30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab letztens etwas sehr mächtiges entdeckt, nachdem ich mir einige Gedanken über das „Falling in Love“ Pattern von Jeffries gemacht habe. Ich will das jetzt nicht einfach so aus dem Hut ziehen, deshalb stelle ich dem ganzen ein FR zuvor. Wer kein Bock hat, den zu lesen, kann ihn auch einfach überspringen.

FR:

Ich war mit nem Kumpel unterwegs und wir sind von zwei Mädels angesprochen worden.

Sie: „Hey… Hallo… könnt ihr uns vielleicht nen Club empfehlen, wo man hingehen könnte, wir sind nicht von hier.“

Wir: „Bitte? Ihr seid nicht von hier… ja klar! Ihr wolltet doch nur nen Grund haben uns anzusprechen…“

Sie: „Nein wir kommen wirklich von woanders…

Wir: „Woher kommt ihr denn?“

Sie: „Stuttgart.“

Wir: „Stuttgart? Und da lauft ihr hier ganz alleine in Berlin rum und quatscht irgendwelche Typen an? Ziemlich mutig...“

Sie: „Na ihr saht nett aus…“

Wir: „Und wie wars?“

Sie: „Was?“

Wir: „uns anzusprechen… Ich weiß, wie schwer es ist, einfach zu jemandem hinzugehen und das erste Wort rauszubringen. Macht ihr das öfters?“

Sie: „Wir sind eigentlich ziemlich schüchtern.“

Wir: „Wie heißt ihr?“

Wir haben uns mit den Mädels unterhalten und da ich bisher den meisten Anteil am Gespräch hatte, hatte ich die erste Wahl (Regel zwischen mir und Kumpel). Hier hat sich auch wieder die Regel bestätigt, dass nicht derjenige der Alpha-Mann ist, dem alle zuhören, sondern derjenige, zu dem alle sprechen und sie haben sich alle mit mir unterhalten. Nach und nach habe ich mich dann auf meine Wahl eingeschossen, mein Kumpel hat sich mit der anderen unterhalten. Blablabla… interessant war hier nur wieder der #close.

Ich: „Ich würde wirklich noch mitkommen, aber ich hab schon was vor.“ (geb ihr mein Telefon) „Hier ich will deine Nummer.“

Sie: „Eigentlich gebe ich meine Nummer nicht einfach so jedem.“

Ich: „So jedem? Hey ihr habt uns angesprochen und jetzt willst du mir deine Nummer nicht geben? Was stimmt mit dir nicht?“

Sie: „Naja ich hab halt schlechte Erfahrungen gemacht…“

Ich: „Ok ich mach dir nen Vorschlag. Du klingelst mit meinem Handy dein Handy an. Dann hast du meine Nummer.“

Sie: „Ok.“ (macht es)

Ich: „Wow du bist echt nicht auf den Kopf gefallen, jetzt habe ich deine Nummer auch!“

Sie: (???)

Ich: „Aber keine Angst. Ich ruf dich nicht an. Also wir gehen dann morgen was trinken?“

Sie: „Ja…“

Ich: „Aber nur wenn du mich einlädst.“

Sie: „Warum?“

Ich: „Weil du mir deine Nummer nicht geben wolltest. Jetzt bist du mir was schuldig.“

Sie: „Mal schaun.“

Ich: „Wenn du mich nicht einlädst, komme ich nich und dann brauchst du dich auch nicht bei mir melden.“

Sie: „Hm.“

Ich: „Deal?“

Sie: „Ok.“

Am nächsten Tag sind wir was trinken. Sie hat neben ihrer Freundin noch zwei weitere mitgebracht. Ich war wieder mit meinem Kumpel da. Gespräch war nett. Ich unterhalte mich mit dem Mädel von gestern.

Ich: „Bist du nervös? Du spielst die ganze Zeit mit den Bierdeckeln rum… Laß das!“

Sie: (hört damit auf und spielt an ihren Ringen zum)

Ich: „Du bist nervös! Gib mir deine Hand…“

Sie: (gibt mir ihre Hand. Ich lege sie auf meinen Oberschenkel. Sie lächelt. Sie ist verdammt schüchtern…)

Ich: „Sag mal wo ist das Mädchen, das mich gestern angesprochen hat?“

Sie: „Wie meinsten das?“

Ich: „Mir ist gerade aufgefallen, dass du wirklich total schüchtern bist. Gestern hast du mich angesprochen und heute bist du so zurückhaltend.“

Sie: „Ja ich weiß nicht. Ich kenn dich kaum.“

Ich: „Und trotzdem hast du den ganzen Abend gestern nur an mich gedacht. Weißt du manchmal trifft man jemanden und fühlt sich einfach total wohl in seiner Nähe. Und man muß diese Person gar nicht so genau kennen um ihn zu mögen und sich gut zu fühlen. Ist doch was schönes… und um ehrlich zu sein. Deine Schüchternheit finde ich extrem sexy an dir.“

Sie: (der Blick)

Ich: (hier hätte ich sie mal küssen sollen, hab ich verbockt…)

Im weiteren Verlauf hab ich mein Kino zurückgeschraubt, wegen dem verpatzten Kuss. Wir haben dann nur noch Händchen gehalten. Wir hatten noch ein bisschen Sex-Talk in der ganzen Runde. Erste Male, warum Frauen notgeiler sind als Männer, Lieblingsstellungen, usw.

Wir sind raus ausm Pub. Irgendwann ziehe ich sie beiseite und will sie küssen.

Sie: „Was wirdn das jetzt?“

Ich: „Ich will was von dir, an das ich mich erinnern kann.“

Sie: „Wir kennen uns kaum…“ (wieder nicht)

Einige Schritte weiter, wo sich unsere Wege trennen, ziehe ich sie noch mal rein.

Ich: „Deine letzte Chance!“

Sie: „Noch nicht, es ist mir zu früh.“

Ich: „Schade…“ (geh weg)

Sie: (zieht mich zurück) „Ich meld mich bei dir, ja?“

Ich: „Ok… bye“

Bin mit meinem Kumpel zum Auto. Sie sind mit der Bahn nach hause gefahren. Und 15 Minuten später kriege ich eine SMS von ihr:

„Danke für den netten Abend… Ich will zu dir!!! Und den Kuß holen wir auch noch nach :)“

Also SMS-Game. Ich finde SMS-Game nicht schlimm, wenn sich schon mal getroffen hat. Als erste Kontaktaufnahme aber total ungeeignet. Also wenn man schon mal was mit ihr gemacht hat, kann man auch ruhig SMS schreiben. Frauen flirten sowieso viel heftiger in SMS, so dass es schnell sehr explizit werden kann. Ich hab mir also folgendes gedacht… Ich will, dass sie sich in mich verliebt. „Falling in Love“ Pattern beschreibt den Vorgang ja recht genau. Und dass wollte ich jetzt bei ihr erreichen. Also schreibe ich ihr eine SMS:

„Meld dich noch mal bevor du ins Bett gehst… Dann kann ich dir ne gute Nacht wünschen ;)“

Ihre Antwort:

„Hey mein süßer. Ich geh jetzt noch schnell eine rauchen und dann ins Bett. Ich meld mich morgen bei dir! Nen Gruß von den anderen 3. gute n8 :)“

Super wichtig, dass wir sie kurz vorm Schlafen gehen erwischen. Es ist wichtig, dass ich der letzte Gedanke bin, den sie vorm einschlafen hat, damit sie sich vorstellt, wie schön es mit mir ist. In der SMS können wir jetzt eigentlich alles erzählen. Jeden Zustand den wir in ihr wecken wollen, können wir nun erreichen und es wird der Zustand sein, in dem sie einschläft. Ich wollte, dass sie sich in mich verliebt. Also habe ich ihr geschrieben:

„Als wir uns vorhin in die Augen gesehen haben, da hast du was gesehen. Ich weiß nich, was es war, aber es hat dir gefallen. Träum was schönes.“

Klingt irgendwie cheesy, aber es hat gewirkt. Am nächsten Tag habe ich lauter SMS von ihr bekommen, wie

„bin grad aufgewacht und geh jetzt duschen, alleine :( muß irgendwie die ganze Zeit an dich denken…“,

„hey ich hock grad auf der Terasse und vermiss dich! I-wie voll komisch weil wir uns eigentlich noch nicht so gut kennen“,

„ich find des total scheiße, dass du nicht bei mir bist! Weil, ach egal…ich geh jetzt von dir träumen“ und

„ich lieg gerad draußen in der Hängematte und des wäre soo geil wenn du jetzt hier sein könntest!!!“

Also Ziel erreicht, imo. Sie ist mittlerweile meine LTR in Stuttgart und hals über kopf in mich verliebt.

Wichtig: sei der letzte Gedanke vorm einschlafen! Sprich ihr innerstes an, indem du einen intimen Moment der Begegnung herausgreifst und ihr embedded Commands gibst.

Viel spaß damit… und wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann immer her damit…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sitzt mit Fernglas vor ihrem Fenster, draussen im Baum... Musst halt etwas Zeit mitbringen, und vergiss nicht, den SMS Ton einwenig leiser zu drehen,d ass sie dich nicht hört.

Zum restlichen Post:

Besseer so als Nerd/AFC SMS...

Grundsätzlich geht das Ganze auch am Telefon... und hat durch Stimme noch mehr Wirkung.

In diesem Sinne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thx aber woher weiß ich wann sie pennen geht? =)

„Meld dich noch mal bevor du ins Bett gehst… Dann kann ich dir ne gute Nacht wünschen “ ... tt

Grundsätzlich geht das Ganze auch am Telefon... und hat durch Stimme noch mehr Wirkung.

jo... aber frauen tendieren dazu sms immer wieder zu lesen, wennj sie von nem typen kommen der sie interessiert. vielleicht erhöht das den effekt auch noch? ka...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo... aber frauen tendieren dazu sms immer wieder zu lesen, wennj sie von nem typen kommen der sie interessiert. vielleicht erhöht das den effekt auch noch? ka...

Na klar. Sie kann dadurch die Emotionen nochmal hervorrufen, die sie an dem Abend hatte. Manche Mädchen zeigen sowas auch gerne mal ihrer Freundin. À la "hach, schreibt er nicht süß"

Klingt blöd aber ist so. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nicht blöd, weil es so ist!

Gebe aber Psyche Recht! Es kommt mMn sehr auf das Alter an. Ich z.B. bin ohne Handy großgeworden, deshalb ist es für mich kein überlebenswichtiges Instrument!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib meiner auch immer eine SMS oder Telefoniere meistens sehr spät, meistens wenn sie eigentlich schon Bett liegt. Und das hält jetzt schon 4 Wochen mit uns :blink: immer mal wieder getroffen und was unternommen. Sie kann das treffen immer kaum abwarten, hat ne riesen vorfreude mich wieder zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, madfrog! Gefällt mir!

Du beweist, dass SMS Game nicht immer fürn Hugo ist.

Ich denk die Routine funzt nur, wenn sie schon ausreichend attracted ist.

Dafür dann aber umso besser, wie man sieht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin wohl einer der wenigen der sms-game dem telefon-game bevorzugt. ich habe seit ich 13 bin ein handy, sms schreiben war einfach total in. nach 6 jahren erfahrung kann ichs einfach besser als telen. tele-game liegt mir nicht. aber ich texte auch nicht mehr stundenlang, wie ich das früher getan habe. nach maximal 3-4 sms höre ich sofort auf. 99% meines games basiert auf treffen. finde es sowieso immer total komisch, wenn alle sms-game runtermachen. sogar meine 23-jährige schwester und die meisten ihrer freundinnen texten eher. selten gibts mal ein telefon. wenn, dann nur mit ner LTR. vielleicht sind die schweizrer in diesem sinne andrs gestrickt. ups, schweife ab.

zum thema: @madfrog: du hast in allen punkten recht. kann diese erfahrungen alle nur bestätigen. viele lesen diese sms noch mal durch, je jünger desto öfter, das ist klar. aber auch ältere HBs checken immer wieder mal ihren posteingang durch, wenn sie bei der busfahrt nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viele lesen diese sms noch mal durch, je jünger desto öfter, das ist klar. aber auch ältere HBs checken immer wieder mal ihren posteingang durch, wenn sie bei der busfahrt nichts zu tun haben.

Jep, genau. Und so können wir ankern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Beitrag, gefällt mir gut. Und ein extra Chapeau dafür, auch mal was zu posten, was nicht mainstream ist!

Grüße

Fastlane

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mit SMS Game auch ganz gute Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn dem ein Online-Game (Chatten) voraus ging.

Es gibt einige Seiten im Netz mit tollen SMS-Sprüchen und SMS-Gedichten. Von den vielen hunderten Sprüchen und Gedichten habe ich mir die schönsten herausgesucht und getrennt nach "Guten Morgen", "Schöner Tag" und "vor dem Einschlafen" sortiert und abgespeichert. Zusammen mit ein paar persönlichen Worten sind solche SMS der absolute Hammer bei den Frauen.

Nachteil: Geht ins Geld weil die SMS oft länger sind als 160 Zeichen und Frau wird süchtig danach und will dann jeden Abend so eine "süsse SMS". Kann also anstrengend werden.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Freundinnen ALLE diese SMS dann auch kennen (weil ich dann schon gefragt worden bin, ob ich der Freundin nicht auch sowas schicken kann). B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@strongman: machte ich auch so früher mit diesen sprüchen und gedichten. aber das ist mir zu unpersönlich geworden. denk dir selber ein paar süsse sprüche aus, hat noch mehr wirkung. oder einfach mal paar liebe worte. aber wie oben erwähnt, ich mache das auch selten. beschränke mich auf treffen vereinbaren und der LTR mal einen schönen tag wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@strongman: machte ich auch so früher mit diesen sprüchen und gedichten. aber das ist mir zu unpersönlich geworden. denk dir selber ein paar süsse sprüche aus, hat noch mehr wirkung.

Ich hab es ohnehin immer aufgepeppt, war aber ein netter Start in diese Sache. Stammt noch aus der Zeit des Online-Gamens, dass ich nicht mehr betreibe. Und mit den SMS bin ich mittlerweile auch sparsamer geworden.. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie reagiere ich wenn sie schreibt: " was redest du da zusammen" oder "häh, blick ich net?"

meine reaktion sollte ja trotzdem selbstbewußt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachteil: Geht ins Geld weil die SMS oft länger sind als 160 Zeichen und Frau wird süchtig danach und will dann jeden Abend so eine "süsse SMS". Kann also anstrengend werden.

Du kannst die Frauen so emotional Abhängig machen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessanter Beitrag, danke!

Wo finde ich detailliertere Infos zu dem Verlieben(sprozess) "provozieren"? Wäre ja auch zur selbstanwendung/-realisierung/-hemmung sehr praktisch, lg

Dave :)

Edit:

Die Antwort hab ich mir selbst ergooglet xD

http://www.fastseduction.com/guide/03_Appr...inginlove.shtml

Edit2:

Zum Prozess an sich gibts aber nich so viele Infos, sind nur komische Patterns. Jemand ne Idee?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil Madfrog!

Anfangs als ich den Thread sah, dachte ich noch "Wieso immer SMS??", aber die SMS hast du sehr gut eingesetzt.

Danke für diesen Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madfrog du musst mir helfen, die idee mit dem letzten gedanken an mich bevor sie pennen geht ist genial. du hast es drauf man!

als ich das gelesen hatte, musste ich es erstmal sofort ausprobieren.

prolog:

schnegge genau heute vor einer woche in disco kennen gelernt, ganze woche über jeden tag sms geschrieben, bis auf donnerstag da lies ich sie zappeln. sie dann am freitag.

"Hey :) hast dich gestern gar nicht gemeldet :P alles gut bei dir?"

ich

"mei o mei o bin ich gemein :P wir sehen uns ja morgen ;) schreib mir wenn du ins bett gehst, dann kann ich dir noch eine gute nacht wünschen"

sie

"Das kann heute aber etwas dauern bis ich ins bett gehe :P"

ich ganz lässig

"Kein Problem"

so dann um 1uhr nachts schreib sie mir

"jetzt darfst du mir gerne eine gute nacht wünschen"

ok bis dahin. danach keine sms mehr von beiden seiten.

ich wußte ich einfach nicht was ich schreiben sollte, außerdem war ich feiern beim kollegen und sau dicht und betrunken da schreibe ich generell keine sms an frauen.

aber ich hab drüber nach gedacht, wenn ich ihr dann einfach ne gute nacht gewünscht hätte wäre das sau fad. viel zu langweilig.

"ja ok gute nacht" geht gar nicht.

was hättest du geschrieben madfrog?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Tipp von madfrog auch mal probiert und was soll ich sagen, er funktioniert bestens. Daher ganz klare Empfehlung dafür! Der Frau auf dem Weg in die Träume mitzugeben, sie soll an einen denken, ist der Hit, wenngleich ich mir etwas doof dabei vorkomme. Bei SMS sind etwaige Unsicherheiten aber Gott sei dank nicht zu bemerken. Sofern man dies dann später am Telefon wiederholt, ist es einem ohnehin bereits in Fleisch und Blut übergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so dann um 1uhr nachts schreib sie mir

"jetzt darfst du mir gerne eine gute nacht wünschen"

ok bis dahin. danach keine sms mehr von beiden seiten.

ich wußte ich einfach nicht was ich schreiben sollte, außerdem war ich feiern beim kollegen und sau dicht und betrunken da schreibe ich generell keine sms an frauen.

aber ich hab drüber nach gedacht, wenn ich ihr dann einfach ne gute nacht gewünscht hätte wäre das sau fad. viel zu langweilig.

"ja ok gute nacht" geht gar nicht.

was hättest du geschrieben madfrog?

Würde mich auch mal interessieren was man dann am Besten schreibt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden