erste versuche...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair
Habe überhaupt kein interesse gehabt an Menschen

Das ist dein Problem. Du musst dein Mindset ändern. Du approached um einen Fick zu kriegen, die Leute interessieren dich nicht. Es sollte genau andersherum sein.

2 Paare haben mich geopened als ich gemerkt habe das es die Freunde von HBs sind war ich gleich total desintirissiert

Warum? Rede einfach ohne irgendwelche Erwartungen, dann passieren dir die tollsten Sachen. Das closen wird dann eine Sache die du nebenbei machst. Als erstes geht es um dein Vergnügen. Verarsch die Leute, zieh sie auf, rede Schwachsinn. Alles was dich unterhält und glücklich macht.

Auf der Tanzfläche kann ich gar nichts mehr machen. Früher mir egal ich geh rein und versuch einfach twirlys mit irgendwelchen HBs zu machen. Jetzt ist mein Mindset ganz anders es erscheint mir gar unmöglich sowas zu machen...

Weiß auch nicht was mit mir los ist.

Ging mir ähnlich. Plötzlich hatte ich kein Interesse mehr an den ganzen Leuten, die AA war stärker als je zuvor und das Approachen war die reinste Qual. Das kommt durch die ganzen Körbe. Crash und Burn ist am Anfang ganz gut, aber nach 1-2 Monaten ist es zuviel des guten. Durch die ganzen Körbe glaubt dein Unterbewusstsein nicht mehr an einen Erfolg, egal was du dir einredest.

Die Entwicklung stagniert bzw. man fühlt sich wie am Anfang (oder noch schlimmer), richtig?

Meine Empfehlung: Mach es so wie ich. 1-2 Monate Pickuppause. Einfach alles komplett liegen lassen. Danach überlegst du dir womit du in deinem sonstigen Leben nicht zufrieden bist. Bau dir einen spannenden Alltag auf usw.. Das sind zwar Sachen die jeder postet, aber es wirklich zu tun ist das entscheidende. Tu alles was dich glücklich macht. Das ist Punkt 1.

Punkt 2. ist die Kommunikation mit anderen Menschen. Völlig ohne Absichten, versuch einfach die (für dich) interessanten Seiten der Menschen herauszufinden. Rede dabei nicht nur mit hübschen Frauen, Geschlecht und Alter sind am Anfang egal. Rede mit jedem der dir auch nur ansatzweise interessant vorkommt. Es soll zur Normalität werden.

Erst danach kommen die Frauen

Leben -> Lachen -> Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dir nichts, hatte ich letztens auch. Keinen Bock gehabt, mit irgendwelchen Frauen zu reden und da Energie zu investieren. Habe mich dann so amüsiert und mit Kumpels Spaß gehabt.

Geht vorbei. Beim nächstenmal ist es wieder anders. Wird schon wieder! :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde keine HBs mehr approachen die ich nicht wenigstens halbwegs attraktiv finde, habe das jetzt denke ich genug gemacht das bringt einen nicht wirklich weiter.

Ab Juni/Juli gehts weiter mit richtigem approachen wenn ich endlich fertig mit der Diät bin und normal essen kann.

Ich hab mich letzten Samstag mitten im Club einfach auf die couch gelegt weil ich keine Power mehr hatte..

AA scheint jetzt mehr zu sein als früher. Wenn ich lese was ich so am anfang geschrieben hab. Weiß nicht mit was das zusammenhängt kanns mir auch nicht erkären.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist nicht tot. Im Juni gibts wieder Reports mit hoffentlich gutem inhalt und einfach zu lesen (no wall of text).

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden