Weiß nicht wirklich weiter...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG: Schon mal vorweg --> Diesen Beitrag habe ich schon einmal am 03.09.2011 in einem anderen Forum verfasst und möchte dazu jetzt hier einfach mal Meinungen hören.

Hi,

ich (17) habe vor 3 Monaten und ein paar Tagen ein Mädchen (15) an meiner Schule kennengelernt und würde gern mehr von ihr als nur Freundschaft wollen, da sie gut aussieht (sieht auch schon älter und reifer als 15 aus) und einen tollen Charackter nach meinem Geschmack hat. Außerdem haben wir einige Gemeinsamkeiten z.B. dieselbe Meinung desöfteren, gleicher Musik- und Filmgeschmack, Interessen, usw.

Nun die Geschichte einmal von vorn:

An meiner Schule habe ich sie entdeckt und eines Tages in einem Chat angesprochen. Wir haben uns gleich gut verstanden und uns hin und wieder in der Schule von weitem gesehen aber nicht miteinander gesprochen und alle 3 bis 4 Tage gechattet. 1 bis 2 Wochen später haben wir uns auf dem Volksfest, dass in unserer Nähe statt fand, getroffen und das erste mal richtig miteinander für ca. eine halbe Stunde gesprochen. Ihre ältere Schwester (17) und eine gute Freundin von ihr, die auch schon älter als sie ist (über 18 ), waren kurz dabei, verliesen uns aber dann und wir hatten Zeit allein zu reden bis sie wieder auftauchten und ich dann ebenfalls zu meinen Kumpels zurück musste. Danach sahen wir uns länger nicht, auch nicht sehr oft in der Schule als vorher, da sie nicht da war und ich dann Abschlussprüfungen hatte und dann nicht mehr zur Schule musste. Also chatteten wir entweder alle 3 bis 4 Tage oder schrieben SMS alle 3 bis 4 Tage. Manchmal länger, manchmal kürzer. Mal meldete sie sich zuerst per Chat oder Handy und mal wieder ich.

Dann waren endlich Sommerferien (6 Wochen) und wir verabredeten uns in der 2. Woche in einem Cafe für ca. zweieinhalb Stunden. Wir quatschten viel miteinander und lernten uns noch besser kennen. Wir beide waren aber noch etwas schüchtern, aber ich fand immer wieder Themas über die wir reden konnten. Hin und wieder folgte eine kurze Gesprächspause, aber nicht zu lang. In diesen Pausen schauten wir uns meistens oft nur an (kein grenzenloses starren, es wurde auch öfters mal weggeschaut). Sie wusste nicht viel zu sagen, im Gegensatz zu mir. Ich leitete das Gespräch mehr oder weniger. Ich forderte sie 2-3 mal freundlich auf jetzt mir etwas zu erzählen, aber sie entgegnete sie wüsste nichts und dass nichts aufregendes in ihrem Leben passieren würde. Sie lachte oft wenn ich ihr etwas von mir erzählte, man merkte wirklich es gefiel ihr. Da wir gegenüber saßen konnte ich eigentlich an diesem Tag kein Kino betreiben, ich wusste auch nicht wirklich wie ich das anstellen sollte, einfach anzufangen sie wahllos zu befummeln oder mich aus keinem glaubwürdigen Grund neben sie zu setzten erschien mir etwas blöd und hatte für mich keinen echten Sinn. Zum Schluss fragte ich sie, ob sie nocheinmal zu einem Treffen in den Ferien Lust hätte und sie willigte sofort erfreut ein. Als sie ging umarmten wir uns kurz.

Nach diesem Tag folgte bis gestern wieder nur im 3 bis 4 Tages Rhythmus chatten oder SMS schreiben. Mal länger mals kürzer. Mal meldete sie sich wieder zuerst, mal wieder ich. Heute (5. Ferienwoche) verabredeten wir uns wieder, diesmal im Stadtpark, in der Hoffnung mehr Kino betreiben zu können. Ich nahm mir für diesen Tag vor, auf meine Körpersprache besser zu achten, Kino zu betreiben und den Augenkontakt zu verbessern und am Ende eventuell einen KC zu erreichen. Leider saßen wir wieder nicht direkt nebeneinander, wie z.B. auf einer Bank. Wir saßen aber nicht genau gegenüber, schon etwas näher beisamen als im Cafe. Ich arbeite heute nun schon den zweiten Tag an meinem Ausbildungsplatz seit dem ersten September, habe also keine Sommerferien mehr und bin jetzt aus der Schule, sie noch eine Woche bis die Schule wieder beginnt. Wir quatschten wieder über einiges, zum Beispiel wollte sie viel von meiner Arbeit wissen oder wir beobachteten Leute im Stadtpark. Ebenfalls lachten wir wieder oft gemeinsam wie schon im Cafe und hatten auch Spaß. Ich achtete auf meine Körpersprache um sie lebendiger zu gestalten und sie mehr einzusetzten als beim ersten richtigen Treffen im Cafe. Gelang mir auch. Der Augenkontakt war auch besser ( ich schaute immer erst dann weg, wenn sie zuerst wegschaute. Natürlich starrte ich sie nicht an und wartete bis sie endlich weggschaut Das ging eigentlich immer flott) Ich leitete wieder das Gespräch, es folgten ab und zu wieder Gesprächspausen - ebenfalls wieder nicht zu lange, wir schauten uns wieder in die Augen. Sie sagte mir wieder sie wüsste nichts und bei ihr würde nichts aufregendes passieren. Also, die Gespräche verliefen wie im Cafe nur mit verbesserter Körpersprache und Augenkontakt. Aber nun zum Kino... ich wusste wieder nicht was ich machen sollte. Es erschien mir wieder komisch sie wahllos zu befummeln oder mich grundlos sich neben sie zu setzten. Die einzige Gelegenheit war ihren Arm kurz zu nehmen und über ihr Armband zu sprechen. Mit dem KC lies ich es lieber gleich ohne Kino bleiben, da meiner Meinung nach das nichts gebracht und sich nur negativ ausgewirkt hätte. Zum Schluss umarmten wir uns wieder als sie ging.

Ich kann sie schlecht einschätzen wie weit ich bei ihr gehen kann, was sie an sich machen lässt und was nicht. Ich finde sie ist auch ein wenig schüchtern und/oder verschlossen, ich kann aus ihr nichts ablesen was sexuelle Neigung zu mir betrifft. Mein Problem ist auch, wie ich bei ihr gutes Kino betreiben kann, dass nicht zu schnell und nicht zu langsam geht, sodass sie sich dabei auch wohl fühlt und sie sich nicht bedrängt fühlt. Ich finde aus unerklärlichen Gründen keine Gründe sie anzufassen und das zu steigern, sodass es nicht künstlich und als aufdringliches Befummeln rüber kommt. Das einzige war ihr Armband. Kino ist doch eigentlich nicht schwer, aber für mich persönlich irgendwie schon bei ihr O.o Ich komme an dieser Stelle bei ihr nicht weiter...und ohne das bekomme ich sicherlich keinen KC hin und sie später als Freundin zu haben. Ich befürchte auch, dass ich wieder einmal zu lange brauche und ich in die "Guter Freund-Schublade" gesteckt werde, was mir schon oft passiert ist. Entweder bin ich immer zu schnell oder zu langsam. Bis jetzt fand ich noch kein richtiges Mittelmaß. Wo sollten wir uns als nächstes treffen um endlich gutes Kino und einen KC hinzubekommen? Ich dachte an Kino, also einen Film schauen, aber wie kann ich dann da gutes Kino betreiben während dem Film?

Ich brauche einfach ein paar Tipps um aus dieser Sackgasse endlich zu kommen und dem KC und sie auch eines Tages als Freundin zu haben näher zu kommen so schnell es geht ohne wieder nur als guter Freund abgestempelt zu werden.

Ich habe schon viel über Pick Up gelesen und gelernt. Ich habe 2 mal ein Buch gelesen und zahlreiche Foren (auch dieses regelmäßig). Ich kenne alle Pick Up Werkzeuge und was sie genau bedeuten, habe Verführungsmodelle betrachtet mit vielen Beispielen und einfach viele Tipps schon gesammelt und verinnerlicht, was Shit Tests sind, die verschiedenen Frauentypen, Alpha Verhalten, Nice Guy und Oneitis, usw usw usw.... Damit habe ich mich 6-7 Wochen vor meiner Ausbildung beschäftigt jeden Tag und schon für mich große Fortschritte gemacht, auch bei mir selbst und meinem Ich und schon viel an mir gearbeitet. An Mädchen habe ich das noch nicht wirklich konsequent angewendet, erstens da ich perönlich finde, dass sie dafür jetzt noch zu jung sind und zweitens habe ich auch schon oft gelesen (auch in diesem Forum) das es bei so jungen Mädchen noch gar nicht richtig funktioniert wegen Pubertät und sie noch nicht wissen was sie wollen usw....

Hin und wieder verwende ich ein paar Pick Up Werkzeuge wie zum Beispiel das Kino oder mal ein bisschen C&F. Ich vermische Pick Up stark mit meiner eigenen Vorgehensweise, sodass ich nicht nur Pick Up allein verwende oder streng nach Verführungsmodellen etc. handle. Ständig lese und bilde ich mich bei Pick Up weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden