Oktoberfestzeit ist flirtzeit.... brauche Nachhilfe =)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie die meisten vielleicht wissen beginnt in Bayern die 5te Jahreszeit.... das Oktoberfest ;)

Natürlich eine super Spielwiese um Frauen kennen zu lernen, was ich auch gerne tuen würde.

Habt ihr evt ein paar tipps für ein paar coole opener´s oder sonste strategien? =)

Würde mich gerne etwas inspirieren lassen, da ich in sachen streetgaming noch wenig

erfahrung habe.

Bin gespannt wie ihr die sache so angehen würdet! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ziemlich jede Frau geht auf die Wiesn um von einem Mann angemacht zu werden und/oder von einem Mann abgeschleppt zu werden. Oder von zwei. Wenn du dich nicht total bescheuert (also needy) benimmst, wirst du Erfolg haben. Garantiert!

Zudem ist die Stimmung locker, gesellschaftliche Normen sind meist ausgehebelt und viele der Mädels kommen nicht aus MUC, so dass sie sich dort vor niemandem schämen müssen oder den Ruf einer Schlampe befürchten müssen, wenn sie sich mal gehen lassen. Kennenlernen, flirten, knutschen und mehr ist dort normal. Viele meinen, diese Ausgelassenheit ist Grund für das Anbandeln und Flirten - ich denke aber, es ist genau das Gegenteil.

Meine Tipps für dich:

- Bleib (so weit es dir möglich ist) nüchtern! Alle Männer, die wir auf der Wiesn im Zelt kennenlernen sind meist übertrieben besoffen, werden niveaulos und damit unattraktiv für die Damen der Schöpfung. Wenn du dich davon abhebst, bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Aber du solltest dich nicht als wenig- oder gar-nicht-Trinker outen. Ich trinke nur Radler und kann deswegen oft mit anstoßen und bleibe ein Mitglied der Gruppe. Wenn man sich dahinstellt und sagt, man trinkt nichts, ist man sofort der Nerd und Aussenseiter.

- Nimm Geld mit! Die Wiesn ist unverschämt teuer. Eine Mass liegt bei 10€ - eine Radlermass bei 15€. Essen ist nahezu unbezahlbar aber essentiell wenn du den ganzen Tag in einem Zelt verbringen willst. Zudem weißt du nie was nach dem Vorspiel im Zelt noch so auf dich wartet. Wir gehen danach regelmäßig zum Feiern in einen der Clubs. Diese drehen zur Wiesn ebenfalls kräftig an der Preisschraube. An einem Wiesnsamstag (von 10 Uhr in der Früh bis Sonntagnacht) bist du locker mit 250€ dabei. Wobei ich nie einer HB etwas ausgebe, lediglich im Club lasse ich mal eine Flasche Vodka oder so für uns alle springen.

- Alles was dort geschieht, bleibt auch dort. Und das sagst du auch deinen Spezls, die du mitnimmst. Wer damit nicht einverstanden ist, soll zuhause bleiben. Nur so könnt ihr voll aufdrehen ohne euch irgendwelche Zukunftsängste zusammenzuspinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich denke das hauptproblem ist einfach das man sich doch von der masse abheben muss. Wie du schon richtig gesagt hast

gehen viele natürlich dort hin um kontakte zu knüpfen, abenteuer zu erleben usw... Aber nirgendwo ist auch die "Konkurrenz" so

hoch. Mädels werden am laufenden Band angebaggert, so das ein schlechter opener wohl schon nach milisekunden scheitern wird

weild die mädels einfach abgenervt von den ganzen betrunkenen typen sind.

Relativ nüchtern bleiben ist natürlich ein guter ansatz den ich auch auf jedenfall befolgen werde. Damit kann man sich sicherlich schon

etwas abheben. Nach dem Opener dann aber auf andere Gesprächsthemen zu kommen die sich evt NICHT ums Oktoberfest drehn,

stell ich mir etwas "schwerer" vor. (Falls überhaupt nötig ;)

Ich werd auf jedenfall versuche Situationsbezogen an zu sprechen. Auf aktuelle dinge die im Umfeld passieren zu achten und somit

einen opener zu starten der dann halt nicht als plumpe, erneute anmache rüberkommt.

Hätte ja sein können das hier noch jemand spezial tipps parat hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit den Afterpartys während der Wiesntzeit aus? Also von Montags bis Sonntags?

Welche Lokalitäten sind zu empfehlen? Gibt es (für ne Jungsgruppe) Probleme mit dem Reinkommen? Lederhosenpflicht? Preise? Publikum? (Bin 20)

Ich wohne seit einiger Zeit in München, kenne mich also durchaus aus; bin aber eher Oktoberfestunerfahren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es mit den Afterpartys während der Wiesntzeit aus? Also von Montags bis Sonntags?

Welche Lokalitäten sind zu empfehlen? Gibt es (für ne Jungsgruppe) Probleme mit dem Reinkommen? Lederhosenpflicht? Preise? Publikum? (Bin 20)

Ich wohne seit einiger Zeit in München, kenne mich also durchaus aus; bin aber eher Oktoberfestunerfahren.....

AfterPartys finden überall statt. Von Montags bis Sonntags. Alle Clubs haben geöffnet und meist auch einige Specials zu bieten. Während der Wiesn wird in MUC etwa 1.000.000.000 € umgesetzt - davon will jeder ein möglichst großes Stück abhaben.

Als Gruppe aus mehreren Männern werdet ihr definitiv Probleme mit dem Einlass haben. Teilt euch auf und mischt euch unter einige HBs um das ganze zu entspannen. Wenn ihr noch keine wohlwollende Begleiterinnen kennengelernt habt bevor es in die Clubs geht, könnt ihr auch ein paar Mädels in der Warteschlange zum Club ansprechen und denen erzählen was Sache ist.

Lederhosn ist Pflicht. Keine Diskussion, bitte. Kaufe dir am besten vor ca. 2 Monaten ein entsprechendes Outfit. Preise sind zu dem Zeitpunkt noch mehr oder weniger normal und die Auswahl um einiges besser. Auch die Laune der Verkäuferinnen.

Preise? Mass 10€ / Radler 15 € / Hendl 15 € / Clubeintritt 10 € / Getränke zB Vodka-O 10 € / Tequila-Sunrise 12 €. Insgesamt wird während der Wiesn kräftig bis übertrieben an der Preisschraube gedreht.

peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden