Regame, wie angehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ihr Leser,

ich(23) melde mich seit längerer Zeit um mir Ratschläge zu geben, wie ich meine Ex zurückbekommen könnte.

Die ganze Siutation findet man in meinem Profil, habe darüber schon ausgiebig berichtet.

Jetzige Situation: Wir sind nun gut ein Jahr getrennt, und ich merke wie sehr sich meine Persönlichkeit positiv geändert hat, das meinen viele meiner Bekannten. Desweiteren hatte ich Erfolg bei anderen Frauen, bemerkenswert auch bei Älteren. Nichtsdestotrotz sehne ich immer noch den Wunsch mit meiner Ex wieder zusammen zu sein. Wir pflegen nun ab und an Kontakt übers soziale Netzwerk. Dabei is mir aufgefallen das sie mich häufiger gefragt hat, ob ich schon wieder vergeben bin. An sich ein gutes Zeichen, doch sie zu fragen ob wir uns mal wieder treffen, empfinde ich als negativ, da wenn sie abblockt, ich als dumm dastehe.

Wie könnte ich daher ein Vertrauen bzw Treffen aufbauen, welches von ihr ausgeht?

Demnächst findet bei uns ein weinfest statt. hab sie diesbezüglich schon gefragt ob sie da auch anzutreffen is.

Wie gehe ich nun weiter???

Danke für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst sie. Am besten liest du dich vorher ein, oder willste jetzt ne Anleitung: "Howto - Ex beim Weinfest zurück gewinnen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hi ihr Leser,

ich(23) melde mich seit längerer Zeit um mir Ratschläge zu geben, wie ich meine Ex zurückbekommen könnte.

Die ganze Siutation findet man in meinem Profil, habe darüber schon ausgiebig berichtet.

Jetzige Situation: Wir sind nun gut ein Jahr getrennt, und ich merke wie sehr sich meine Persönlichkeit positiv geändert hat, das meinen viele meiner Bekannten. Desweiteren hatte ich Erfolg bei anderen Frauen, bemerkenswert auch bei Älteren. Nichtsdestotrotz sehne ich immer noch den Wunsch mit meiner Ex wieder zusammen zu sein. Wir pflegen nun ab und an Kontakt übers soziale Netzwerk. Dabei is mir aufgefallen das sie mich häufiger gefragt hat, ob ich schon wieder vergeben bin. An sich ein gutes Zeichen, doch sie zu fragen ob wir uns mal wieder treffen, empfinde ich als negativ, da wenn sie abblockt, ich als dumm dastehe.

Wie könnte ich daher ein Vertrauen bzw Treffen aufbauen, welches von ihr ausgeht?

Demnächst findet bei uns ein weinfest statt. hab sie diesbezüglich schon gefragt ob sie da auch anzutreffen is.

Danke für eure Ratschläge

Ich kenne die Vorgeschichte nun nicht. Ist sie Single oder nicht?

Ich fasse mich mal kurz.

Solange du ihr irgendwie zeigst, dass du sie immernoch haben willst, wirst du sie nicht regamen können.

Du hängst immernoch an ihr und du wirkst ihr gegenüber needy. Du Textest mit ihr und hast sie doch trotzdem schon indirekt gefragt, ob ihr euch auf dem Weinfest treffest.

Wie hat sie darauf reagiert? Bist du dir sicher, dass sie attracted ist oder ist sie vielleicht nur so etwas neugierig, was aus dir geworden ist. Ging dir Kontaktaufnehme von dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Post les ich raus dass du dir jetzt schon viel zu sehr das Gehirn zuwichst. Lass es bleiben wenn du noch nicht über sie hinweg bist, sonst schaufelst du dir nur selbst dein Grab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden