stripe 0 Beitrag melden September 13, 2011 erstellt Moin Jungs!die Situation: hb auf ner party kennen gelernt. Länger bei fb geschrieben - völlig übertrieben - fand's aber einfach WIRKLICH interessant, auch über themen wie Politik, sie hat ellenlange Texte geschrieben und erfrischend andere Fragen gestellt wie zB ob ich ein Geruchs- oder Geräuschmensch bin ...wie auch immer:D:DDann kam raus, sie hat nen Freund. Sie reagierte auf die letzte Nachricht nicht. Ich hab noch hinterhergeschoben "man man man! schreib bloß nicht solche Romane!! ich komm mit dem Lesen garnicht nach;)"-> keine Reaktion (das war Anfage April)Dann gestern von ihr: "Hm.. und mehr als ein versuch wars dann doch nicht wert?"- beim beziehungsstatus ist nichts mehr angegeben, vermute mal sie will mich entweder anner angel behalten, oder sie schaut sich nach was anderem um weil schluss mit ihrem Freund ist. Was sagt ihr? Ich würde definitiv etwas mit ihr anfangen, wie würdet ihr's angehn. Meine erste idee:"liebe prinzessin auf der Erbse, nur weil ich gern laufen gehe, heißt dass noch lange nicht, dass ich iwem hinterherrenne. Du hast nen außergewöhnlichen charakter, nur bist du da sicher nicht die einzige, deswegen erwarte ich von dir genauso den respekt mir gegenüber zu antworten (mit weniger als 5monaten Zeitverzögerung) wie von allen anderen. Aber da ich ein paar karmapunkte wieder gut zu machen habe, geb ich dir noch ne chance, im gegenzug musst du nur ein paar spannende storrys zu erzählen haben - zB aus deiner letzten austauscschülerbesuch-reisezeit:) - ich hab für alle froschrette-,freundinnenknutsch-,kanikeljagdgeschichten ein offenes ohr:P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Mindset bei der Antwort gut, aber.. sie schreibt dir nen Satz nach Moooonaten und du gibst dir gleich die Mühe, ihr die Situation per SMS klipp und klar zu machen?Weniger ist manchmal mehr. Vielleicht sowas wie "Okay, ich geb dir noch ne 2. Chance. Sonntag Nachmittag am See?"Anrufen wär aber wahrscheinlich besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Caddy 2 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Weniger ist manchmal mehr.Sehe ich auch so. Überhaupt erstmal ein Date ausmachen. Dem wird sicher nichts im Wege stehen.Ich vermute sie will sehen ob du noch in Reichweite bist, weil es womöglich mit dem Freund nicht gut läuft.Sei doch mal (etwas) netter zu ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stripe 0 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet gut, danke erstmal! ich schreib ihr jetzt"Okay ich geb dir noch ne 2te Chance;) Bin morgen mit Freunden Lasertag spielen, bist herzlich eingeladen mitzukommen:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Würde sie erst Qualifizieren lassen."Ach? Bist du es denn Wert?"So:"Okay ich geb dir noch ne 2te Chance;) Bin morgen mit Freunden Lasertag spielen, bist herzlich eingeladen mitzukommen:)Wird sie sich wahrscheinlich zu sicher sein, dass sie dich noch haben kann. Je nach dem wie hot sie ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet "liebe prinzessin auf der Erbse, nur weil ich gern laufen gehe, heißt dass noch lange nicht, dass ich iwem hinterherrenne. Du hast nen außergewöhnlichen charakter, nur bist du da sicher nicht die einzige, deswegen erwarte ich von dir genauso den respekt mir gegenüber zu antworten (mit weniger als 5monaten Zeitverzögerung) wie von allen anderen. Aber da ich ein paar karmapunkte wieder gut zu machen habe, geb ich dir noch ne chance, im gegenzug musst du nur ein paar spannende storrys zu erzählen haben - zB aus deiner letzten austauscschülerbesuch-reisezeit:) - ich hab für alle froschrette-,freundinnenknutsch-,kanikeljagdgeschichten ein offenes ohr:PDas würde ich lassen. Ist total weird.Ich hab ihre letzte Nachricht erstmal gar nicht verstanden. Meine Antwort wäre daher: "Sie sprechen in Rätseln..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stripe 0 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Hab ihre letzte Nachricht so verstanden, dass sie fragt, warum ich nur einmal geschrieben habe. Ganz nach dem Motto warum läufst du mir nicht hinterher/kämpfst du nicht um mich?!Also nach nem date fragen, qualifizieren lassen, fragen was sie eig meint... jetzt bin ich selbst verwirrtwenn ich sage "bist du es denn wert" schreck ich sie damit nicht ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Hab ihre letzte Nachricht so verstanden, dass sie fragt, warum ich nur einmal geschrieben habe. Ganz nach dem Motto warum läufst du mir nicht hinterher/kämpfst du nicht um mich?!Ach tatsächlich, jetzt versteh ichs auch Krass, wie sie abgeht. Ich würd schreiben: 'Was du schon wieder denkst...aber gib mir mal deine Telefonnummer, muß dir unbedingt was erzählen.'Ich denke es werden ein paar Shit Tests folgen, die du kontern mußt. Einfach persistent bleiben a la Keinen Bock das alles zu schreiben / Hä was isn los, denkste ich ruf dich 8x am Tag an oder wie??? Das ist nicht mein Stil, unter 20x geht bei mir gar nichts...etc etc Wenn du die Nummer hast, kannst du anrufen und von dort ein Treffen klar machen. Per SMS/ FB/ ICQ hat das bei mir noch nie geklappt, wenn ich nicht minimum 1x telefoniert habe oder persönlichen Kontakt hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stripe 0 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Hab geantwortet: ach... bist du es denn wert? vlt geb ich dir ja ne zweite chance:-/ hast du in den letzten monaten denn nen paar spannende sachen erlebt, möglicher weise sogar die ecke eines cheesburgers probiert? (sie ist vegetarierin) und wichtig, ich hoffe du bist gut in lasertag:Pkam ne ellenlage antwort von ihr, mit paar fragen u.a. der etwas seltsamen "wie groß bist du eigentlich" ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stripe 0 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet super date gehabt. haben uns hervorragend amüsiert! dann will ich zum kiss ansetzen ... sie zieht weg. freez out, wieder versuht sie zieht weg. dann kam ihre erbauliche rede, vonwegen sie will das mit uns nicht kapput machen, bedeutet ihr mehr. und das unglaubliche geständnis, sie hat mich angeschrieben weil sie back-üp sex mit mir wollte, weil ihr freund mit ihr schluss gemacht hat, aber wir haben uns so gut verstanden, dass ich zu schade dafür sei... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas`!!?!?ahhhhhhhhhhhhhhhh?! was ist da bloß schief gelaufen?!und noch ne Frage nebenbei. Wie kriegt ihr ne vernünftige Stimmung hin um zum kiss hin zu leiten? hab da immer Schwierigkeiten, wenn man nicht gerade nen Film schaut... Hab im Forum nur sprüche vorm ersten kiss gefunden, das mein ich aber nicht. mehr ne längerfristige hinleitung!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen