FR: AFCs und Orbiter in der Klapse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FR: AFCs und Orbiter in der Klapse

Von bingo03

Da Dienstag mein freier Tag ist und ich dieses und nächstes Wochenende weg bin, also nicht clubben kann, bleibt der Montag als einziger Tag, mal auf die Piste zu gehen. Ich rufe ein paar Nummern aus dem Lair durch, keiner hat Zeit. Der Kollege Simon ist noch unschlüssig, muss mir dann aber absagen, da er vom Personaltraining zu kaputt war. Er vermittelt mit aber einen Wing, Fawkes. Ich telefoniere mit ihm, er wirkt spontan und offen, und wir vereinbaren kurzerhand, zusammen in die Klapsmühle zu gehen – ein Ballermann-Schuppen, der montags von 21 bis 23 Uhr Freibier ausgibt und montags ohnehin einer der wenigen Läden in Köln ist, wo was steigt.

Zu Beginn stellen wir uns an den Tresen, trinken ein paar Kölsch und lernen uns kennen. Der Laden füllt sich nach und nach, ich sichte schon ein paar heiße HBs. Allerdings fehlt uns der Alpha in der Gruppe, der die Energie besitzt, solche in sich „abgeschlossenen“ Sets durch einen guten Opener und viel positive Ausstrahlung aufzubrechen. So gehen wir als einer der ersten Jungs auf der Tanzfläche, das erste Mal auf Tuchfühlung an diesem Abend.

Gemäß dem Ruf der Klapse werden viele deutsche Schlager gespielt, die ab einem gewissen Alkoholpegel ganz lustig sein können. Am Anfang tanzen ein paar Paare (?) Paartänze. Schön, wenn man jetzt nen Discofox aufs Parkett legen könnte, meint Fawkes. Wäre ein super Vorwand, um sich mal eine HB zu krallen. Mit meinem Salsa-Kurs kommendes Semester werde ich da aber nachholen.

Als wir etwas tanzen, bemerke ich im Augenwinkel, wie zwei HBs auf uns zeigen und irgendwas reden. Wüsste aber nicht, was es da zu reden gab. Meine Stimmung bessert sich mit meinem Kölsch-Konsum: Ja, ein PUA trinkt eigentlich keinen Alk – aber so lange ich mich nicht abschieße, und es meinem State dient, sehe ich darin kein Problem.

Beim Nachholen sehe ich zwei heiße Chorweiler-HBs, Ghettomädels aus dem Bilderbuch, solariumgebräunt, blondiert usw. HB7. Ich gehe zu ihnen hin und sage: „Ihr seid doch richtige Kölner, oder?“ Sie meinen im breitesten Kölsch-Dialekt: „Ja, sischa.“ Ich meine, dass sie bestimmt karnevalsmäßig total unterwegs seien und fragte sie, welches Kostüm sie mir empfehlen könnten. HB7 (blond): „Geh als Bunny.“ Die andere HB hat sich bereits abgewendet und auch die Blonde wirkte nicht attracted, so dass ich bald darauf höflich ejecte.

Auf der Tanzfläche kommt das erste Mal am Abend mein geliebter Hüftschwung-Opener* zum Einsatz! Eine HB6 springt darauf an, und wir tanzen etwas zusammen. Wir halten Smalltalk, sie ist erst nach Köln gezogen, ich ziehe sie wegen ihrem Mathe-Studium etwas auf, usw. Sie meinte, dass ich sie unbedingt auf Facebook adden müsste. Ich sage, dass Facebook doof wäre und wir, wenn schon, dann Nummern austauschen sollten. Sie meinte, sie gebe ihre Nummer grundsätzlich nicht her, blabla. Nun gut, so scharf war sie nicht. Im Laufe des Abends hielten wir aber teilweise über die Tanzfläche hinweg immer wieder Augenkontakt und tanzten einige Male miteinander, ohne dass sie es zuließ, dass es enger wurde.

Ich steige aufs Podest, wo zwei HB8er tanzen. Sie lassen mir wenig Platz und ich sage in C&F-Manier: „Hey Mädels, ihr drängt mich hier total runter. Macht mal etwas Platz“ und schubse sie ein wenig. Sie lachen und folgen meiner Bitte. Smalltalk. Hüftschwung-Opener klappt, KINO von meiner Seite wird von der HB8 in der Mitte aber abgeblockt. Irgendwann geht diese auf die Toilette, aber interessanterweise gehen beide nicht gleichzeitig, sondern die andere HB8 bleibt mit mir alleine auf dem Podest. Ich unterhalte mich etwas mit ihr, wir fassen uns dabei an, KINO halt. Als die mittlere HB8 wieder kommt, geht die äußere aufs Klo und ich machs nochmal umgekehrt. Sie waren also nicht unattracted.

Allerdings erblicke ich am Rand vom Podest eine blonde, offensichtlich leicht besoffene HB8. Ich spreche mit ihr etwas vom Podest herab, komme dann zu ihr runter und mach den Hüftschwung-Opener. Sie springt total darauf an und wir tanzen eng. Wir unterhalten uns und es kommt heraus, dass sie von Beruf Polizistin ist. Ich sage: „Ich bin heute mit dem Fahrrad da, und habe KEIN Licht, ha!“ Sie lacht und meint, sie sei momentan sowieso nicht im Dienst. Sie erklärt nach einiger Zeit, sie würde eine rauchen gehen und versicherte sich, ob ich an dieser Stelle bleiben würde. Sie war defintiv attracted. Allerdings habe ich sie leider nicht mehr wieder gesehen. Dummerweise habe ich mir gar nicht gemerkt, was für Kleidung sie anhatte. Also: Merkt euch neben den Namen auch die Gesichter, einige markante Merkmale, um angefangene Sets evtl. nach einiger Zeit wieder aufzugreifen!

Etwas abseits erblicke ich eine etwas fülligere HB6,5, die alleine tanzt, da ihre Freundin gerade mit nem Kerl beschäftigt ist. Ich gehe zu ihr und lasse mir einen Hüftschwung zeigen. Sie springt darauf an und wir tanzen eng. Sie drehte ihr Gesicht aber so weg, dass ich zum KC gar nicht erst ansetzen konnte. Irgendwann gehen wir wieder auseinander.

Indes sehe ich wieder die blonde HB8 vom Podest vorhin. So ein AFC (wie immer mit äußerst ernstem Gesicht) baggert sie gerade an. Als sie mich sieht, schaut sie mich an, nach dem Motto „Hilfe!“ Sie fragt mich, ob ich nicht mit ihr wieder aufs Podest wolle – natürlich wusste ich, dass sie mich das nur fragte, um vom AFC wegzukommen. Ich tu ihr den Gefallen und ziehe sie hoch. Der AFC schaute mich an, als wolle er mich gleich umbringen! Er fragt mich, ob ich sie kennen würde, ich sage Nein. Dann labert er noch was vor sich hin, mit seinem Mörder-Gesicht und starrte mich im Laufe des Abends immer wieder finster an. :D Übrigens machte die Blonde noch einen Shit-Test bei mir, sie meinte, ich solle auf ihre Tasche aufpassen, während sie mal kurz wegmüsste. Ich sage nö, lasse mich nicht ausnutzen.

Die Schlager-Musik mischt sich mit einigen coolen Fußball-Liedern, kölsche Lieder und Mainstream. Ich finde die Klapse lustig. Mein Wing Fawkes, eigentlich eher der Bar-Gamer, ist ein cooler Typ, der für alles zu haben ist, auch wenn er im Club nicht so offensiv zu sein scheint. Immer wieder befriende ich mich mit Jungs auf der Tanzfläche, was manchmal äußerst lustig ist. Beispielsweise versuche ich mich zwei HB7ern anzunähern, an denen ein AFC schon seit einiger Weile klebt. Als ich näher komme, sieht besagter AFC anscheinend seine Chance, sich bei den HBs einzuschleimen, indem er mich „heldenhaft“ wegdrängt. Kommt bei den HBs aber nicht an, und sie erklären ihm verbal, dass sie nichts von ihm wollten.

Am Rande sehe ich eine HB8, blond, kurzhaarig. Ich komme zu ihr und halte ihr mein Kölsch-Glas hin, das sie halten soll. Sie schaut mich nur an, ich sage mit einem Lächeln: „Halt mal kurz!“ Sie tut es aber nicht und meint, ich solle es auf den Tisch stellen. Wir kommen ins Gespräch, mein Hüftschwung-Opener schlägt mal wieder ein, wie eine Bombe. Wir tanzen eng, sie ist attracted. Als wir unser Alter schätzen meint sie, ich sei zu jung für sie (sie war 27). Auf einmal erscheint ein langhaariger Orbiter und zieht sie weg von mir auf die Tanzfläche. Ich meine: „Oh, da wird dein Freund aber eifersüchtig!“ Sie sagt, dass das gar nicht ihr Freund sei, dass sie ihn eigentlich gar nicht so lange kennen würde – sie wertet ihn total ab. Auf der Tanzfläche halten wir Augenkontakt und schwupps haben wir erneut zusammen getanzt! Kurz darauf kam wieder dieser Loser-Typ von Orbiter, zog sie an der Hand und meinte, dass sie jetzt gehen würden. Die HB8 verabschiedet sich mit einem entschuldigenden Gesicht.

Wenn die AFCs und Orbiter tatsächlich denken, dass sie auf diese bedürftigte Art ihrem Ziel näher kommen, täuschen sie sich gewaltig. Was bin ich froh, nicht mehr zu denen zu gehören. Andererseits zeigt sich hier mal wieder die sexuelle Macht, die Frauen auf frustrierte Männer ausüben, und was für Aggressionen diese „Überlegenheit“ auslöst.

Als letztes Set kommen zwei HBs, 7 und 8, zu mir und führen einen Hüftschwung vor. Anscheinend habe ich sie vorhin schonmal darauf angesprochen. :D Wir tanzen und reden etwas zusammen, aber als die Mädels meinen Annäherungen immer wieder ausweichen, lasse ich sie stehen.

Es ist mittlerweile fast 3 Uhr und der Laden schließt gleich, ich bin müde, Fawkes schon vor einer halben Stunde gegangen. Heute kein Close, wenn man den Facebook-Close von der HB6 mal nicht mitzählt. Trotzdem wars ein lustiger Abenden mit vielen Sets, die an anderen Abend sicher auch erfolgreicher hätten laufen können. Im Club strahle ich viel mehr C&F aus, kein plumbes und frustriertes Antanzen von hinten mehr. Allerdings muss ich schauen, endlich auch mal mehr Sets außerhalb der Tanzfläche zu machen.

*Bingos Hüftschwung-Opener: „Mal ne Frage Mädels. Kann man einen richtig guten Hüftschwung erlernen, oder liegt das in den Genen?“ Mit diesem Opener habe ich die letzten Male in den Clubs außerordentlich gute Erfahrung gemacht. Meistens lachen die HBs, weil es ein unterschwelliges Kompliment ihrer Tanzkünste ist, ohne jedoch needy rüberzukommen. Ich mach dann immer eine steife Hüftbewegung, während die Mädels mir dann den „richtigen“ Hüftschwung vormachen. Meistens kann man hier schon mit KINO ansetzen, und sich von der HB „führen“ lassen. Falls sie nicht sofort anspringen, setze ich noch dazu: „Nächstes Semester mach ich nen Salsa-Kurs. Meinst du, das würde helfen? Kannst du Salsa?“

bearbeitet von Bingo03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Nicht schlecht Herr Specht, auch wenn im Endeffekt nichts dabei rausgesprungen ist. Das ist die Übung und bald klappts, ich muss mich auch noch um einiges steigern...

Die Klappsmühle ist allerdings der mieseste Club überhaupt. Ich kann die Karnevalsmusik ja an Karneval im Besoffen Zustand fast nicht aushalten, und mir das dann auch noch so zu geben? Nene..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Klappsmühle ist allerdings der mieseste Club überhaupt. Ich kann die Karnevalsmusik ja an Karneval im Besoffen Zustand fast nicht aushalten, und mir das dann auch noch so zu geben? Nene..

Ach, bei den Liedern kann schon Stimmung aufkommen. :D Ich finde, die Klapse ist besser, als ihr Ruf. Allerdings ist der Altersdurchschnitt dort etwas älter, als in den meisten anderen Clubs, ob das nun ein Vorteil (kaum unreife Teenies) oder Nachteil für dich ist.

Aber wenn du dich nächsten Montag erbarmen kannst - ich geh da mit Kumpels wieder hin (Dienstag ist derzeit mein freier Tag, deshalb kann ichs mir leisten, am Montag zu feiern). Falls Interesse besteht, schreib mir ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, wirkt auf mich, als seist eher du der AFC. Jedenfalls wird das Wort nur von solchen benutzt :girl_devil:

Das Mädel, welches zum Rauchen gegangen ist, wollte dich wahrscheinlich loswerden, sonst hätte sie dich mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh, wirkt auf mich, als seist eher du der AFC. Jedenfalls wird das Wort nur von solchen benutzt ;-)

Die AFCs und Orbiter waren halt sehr auffällig an diesem Abend. Das wollte ich nur mal so festschreiben.

Dass ich selbst kein Meister bin, habe ich ja ebenso klargestellt, habe ja keine Closes geschafft und wünsche mir konstruktive Kritik.

Das Mädel, welches zum Rauchen gegangen ist, wollte dich wahrscheinlich loswerden, sonst hätte sie dich mitgenommen.

Scheint so zu sein, obwohl ich sie regamet hätte, hätte ich sie wiedergetroffen. Bzw. hatte ich auch schon Situationen, wo sie tatsächlich zurückkamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden