5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

1.) 21

2.) 19

3.) Komilitonin, sehe sie während des Studiums jeden Tag.

4.) Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) + Küssen, Rummachen

5.) um folgendes geht es in diesem post:

vor einer Woche ungefähr habe ich, Erstsemester, eine Facebookgruppe für unseren Jahrgang geründet,

damit sich der Jahrgang besser organisieren kann.

Nun habe ich durch die Gruppe auch eine kleine Hausparty bei mir organisiert am Freitag und zu der Party kam auch sie.

HB9, meine Komilitonin. Gemütlicher Abend und dann loß zur nächsten Bar.

Sie und ich hatten allerdings die Idee unsere Sachen zu verstecken, um keine Gaderobe zu zahlen.

Wir gingen loß gingen eine halbe Stunde, haben nach passendem Gebüsch gesucht um unser Zeug zu

verstecken und fanden nix.

Sie musst allerdings auf Klo also gingen wir weiter bis wir eine Möglichkeit gefunden hatten mal schnell auf Klo zu gehen,

also bis zum nächsten Park.

Waren gut voll. Kino stimmte, Händchen halten, Hand um die Talie und dann zum nächsten Irisch Pub.

Kurz auf Klo, dann Cider trinken. Ich ersten KC Versuch --> Block

Sie fragte nach meiner letzten Freundin, ich sagte 3 Monate ca, (in Wirklichkeit warens 6)

Sie erzählte, sie habe seit 3 Jahren einen Freund, er lebe aber weit weg, in der Stadt aus der sie kommt und ich sagte:

"Fernbeziehung, wird nix" Sie stimmte zu, sagte aber auch, sie hat ihre Prinzipien und will mich nicht küssen.

Wir gingen recht bald loß auf dem Weg zu den anderen, die auf uns warteten. Wir waren mitlerweile schon 2 Stunden weg.

Auf dem Weg setzten wir uns auf den Bordstein in einer Seitenstraße. Wir redeten und als es um wieder um

Sex und Rummachen ging, meinte ich ich wolle sie nicht küssen, kenne sie zu wenig und will nicht nur bloß jemand

sein, mir dem sie mal rumgemacht hat ;)

Sie sagte sie habe Angst um ihren Ruf (sagte sie mehrmals, und

"küss mich nicht vor den anderen"). Da wo sie herkäme würde man schnell als Schlampe abgestempelt werden.

Ich sagte die Sache zwischen einer Frau und einem Mann ginge nur die beiden an. Außerdem wolle ich nicht mit ihr schlafen,

mache ich nicht so schnell. ;)

Wenig später meinte ich sie könnte mir so nah sein wie sie wollte, ich würde sie nicht küssen.

Zack waren unsere Lippen, noch nichtmal einen Zentimeter voneinander entfernt. Aber ich tat es nicht :)

Nächste Wette war, ich kann sie küssen, ohne Zunge. Gut die Wette, hatte ich verloren, aber was solls ;)

Nach ner Stunde schlug ich vor zu mir zu gehn.

Zuerst wollte sie, wollte aber auch im Gästezimmer schlafen und fragte ob sie abschließen darf.

Ich stimmte zu.

Dann wollte sie doch nicht, sollte sie zur Bahn bringen. Angekommen an der Ubahn sahen wir: fährt keine mehr.

So kam sie doch noch mit hoch. Wir gingen direkt zu mir aufs Zimmer. Sie legte sich auf mein Bett und machte keine Anstalten

nach dem Gästezimmer zu fragen.

Machte uns was zu essen und ihr eine seperate Bettdecke fertig.

Sie ging allerdings angezogen zu Bett und ich bestand auch nicht darauf, dass sie sich auszog :(

Ich zog mich allerdings aus, weil ich nicht mit Straßenklamotten in mein Bett wollte.

So schliefen wir ein. Angekuschelt aneinander aber nicht mit Sex.

Am nächsten Tag:

KC Versuch 1: Block "ich bin ein Morgenmuffel was das angeht"

KC Versuch 2: Abschiedskuss, brachte sie zur Tür. Block "ich habe meine Prinzipien"

Hatten uns am Abend für den Samstag und Sonntag verabredet, rief ein mal an, sie ging nicht ran, war on bei Facebook, schireb ihr ich schaffe

es nicht um die verabredete Zeit, lass um 2 Stunden verschieben, sie schrieb besser Sonntag hab nicht viel Zeit.

Ich stimmte zu und sagte ok Sonntag 16 uhr. Meld dich wenn sich was ändert, sie: ok.

Sonntag 6 Uhr morgens. Facebook Nachricht: sie sagt ab.

Schreibe nicht zurück, melde mich auch sonst nicht anderweitig.

Sehe sie Montag in der Uni. Kurzes Gespräch, Smaltalk über den Rest des Wochenendes. 2 min. Ich verabschiede mich.

Habe seitdem nicht ihre Nähe gesucht und mich nicht gemeldet, freeze out also.

6.) Frage mich nun, macht ein freeze out hier Sinn? Kann ich nach einem Tag Bekanntschaft überhaupt genug attraction für eine

erfolgreiche Durchführung von einem freeze out haben?

Plane Freitag die nächste Party, soll ich sie einfach einladen?

Anschreiben und dann witzeln: "hey du kannst gerne Freitag auf meine Party, wenn du mir versprichst, dass wir nicht rummachen :D"

Oder sagen: "lass uns Freunde beleiben, komm am Freitag als gute Freundin auf meine Party" und dann nochmal attraction

und rapport versuchen und vllt nochmal closen?

Befürchte, sie wird nicht rangehen wenn ich anrufe, oder nicht antworten, wenn ich schreibe.

Was würdet ihr tun?

Euer Av3n

bearbeitet von Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe deinen Text nicht gelesen, da zu weinerlich.

Anhand deiner Signatur sollte man allerdings annehmen, dass du Versuchung schaffst.

BF ist egal, das würde ich ignorieren und auch nicht weiter auf die Agenda setzen.

Grundlegend für KC für Frauen die sich nach sozialem Ruf orientieren ist Isolation, was bedeutet:

Such dir ne dunkle Ecke etc.

In Zukunft solltest du bedenken: Schlaf einfach nackt. Sie wird dann schon mitziehen.

Zu der Fresse Sache - Warum sollte euch eine solche Nacht peinlich sein, sei charmant, mach weiter, nicht dein Problem ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also kein freeze, okay!

zur party am freitag einladen ?

"kannst gerne auch am freitag kommen, wennde mir versprichst, dass wir nciht rummachen ;)" oder "komm auch am freitag vorbei, als eine gute freundin" oder "freitag geht wieder ne party bei mir, ich würde mich freuen, wenn du kommst :)" ??

danke schonmal

bearbeitet von Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hab mich heute mit ihr vor Anfang der Vorlesung unterhalten. Eher smaltalk über Studium.

Hab aber eher das Gefühl sie sucht den Kontakt zu mir nicht.

Meidet Blick wenn wir uns auf den Gängen treffen. Wirkt immer ziemlich ruhig wenn ich sie seh..

Was würdet ihr anderen mir raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dein Game war doch stark, bis du an dne Punkt gekommen bist ihr alles recht zu machen...

Naechste mal nicht mittendrinnen zum netten Jungen von nebenan mutieren dann passts das naechste Mal.

Zur jetzigen Situation: Lockeeeer... einfach bissle rar machen, wenns nichts wird nicht verzagen.. einfach irgendwann wieder reaktiveren und regame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden