7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in letzter Zeit einiges Dates vermasselt, indem ich zu früh oder zu spät bzw. gar nicht eskaliert habe.

Es gibt HBs mit denen muss man es sehr langsam angehen lassen. Kaum KINO beim 1. Date, nur reden. Sonst fühlen sie sich überrumpelt.

Dann gibt es welche, die das Interesse verlieren, wenn man sie beim 1. Date nicht küsst.

Wie finde ich heraus, was für einen Typ ich vor mir habe? Eskalieren bis zum Block kann beim erst genannten Typ schon alles vermasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe in letzter Zeit einiges Dates vermasselt, indem ich zu früh oder zu spät bzw. gar nicht eskaliert habe.

Es gibt HBs mit denen muss man es sehr langsam angehen lassen. Kaum KINO beim 1. Date, nur reden. Sonst fühlen sie sich überrumpelt.

Dann gibt es welche, die das Interesse verlieren, wenn man sie beim 1. Date nicht küsst.

Wie finde ich heraus, was für einen Typ ich vor mir habe? Eskalieren bis zum Block kann beim erst genannten Typ schon alles vermasseln.

Darüber kann man jetzt nen Roman schreiben, aber folgendes kannst Du ganz gut als Faustregel nehmen.

Mache sexuelle Anspielungen und schaue, wie sie darauf reagiert. Je offener sie da ist, desto schneller kannst Du im Normalfall eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner Erfahrung fühlen sich Mädels vor allem dann überrumpelt, wenn die Eskalation nicht zum Rest gepasst hat. wenn sie das Gefühl bekommen hat, dass irgendwas nicht stimmt. das Stichwort ist Kalibration. Nur mal so als Beispiel: wenn ihr gerade über Probleme von ihrer Arbeit redet - dann ist es vermutlich nicht besonders Erfolgsversprechend über sie Herzufallen - Du weisst schon was ich meine.

also auch weiterhin immer schön eskalieren bis zum Block - nur das Tempo musst Du anpassen. aber nicht an einen Typ sondern an die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darüber kann man jetzt nen Roman schreiben, aber folgendes kannst Du ganz gut als Faustregel nehmen.

Mache sexuelle Anspielungen und schaue, wie sie darauf reagiert. Je offener sie da ist, desto schneller kannst Du im Normalfall eskalieren.

Guter Tipp. Thx!

nach meiner Erfahrung fühlen sich Mädels vor allem dann überrumpelt, wenn die Eskalation nicht zum Rest gepasst hat. wenn sie das Gefühl bekommen hat, dass irgendwas nicht stimmt. das Stichwort ist Kalibration.

Ja, aber was ist die beste Stimmung zum eskalieren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, aber was ist die beste Stimmung zum eskalieren? ;)

Gambler zeigt einige gute Tricks dazu.

Z.B. Kannst Du beim Reden, im Stehen mit Deiner Handaußenseite leicht im Gespräch gegen Ihre Hand stupsen. Wenn Sie Ihre Hand in Deine Richtung bewegt, dann ist gut, weiter eskalieren. Wenn Sie die Hand weg zieht, nicht gut.

Oder: Um Attraction aufzubauen, kannst Du beim Reden mit Deiner Hand (die Dein Glas hält) ein bisschen Ihren Body berühren, sogar Nippels treifer sind da möglich. Oder wenn Du neben Ihr sitzt, mit den Beinen im Takt der Musik an Ihr Bein wippen, wenn es Ihr unangenehm ist zieht Sie ihrs weg.

Es kann aber auch was mit deinem Frame oder der Delivery zu tun haben.

Wenn Du bei der KINO-Eskalation zu sehr damit beschäftigt bist Sie zu berühren, dann kommt das komisch an. Mach es wie unterbewusst und schau auf Ihre Reaktion.

Wenn Du merkst da ist jetzt eine Barriere, muss das nicht die Barriere sein, die Sie hat, sondern vielleicht Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gambler zeigt einige gute Tricks dazu.

Z.B. Kannst Du beim Reden, im Stehen mit Deiner Handaußenseite leicht im Gespräch gegen Ihre Hand stupsen. Wenn Sie Ihre Hand in Deine Richtung bewegt, dann ist gut, weiter eskalieren. Wenn Sie die Hand weg zieht, nicht gut.

Hast du mal einen Link für weitere solche Tipps? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe in letzter Zeit einiges Dates vermasselt, indem ich zu früh oder zu spät bzw. gar nicht eskaliert habe.

Es gibt HBs mit denen muss man es sehr langsam angehen lassen. Kaum KINO beim 1. Date, nur reden. Sonst fühlen sie sich überrumpelt.

Dann gibt es welche, die das Interesse verlieren, wenn man sie beim 1. Date nicht küsst.

Wie finde ich heraus, was für einen Typ ich vor mir habe? Eskalieren bis zum Block kann beim erst genannten Typ schon alles vermasseln.

Darüber kann man jetzt nen Roman schreiben, aber folgendes kannst Du ganz gut als Faustregel nehmen.

Mache sexuelle Anspielungen und schaue, wie sie darauf reagiert. Je offener sie da ist, desto schneller kannst Du im Normalfall eskalieren.

Sorry Cakeman, ich mag dich ja, aber das was du hier schreibst, finde ich nicht ganz richtig.

Eine verbale plus nonverbale Eskalation überrumpelt die meisten Frauen. Daher ist es am sinnvollsten einfach Comfort-Talk zu machen und dabei zu eskalieren. Blockt sie nicht, will sie mehr. Blockt sie, siehst du an der Art und Weise wie sie blockt, wie es weiter gehen kann. Aber diese sexuellen Anspielungen blabla finde ich viel zu krampfig und verkopft, einfach machen und die Reaktion anschauen und auswerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.