Online "Liebes"-geständnis von ihr !?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PUA's

Und zwar hat mich eine Situation gestern Abend krass überfordert. Eigentlich bin ich ein richtiger AFC und HB's missbrauchen mich aus meiner Sicht zu oft als seelischen Mülleimer. Gestern aber das Gegenteil: Mit dem HB, um die es geht, schreibe ich schon etwa einen Monat. Dann hatten wir uns vor ca. einer Woche zufällig auf einer Party getroffen. Wir haben uns ein bisschen nett unterhalten, Kino meinerseits und das übliche halt... In ihrem Status in einem Onlinechat stand dann gestern halt: Ich liebe dich. Da ich wissen wollte ob sie damit nur ihre beste Freundin meint oder halt seit neusem einen Freund hat hab ich sie danach gefragt. Sie meinte darauf, dass das an mich ging. Und das sie sich mehr mit mir vorstellen könnte. Ich war nicht abgelehnt oder so da sie kein UG ist, im Gegenteil sogar. Trotzdem habe ich sie -ersteinmal- abgewiesen. Ich habe mich ein bisschen verarscht gefühlt da wir uns jah nur einmal gesehen haben und nichtmal einen KC hatten. Und wenn sie sich mehr vorstellen könnte schreibt sie doch nicht direkt Ich liebe dich in ihren Status!! Oder?? Hattet ihr auch mal solche Situationen und wie soll ich darauf reagieren?? (Ich war immer in der Alphaposition)

Danke an alle die antworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh man, ich dachte sowas machen nur verzweifelte Männer :-D

Ihr habt euch nicht einmal geküsst und sie denkt, sie ist in dich verliebt?

Also,

1. Halte dich an die Regel, dass du etwas emotionales niemals über Textkommunikation klärst. Am besten nur persönlich.

2. Ich hätte mir nicht die blöße gegeben und nachgefragt :-D

3. Falls du ihre Handynummer hast, ruf sie halt morgen an und verabrede dich mit ihr. Wenn sie nachfragt, sag ihr, du warst ziemlich überrumpelt und das ist zu früh für dich. Zwischen euch lief ja nichts.

4. Glaub ich dir nicht, dass du der "Alpha" warst :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal danke für deine Antwort.

zu 1. Ich habe mich an diese Regel gehalten. Sie aber nicht.

zu 2. Ist mir im Nachhinein auch klar.

zu 3. Das werde ich machen.

zu 4. Warum glaubst du das nicht? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk jetzt nicht nur daran, was sie damit aussagen möchte oder wie ernst sie es wirklich meinst. Ich denke, da kommt durch deine Beschreibung auch ein bisschen zu wenig ihr bezüglich rüber, um da etwas sagen zu können. Möglichkeiten gibt es da viele, das auszulegen. Letztendlich kann man sich daran dumm und dämlich denken. Aber ich gehe richtig in der Annahme, dass ihr beide noch eher ein jüngeres Semester seid? Ich mein dieses impulsive Auf und Ab von "Ich liebe dich" zu "Mehr vorstellen" Das sind ja emotional gesehen meilenweite Unterschiede.

Also, denk nicht nach, wie du reagierst, weil du als Alpha gesehen werden willst. Dieses Konzept soll dir eine Richtung zeigen, aber das erlöst dich nicht davon, deinen eigenen Stil zu finden. Der selbstbewusste und freie Mensch macht seinen Charakter nicht 100% von Büchern abhängig. Das hat er gar nicht nötig. Also, was willst du selbst? Spaß? Eine feste Beziehung? Ihr trefft euch, unterhaltet euch und findet heraus, ob ihr auf der selben Wellenlänge liegt, was Vorstellungen angeht. Dann passt es, oder es passt nicht. Ich rate zu Folgendes:

1. Geh da mit einer lockeren Einstellung ran

2. Klärt das von Angesicht zu Angesicht

3. Sei ehrlich zu ihr und zu dir selbst.

4. Findet raus, was ihr beide wirklich wollt.

Ich denke, dann geht das schon seinen Weg. Und das "Ich liebe dich." würde ich auch nicht zu ernst nehmen und mich erst recht nicht von überrumpeln lassen. Letzten Endes sind das auch nur Worte hinter denen viel oder wenig stehen kann. Eine abgekaute Phrase.

bearbeitet von Septembersegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden