Erste Anfänge beim ansprechen....eure Meinungen bitte !!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hey, bin neu hier im forum und auch neu als pick up artist...

kenne also auch so gut wie noch keine textlichen abkürzungen und sonstiges, werde euch trotzdem von meiner heutigen erfahrung berichten und bitte um eure meinung und ratschläge !!

vorab: ich bin so oder so kein kind von traurigkeit und hatte mit mädels bisher recht viel zu tun. will aber jetzt die kunst des verführen nach "plan" ausprobieren und habe mir deshalb einige beiträge durchgelesen und auch angewendet!!!!

heutiger tag, nach der arbeit fuhr ich an ne tankstelle, hatte die ganze fahrt schon die augen offen bezüglich targets...als ich fertig mit tanken war kam ein mädechen zur tanke gefahren mit dem selben auto wie ich, ich meinte zu ihr während dem einsteigen "schönes auto..." mit einem lächeln im gesicht, sie lächelt zurück und meint "danke".

als ich im auto sahs dachte ich mir: "los gehts" griff mein kartenspiel ( kleiner trick als opener) und ging zu ihr! ich fragte sie zuerst mal ob sie single ist, sie mit so einem "war ja klar blick" "ja bin ich..." und lächelte.

ich danach zu ihr "hey ich verkürz dir mal deine tankzeit durch nen kleinen kartentrick ( vorher kamen noch die floskeln von wegen "hab nicht viel zeit" usw. von mir ). sie dann "ja ok, mach mal...bin aber schon fertig mit tanken" ....blablabla...

los gehts, ich zeigte ihr den trick, sie war verblüfft, wollte es aber nicht zugeben (hab ich an ihrer reaktion gemerkt) und meinte nur so "jaja den kenn ich irgendwo her"

danach sagte ich zu ihr "hab ausserdem nur gesagt schönes auto, da ich daselbe fahre, schau da....) , sie schaut mein auto an und sagt "echt ist das das selbe.?." .

ich nutzte die gelegenheit um sie zu necken und meinte "typisch frau..!"

danach ich wieder zu ihr, "komm ich zeig dir noch einen, der wird dich überzeugen.."

sie dann: " ähm sorry ich muss rein bezahlen ich muss dringend weg.."

ich : "ja ich auch hinter mir stehn schon leute die tanken wollen aber lass uns doch nummer tauschen, dann kann ich dich wann anders überzeugen"

sie : "ähhm gib du mir deine!"

ich : "hab mal gelesen wenn mädchen das sagen bedeutet das nix gutes..."

sie : "nein aber ich hab die numer neu und habe mit der alten schon schlechte erfahrungen gemacht, da mir leute zu oft schrieben die ich nciht richtig kannte.."

ich dann : "ok dann geb ich dir meine......, ah übrigens ich bin daniel"

sie lächelte kurz hielt mir ihre hand hin und meinte das sie XY heisst.

und sie ging bezahlen und ich fuhr weg!!!

meinungen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

Erstmal herzlich willkommen im Forum

was erhoffst du dir davon einer Frau an der Tanke mit irgendwelchen Kartentricks zu imponieren ^^ ?

Ich würd mir als Frau schon etwas komisch vorkommen wenn da plötzlich ein Typ steht und mir iwas mit Karten zeigen will.

Verschwende deine Zeit nicht mit irgendwelchen hirnrissigen Routinen oder Tricks die überhaupt nicht zu deiner Persönlichkeit passen.

Konzentriere dich lieber darauf weiter an deiner Persönlichkeit zu feilen. Wenn du jetzt schon mit Frauen gut umgehen kannst wirst du so bald noch besser werden.

Eine "Verführung nach Plan" halte ich für zutiefst unpraktikabel, unehrlich und verantwortungslos.

Verführung sollte etwas sehr persönliches sein und nicht bedeuten das man sich an irgendwelchen Routinen, Tricks von irgendjemandem orientiert.

Im Prinzip hat jeder seine ganz eigenen "Routinen", versuch nicht irgendjemanden wie z.B. Mystery zu kopieren, das wird nicht gut funktionieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie : "nein aber ich hab die numer neu und habe mit der alten schon schlechte erfahrungen gemacht, da mir leute zu oft schrieben die ich nciht richtig kannte.."

"Keine Angst, ich werd dich nur 50 Mal am Tag anrufen."

Meiner Meinung nach ein ungünstiger Ort für nen approach, aber besser als es gar nich zu versuchen.

lg.

jox11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch nicht ernsthaft nach zehn Sekunden Bekanntschaft gefragt, ob sie Single ist, oder?

Das kommt irgendwie total komisch rüber, hättest es noch mit einem "Äh, Entschuldigung, darf ich Sie einmal was fragen, falls Sie Zeit haben?" kombinieren müssen, als wenn mal als PUA ein Vertreter wäre, der der Hausfrau grade seine Leistung feil bieten will.

bearbeitet von Johnny_Banana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NATÜRLICH habe ich sie in einer solchen art ud weise gefragt ob sie single ist. dieser satz im blog war nicht wortwörtlich, er war in etwa so wie du schriebst. :friends:

mmhhh ok dann habe ich wohl in dem sinne verkackt, wobei die zeichen von ihr recht positiv waren und sie meine nummer nahm (wobei das nicht viel heisst)

aber ich bin mal gespannt ob sie sich meldet

danke für die antworten, wär aber über evtl. verbesserungsvorschläge und tipps dankbar.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, verkackt mit Sicherheit nicht (du kannst die Situation, auch die nonverbale Kommunikation, besser beurteilen), du hast imo das beste aus der Situation gemacht und generell gilt: besser was gemacht als nix gemacht :friends: . Aber die "ich meld mich" Nummer ist eher ein klassischer Flake.

Es wärs durchaus von Vorteil, wenn du dich nicht aufn Plan festfahren würdest, sondern einfach ganz locker dabei bist. Einen Opener wie ein Kartenspiel hätte es da nicht gebraucht, du hättest ja einfach den Approach machen und themenbezogen bleiben können, bspw. sagen dass dein Auto immer nach links zieht und ob sie auch sowas hätte (ganz spontan, ganz blöde Idee, aber du verstehst bestimmt, was ich meine).

Also mein Fazit: das was Gunslinger und jox11 bereits sagten :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also weiter üben üben üben :-D

vorteil ist, dass ich von natur aus schon recht schlagfertig bin also nehm ich mir die ratschläge mal zu herzen und "quatsch" weiter an hehe

danke soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden