sprühteflon 0 Beitrag melden September 13, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 282. 223.mehrere Treffen4.Sexuelle BerührungenHi,bräuchte mal ein paar Tipps zwecks einer alten "Bekannten" von mir, schätzungsweise HB 7 oder 8. Ich habe sie vor 2 Jahren kennengelernt und habe, wie ich nach drei-monatigem Lesen hier im Forum im Nachhinein festgestellt habe, bei ihr extrem viel falsch gemacht, wenn nicht sogar alles. Ich habe sie jetzt seit über einem Jahr nicht gesehen und wir wollen uns jetzt nochmal treffen, deshalb wären ein paar Tipps nett, wie ich bei ihr vorgehen soll, um sie quasi zu ner Art FB zu machen. Die Vorgeschichte: Ich habe sie durch einen gemeinsamen Bekanntenkreis beim Party machen kennengelernt und habe an dem ersten Abend mit ihr rumgeknutscht. Habe auch mit ihr in einem Bett geschlafen und Gefummel gabs auch, aber als ich dann weiter eskalieren wollte, hat sie abgewehrt. Schissrig und unselbstbewusst, wie ich damals war, habe ich brav nachgegeben und habe mir danach auch noch eingebildet, dass sie keinen Bock auf mich hat. Somit war ich schon mal eingeschüchtert...Ich habe sie trotzdem ein paar Wochen später nach einem Treffen gefragt, worauf sie mich dann zu sich nach Hause eingeladen hat. Heute sage ich, dass es die perfekte Gelegenheit gewesen wäre, von neuem zu beginnen, aber damals habe ich mich wegen Selbstzweifeln nicht einmal getraut, sie erneut zu küssen.Ich bin auch ein ziemlicher "Spätzünder" und ließ, denke ich, zwecks mangelnder Erfahrung mit Frauen und zu wenig Selbstbewusstsein, alles mit mir machen, in der Hoffnung, doch irgendwann einen Lay mit ihr zu haben. Der Abend war jedenfalls ein Reinfall. Ab und zu danach ging nochmal was, aber nie ein Lay.Seit einem Jahr habe ich sie jetzt nicht mehr gesehen (wir wohnen inzwischen 200 km entfernt)...Ab und zu im FB geschrieben, freundschaftlich...Vor kurzem schrieb sie mir, wir sollten mal wieder was zusammen machen...ich irgendwann zurückgeschrieben, sie soll mich besuchen kommen, was sie jetzt demnächst macht...So! Ich bin inzwischen etwas selbstbewusster geworden und habe auch weitere Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt, dennoch habe ich Angst, einen Rückfall zu erleiden, wenn sie dann bei mir ist. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es am besten anstelle, außerdem kommen bei mir immer wieder die Gedanken, dass sie gar nicht mit mir schlafen will...also wiedermal zu wenig Selbstbewusstsein...und wer Lust hat, kann ja schreiben, was er zur Gesamtsituation meint..ich mag das nicht so halbfertig stehen lassen mit ihr, ich wills schon bis zum Lay zu Ende bringen oder sie zur FB machen...Vielen Dank! :) September 14, 2011 bearbeitet von sprühteflon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Moinsen,sie ist ja offenbar kein Kind von Traurigkeit und hat sich schon auf dem Silbertablett dargeboten. Du hättest nur zugreifen müssen. Das hast du bisher mangels "Fachwissen" nicht getan - aber jetzt bist du ja schlauer!Lasse das Treffen einfach mal kommen, game sie nach den üblichen Regeln (Alpha sein und führen, viel C&F, P&P, KINO, eskalieren...). Wenn sie keine Kehrtwende gemacht hat und noch so drauf ist wie damals ist es ja offenbar kein großes Problem Comfort aufzubauen. Wenn du merkst, dass "etwas geht" brauchst du ja nur eskalieren und alles andere läuft von alleine weiter.Die Vergangenheit ist vorbei. Kann man nicht ändern, muss man auch nicht. Du kannst aber die Zukunft gestalten - und das ist jetzt dein Job. Also bitte kein LB wegen der alten Fehler, mache es einfach demnächst besser und alles wird gut.Trauen musst du dich natürlich... Lies' dir mal den ein oder anderen Thread zum Inner Game durch. Von meiner Seite aus: du wirkst, wenn sie Bock auf dich hat, negativer wenn du NICHT eskalierst als wenn du es tust. Dieser Gedanke sollte es dir einfacher machen dich zu trauen. Springe einfach mal über deinen Schatten, Mann, trau dich!!! Die HB will dich ja offenbar layen, also gib' dich hin anstatt die Rollen zu vertauschen und den Unnahbaren zu geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Trauen musst du dich natürlich... Lies' dir mal den ein oder anderen Thread zum Inner Game durch. Von meiner Seite aus: du wirkst, wenn sie Bock auf dich hat, negativer wenn du NICHT eskalierst als wenn du es tust. Dieser Gedanke sollte es dir einfacher machen dich zu trauen. Springe einfach mal über deinen Schatten, Mann, trau dich!!! Die HB will dich ja offenbar layen, also gib' dich hin anstatt die Rollen zu vertauschen und den Unnahbaren zu geben...Da hat mein Vorposter Recht. Schau dir kurz an, wie sie drauf ist und dann ran an den Speck. Mach dir keinen Kopf über das was war, jeder von uns hat seine FAILs hinter sich gebracht. Durcheskalieren und aus die Maus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamgram 3 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Alles was die herschafften oben geschrieben haben + (du fickst sie so durch das diese dominante hb vor geilheit durchdreht, wichs dir eine woche keinen und vögel die alte als ob es um dein leben geht. Sei ausdauernd und vorallem wild, wer so dreist ist muss einfach bestraft werden und das will sie auch) wenn du das tust vergisst sie dein maleur von damals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamgram 3 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Schalte dein hirn aus und werde zum wolf. Mach das mit ihr worauf du lust hast.Ne bessere steilvorlage kannste net kriegen.In ihrem satz hat sie quasi gesagt.(wir solltenund treffen damit du mir mein gehirn wegvögelst)Und nicht(wir sollten uns treffenund gucken was passiert wenn wir uns sehen)Tues einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sprühteflon 0 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Vielen Dank, ihr seid super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen