Aushang am schwarzen Brett

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Fange ab Oktober an zu studieren und werde auch dort einen Nebenjob brauchen. Hatte vorgesehen mein bis dato gesammeltes Wissen über Persönlichkeitsentwicklung und Frauen weiterzugeben, sprich zu coachen.

Jetzt gehts darum die Anzeige zu schreiben, die ich am schwarzen Brett aushängen will. Und natürlich hab ich keine Lust mich mit Scherzanfragen o.ä. rumzuschlagen. Wie also richtig formulieren?

Anzeige bis jetzt:

"Du hast keinen Erfolg bei den Frauen? Du bist immer nur der beste Freund der Frauen, der ihnen beim Rumknutschen mit den ganzen Idioten da draußen zuschauen darf?

Es gibt deiner Meinung nach so viele Typen, die viel besser aussehen als du und deswegen mehr wunderschöne Frauen um sich rum haben?

Ich war selbst einmal wie du. Doch durch Tipps absoluter Insider und Entwicklung meiner Persönlichkeit habe ich mehr und mehr an Erfolg gewonnen.

Du kennst gerade eine tolle Frau, weißt aber nicht wie du an sie rankommen sollst? Oder bist sogar schon in einer Beziehung, es läuft jedoch nicht richtig? Ich freue mich auf deine E-Mail, um dir in deinem konkreten Fall helfen zu können.

E-Mail Adresse"

Freue mich auf eure Kritiken.

Mit freundlichen Grüßen,

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte jetzt nur die Anzeige in ihrer äußeren Form besprechen und nicht auf den Inhalt oder deine Fähigkeiten als Coach angehen.

Insgesamt zu lang. Zu viel rumgeeiere. Dein Target (der AFC) wird schön runtergemacht und du stellst dich als mords Aufreißer dar. Denke das ist nicht ansprechend und zielführend.

Machs nochmal ohne den Leser fertig zu machen oder dich als DonJuan darzustellen und kürzer kanns auch sein. Formatierung wär auch noch ein Punkt, der beachtet werden muss.

Grüße

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden