Spiel schon in der Tasche?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Also Mein kollege hat eine freundin , deren schwester ich letztens kennen gelernt habe und sie gefällt mir eigentlich ganz gut :)

Ich habe die freundin nach der nummer ihrer schwester gefragt , sie hat zunächst vehement abgelehnt , als sie ihre schwester selber gefragt hat war ihre reaktion sehr überraschend

Sie meinte sie fände mich richtig geil und wundert sich dass ich ihre nummer will , freut sich bla bla

Jedoch ist sie noch vergeben ,soweit ich weiß :D

Hab mal sie persönlich nach ihrem Status gefragt da meinte sie , seit tagen nur streit , kein kontakt und ka also

Ich meine mir ist klar , dass es eigentlich kein schweres game sein sollte , aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie nur sex will oder mich einfach toll findet und vllt sogar mehr?

Bin mir nicht sicher wie ich sie genau angeln soll , am ende wähle ich die falsche variante

Vorallem gehen wir am Wochenende wahrscheinlich was trinken und chillen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch ist sie noch vergeben ,soweit ich weiß :D

Hab mal sie persönlich nach ihrem Status gefragt da meinte sie , seit tagen nur streit , kein kontakt und ka also

Würde ich persönlich lassen, ihren BF als Gesprächsthema zu eröffnen.

Das suggeriert nur das du dich schon viel zu früh für ihre Probleme interessierst was meist in der LJBF-Kiste endet.

Und das wollen wir hier nicht.

Wenn sie ihn dennoch mal erwähnt, einfach das Gespräch versuchen umzulenken.

Ich meine mir ist klar , dass es eigentlich kein schweres game sein sollte , aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie nur sex will oder mich einfach toll findet und vllt sogar mehr?

Bin mir nicht sicher wie ich sie genau angeln soll , am ende wähle ich die falsche variante

Vorallem gehen wir am Wochenende wahrscheinlich was trinken und chillen

Sollte dir völlig egal sein was sie will oder von dir erwartet.

Erfahrungsgemäß lässt sich eine vergebene Frau deutlich leichter verführen als ein Singleweib.

Verführe sie nach den allgemein bekannten Punkten : Attraction aufbauen ----> Wenn nötig Comfort/Rapport ----> Eskalieren!

Sollte sich dann noch mehr draus ergeben ist aber erst danach zeit auf sie tiefer einzugehen um als LTR durchzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden