Persönlichkeitsentwicklung auf eine besondere Art

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich selber war schon paar mal in der Ukraine. Kenne mich dort mittlerweile ein bischen aus, auch mit der aktuellen Lage. Es herrscht Frauenüberschuss. Ja. Wer es dort nicht gebacken kriegt sich eine klar zu machen wird es nirgendwo auf der Welt schaffen. Game ist dort überflüssig. Allerdings empfinde ich diese Tourie reisen nach Tschernobyl als sehr makaber und abstoßend. Das Land hat genug Probleme. Versucht das beste aus der Lage zu machen. Daher die Idee Tschernobyl als Touristenattraktion zu nutzen.

Es geht dort nur um Geld Geld Geld. War noch in keinem anderen Land wo man das so spüren konnte. Und durch den Frauenüberschuss nimmt sich jede was sie kriegt. Daher find ichs fahrlässig im internet dazu aufzurufen. Mag sein dass es einige gibt die dort ne Menge lernen könnten. Aber ich könnte mir auch vorstellen dass sich ne Menge Spinner melden welche die aktuelle Lage in der Ukraine stumpf ausnutzen und sich durch die Gegend vögeln wollen. Die Menschen haben dort genug Probleme und sehen Touristen daher nicht selten als Fluchtmöglichkeit. Fehlen nur noch ein paar Deutsche welche die Frauen ausnutzen und ihnen falsche Hoffnungen machen.

Wenn du dieses "private Angebot" machst dann aber auch bitte privat! Und nicht öffentlich!! Nur zu Leuten die du kennst und denen du vertraust. Das Intermet, Tummelplatz für Irre. Denk mal drüber nach bevor du so ne Aktion bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.suf.at/ghosttown1

Durchlesen. Außerdem weiß ich nicht, was Chernobyl mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat? Da gibt es meines Wissens nach nur Militär, Forscher und vereinzelte ältere Menschen. Also im Sperrbereich, in den du ohne Führung sowieso nicht reinkommst.

Kann mir das mal einer erklären? :rolleyes:

bearbeitet von Der Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag