Sie hat Angst Ihrem Freund wehzutun..deswegen kein Treffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ihr Alter: 24

Mein Alter: 21

Dates: 2 Tage hintereinander komplett verbracht

Problem: Wir wohnen ein bisschen auseinander (400km), und sie hat nen freund der auch im ausland lebt.

also wie folgt: Habe ne Frau kenngelernt innerhalb von 2 tagen hintereinander haben 2 tage komplett miteinander verbracht! Den letzten abend romantisch am fluss alles war perfekt...doch wussten wir das sie nen freund hat! Kein KC, FC oder ähnliches. Musste am nächsten Tage wieder weg und sie schrieb mir bei fb! Haben dann angefangen sms zu schreibe und zu telfeonieren und wir beide waren uns einig wir müssen uns unbedingt wieder sehen und wir vermissen und gegenseitig. Passiert mir eigentlich nie das ne Frau mich mind-fucked aber diesesmal hat sie es geschafft ;-). So nun haben wir gestern abend wieder richtig ewig lange telefoniert und alles war perfekt sehr viel gelacht etc. Dann haben wir wieder über uns gesprochen wie immer und das es ne scheiß situation ist und sie war dann irgendwann der meinung das es besser ist wenn ich sie nicht besuchen komme weil sie angst hat ihren Freund zu betrügen da sie mittlerweile 4 jahre zusammen sind und sie viel dafür gekämpft hat (btw. sie meinte das sie nochimmer daran arbeitet mit ihrem freund so eine verbindung hinzubekommen wie die zu mir und wir haben das in 2 tagen geschafft).Und sie meinte das als sie mich kennengelernt hat angefangen hat ihr beziehung in Frage zu stellen. Aber sie will einem menschen der sie liebt nicht wehtun. Auch wenn es vll die falsche entscheidung sie nicht mit mir zu treffen. Trotzdem will sie kontakt zu mir haben!

So ich bin eigentlich nicht der typ der Frauen hinterher läuft aber diesmal will ich sie nicht einfach so gehen lassen, (normalerweise würde ich sie nexten) ich kann es nicht weil die verbindung schon extrem war!

Was meint ihr...was sollte ich machen...freezen ist hier scheiße meiner meinung nach weil dann bestärke ich sie denke in ihrer meinung sich nicht zu treffen weil sie viel an ihren freund denkt.

sagt einfach was ihr meint?!?!...außer nexten...weil das wäre immoment das letzte was ich machen würde....

P.S. Habe deswegen extra nen sexdate fürs we abgesagt weil ich einfach nicht in der stimmung bin...krank sowas macht man eigentlich nicht:-D

Grüße;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wissen willst wies bei mir gelaufen ist (selbe situation, fast 1:1) dann lies bitte meine post...dann weißt du ungefähr was dich erwartet ;)

ich kann dir eins raten!

nexte sie so lange du noch keine oneitis entwickelt hast oder dich verliebt hast!

das mein ich wirklich nur gut mit dir, sowas gibt selten ein happy end.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja verstehe dich da schon....ist relativ simillar to my story! But ich denke ich muss irgendwas probieren! Die nummer hat mich einfach zu dolle mitgenommen....also werde ihr morgen schreiben so wie es aussieht! und nochmal nen paar sachen ansprechen die wir besprochen haben und an sie appelieren das es die falsche entscheidung ist! Aber ich kann einfach nicht verstehen wie man sich gegen entwas so weheren kann was man eigentlich will!

Kann sein das alles nach hinten los geht...aber vll auch nicht und es bewirkt etwas!

Vll schreibe ich bei gelegenheit hierein was sich ergeben hat;-)

Wenn noch irgendwer was sagen will dazu...immer gerne;-)

bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja verstehe dich da schon....ist relativ simillar to my story! But ich denke ich muss irgendwas probieren! Die nummer hat mich einfach zu dolle mitgenommen....also werde ihr morgen schreiben so wie es aussieht! und nochmal nen paar sachen ansprechen die wir besprochen haben und an sie appelieren das es die falsche entscheidung ist! Aber ich kann einfach nicht verstehen wie man sich gegen entwas so weheren kann was man eigentlich will!

Kann sein das alles nach hinten los geht...aber vll auch nicht und es bewirkt etwas!

Vll schreibe ich bei gelegenheit hierein was sich ergeben hat;-)

Wenn noch irgendwer was sagen will dazu...immer gerne;-)

bis denne

mann das ist doch logisch!

sie hat angst, einfach nur angst alles zu verlieren, vor allem ihren freund.

warum sollte sie wegen dir ihre beziehung riskieren?

ich glaube da musst du ihr schon mehr bieten ;)

und sie zu überzeugen, bringt wohl eher wenig.

das kannst du nicht am telefon.

dazu musst du sie sehen, oft sehen!

dann comfort schaffen, eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das mit dem Ansprechen mal ganz fix wieder.

Verführung ist keine Podiumsdiskussion bei der man die Frau durch Argumente dazu bringt mit einem ins Bett zu springen.

Du sprichst nichts an, das Thema Freund wird nicht mehr thematisiert. Niemals wieder auf deine Initiative hin. Du machst weiter wie bisher und versuchst weiterhin sie zu verführen. Plus Eskalation. Der Freund wohnt im Ausland und ist damit kein Thema, außer in Deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung ist keine Podiumsdiskussion bei der man die Frau durch Argumente dazu bringt mit einem ins Bett zu springen.

Du sprichst nichts an, das Thema Freund wird nicht mehr thematisiert. Niemals wieder auf deine Initiative hin. Du machst weiter wie bisher und versuchst weiterhin sie zu verführen. Plus Eskalation. Der Freund wohnt im Ausland und ist damit kein Thema, außer in Deinem Kopf.

Wo er recht hat, hat er recht,.. jetzt ist persistence gefragt. Aber fokussiere dich nicht zu sehr auf diese eine, wie einer der Vorposter schon gesagt hat, sowas geht schnell mal nach hinten los.

Mach weiter wie gehabt und lass die Dame reden. Denn was Frauen sagen und was sie schlussendlich machen sind immer zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also werde es auf keinen fall mehr von mir aus ansprechen!!! Habe ich davor auch nicht gemacht...ging von ihr aus!

Ich denke um richtig comfort zu schaffen und zu eskalieren muss ich sie sehen! Wir waren eigentlich für das we am 14.10 verabredet! Was haltet ihr davon wenn ich einfach doch komme obwohl sie ja meinte das sie angst hat mich zu sehen auf Grund das sie sich immer mehr gegen ihren freund entscheiden könnte?!

Achja kurze frage...wie lange würdet ihr Hartnäckig bleiben um nicht needy zu wirken! Konkret meinte ich zu ihr auf ne sms...ja lass später telefonieren wenn du willst!...so wenn sie sich nicht meldet..sollte ich nocheinmal was schreiben oder wirklich endgültig nexten (was ich eigentlich überhaupt nicht will)

danke schon für die nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo habe gerade mit ihr telefoniert!

War nicht ganz wie immer habe ich das gefühl gehabt, dennoch ok! Viel gelacht und über ganz verschieden dinge gesprochen!

Haben nicht über uns gespochen oder ihren Freund oder sonst ähnliches. Habe ich auch nicht so bock drauf da ständig mit ihr drüber zu reden! Denke es wird wie ihr auch meint einfach so kommen wenn ich Kontakt habe und es gut verläuft und dann vll einfach mal bei ihr aufkreuze am besten sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden