Neueinstieg - Erst von zu Hause ausziehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich studiere im Moment und lebe bei meinen Eltern. Ich fahre jeden Tag zur Uni mit dem Auto. Da ich nun mehr meine persönlichkeit entwickeln möchte und natürlich endlich viele Frauen haben möchte, wollte ich fragen was das Beste für mich ist.

Meine jetzige Situation:

Ich bin im 3. Semester und bin bis jetzt sehr erfolgreich im Studium (Maschinenbau). Vor über einem Jahr habe ich mit PU angefangen und war relativ gut finde ich. Durch das Studium, dass mich wirklich ein Jahr lang gefordert hat und ich daran "gelitten" habe, bin ich kein guter PUA mehr! Ich mache was PU angeht nichts mehr... Die ganze Lernerei macht mich schon "platt".

Ich bin 22 Jahre alt. Hauptproblem: Nice-Guy! Aber extrem!

Mein Ziel:

Ich möchte Studium und Frauen parallel schaffen! Möchte nicht mehr "warten"! Ich möchte PU in meine Persönlichkeit integrieren.

Meine Überlegung:

Ich überlege seit einiger Zeit umzuziehen! Ich könnte dann öfters in die Disco und wäre total alleine. Noch nie in meinem Leben habe ich etwas selbst machen müssen. Das Auto finanziert mein Papa, das Essen, die Wäsche und alles andere macht meine Mama. Ich bin ein "Muttersöhnchen". Ich kann weder kochen, noch putzen.

Im Prinzip habe ich ein obergeiles Leben. Freizeit ohne Ende, tolles Studum das auch klappt und genügend Freunde.

Jedoch bin ich der Meinung, dass ich etwas ändern MUSS! Ich bin jungfrau, würde es gerne woanders, als im Puff ändern!!! (Hatte schon genügend Möglichkeiten es zu ändern, habe ich aber nicht gemacht, weil ich immer zu überfordert oder so war)

Ich möchte in einem Studentenwohnheim bleiben. So dass ich Frauen dorthin abschleppen kann. Ich würde selbstständiger werden, müsste kochen und auf alles selbst achten. Hätte meine Mama nicht neben mir. Mein Papa und mein Bruder wären nicht da. Ich wäre gaaaanz alleine und müsste neue Freunde suchen...

Nun meine Frage: Soll ich umziehen?

Habe Angst dort alleine zu sein, in der kleinen Wohnung gaaanz alleine...

Achso. Eine WG kommt für mich nicht in Frage. Habe kein Bock auf die anderen Leute... Bin sowieso ein Einzelgänger...

PS: Finanziell gesehen ändert sich NICHTS. Ich gebe wahrscheinlich sogar weniger aus, als wenn ich mit dem Auto jeden Tag dorthin fahre! Hätte dort ja dann kein Auto...

MfG

Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wo fange ich am besten an?

- Sollst du ausziehen?

Problem ist du willst nicht ausziehen!

Wenn du ausziehen wollen wuerdest, wuerdest du nichtmal drueber nachdenken, dass du kaum kochen kannst etc.

Scheiss doch drauf, der Mensch waechst mit seinen Aufgaben... Kochbuch, Internet und Ueberlebenstrieb sei dank.

Du kannst auch mit Pickup anfangen, ohne ausgezogen zu sein... ich faends aber scheisse xD

- Probleme / Denkanstoesse

- Du willst mit PU anfangen, hast aber scheinbar kein Interesse daran dich in deiner Persoenlichkeit zu entwickeln. Sonst wuerdest du den Gedanken an eine WG nicht aufgrund deiner Einzelgaenger Persoenlichkeit ausschlagen. Schonmal daran gedacht, dass eine WG vll. ein guter Schritt waere diesen Teil deiner Persoenlichkeit loszuwerden.. Oder meinst du das dir dieser Charakterzug mit Frauen hilft? Wohnheim ist natuerlich eine denkbare Alternative, aber auch da wird dir dieser Charakterzug nicht helfen neue Leute (und auch Frauen) kennenzulernen.

- Du weinst (sry der Ausdruck, aber kommt fast so rueber), darueber, dass deine mum, Vater und Bruder dann nicht da waehren und das du Freund "suchen" muesstest.

Ernsthaft? Denkst du wirklich, dass du aussschliesslich Frauen kennelernen wirst? und dann natuerlich nur zum ficken.. is klar, meine Fresse: Du musst dich in diesem Punkt hart veraendern, wenn du auch nur annaehern erfolgreich bei Frauen sein willst. Mit sturem Fickblick durch die Gegend zu laufen, die ganze Zeit die Jungfraeulichkeit im Nacken und dabei jede HB unter 7 sowie jeden Typen vollkommen aus deinem Sichtfeld zu verbannen wird dir keinen Lay einheimsen.. und ja richtig: nicht einen..

Tips:

- Mach dir klar was PickUp wirklich ist, und sei dir im Klaren darueber, dass es nicht nur Fickstuecke gibt, und das du mit deiner momentanen Einstellung keinen Meter weit kommen wirst.

- Wenn du soweit gekommen bist (und Schritt 1 schaffen die meisten nicht): Fang an, auf Leute zuzugehen, Uni, Strasse, Disco etc. sind gerade im Studentenleben ein Traum um neue Leute kennen zu lernen. Und mach dabei keinen Unterschied ob es Frauen oder Maenner sind. Social Game. Waehrendessen:

- Such nach einer Wohnung / WG

- Zieh aus. Zieh aus, und lerne was es bedeutet auf eigenen Beinen zu stehen. Oder glaubst du Frauen finden es attraktiv wenn du Sie mit nach Hause nimmst, und sie dich leise sagen hoeren: "Geil, mama hat mir was vom Abendessen im Kuehlschrank gelassen."

- Wenn du dein eigenes Leben im Griff hast und auf eigenen Beinen durchs Leben gehst, wirst du merken, dass Frauen auf einmal weniger ein Problem sind, als dass, sie dein Leben bereichern.

- Welcome to the Road of Success

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, endlich einer der antwortet :friends: dachte es wird mir keiner antworten...

Im Prinzip habe ich so eine Antwort erwartet. Ich möchte garnicht abstreiten, dass ich irgendwie was "besseres" bin, als Du da geschrieben hast! Natürlich muss ich mich ändern, wenn ich erfolgreich bei Frauen (und Menschen) sein möchte. Aber so beta und "scheiße" wie du geschrieben hast, bin ich wirklich nicht. ;-) So unerfolgreich bin ich auch nicht... wie gesagt, hatte mehrere Möglichkeiten zum Lay gehabt... aber ok, du hast Recht. Ich bin ein AFC. Deswegen bin ich ja auch hier...

Habe mir vorgenommen bis zum 12.12.2012 einen vernünftigen Lay hinzubekommen. Wenns nicht klappt werde ich meine Jungfräulichkeit "operativ" entfernen lassen (Bordellbesuch --> diesmal nicht nur blowjob, sondern richtiges ficken...)

Mehr Meinungen wären schön. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also mich hat das Ausziehen sehr weit nach vorne gebracht, ist merkwürdig, aber irgendwie beeinflussen einen die Eltenr schon sehr wenn man noch zu Hause wohnt, rückblickend wünsche ich mir es schon 2 Jahre früher gemacht zu haben.

Kann ich jedem nur empfehlen, bringt einer persönlich wirklich weiter

mfg

ogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also mich hat das Ausziehen sehr weit nach vorne gebracht, ist merkwürdig, aber irgendwie beeinflussen einen die Eltenr schon sehr wenn man noch zu Hause wohnt, rückblickend wünsche ich mir es schon 2 Jahre früher gemacht zu haben.

Kann ich jedem nur empfehlen, bringt einer persönlich wirklich weiter

mfg

ogen

Kann ich nur bestätigen, alleine wohnen ist geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich werde definitiv im kommendem Semester ausziehen! :friends:

Die Frage ist jetzt. Wohin? WG oder Studentenheim???

Vorteile Studentenheim:

- totale Selbstständigkeit

- kann Besuch nach Lust und Laune bringen

- keine Verantwortung wie z.B. Montags kochen oder Staubsaugen

- kann in Ruhe lernen (eines der wichtigsen Punkte für mich)

Nachteile Studentenheim:

- wenn ich miese Laune habe bin ich alleine

- oft wird es zu ruhig sein

- zu klein

Vorteile WG:

- immer mit Leuten in meinem Alter

- lerne deutsch (Sprache + Kultur) noch besser beherrschen

Nachteile WG:

- Verantwortung

- schlechte Mitbewohner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ein Lay bis zum 12.12.2012 bekommst du schon hin^^ Sind ja noch knapp 15 Monate.

Kenn mich jetzt nich wirklich aus was ein Studentenheim sein soll? Nach deiner Beschreibung klingt das wie ne normale Wohnung?

Also was ich sofort merke ist, dass du extrem Verwöhnt bist. Aber sowas von ^^ Ich bin bisher genauso. Wohne noch zuhause, muss nix machen, nich kochen garnix.

Wollte auch ausziehen, jedoch fehlen mir dafür die finanziellen Mittel.

Aber eins lass dir gesagt sein. Frauen stehen auf selbständige und verantwortungsbewusste Männer. Wenn sie merken das du dein Leben im Griff hast, dich um deine Wohnung kümmerst, sauber machst, kochen kannst etc.

Wirkt das gleich viel anziehender auf die Frau (attraction) als wenn du noch bei Mami wohnst. (Kenn ich nur zu gut von mir selbst ^^)

Ob WG oder Studentenheim musst du für dich wissen. Gibt bei beiden Vor- und Nachteile.

Wobei ich in der WG ein rieeeeesen Vorteil sehe!!! Du hast viele Mitbewohner (die sich denke ich auch ab und zu mal wechseln, weil welche ausziehen usw)

dadurch hast du die Möglichkeiten viele neue Leute kennen zu lernen und auch viele weibliche Freundinnen von denen ;) Du wirst eventuell (wenn sie dich mögen^^) auf Partys eingeladen etc.

Also ich find das wäre gerade für PU wirklich vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ich werde definitiv im kommendem Semester ausziehen! ;-)

Die Frage ist jetzt. Wohin? WG oder Studentenheim???

Vorteile Studentenheim:

- totale Selbstständigkeit

- kann Besuch nach Lust und Laune bringen

- keine Verantwortung wie z.B. Montags kochen oder Staubsaugen

- kann in Ruhe lernen (eines der wichtigsen Punkte für mich)

Nachteile Studentenheim:

- wenn ich miese Laune habe bin ich alleine

- oft wird es zu ruhig sein

- zu klein

Vorteile WG:

- immer mit Leuten in meinem Alter

- lerne deutsch (Sprache + Kultur) noch besser beherrschen

Nachteile WG:

- Verantwortung

- schlechte Mitbewohner

Also persönlich, nachdem ich beide Erfahrungen gemacht habe, bevorzuge meine eigene Bude zu haben. Da Action, sofern ich sie will schnell organisert ist. Wohnt man aber in einer WG, dann ist es nicht so einfach seine Ruhe zu finden ( kommt natürlich immer ganz auf die Mitbewohner an).

Allerdings hat eine WG auch positive Seiten. Wenn du eher nicht so der Typ bist, der schnell neue soziale Kontakte aufbauen kannst, so kannst du dich von über deine Mitbewohner natürlich schneller in einen, bereits bestehenden social circle einklinken, es liegt alles an dir.

Du solltest aber auf jeden Fall weg von deinen Eltern. Es wird dir einen unheimlichen Schub geben, wenn du dein Leben auf einmal selbst, frei gestalten musst/kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute. Ich werde umziehen. Werde mich nach den Prüfungen diese und nächste Woche erkundigen...!

Die größte Angst habe ich vor der Verschlechterung meiner Noten. Ich hoffe das Studium bleibt so stabil... aber ich muss etwas ändern. Das ist sicher!

Danke für eure Antworten, ihr habt mir geholfen. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit MB brauch der Abschluss nicht mal soooo gut sein um ohne Probleme ein Masterstudium zu bekommen bzw. einen Job.

Generell: Uni geht vor. Aber was waere deine Studienzeit gewesen mit tollen Noten aber wenig Spass, Party und Sex?

Habe eine Freundin die gerade ihren Bachelor in Regelstudienzeit geschafft hat. Ist bei Wi-ET in Darmstadt echt nicht ohne. Und die hatte mir das gesagt was ich mir von Anfang an gedacht habe: Lieber Bachelor in 7 oder 8 Semestern (wirds bei mir ohnehin, da ich nebenbei arbeite und gruende), und dafuer bisschen mehr Party, relaxen und fi**** (O-Ton!), als in 6 aber nichts davon gehabt haben. Jetzt geht sie erstmal nen halbes Jahr ins Ausland + legt den Master chilliger aus.

Viel Glueck!

P.S. Eine Seite auf die du wohl noch oefter stossen wirst: www.frag-mutti.de ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden