besser traurig, ernst, arrogant und abgewandt unterwegs im club / Leben?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/psych...ind-attraktiver

???

--------

Ich habe mich eigentlich immer sehr darauf konzentriert positiv und mit hoher Energie rüberzukommen.

Sollte man da irgendwelche Schlüsse draus ziehen?

Und vor allem: WARUM könnte das so sein - die Herausforderung diesen verschlossenen interessanten Typen für sich zu gewinnen und wieder glücklich und fröhlich zu machen?

Ist bei fröhlichen Männern die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie schon vergeben sind? o0

Kann sie einen fröhlichen Mann nur akzeptieren, wenn sie WEISS warum er fröhlich ist und schätzt ihn ansonsten dümmlich/naiv ein weil er ja 'unbegründet' doof daher grinst?

Könnte das evolutionäre Gründe haben? Da fällt mir aber keiner ein... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der trick liegt darin, anspruchsvoll auszusehen ( am besten auch so zu sien ) aber ihr auch signale senden, dass sie weiß/denkt die hat ne chance bei dir. D.h. zwar den lustigen kerl raushängen lassen, aber auch mal ernst reden dass sie eine bindugn aufbauen kann. manchmal hör ich dann sätze wie:" boah das hätt ich nie von dir gedacht, du überraschst mich grade, finde das echt süß/cool "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ein großes grinsen wenig ankommt in vielen Fällen ist mir nicht neu.

interessanter wäre die Studie gewesen hätte man Gesichter verwendet, die ein (sehr) leichtes lächeln mit einem (leicht) geöffneten mund zeigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos/Bilder haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Gemäß einer Studie wirkt ein "süßes Lächeln" von Männern auf Fotos und Bildern unterwürfig und kommt deshalb angeblich nicht so gut an. Im Club nicht zu lächeln dagegen halte ich für einen wahnsinnig großen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung: Fröhlich wirkt meist affig und needy, vor allem wenn es 'gespielt' ist. Traurig ist natürlich auch falsch. Meine Erfahrung: Souverän und einen Hauch distanziert kommt am Besten.

Affen grinsen, wenn sie beta sind.

Nette Kerle lächeln.

Alphas schauen ernst aber zufrieden.

Ein bisschen Prolo 'Türlsteher'-Blick kommt in nicht so noblen Clubs gut!

Probier aber selbst aus wie was kommt, ist sicher auch Typsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Alphas haben immer den Gesichtsausdruck der auch zu ihrer Stimmung passt.

Wenn sie fröhlich oder aufgedreht sind ist es doch okay wenn sie grinsen müssen

und wenn sie mal nicht gut drauf sind, können sie auch ne negative Körpersprache zeigen

warum ernst schauen wenn ihnen gerade danach ist ihre gute stimmung nach außen zu tragen?

wenn ich es richtig verstanden habe, ist das kongruenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club will man spass haben. Wer ernst in nem Club rumsteht hat anscheinend ein anderes Ziel. Meist ist er einfach needy.

Der Trick ist es, verschiedene Gefühlslagen ausdrücken zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club will man spass haben. Wer ernst in nem Club rumsteht hat anscheinend ein anderes Ziel. Meist ist er einfach needy.

Der Trick ist es, verschiedene Gefühlslagen ausdrücken zu können.

Wieso sollte jemand Gefühlslagen "ausdrücken" wollen?! Wenn ich fröhlich bin dann bin ich nunmal fröhlich, und wenn ich einen scheiß Tag hatte, dann bin ich numal nicht so gut gelaunt. Ich glaube da würde die miese Laune sogar noch besser wirken, wie aufgesetzte Gefühle. Außerdem sind Gefühle einfach etwas menschliches und man sollte nicht versuchen diese zu verändern / erzwingen, soetwas kommt doch von innen.

Meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht wie ich im Club aus der Wäsche schauen soll :D .

Einfach Spaß haben und abschalten dann passt auch der Blick ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessantes Thema !

Ich denke das wir da auch wieder schnell beim 'beliebten' Punkt 'Kongruenz' sind. Nicht ist schlimmer als wenn ein Äusserer Eindruck mit dem Inner Game 'beisst'. Es muss immer stimmig sein. Was viele Männer unterschätzen ist , wie ihr körperliche Präsenz wirkt. Sei da wo du bist. Zeig dich. Zeige das du dich hier und jetzt grade wohlfühlst. Dabei muss man sich selbst etwas "programmieren" (auto-suggestion). Ich selbst versetze mich dabei in einen Zustand in dem ich gefühlsmäßig davon überzeugt bin das der Club grad "meine Party" ist. Also ein gewisses "Gastgebergefühl". Das wirkt bei mir Wunder und setzt dich absolut vom schüchternen AFC ab der irgendwo in der Ecke steht oder maximal am Rand der Tanzfläche verstockt tanzt.

Ein Gesichtsausdruck bei mir, welcher sehr ankommt ist der - ich nenne ihn mal so - "Lausbub-der-grad-was-ausgefressen-hat"-Blick.

Leicht verschmitztes Lächeln, mit einer Spur Überheblichkeit (Ich-weis-was-was-du-nicht-weis-frame)

Gut ist es auch sich dabei einen "internen Avatar" zu schaffen. Also ein Vorbild (reales oder fiktives) dessen Frame man übernimmt.

Ich greife da gern z.B. auf "Richard Castle" zurück (aus der gleichnamigen Serie). Im Grunde ist dies eine "Umkehr" des Method-Actings.

Das heisst nicht die eigene Gefühlswelt für eine Rolle zu nutzen, sondern die Gefühlswelt einer "Rolle" zu der eigenen zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Gesichtsausdruck bei mir, welcher sehr ankommt ist der - ich nenne ihn mal so - "Lausbub-der-grad-was-ausgefressen-hat"-Blick.

Leicht verschmitztes Lächeln, mit einer Spur Überheblichkeit (Ich-weis-was-was-du-nicht-weis-frame)

Das, und der angesprochene traurig-ernste Blick, mehr braucht man als Aufreisser nicht. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sich zu fragen, welchen Blick man aufsetzen sollte ist doch irgendwie nicht authentisch oder?

Andererseits ist es natürlich interessant damit zu experimentieren. Bin mal sehr gelangweilt, etwas müde und leicht "traurig" auf ner Couch eines Clubs gesessen, wurde von der HB approacht und hatte 15 Minuten später mit ihr nen lay im Schlossgarten at night :D

Es kann funktionieren...aber da war es nicht absichtlich, sondern eben authentisch mit dem "traurigen" Blick. Sie hat mich tatsächlich sogar mit "Hey warum schaust du so traurig?" angesprochen. Aber...als ich das wiederholen wollte, hat es nie mehr geklappt. Ich hatte mich damals sehr selbstbewusst, leicht arrogant gefühlt mit einer etwas "gelangweilten" Müdigkeit...ich hatte es nicht nötig erzwungen auf Spaß zu machen. Das ist oft mein Frame (oft auch nichtmal beabsichtigt) und es klappt damit recht gut...

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich zu fragen, welchen Blick man aufsetzen sollte ist doch irgendwie nicht authentisch oder?

klar, das ist jedem erfahrenen PU klar

aber dieses forum ist ja auch dazu da Anfängern zu helfen

somit ist eine Antwort wie "ein alpha schaut so drein wie er sich fühlt" zwar verdammt wahr, aber für einen afc am beginn seiner Karriere ohne weitere Erklärungen nicht hilfreich.

KLAR soll man IMMER so dreinschauen wie man sich fühlt.

aber genau deshalb habe ich ja geschrieben: NICHT aufgesetzt lächeln, wenn es nur gespielt ist.

eine Frau durchschaut das binnen 2 Zehntelsekunden, wenn ein mann nur so TUT als wäre er fröhlich

dann hagelt es shittests bis er weinend aus dem club robbt.... XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr interessantes Thema !

Ich denke das wir da auch wieder schnell beim 'beliebten' Punkt 'Kongruenz' sind. Nicht ist schlimmer als wenn ein Äusserer Eindruck mit dem Inner Game 'beisst'. Es muss immer stimmig sein. Was viele Männer unterschätzen ist , wie ihr körperliche Präsenz wirkt. Sei da wo du bist. Zeig dich. Zeige das du dich hier und jetzt grade wohlfühlst. Dabei muss man sich selbst etwas "programmieren" (auto-suggestion). Ich selbst versetze mich dabei in einen Zustand in dem ich gefühlsmäßig davon überzeugt bin das der Club grad "meine Party" ist. Also ein gewisses "Gastgebergefühl". Das wirkt bei mir Wunder und setzt dich absolut vom schüchternen AFC ab der irgendwo in der Ecke steht oder maximal am Rand der Tanzfläche verstockt tanzt.

Gut ist es auch sich dabei einen "internen Avatar" zu schaffen. Also ein Vorbild (reales oder fiktives) dessen Frame man übernimmt.

Ich greife da gern z.B. auf "Richard Castle" zurück (aus der gleichnamigen Serie). Im Grunde ist dies eine "Umkehr" des Method-Actings.

Das heisst nicht die eigene Gefühlswelt für eine Rolle zu nutzen, sondern die Gefühlswelt einer "Rolle" zu der eigenen zu machen.

Sehr guter Mann!

Genauso mach ich es auch.

Gut zusammengefasst.

Kann das nur bekräftigen, was du schreibst. Hast mir mit deinem Post eine Menge Arbeit gespart :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundlich in die Augen schauen, lächelt sie, dann zurücklächeln und ansprechen. Wenn einem danach ist, kann man ruhig auch zuerst lächeln. Das gilt es für sich selbst auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mittelding aus fröhlich und ernst,das ist der goldene Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Foto ist nicht aussagekräftig, wenn es darum geht, was wir interessanter/anziehender finden. Das leben ist doch keine Dia-Show. Jeder bewegt sich und sein Gesicht sich auch. Wenn ich mir jetzt ein Foto von jemandem angucke, der fett breit grinst, dann fallen mir sofort schnell die negativen Punkte auf, weil ich die Zeit habe dieses Gesicht zu studieren. Ein trauriges Gesicht hingegen wirkt ruhiger und homogener nicht sio grotesk wie ein richtig krasses Lachen (ähnelt auch dem Schreien oder einer Aggresiven Mimik halt ein Intensieves Gefühl- jedoch nur Ähnlichkeiten und nicht direkte Übereinstimmng. Wie kann ich das denn beurteilen wenn ich gerade in einer ganz anderen Stimmung bin?). Mimik ist aber nicht starr und wirft deshalb viele Facetten auf und ich habe in der Regel nicht die Zeit das Gesicht auf kleinste Fehler zu untersuchen, da sich die Gesichtszüge in stetiger Bewegung befinden.

Aus dieser Studie kann man höchstens schließen, dass Frauen eher auf Bilder von traurigen Männeraugen stehen, wenn sie nicht angetrunken in nem Club rumeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden