HC mit wenig Sätze in Disco geschafft

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok villt war es Zufall aber es funktionierte.

1) 19

2) Keine Ahnung

3) 14

4) Am ende konnte sie mich nicht mehr los lassen

5) Keine Ahnung wie ich weiter machen sollte, schafte noch nicht mal ein KC

6) Wie würdet ihr nach dem HC in der Disco vorgehen und machen?

Die Musik war sehr laut und ich konnte mich echt nicht unterhalten.

In der Disco sah ich die HB und ich lief an ihr vorbei stand mich vor ihr hin und zeigte meine Arme und Hände offen.

Sie blieb vor mir stehen.

Ich zeigte ihr ohne Worte ein Zaubertrick dabei nahm ich ein Trick mit Schwammbälle und führte es ohne Worte und sie schrie nur,, HÄÄÄÄÄ wie hast du das gemacht?!!!´´.

Daraufhin nahm ich meinen Zeigefinger und streckte es vor meine Lippen und machte ,, Psssssssss´´, danach zeigte ich noch einen Trick ohne Worte.

Ich nahm wiedermal ihre Hand und drehte sie und sie verstand wie Telepathie, dass ich tanzen will und sie tanzte mit mir.

Später drückte ich ihr einfach mein Handy in ihre Hände und sie gab mir ihr Name und Nummer, daraufhin klingelte ich sie an.

Sie lächelte und eine Stunde später konnte sie noch nicht mal ihre Finger von mir lassen.

Aber zu ein KC kam es leider nicht, obwohl mir noch ein bekannte Idee eingefallen ist.

Einfach mit meine Hand ihre Augen zart zu/runter streicheln und sie küssen.

Für eine 0 Worte Verführung bin ich nun sehr stolz, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht immer funktionieren wird.

bearbeitet von DearTheLove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
0 Worte Verführung

Verführung kannst du das nicht nennen, wenn du sie noch nichtmal geküsst hast ;) Naja, trotzdem Glückwunsch!

ja schon

nun ist noch das Problem, wenn ich ein Date mit ihr habe, wie kommt man dann am schnellsten zum FC? Mit KC habe ich beim ersten Date keine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2) Keine Ahnung

3) 14

Meinst du mit 14 ihr Alter oder die Anzahl der Dates.

Wenn Alter: Dude! 14?? really? Schon rechtlich bist du da in einer Grauzone.

Sex und das Gesetz

Was bedeutet HC?

Sie lächelte und eine Stunde später konnte sie noch nicht mal ihre Finger von mir lassen.

Aber zu ein KC kam es leider nicht, obwohl mir noch ein bekannte Idee eingefallen ist.

Einfach mit meine Hand ihre Augen zart zu/runter streicheln und sie küssen.

Ohne auf das Alter eingehen zu wollen: Warum hast du sie nicht geküsst?

Und warum hast du nicht gesprochen? Schön und gut mal seine animalische Seite zu zeigen aber weiß sie wenigstens deinen Namen?

Gruß Demaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2) Keine Ahnung

3) 14

Was bedeutet HC?

Scheinbar nicht "Hot Babe", sondern "Hot Child". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Opener, Mystery wär stolz auf dich.

Aber jetzt große Ratlosigkeit bei dir. Warum ?

Sie wird sich erinnern, wer sie so fasziniert hat wie früher, als sie noch ein kleines Mädchen war.

Sie ist bereit für ein Date....

Und dann - Gamen - wie immer!

(Du hast doch ihre Nummer..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ist das ein NC. Wenn jetzt jeder seine eigenen Abkürzungen erfindet blicken wir irgendwann garnicht mehr durch.

2. 14? Wtf?

14 ist doch illegal - darf man sich hier überhaupt über 14 Jährige unterhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich immer wieder lustig wie alle denken, dass es illegal ist was mit 14-jährigen zu haben :) Es ist nur unter bestimmten Bedingungen illegal. Moralisch verwerflich und je nach Alter des Mannes peinlich aufjeden Fall, aber illegal im Prinzip nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich immer wieder lustig wie alle denken, dass es illegal ist was mit 14-jährigen zu haben :) Es ist nur unter bestimmten Bedingungen illegal. Moralisch verwerflich und je nach Alter des Mannes peinlich aufjeden Fall, aber illegal im Prinzip nicht.

Ähm. Doch. Schon? Schau mal im Jugendschutzgesetz nach. In seinem Alter wäre 16 die Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm. Doch. Schon? Schau mal im Jugendschutzgesetz nach. In seinem Alter wäre 16 die Grenze.

Ähm. Nö :)

Da er 19 ist ist es sogar ohne irgendwelche Einschränkungen legal.

Wäre er älter als 21 ist es gemäß §182 Stgb nur illegal wenn das HB nicht über die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung verfügt und er dies ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1) 19

2) Keine Ahnung

3) 14

Auf jeden Fall illegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Rocks,DHV,diealphaversion,Budi

Das ist die beste Tabelle die ich der Hinsicht im Moment habe. Aktuell sollte sie auch sein. Wenn nicht dann belehrt mich bitte.

@DearTheLove

Okay gut. Habe mich schon gewundert das ich mit den Abkürzungen gar nicht mehr mitkomme.

Meintest wohl wirklich NC also NumberClose. Handyclose wäre für mich wenn du ihr das Handy aus der Hand klaust und schreinend damit wegrennst :D

Grüße Demaar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird sich erinnern, wer sie so fasziniert hat wie früher, als sie noch ein kleines Mädchen war.

Sie ist doch immer noch ein kleines Mädchen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden