Verbindung dieser zwei Konzepte führt zum (PU-) Ziel, weil beide Konzepte auseinander hervorgehen, verwandt sind und (folglich) im Zusammenklang kongruent wirken.

1. Arschloch-Verhalten

Es gibt angemessenes und unangemessenes Arschloch-Verhalten, wobei angemessen bedeutet, dass es zum PU-Erfolg führt. Unangemessen bedeutet, dass es in der Verführungssituation negativ wirkend und widersinnig ist.

1.1 Angemessenes Arschloch-Verhalten.

Angemessen ist (in der Verführungssituation) eine deutliche Zurschaustellung von amourösem Desinteresse und gleichzeitiges Demonstrieren von hohem sozialen Wert.

Während du den Freunden des Targets Honig um den Mund schmierst, Rätsel stellst, Witze reißt (und - generell - für einen bunten Abend sorgst), wird das Target irgendwann den Wunsch entwickeln, an dem ganzen Spaß teilzuhaben. Vielleicht wird sie sogar versuchen, ein Aufmerksamkeits-Monopol an sich zu reißen. Du blockierst diese Versuche und verhinderst (vorerst) die Wunsch-Erfüllung. Unweigerlich wird sie sich denken: "So ein Arschloch!" Aber du bist ein bewundernswertes Arschloch. Streng genommen bist nur sogar nur darum ein Arschloch, weil sie dich bewundert. Kurzum, du bist ein Arschloch, nach dessen Anerkennung sie lechzt, von dessen Gunst sie sich abhängig macht.

Wenn ihr euch nicht in einer Gruppensituation befindet (und du aus diesem Grund nicht fürs Neid einflößende Amüsement ihrer Freunde sorgen kannst), solltest du (z.B.) DHV-Geschichten erzählen und Social Proof durch kurze Flirt-Gespräche mit anderen (fremden) Mädels akkumulieren. Ihre Reaktion wird die gleiche sein wie im oben beschriebenen Falle.

1.2 Unangemessenes Arschloch-Verhalten.

Unangemessen ist (in der Verführungssituation) sofortige, beleidigende Konzetration auf das Target. Denn durch dieses Verhalten schimmert glasklar sexuelles Interesse, da du das Mädel mit besonderer (wenn auch negativer) Aufmerksamkeit bedenkst. Und diese Arschloch-Strategie wirkt (hierdurch) durchsichtig, unsicher und unkontrolliert.

2. Charmeur-Verhalten

Es gibt angemessenes und unagemessenes Charmeur-Verhalten, wobei angemessen bedeutet, dass es zum PU-Erfolg führen kann. Unangemessen bedeutet, dass es in der Verführungssituation negativ wirkend und hindernd ist.

2.1 Angemessenes Charmeur-Verhalten.

Angemessen sind (in der Verführungssituation) berechtigte, originelle Komplimente, die sich dem angemessenen Arschloch-Verhalten anschließen. Nur nach angemessenem Arschloch-Verhalten (d.h. nach der begründeten Sorge, du - als bewundernswerter Mann - könntest dich vielleicht nicht für sie interessieren) hat ein auf sie gemünztes Kompliment die höchstmögliche verführerische Wucht. Denn unter diesen Umständen hat schon eine kleine Schmeichelei (z.B. "Du kannst ja richtig lustig sein!") eine doppelte positive Schlagkraft: Sie erleichtert und betört.

Auf diese Weise vermittelst du dem Target das Gefühl, dich durch ihre Persönlichkeit, durch ihre spezifischen Eigenarten für sich gewonnen zu haben. Es gibt kaum etwas Schmeichelhafteres.

2.2 Unangemessenes Charmeur-Verhalten.

Unangemessen ist (in der Verführungssituation) sofortige, honigsüße Konzentration auf das Target. Denn durch dieses Verhalten strahlt unangenehm blendend verklemmtes sexuelles Interesse. Diese Charmeur-Strategie folgt der tödlichen AFC-Logik: Wenn ich nett zu ihr bin, wird sie einsehen, dass es eine gute Idee wäre, mich ranzulassen. Und auch diese Strategie wirkt (hierdurch) durchsichtig, übervorsichtig und befangen-verdruckst. Sie bedeutet - durch das beständige Heischen nach Akzeptanz - das Gegenteil von Dominanz, die Negation von Männlichkeit, das Eliminieren von sexuellem Interesse und jeder Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es wie die Chinesen mit billiger Nudelsuppe. Alles rein da. Im ernst, das eine schließt das andere doch nicht aus. Willst du viel mit Routinen machen musste dich natürlich an einen gewissen frame halten. Aber wenn das nicht so ist dann lass einfach fließen, wie man so schön sagt. Verhalte dich so wie du es für richtig hälst, also ganz natürlich.

Es ist nicht immer dein Verhalten oder deine Persönlichkeit welche die Mädels abschreckt. Manchmal sinds so einfache Dinge wie Verkrampftheit oder Druck. Ein bischen Charm hat zwar noch keinem geschadet aber dat will gelernt sein. Wenn du's drauf hast, klar mach gebrauch davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden