Grundschulromanze

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt ist mir vor kurzem meine Sandkastenliebe über den Weg gelaufen, sie sah Klasse aus allerdings haben wir nicht miteinander gesprochen, da sie gerade in eine Bahn stieg. Habe sie dann noch am selbem Abend auf FB geadded und eine Weile mit ihr geschrieben. Wir unterhielten uns über misslungenge Dates, neue Hobbies, die Veränderung des Anderen. Es war ein gutes "Gespräch" wenn auch nur online.

Einige Tage später schrieben wir wieder wobei ich dieses mal von ihr wollte, dass sie mich von meinen Alltagspflichten ablenkt, nach einiger Zeit meinte sie, dass sie mir ja ihre Nummer geben könnte um mir bei diesen zu helfen. Den Vorschlag fand ich nicht schlecht, sie gab mir also ihre Nummer. Ich hab mich dann doch erstmal meinen Pflichten gewidmet und ihr erst am nächsten Abend eine Sms geschrieben mit Inhalt:

"Hey, blabla hier meine Nummer blabla gestern nicht weils zu nichts gutem führt Damen bei ihrem Schönheitsschlaf zu stören blabla hier jetzt weißt du wen du lieber wegdrückt zukünftig, cu"

zurück kam: "Du bist mir ja Einer, hoffe du konntest dich noch durchringen zu deinen Pflichten, dir auch ne gute Nacht"

Soweit so gut denke ich mir, nur macht mich eins stutzig: Sie hat auf ihrem profil mehrere Bilder auf denen sie mit Typen knutscht (vllt. der Gleiche, nicht erkennbar), das jüngste ist nicht mal 2 Monate alt, in den Kommentaren von Frendinnen stehen sachen wie "schnulz schnulz wie romantisch etc etc." Kann ich also davon ausgehen, dass sie einen Freund hat?

Zu mir hatt sie bisher nichts bezüglich eines Freundes angedeutet, allerdings bin ich mir auch absolut nicht sichher, dass ich für sie nicht nur ein Freund darstelle (FB eben dazu dieser ganze talk über Hobbies etc).

Im Prinzip weiß ich was ich zu tun habe, endlich aufhören mir meine Birne zu zerbrechen und sie ganz normal weitergamen bis wirs schließlich treiben oder sie mir selbst sagt, dass sie nen freund hat.

Allerdings würd ich ganz gerne ne weitere Meinung hören.

Danke, cu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Prinzip weiß ich was ich zu tun habe, endlich aufhören mir meine Birne zu zerbrechen und sie ganz normal weitergamen bis wirs schließlich treiben oder sie mir selbst sagt, dass sie nen freund hat.

100% Agree! mach Dich einfach nicht verrückt. selbst wenn sie ein Freund hat - was geht Dich das an? So alte Kisten find ich schwerer als neue - deshalb rate ich ja gerne ab. aber egal: ihr habt ne gemeinsame Vergangenheit - das kann Dir helfen.

meine Tips wären:

- zeig ihr, was für ein Kerl aus Dir geworden ist - aber versuch nicht sie zu beeindrucken! sei locker und entspannt.

- sei ein klein wenig sexueller als sonst. um LJBF zu vermeiden. erzähl ihr doch, das sie Schuld an Deinen ersten Flecken auf der Bettwäsche war

- knüpfe an alte Erinnerungen an - vielleicht trefft ihr euch sogar im alten Umfeld?

Allerdings würd ich ganz gerne ne weitere Meinung hören.

also (m)eine hast Du schon mal

ich drück Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.