Wenig Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend

Habe schon lange Zeit nichts mehr hier verfasst, brauche aber leider Hilfe.

Ich bin in einer 11 Monatigen Beziehung, und seit den letzten 2 Monaten läufts immer schlechter... Sehr wenig Sex, und wenn nurnoch von mir ausgehend.

Früher wars halt so, das wir wenn wir den ganzen Tag zusammen verbracht haben, 3 Mal Sex hatten und meist mindestens einmal von ihr ausging, da hat sie mir klar gemacht das sie halt Lust. Jetzt momentan freu ich mich über einmal am ganzen Wochenende...

Wir sind beide übrigens 18, und wohnen nicht zusammen. Ich seh sie nur am Wochenende aus schulischen Gründen und wegen meinem 400 Euro Nebenjob.

Jetzt kommt sie halt meistens an mit "Ne ich mag grad nicht." oder mit "Ja dann mach mir Lust." --> heißt halbe Stunde Vorspiel, was mir kein bisschen mehr Spaß macht .... Wenn sie aber Lust hat, is das Vorspiel ne Minute lang, das findet sie dann in Ordnung. Hab da schon mit ihr drüber geredet, da kommt aber nur ich setz sie unter Druck. Wenn von mir aus am Wochenende aber nichts kommt, kommt da gar nichts mehr. Streiten da viel drüber bzw. ich streite, bzw. spreche es an, dann heult sie und blablabla will sich ändern und ja .... Hab auch schon probiert herauszufinden, ob sie mich bzw. den Sex nicht mehr geil findet... Sie meint da is alles wie immer... Hab oft das Gespräch gesucht, finde das wichtig weil das auch schon oft geholfen hat... Ich glaube, auch wegen ihrem in letzter Zeit teilweise rüden Verhalten, das einfach die Attraction weg is. Ich wurde wohl betaisiert ....

Jetzt is natürlich erstmal mein Hauptziel, das alles wird wie am Anfang. Ich bin durch die 11 Monate schon verweichlicht, geb ich ja zu. Aber ich war am Anfang der Beziehung auch einfach ich, und das ging 9 Monate ehrlich ziemlich gut. Jetzt wohl nich mehr... Jetzt will ich gerne die Beziehung noch retten, auch wenn ich weiß das es vielleicht nicht das Beste ist. Sie ist was Sex angeht sehr egoistisch, hab sie da nie von wegbekommen (leider ...). Es is auch so das sie Abends und auch allgemein viel abblockt ....

Ich frage dann mal um hier um Hilfe und bitte, ernshaft bitte ordentliche Kommentare dazu. Wenn jetzt einer mir sagen will ich soll mich einlesen, is was los....

LG PHW

P.S. Einen guten Aspekt hat das, ich schau mich wieder mehr nach anderen Weibern um,( hab ziemlich viel "Lust" und war schon öfters am überlegen sie zu betrügen, aber hat sich bis jetzt noch nichts ergeben, und will ich eigentlich auch nur ungerne tun .... ) und kümmer mich mehr um den weiblichen Bekanntenkreis, und geh wieder mehr zum Pumpen...

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja du solltest mal vor ihren Augen mit anderen Mädels flirten und rumshakern. Oft reicht so ein kleiner tritt von der Seite aus und deine Attraction ist wieder wie am Anfang. Mach sie ein bisschen Eifersüchtig, zeig ihr du bist noch am Markt präsent und du brauchst sie nicht fürs Bett.

Bei mir ist es genau anderesrum ka vlt. bin ich LD? Mir is einmal am Tag völlig genug, am morgen gehe ich lieber meinen Hobbys nach und Mittags hab ich nur abundzu Lust am Abend habe ich immer Lust aber sie würde am liebsten 5 mal am Tag rumpoppen. Was ich sehr geil finde aber naja manchmal bin ich der der blockt. Schon lustig welche unterschiede sich hier zeigen.

Also deine To Do Liste:

1. Erzwing nichts.

2. Mach sie eifersüchtig.

3. Falls es auf keinenfall mehr hinhaut dann solltest du dir die Alternative überlegen, mit ihr Schluss zu machen.

4. Wenn du sie betrügst hast du 2 Möglichkeiten, sag es ihr und wenn du Glück hast verzeiht sie dir und sie wird nach längerer Zeit wieder die alte(Eifersucht). Sagst du es ihr nicht und hälst das aus (was nicht lobenswert ist und eigentl. keine Alternative sein sollte) wirst du für sie wohl auch Attraktiver weil du weißt das du noch am Markt präsent bist.

5. Schlage nur Punkt 4 ein wenn du es wirklich "gerne" tust. Bei kleinen Gewissensbissen stop.

6. Erzähl ihr von Phantasien die du hast, von Träumen nachts, dass du die XY nackt im Pool getroffen hast und es ein seltsames Gefühl war etc. ( Eifersucht wecken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ich würde da so direkt nichmtmal so teif graben. Wie ist euer Sex denn? Immer das gleiche? Hast du in letzter Zeit mal was "neues" ausprobiert, sie anders verführt, es an ungewöhnlichen Orten getreiben?

Wenn nein, dann solltest du das mal versuchen: les dir "The Sex God Method" durch! Dann schau mal was da nicht läuft, wo deine schwächen sind.

Wenn ja, dann versuchs mal wie von Adrenalin beschrieben, obwohl ich da mit Punkt 4 sehr vorsichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei allem Respekt,den Punkt 4 überhaupt zu verbreiten, halte ich für mehr als Sinnlos! Sorry! Das hat für mich nichts mit Mann oder Verführer sein zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei allem Respekt,den Punkt 4 überhaupt zu verbreiten, halte ich für mehr als Sinnlos! Sorry! Das hat für mich nichts mit Mann oder Verführer sein zu tun!

Also Mädels! Es ist jedem selbst überlassen wie er zu Punkt 4 steht. Der ist nur aufgeführt weil er es in seinem Text erwähnt hat. Ich selbst finde Punkt 4 als sehr sehr schlechte Einstellung. Und würde ihn nie selbst Praktizieren.

Ich kenne lediglich einige Paare die ein solcher Fehltritt noch näher aneinander geschweißt hat und die Beziehung erfrischt hat. Ja es gibt nur allzuoft auch das Gegenteil.

mMn: Punkt 4 nicht ausführen, jedoch muss das der TE entscheiden es ist sein Leben es sind seine Entscheidungen. Ich will niemandem vorschreiben wie er sein Leben zu Leben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, Seine Freundin zu betrügen um die Beziehung zu retten??? Das kann ich mir null vorstellen!

Außerdem finde ich über das Thema Sex ständig zu reden und zu streiten kann sich nur negativ auf die Beziehung auswirken... Manchmal sollte man einfach mal 2 Wochen oder so warten und einfach gar nichts mehr in der Richtung unternehmen! Dann vielleicht nochmal ansprechen und ihr sagen, dass das für deine Beziehung wichtig ist und wenn sie sich nicht ändert, oder dir erklärt, was sie für ein Problem hat, dann sollte man wohl oder übel schluss machen!

Natürlich ist das sehr frustrierend wenn man sich nur am Wochenende sieht und man totalen Sex Entzug hat, und von ihr kommt nichts... Aber ihr das dann ständig an Kopf zu halten bringt nichts denk ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen,dass das absolut nichts bringt. In einer Beziehung ist die Taktik von MaxPower wahrscheinlich die sinnvollste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage dann mal um hier um Hilfe und bitte, ernshaft bitte ordentliche Kommentare dazu. Wenn jetzt einer mir sagen will ich soll mich einlesen, is was los....

Für einen 17 jährigen Gymnasiasten hast Du meiner Meinung nach extremste Deutsch-Defizite.

Ohne dass mich das interessiert, was dann los ist, empfehle ich Dir dringend, Dich zunächst einzulesen, und Dir bei Deinen Anfragen bezüglich der Ausformulierung mehr Mühe zu geben, denn damit steigerst Du die Chance, dass Du gute Antworten bekommst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab da schon mit ihr drüber geredet, da kommt aber nur ich setz sie unter Druck. Wenn von mir aus am Wochenende aber nichts kommt, kommt da gar nichts mehr. Streiten da viel drüber bzw. ich streite, bzw. spreche es an, dann heult sie und blablabla will sich ändern und ja .... Hab auch schon probiert herauszufinden, ob sie mich bzw. den Sex nicht mehr geil findet... Sie meint da is alles wie immer... Hab oft das Gespräch gesucht, finde das wichtig weil das auch schon oft geholfen hat

Du solltest definitiv aufhören darüber zu reden. Du wirst die Situation nicht verbessern indem du über ihre Unlust sprichst. Ganz im Gegenteil wird es nur schlimmer und schlimmer. Stell ihr auch keine indirekten Ultimaten ala "Das ist für eine Beziehung wichtig". Jeder Mensch weiß das das wichtig ist.

Durchbrich auch diese Bittsteller-Mentalität (Du willst Sex, sie lässt es über sich ergehen weil du sonst Drama ohne Ende schiebst) indem du ehrlich akzeptierst das es in deinem Leben immer mal wieder Sexlose Phasen gibt und geben wird. Das heißt kein Streit, kein Trotz, kein übermaßiges Eifersüchtig machen. Einfach loslassen.

Ich bin durch die 11 Monate schon verweichlicht, geb ich ja zu

Dann werd wieder der der du mal warst. Charmant, verführerisch, selbstsicher oder was auch immer dich ausmacht. Gestalte die Beziehung spannend und abwechslungsreich, bring dein Mädel zum lachen, sei unbeschwert, mach sie und den Sex mit ihr nicht mehr zum Mittelpunkt deines Lebens.

Wenn jetzt einer mir sagen will ich soll mich einlesen, is was los....

Lies dich ein. Das Thema wurde schon hundertmal behandelt und ich glaube fast jeder kennt sie Situation.

bearbeitet von MajorOris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut. Jetzt is ja wieder etwas Zeit vergangen, und ich hab mich wieder etwas mit der Materie beschäftigt. Habe wieder angefangen "Männlichkeit leben" zu lesen, was meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch ist, und mir beim ersten Mal lesen ebenfalls sehr holfen konnte. Konnte auch die ersten Dinge wieder anwenden, was auch gut geklappt hat.

Jetzt haben wir eben einen Film geschaut, und nachm Film meinte sie, sie wäre so müde, und würde jetzt schlafen gehen. Ich meinte daraufhin, dass ich es nicht wäre und sie hat mich nur mit großen Augen angeguckt. Ich meinte dann, dass sie schlafen gehen soll, und ich noch etwas am PC bleib. Sie hat gemerkt , dass ich etwas wütend war, hab aber nix erwähnt und sie sich fertig machen lassen. Hab sie nicht mehr beachtet.

Früher hatten wir Abends meistens Sex. Jetzt geht sie dann, wo das zeitlich gesehen (meist) war, schlafen. Jedes Mal.

Ich werd jetzt weiter probieren mir nichts anmerken zulassen, und dann mal schauen. Hab mit ihr bisher nicht wieder darüber geredet.

Hat jemand noch eine Idee, wie ich weiterhin vorgehen soll? :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr euch jedes WE?

Wenn ja, bring mal etwas Abwechslung rein und hab mal keine Zeit für sie. Geh mit deinen Kumpels auf Tour.

Mein Gott, ihr hängt aufeinander rum und guckt Film.. Wenn das jedes WE so ist muss die Attraction quasi zwangsläufig nachlassen ;)

Naja wie schon richtig analysiert handelt es sich hier um klassichen Attractionmangel. Wie du den behebst steht zur genüge im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden