HB´s am Nachbartisch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

brauche dringen euren Rat:

Ich war gestern mit nem kollegen in der stadt, saßen in ner cocktailbar und schlürften cocktail. Am Nachbartisch sitzen zwei HB´s jede mit Typ.

Schon als wir reinkommen in den Laden, IOI´s (hauptsächlich Blickkontakt und Lächeln) seitens der HB´s in unsere Richtung. Auch als wir von einem Stehplatz auf einen Sitzplatz gewechselt haben, immer noch in Sichtweite, nur etwas weiter weg, gingen die IOI´s weiter. Dann als die HB mit Typen den Laden verließen, ein letzter Blick in unsere Richtung. Hab den Blickkontakt einige mal erwidert, für mehr hat es leider nicht gereicht. War mir ziemlich sicher das das die HB´s mit den Typen fest zusammen waren. Mir ist nichts vernünftiges eingefallen, um die HB´s zu gamen.

Wie reagiert ihr in solchen situationen?

Mfg

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey CLINT,

mir wär da wahrscheinlich auch nix eingefallen, vor allem wenn es wie 2 Pärchen 1on1 aussieht.

Denke mal die beste Methode ist, neutral zu öffnen, ins Gespräch zu kommen und dann zu fragen, woher sich denn alle kennen.

So weißt du wie die Lage ist. Wenn es Pärchen sind, hast du neue Freunde gewonnen (oder auch nicht, vielleicht sinds ja irgendwelche Spinner) wenn nicht, ist es legitim, zu gamen. Sprich am besten erst die Typen an und nicht die Frauen, sonst ist es offensichtlich, dass es eine Anmache ist.

Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden