reagieren wenn sie weiß dass ich freundin hab

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich hab ne ganz allgeimeine Frage:

Angenommen ihr habt eine Freundin... Wie reagiert ihr, wenn eine Andere von ihr weis und euch darauf anspricht, während ihr gerade dabei seid bei ihr zu eskalieren (bei viel Kino oder Ansetzen zum KC) ?

Denn ich will mir nicht den Raport damit kaputt machen, wenn sie schon offensichtlich attracted ist.

Leuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey leute,

ich hab ne ganz allgeimeine Frage:

Angenommen ihr habt eine Freundin... Wie reagiert ihr, wenn eine Andere von ihr weis und euch darauf anspricht, während ihr gerade dabei seid bei ihr zu eskalieren (bei viel Kino oder Ansetzen zum KC) ?

Denn ich will mir nicht den Raport damit kaputt machen, wenn sie schon offensichtlich attracted ist.

Leuna

Kommt darauf an, was es für eine Beziehung ist. Gib mal mehr Informationen. Ist es eine Fickbeziehung oder eine monogame Beziehung? Läuft die Beziehung scheisse oder is dir der Sex zu unbefriedigend? Sonst kann ich auch nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht. Mach mit deiner Freundin Schluss bevor du mit einer anderen rummachst. Alles andere ist respektlos und feige.

Die Frage ist eher warum du noch nicht Schluss gemacht hast, wenn du dir schon eine Neue suchst - Angst alleine dazustehen?

(Das gilt natürlich nur in dem Fall, dass Monogamie ausgemacht ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jop.

Wenn es eine monogame Beziehung ist, du aber nicht bereit bist die Regeln einzuhalten, ist das ne ziemlich schwache Kür.

Wenn es ein FB ist und sie denkt nur, es wäre deine feste Freundin, dann kläre sie auf, erzähl ihr von deinen Ansichten und organisiere nen 3er. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die "moralischen" Bedenken meiner Vorposter überhaupt nicht teilen. Du hast alles Recht der Welt um Dein Leben nach Deinen Regeln zu gestalten!

zu Deiner Frage:

wenn diese Aussage von ihr kommt, dann ist das nur ein Test. sie will wissen, ob Du souverän mit der Situation umgehen kannst. sollte sie also Fragen, dann erzählst Du ihr etwas von Gefühlen die sich nicht einsperren lassen (credit to Enigma) und während Du weiter eskalierst, flüsterst Du in ihr Ohr, dass sie viel zu sexy für diese Welt ist. das Du Dich kaum noch beherrschen kannst und sie Schuld ist. drücke Sie von Dir weg und "erliege" dann wieder ihrer Anziehung ... oder um es mit der Sprache der Comunity zu sagen: etabliere den Frame, dass Sie es ist die Dich verführt.

sollte sie dann tatsächlich noch einen Rückzieher machen - kein Problem, ist ohnehin besser für Euch :-D

viel Spaß mit der Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.