erste versuche...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider keine Closes geschafft an diesem Samstag. Eigentlich überhaupt gar nichts erreicht. ^_^ Ok villeicht ein bisschen AA überwunden

War auch erst am sitzen in einer großen Männergruppe mit vielen Kumpels (waren ungewöhnlich viele da, bin ja lieber alleine) und an meiner Zigarre rauchen. Das hat mich irgendwie fertig gemacht. Gut hab dann noch so einen Typen gesehen der auch eine Zigarre hatte und wir haben uns darüber unterhalten.

Später dann irgendwie paar approaches gestartet. Lief aber auch irgendwie nichts. Meißtens habe ich selber ejected oder sie gingen weg.

Hab eine HB8 gesehen mit einem schönen Kleid. Habe es ihr gesagt und bevor sie antworten konnte bin ich schon weiter gelaufen :-D

Dann waren da noch paar HBs von diesem event die so aufällig übetrieben gekleidet und geschminkt waren. Alle mindestens HB8-9. Bin an einer vorbeigelaufen und habe irgendwie gesagt das sie übetrieben viel schminke oder so hat. Sie: Ja müssen ja auffalen. Dann war ich irgendwie blockiert im kopf weil ich eigentlich eine abweisung erwartet hatte. Habe ihr dann ein High Five gegeben und bin weiter gelaufen.

dann 2er Set HBs

Hab gesehen das die normale und diese langen dünnen Frauen Zigaretten hatten.

Hab sie dann irgendwie drauf angesprochen und das ich heute eine Zigarre geraucht habe.

Die haben mir dann nachdem ich gefragt habe sogar 1 Zigarrete und 1 Frauen Zigarrete einfach so gegeben.

Ich: ich rauche gar nicht das war nur um mit euch ins gespräch zu kommen :-D

Leider habe die beiden ein Freund gehabt die paar meter weiter standen.

3 HBs saßen am Tisch die waren aber alle nicht mein Fall.

Ich hab dann ewig lang überlegt ob ich die ansprechen soll 5-10min :-D

Habs dann endlich gemacht mit wer lügt mehr Frauen oder Männer? und Wer lügt besser ? Sie meinten nur: Frauen.

Dann wusste ich auch nicht was ich sagen soll und bin halt ejected ^^

Dann stand noch so eine HB alleine die aber nicht mein Fall war als ich näher kam.

Ich: Hi.. eh doch nicht habs mir anders überlegt . Eject ^^

habe noch die HB5 alleine stehen sehen. (mit der habe ich Erdeerwiese gemacht)

Die hat mich ewig angeguckt. Habe natürlich den EC gehalten aber sie wollte gar nicht weggucken und hat so eine geste gemacht *sprich mich doch an* ;-)

Ich: ah du warst diese sexsüchtige

HB5: bla irgendwas

Ich: Weißt du noch überhaupt wer ich bin?

HB5: ja NAME du hast mit mir dieses erdeerding gemacht. (hätte ich nicht erwartet habe wohl ein bleibenden Eindruck hinterlassen. Ist auch schon länger her)

Ich: oh echt du kennst mich noch ^^ ich weiß nicht mehr wie du heißt

HB5: ja rate

Ich: blabla

Plötzlich kommt ihr Freundin aus der Toillete . Eine kleine zierliche HB8 in einem interssanten Kleid.

HB5: Hier das ist der mit mir dieses Erdbeerding gemacht hat.

Ich: Hi *handshake mit HB8

Ich: Esse mal weniger du siehst voll dünn aus, eh ich meine mehr (versprecher)

Aber schönes kleid hast du da.

HB5: lacht

HB8: ja tue ich schon

Hab dann halt irgendwann aufghört zu reden und die gingen weg.

Ok jetzt kommt das einzige Set wo ich wirklich mal länger drin war.

War eine HB8 und ihre Cousine HB5. Die HB5 kannte ich schon von früher. Das ist die bekannte von der HB mit der ich das Date hatte.

Habe mich halt dann mit der HB8 unterhalten.

Ich zu HB5 wie war noch dein Name hab ihn vergessen? HB5: Der interessiert dich doch eh nicht.

Das war echt komisch. Bin mir ziemlich sicher das sie Attracted war. Sie hat mir auch ziemlich viele Fragen gestellt was echt selten vorkommt.

Irgendwann waren wir halt nahe beiandenr. Habe ein KC versucht aber sie Zog kurz davor weg.

Später noch #NC versucht und jetzt kommts.

HB8: Du hast eine Freundin! Ich mags nicht wenn man lügt

HB5: *HB Date* hat gesagt du bist ihr große Liebe blabla

wtf? ;-) *HB Date* habe ich noch nichtmal geküsst.

Fazit: AA überwunden aber nicht immer! Da gabs so eine HB8 die ich schon lange approachen will habs aber nicht gemacht.

Creepy sein abgestellt. Keine ünnotiges KINO gemacht.

Diesen Mittwoch gehts wieder in Club. Ich werde diesmal auch FB closes machen ist besser wie nichts. Ich hab sonst immer endweder #NC oder gar nichts.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine AA wird immer weniger. Kurz vor schluss habe ich die HB9 (eigentlich eine 10 für mich) gesehen die ich schon seit einem Monat oder so ansprechen wollte. Habs dann auch endlich geschafft. Sie saß alleine mit einem Kollegen an der Bar. Habe mich daneben gesetzt kurz gezögert und dann angesprochen.

Zwischendurch hat sich immer dieser drecks Barkeeper eingemischt und meinte er muss irgendwelche Storys erzählen oder sagte ich soll ihr ein Getränk ausgeben :-p

Diese Coldreads waren halt glückstreffer ^^ hat ein bisschen attraction erzeugt. Ich saß neben ihr und wir haben permament die ganze zeit über Körperkontakt mit der Schulter bzw Oberarm gehabt, hat sie aber nicht weitergestört. Ich musste mich ständig im laufe des Gespräch zurückhalten um nicht zu sagen wie geil ich sie finde.

Ich: Hi

Sprichst du Deutsch?

HB9: Ja

Ich: Lass mich raten du kommst bestimmt aus Moskau

HB9::D ja genau blabla

Ich: Lass mich nochmal raten du studierst bestimmt International Business Management

HB9: :D ja blabla

Ich: Ich kann auch Russisch

HB9: :D oh echt blabla

Ich: ja ich komme aus *Stadt Name*

Das kennst du bestimmt nicht

HB9: doch natürlich kenn ich das blabla

Ich: Warst du schonmal dort.

HB9: ne aber ich kenns.

HB9: Ich komme aus Moskau aber ich nicht dort geboren blabla

Ich: ja ich bin auch in blabla geboren. blablalba

Und wie gefällts dir in Deutschland ?

HB9: blabla ich will nicht wieder zurück ich will hier bleiben.

Barkeeper:ja wenn du einen heiratest dann kannst du hier bleiben

Ich: willst du mich heiraten ?

HB9: hahahahahhaha

Ich: ne so schnell gehts nicht bei mir blabla

HB9: Ich bin erst seit einem Semester hier bleibe noch 3 Jahre Studieren.

Ich: Hast du Facebook?

HB9: Ja

Ich: hier tipp deinen namen mal ein ich werd dich adden.

HB9: Tippt vor und nachnamen ein.

Ich: ahja aber nicht das du dann nicht annimmst und denkst was ist das für ein vogel was will er blabla

HB9: Hahaha ne ich weiß ja wie du heißt chip99

Ich wollte kein #NC machen möglicherweisse hat sie gar keine Deutsche Nummer wie das bei der Spanierin war.

Dann mehr so "Rapport Themen" sag ich mal gehabt.

Dann auf der Karte stand ein Getränk daß "Kalte Muschi" hieß^^

Ich: Guck da gibts ein Getränk nennt sich kalte Muschi. Weißt du was eine Muschi ist ?

HB9: Ne was ist das ?

Ich: Das was du da unten zwischen den Beinen Hast. *mit dem Finger hindeut*

HB9: Fotze? (auf Russisch gesagt)

Ich: Ja und Katze heißt es auch. Es hat 2 Bedeutungen

HB9: hahahahaha

Ich: und eine Kalte halt so wie du eine jetzt hast denk ich mal hahaha

HB9: hahahaha

Kann mich nicht an jeden Wortfetzen erinnern. Habe mich dann mit 3 Backen Küsschen und einen auf den Mund verabschiedet. Weggezogen hat sie zumindest nicht.

Dann hat bei mir das erste mal einfach ein Direkt funktioniert im sinne von der erwarteten reaktion xD

HB7 steht mitten im Gang alleine.

Ich: Ich finde dich süß/interessant, ich werde dich kennenlernen. Wie heißt du?

HB7: .... *NAME*

Ich: *handshake*

Ich: Ich bin chip99

Du bist ja voll klein. Klein aber schlagfertig oder ?

Ich: ja finds heraus.

HB: blabla

Ich: hey wieso guckst du dorthin die ganze zeit?

HB: ja ich warte auf jemanden

Dann kamen 2-3 HBs zu mir und eine von dennen hat mein Target zugelabert und sie ging einfach weg. Währenddessen habe ich halt mit der anderen HB geredet.

Das war aber das erste mal das ich kein sofortigen Reject bei einem Direkt bekommen habe.

Eine HB hat noch ein Foto mit mir und 2 HBs gemacht aber ich hab keine ahnung mehr wer die waren und wie die überhaupt aussahen würde halt gerne das Foto sehen :(

Viele andere approaches gemacht aber war nichts besonderes und auch keine closes deswegen schreibe die jetzt nicht.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chip.

Ich finds gut, dass du weiterhin dran bleibst und vorallem langsam Routine bekommst loszuziehen.

Finde deine Approaches aber teilweise etwas.. hmn.. langweilig. Nagut, dass bei der HB9(10) haste gut gerettet mit dem "willst du mich heiraten" : D.. Ich finde da hat der Barkeeper gut geholfen *fG*

Aber rede nicht darüber wo sie herkommt, oder was sie macht.

Probiere Cold Reads über ihre Persönlichkeit.. evtl Pickup Routinen (Probiere jeden Mist aus, den du so liest :D ), redet über die aktuelle SItuation, versuche sie woanders hinzubewegen. Sei nicht einfach der "next-guy", der mit ihr small talk eröffnet und dann damit ewig weitermacht.

Bleib dran – Ich persönlich finde, deinen FR's lassen sich gut lesen.

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute auf der Geburtstagsparty von meinem Bro gewesen. Ich hab die HB mit der ich 1 Date hatte eingeladen und sie ist tatsächlich gekommen mit 2 anderen Freundinen. Die 2 anderen haben mir viel mehr gefallen aber ich habs bei dennen gelassen. Mit meinem Target eng getanzt. Dann sind wir alleine raus gegangen zum Rauchen da hab ich dann zum KC eskaliert hat auch geklappt. Mit dem Target ziemlich viel eng getanzt später und immer mal wieder ein KC gemacht habe auch meine Hände auf ihrem Po gehabt. Hab dann mit ihr push und pull betrieben ich dem ich mit etwas mit den anderen HBs beschäftigt habe.

Habe dann sogar versucht eine HB an den Kollegen zu vermitteln und sie fand tatsächlich einen attraktiv wie sie gesagt hat. Klar die haben zwar mit einander geredet und kino gemacht aber der hat kein close gemacht ;-). typisch AFC halt. Ich fands aber erstaunlich das die HB einfach gesagt hat das sie den Typ da attraktiv findet sie wollte ihn aber auf keinen fall ansprechen das muss schon der Man machen meinte sie ^^

Mein Bro hat dann zu mir am ende des Abends gemeint das ich aufdringlich wirke ? Ich meine ja sie war nicht abgeneigt sonst hätte sie geblockt warum also hätte ich nicht eskalieren sollen ?

Bin auch extra am längsten da geblieben obwohl ich noch für paar stunden in den Club wollte um paar neue HBs zu suchen. Ich sag mal Famillie geht vor er wollte unbedingt das ich bis zum Schluss da bleibe man wird halt auch nur einmal 30 ^^

Beim nächsten Treffen muss ich Theoretisch zum Lay eskalieren nur wie soll das gehen? Ich glaube da fehlt es auch massiv an Rapport. Trotzdem hat es zum KC gereicht wobei das Date 1 ziemlich viel Rapport hatte.

Am Mittwoch gehts in Club mit dem Ziel #NC von der HB9 aus Moskau.

Noch was am rande. Ein Kollege hat mir noch erzählt das er die HB mal getroffen hatte mit der ich mein erstes Telefonat hatte (wissen die natürlich nicht) Wo ich ein Korb bekommen habe und ihr dann in FB geschrieben habe später und sie meinte ob ich immer so stalke...

Und sie hat ihm gesagt das ICH mir mehr mühe geben hätte sollen. Was auch immer das heißen soll?? Das ist auch schon 2 Monate her. Werd aus der Geschichte nicht wirklich ist auch egal hab die schon voll vergessen wenn er nicht damit kommen würde. -_-

Habe ein Traum gehabt wie ich eine hammer Braut mit violetten Lippen geküsst habe. Das hat sich 1000 mal besser angefühlt als der echte Kuss mit dem Target :-)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss jeder der mich kennt einem Steine in den Weg legen ? Damit meine ich nicht gerade förderliche Kommentare oder Aktionen. Dagegen sind Personen die mir Fremd sind oder ferne bekannte Höfflich und Respektvoll.

Außerdem wurde ich heute im Club ungefähr gefühlte dutzend mal cockblocked von der Freundin des Targets. So kams mir jedenfalls vor. Obwohl ein paar von den Targets nicht abgeneigt waren.

Dann bin ich noch so gut und versuche die HBs mit dennen ich grade im Gespräch bin meinen Freunden vorzustellen und was machen die? Die zeigen den Vogel oder lassen irgendwelche blöden Kommentare los.

Also ich bin ja alleine Heute in den Club gegangen. Habe viele Sets gemacht und bei vielen sind keine closes rausgekommen. Aber dann sah ich diese eine kleine zierliche süße HB8 die ich schon seit wochen ansprechen wollte. Habs diesmal auch nicht gemacht bis sie dann zufälligerweise bei mir mit ihren Freundinen aufgetaucht ist. Sie stand dann da vor mir und es war kein Platz mehr Frei. Alle natürlich glotzen mich an ich soll gefälligst austehen und ihr den Platz anbieten. Sogar die HB von nebentisch zitat: Das ist aber nicht Gentlemen Ich guck die alte nur an und ignorie Sie. Ich komme dann mit dem Target so ins Gespräch. Ihre 3 freundinen stehen dann auch auf und wollen Tanzen gehen (obwohl die grade gekommen sind) Target bleibt bei mir und wir können uns hinsetzen. Jedenfalls hole ich ihre Nummer und sie will sogar meine haben. Müsste eine solide Nummer sein. Habe auch vieles bei ihr Richtig geraten weil ich schon viel über sie wusste durch facebook udn kollegen und sie war immer ganz begeistern. Wir haben sehr viele gemeinsamkeiten auch gehabt.

Ja so kanns gehen wenn uns kein Schwanz und keine Pussy stört.

Ich bin ja richtig happy gewesen das ich ihre Nummer geholt habe ^^. Habe dann sogar nichtsmehr gemacht.

Vorher noch auf der Tanzfläche habe ich eine HB gesehen die ich von früher kenne. Bin also drauf die kannte mich aber nicht mehr hab trotzdem erfolg gehabt zu meiner Überraschung. War 2er Set ihre Freundin ging dann kurz auf Toilette oder so und ich habe die gelegenheit genutzt sie zu isolieren also location gewechselt. Hat funktioniert :o Aber dann als wir zusammen saßen hat sie sich ständig um ihre Freundin sorgen gemacht. Habe dann was erzählt usw und kurz zum KC angesetzt ihre Reaktion war irgendwie so. Oh ! du bist aber schnell.. (also block) Ja dann ging mir Gesprächsstoff aus und sie sah ihre Freundin. Sie ist dann zu ihr ich hätte mitkommen können aber ich wollte nicht sie war auch nicht wirklich mein Fall.

Warum noch in einem 4er HB set aber alle irgendwie HB4 oder so also überhaupt nicht mein fall. Ich mache paar entspannungs moves weil mein Hals angepspannt ist. Plötzlich von hinten eine: Bist du verspannt? Ich: ja blabla ich brauche eine Message. Die macht es dann tatsächlich.. ging so habe dann sogar selber abgeblockt ^^.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ich sag mal man muss ja alles mal probiert haben. So bin ich heute mit einem meiner besten Freunde in den Club gegangen leider ist das ein voller AFC. Das problem ist das man sich dann genötigt fühlt immer bei ihm zu bleiben bzw er immer an einem dranhängt und selber aber nichts macht. Stattdessen kamen immer so typische Sprüche von ihm ala frag mal ob sie was trinken wollen oder frage mal nach telefonnummer blabla. Hab ich natürlich nicht gemacht stattdessen dachte ich kannst dir wenigstens paar Körbe holen.

Korb1 auf der Tanzfläche ich halte meine hand hin sie nimmt aber einfach nicht ^^ ich geh weiter xD

Korb2. eine HB steht alleine und wartet bis jemand ausm Klo kommt ich lauf vorbei und dreh wieder um überleg kurz und opene aber indirect dann taucht ein typ und eine HB auf und ich geh weg

Korb3 ich sitze mit meinem Kollegen an der bar und er sieht eine HB alleine an der bar sitzen und meint geh hin ich will sehen. Ich überleg kurz und gehe und opene mit direct:

Hi du siehst interessant aus ich will dich kennenlernen, wie heißt du?

HB: *NAME*

HB: kannst ruhig was bestellen

Ich: ne ich bin nur gekommen um dir das zu sagen

Ich: also ich bin chip99 *handshake*

*stille* haha ich weiß einfach nicht weiter

plötzlich taucht ein typ auf ich geb ihm hand hi blabla

die 2 gehen wieder weg.

Mein Kollege lacht sich kaputt bei jedem Korb aber macht selber nichts.

Ich glaub so nüchtern habe ich auch noch nie approached. Da merk ich dann da fehlt bei mir einfach der Flow bzw ich muss einfach mehr sets zuerst machen.

Klar ich werde nie wieder mit einem Kollegen hingehen. Alleine bin ich immer besser dran.

Komischweise glaubt mir das keiner ^^

Ansonsten sag ich mal hab ich jetzt eine "freundin" die hat mich zumindest ihrem SC als ihr Freund vorgestellt.

Will auch morgen zu mir kommen. Das problem ist nur ich nehm sie nur weil ich nichts besseres zu zeit habe.

Morgen muss ich dann noch eine HB7-8 anrufen und gucken ob die nicht Flaked.

nach gut 2-3 Monaten hab ich mich echt gut entwickelt wenn man bedenkt das ich vorher ein PC junkie war und Angst vor Frauen hatte. :D

Das lustige ist ja das mir keiner meine Geschichten abkauft wenn ich die erzähle ^^ . Da kommt immer: du laberst blabla

xD

Ah fast vergessen. Ich war ja mit einer Zigarre wieder mal und es haben mich immer mal welche Typen kurz drauf angesprochen. Und paar HBs haben mal ab und zu geguckt. Ich weiß nur nicht ob das IOIs sind oder sie das lächerlich finden wie mein Kollege meinte. Das kommt voll behindert mit zigarre ist altmodisch usw hatte er mal gesagt.

Wobei ich vor paar Wochen dank einer Zigarre das eine oder andere Set erfolgreiche geopened habe xD.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Dein Schreibstil hat sich gebessert, finde ich gut. Jetzt kann man alles entspannter lesen.

Zu deinem Kollegen: Das er die Zigarre dämlich findet ist klar, er findet es peinlich dadurch soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie es natürlich wirklich wirkt kann ich dir nicht sagen, könnte stylisch und affig zugleich sein :-D.

Wenn er dich dich ganze Zeit runter zieht und nur so einen Kack labert, dann sag ihm gefälligst dass er das sein lassen soll, weil es dich demotiviert. Wenn er ein guter Freund ist wird er es respektieren. Du versuchst dich schließlich zu entwickeln. Vom einem guten Freund erwarte ich Hilfe und nicht Demotivation. Wenn er es nicht einsieht und es nicht lassen kann dann nimm ihn nicht mehr mit beim Gamen, such dir aktivere Leute mit mehr Eiern.

Mach aber aufjedenfall weiter so, du bist auf gutem Wege zum Verführer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der "Freundin" hat sich erledigt. Die war aber auch eh nicht mein Fall wenigstens den FC geholt. Also ich habe gerade nichts. Der letzte appraoch liegt genau vor einer Woche. Ich habe auch grade irgedwie auch kein Antrieb was zu machen. Donnerstag und Samstag gehts aber in den Club. Ich gehe alleine aber irgendwie fürchte irgendwie nichts mehr zu reißen bzw. Ich denke grade das ich mich irgendwie zurückentwickle weil ich schon lange nichts mehr gemacht habe.

Naja was positives gibt es zu vermelden. Ich bin in eine neue Klasse am Dienstag gekommen wo nur Mädchen sind außer 2 Typen ^^. Ich hab gleich mit ein paar HBs gesprochen. Bin auch glaube ich allgemein Kommunikativer geworden und irgendwie keine "Angst mehr die HBs da einfach anzusprechen obwohl ich ganz neu bin. War halt früher ganz ganz anders...

Werde aber unterlassen da was zu Gamen. Aber ich bringe schon die ganze Klasse zum lachen ^^

Die anderen Typen sitzen nur da und sind so leise.

Kurzer Zwischen Fazit was in 3 Monaten erreicht wurde.

Man muss bedenken das ich vorher ein PC Nerd ohne irgendwelche Sozialen interaktionen war :x

ca 12 #NC

3 KC

1 FC

4 mal Brüste grabtscher :ph34r: (ich weiß ist blöd aber das hilft irgendwie so die angst zu verlieren :P und ich hab nie eine ohrfeige kassiert)

Ich habe mich gerade selber motiviert um weiter zu machen :-D

edit: hab mich geiirt der event ist erst nächsten donnerstag. also morgen und samstag in club.

Ich werde definitiv gehen den sonst verbringe ich den Tag zuhause und mache nichts..

War heute auch kurz in der Stadt mit einer HB aus unserer Klasse. Haben ein bisschen geredet. Da sind ja fast nur Mädchen in der Klasse und sie meinte sie kann mit Kerlen besser. Habe dann gesagt du weißt aber schon das Männer und Frauen nicht wirklich befreundet sein können? Sie sagte sie will keine Beziehung blabla. Dann hat sie mir erzählt wie ihr bester Freund als er betrunken war ihr gestand das er in sie verliebt ist und sie ihm einen Korb gegeben hat ^^. Und wie die ganzen Kerle ihr immer getränke ausgeben und dann so dumme fragen stellen ^^. Weiß net ob ich bei ihr Attraction habe . Ein bisschen Kino da und hier gemacht und umarmt zum verabschieden. Aber das macht die mit jedem.

edit2: Keine Spur von onitis oder sonstigen Krankheiten :P Aber ich mache mir grade selbst druck. Will was holen an diesem Wochenende. Spaß haben steht im Vordergrund aber wenigstens ein #NC sollte klappen.

edit3: Ich will nicht nur FC und next! Ich möchte eine LTR mit einer attraktiven und charakterlich guten HB.

Trotzdem versuche ich alles ab HB5 zu approachen und gucke was sich ergibt.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal wieder am Samstag alleine im Club nach über 2 Wochen. Am anfang lief gar nichts. Ich holte mir mein Bier und dann mich an der Baar hingehockt. Wenn man nichts macht passiert auch gar nichts ^^.

Ich hab eigentlich nie irgendwelche Sets geöffnet sondern ich habe mich hingesetzt im Raucherbereich an einen Tisch und gechillt. Dann kamen irgendwelche HBs von alleine die neben mir gesetzt haben oder direkt. Habe dann mit gib mir eine Zigarre geopened xD obwohl ich nicht rauchte. Aus diesen Sets wurde nichts. So eine HB5 hat mich gesehen die ich von früher kenne und ist dann zu mir. Habe mit ihr bisschen zeit vertrieben . Plötzlich kommt eine andere HB die ich von früher kenne biete ihr auch platz an blabla aber die beiden wohnen etwa 70km weg schon allein deswegen mach ich kein close. Bin auch mal tanzen gegangen aber dort kein approaches gemacht. Dann habe ich ein #NC geholt von einer aber die mir nicht wirklich gefällt ihre Freundin hat mir gefallen aber bei der lief nichts.#

Auch die eine ich 2 mal gedated habe und mir dann ein korb gegeben hat war da habe aber gelassen sie anzusprechen hätte eh nichts gebracht war aber witzig zu sehen wir so ein typ sie die ganze zeit angepackt hat.

Ich habe auch allgemein viele HBs gesehen die ich von früher irgendwie kenne :x

Hatte noch ein 2er Set hab mit einer (wieder die unatraktivere -.-) das 5 Frage spiel gemacht. Sie hat verloren und gelacht aber wollte nicht mir getränk holen.

Dann sagte sie noch irgendwie: Sei nicht so.

Dann wollte ihre Freundin gehen und sie hat sie mitgenommen.

DAS PASSIERT MIR EXTREM OFT BEI 2ER SETS UND DAS NERVT.

Ich hatte ja schon mal #NC von HBs die mir gefallen haben aber ich hab die nie geschafft die wenigstens zu Küssen.

Diesmal war ich auch viel nüchterner als ich es sonst dort bin. Das habe ich auch gemerkt das ich mich eigentlich weniger getraut habe.

Ich bin in einem Dilemma. HBs die mir wirklich gefallen bekommen ich nicht und die mir gar nicht gefallen schaffe ich zu closen.

Edit: weiß nicht ob die anrufen soll den sie gefällt mir ja mal gar nicht. Ich würde sie höchstens layen wollen und mehr nicht. Aber der aufwand ist mir dann doch viel zu groß dafür -_-

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Motivation, kein bock mehr... kein intresse grade irgendwie an pickup.

Clubs sind auch nicht offen wegen Weinachten -_-

EDIT

Heute ist doch was offen. Werde definitiv hingehen mal schauen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joo war mal da aber irgendwie keine Closes gemacht nicht mal versucht. Aber ich habe wenigstens spaß gehabt. bin trotzdem irgendwie zufrieden.

Eigentlich alleine hingegangen aber meine Freunde waren doch da und ich habe mich halt zu dennen gesetzt und war erstmal gefangen ^^. Wieder mal was getrunken..

Dann bin ich einfach aufgestanden und in anderen Raum auf die Tanzfläche. Wie immer spaß beim Tanzen gehabt und mich nicht um die anderen gekümmert. Dann kamen irgendwie 2 Hbs und tanzten bei mir aber plötzlich taucht irgend so ein typ auf und und schiebt mich einfach weg mit seinen agressiven getanze o_O geamoged ? egal bin dann auf die mitte einfach hin und da getanzt aber nichts gemacht. Dann war ich noch im anderen Raum wo auch eine HB8 oder so mit einem Typen getanzt hat und brutal viel platz eingenommen hat und immer wieder mich angeschubst hat o.O habe ich auch ignoriert und ihr kein platz gemacht die hat mich aber so komisch angeguckt. Habe natürlich paar "twirlys hand greifen aktion" probiert aber nur körbe kassiert ^^ aber es hat mich sehr kalt gelassen ich fands sogar lustig vll auch durch alkohol bedingt..

Bei einer hats dann geklappt obwohl ich grad auf die Tanzfläche kam o_O aber ich hab dann selber korb gegeben und hab mich wieder in die homebase verzogen...

Dann wieder im Raucher bereich mit : gib mir eine Zigarrete geopened xD. Die HBs die keine hatten hab ich einfach liegen lassen.. -_-

Bei ein paar hats aber doch geklappt aber auch da nichtmal versucht closes zu machen. Ist das eigentlich ein compliance test wenn sie mir eine gibt ?

Das problem ist ich habe keine ehrliches interesse an dennen. Natürlich würde ich die layen aber das ist schon alles.

Zum schluss gabs eine Riesen schlange und neben mir war eine HB die ich schon von früher kannte und die mich wirklich interissiert und mit ihr war ein typ der sie caveman style angegrabtscht hat und sie fast runtergefallen wäre aber mich um hilfe bat um sich festzuhalten ^^ so bin ich dann kurz ins gespräche gekommen nur blabla und namen erfahren, werde sie mir merken fürs nächtes mal. Lustigerweise war das die HB die ich mal vor monaten mal von hinten einfach hand gepackt und gedreht habe und die mich angegrinst hat ich aber ienfach weiter gelaufen bin ... -_- natürlich wusste die das nicht mehr. Aber das ist eine die ich für eine LTR vorstellene könnte.

Ahja ich hab zum ersten mal gesehen das ein Kollege was gerissen hat. Wir sind halt irgendwann tanzen gegangen und er ist einfach zu einer hin die voll abgengangen ist und mit ihr hat er dann getanzt und sehr schnell ein KC gemacht o_O sah echt krass aus. Habe dann ihn drauf angesprochen und er hat mir erzählt das sie ihn die ganze zeit angelächelt hat als wir saßen und das sie ihn mit einer geste zu sich gerufen hat o_O später hat er noch nummer geholt wie solide das ganze ist lass ich mal außen vor...#

Also irgendwie bin ich doch freier wenn ich komplett alleine bin...

Irgendwas ist komisch weiß nicht ob excuse aber viele von den HBs die dort sind interrisieren mich einfach nicht. Das ist nur lay material aber ich bin schon eher nach einer LTR auf der suche.

Bin gerade in einer Phase wo ich nur eine LTR will.. Darum auch schon von vornherein selektieren und nicht jedne mist approachen. Ist doch legitim ?..

Langsam wirds auch ungemütlich ich sehe schon so viele HBs die ich irgendwie von früher kennen. Irgendwann habe ich die alle durch und dann ??

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Motivation: Ich bewundere, dass du dich jede Woche aufraffst und alleine in irgendwelche clubs gehst und frauen ansprichst. --> du bist extrem zielstrebig, super eigenschaft !

Aus der Ferne ist es aber schwer, dir irgendwie zu helfen da du deine Approaches nicht genau widergibst. Versuch mal für dich selber Muster zu erkennen und eine klare Struktur in dein Game zu bringen....

also frag dich nach den Approaches selber was bei dir gut funktioniert und was bei dir nicht gut funktioniert ---> Aus Fehlern lernen und diese dann beim nächsten mal vermeiden

Woher kommst du ?

bearbeitet von dhjHw7yg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mal . Ich hatte mal so eine Phase wo ich es kaum erwarten konnte in den Club zu gehen und was zu machen aber irgendwie ist das weg. Den spaß den ich dabei hatte, hatte ich noch nie. Es war einfach unglaublich was ich alles gemacht habe wenn ich rückblickend darüber nachdenke kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen wie ich das tun konnte. (einfach paar berichte von vorher lesen. ich sag nur klo aktion xD und lay draußen.. o_O)

Ja sogar unter der Woche bin ich mal hingegangen obwohl ich früh raus musste. Jetzt fällt mir die Lust dazu. Natürlich gehe ich am Wochenende in den Club was soll ich den sonst machen. .

Ich glaube das liegt an den Körben. Nicht die in den Clubs die sind mir echt egal aber die nach den Dates wo ich schon viel investiert habe.

Heute wollte ich eigentlich in einen Club gehen habs aber nicht getan weil ich dem besagten Club noch nie alleine war und dort auch nie was großartiges gemacht habe und außerdem weiß ich nichtmal ob ich dort reinkommen würde wegen dem einem Türsteher ...

Außerdem habe ich aufgehört mit Gewichten zu trainieren. (da fällt mir grad absolut die Motivation) schon das zweite mal das ich aufhöre.

Ich sage ganz erlich mit einer LTR wäre ich zufrieden und würde das ganze pickup an den nagel hängen. Nur wenn ich mir dort die HBs angucke dann kommen von dennen nur sehr wenige für eine LTR in betracht und wenn ich so denke dann approache ich fast nichts mehr so wie letztes mal. :/

Nächstes jahr versuche ich aber wieder durchzustarten. Ich muss einfach wieder in diesen mir alles egal state kommen :D

Ich komme aus BW.

Ich wollte mal mit Streetgame anfangen vor einer weile schon. Ich habe mich mal hier mit einem User auf dem Forum getroffen und er meinte man kann hier kein Streetgame machen weil die Stadt nicht groß genug wäre und das würde auffallen und außerdem laufen hier nicht genug HBs rum. Ist da was dran ?

Naja vom Streetgame halten mich 1000 von Gründen ab.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst denke ich auch einfach mal ein paar Leute mit denen du öfters weggehen/ dich treffen, sei es nur zum quatschen/ scheisse bauen kannst.

Immer alleine rauszugehen und gezwungenermaßen irgendwelche Alten anzulabern macht auf Dauer einfach depri.

Versteif dich auch nicht so auf die Suche nach einer LTR... Wenn du dein Glück von dem einen Mädel abhängig machst, was machst du dann wenn die Beziehung

in die Brüche geht ? Da biste doch am Boden zerstört

Wie siehts denn im Bereich Familie/Freunde/Hobbys/Arbeit aus ? Falls du da noch kein richtiges Fundament hast solltest du vielleicht erstmal da ansetzen und dich selber

glücklich machen, sonst läuft jede Beziehung die du eingehst auf eine Oneitis heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich war letztes mal eigentlich auch mit meinen Freunden da. Diesen Donnerstag geh ich aber komplett alleine hin und es wird wahrscheinlich auch kaum jemand da sein den ich kenne da es werktags ist.

Wenn ich zurückblicke und an den KC denke den ich nach paar Minuten gemacht habe dazu noch mit einer ausländerin die nur englisch konnte o_O und die sogar einigermaßen atrakktiv war hahaha. Wie zum Teufel habe ich das hingekriegt ? Die geschichte war so unglaublich das ich selbst schon daran zweifle das es passiert ist. Aber ich wünschte ich könnte wieder in den selben State kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost..

Also schreibe ich mal hier von gestern. 7 Januar 2012

Eine vom Donnerstag hat mich angeschrieben und gefragt was ich heute mache. Hatte gesagt ich geh in Club und sie wollte mit mir zusammen hin. Weil sie angeblich immer alleine dort hin geht .. da dachte ich zuerst nicht schlecht endlich jemand der alleine in den Club wie ich geht. So kam sie dann mit Auto um mich abzuholen aber eine Freundin war doch dabei.. soviel dazu.

Drinnen im Club habe ich dann noch später die 2 anderen Nummern angerufen und dennen ein Korb gegeben weil sie mir viel zu weit wohnen.

Diesmal sind ziemlich viele komische Sachen passiert. Habe mal wahrscheinlich im Club die heißeste HB direkt approached (HB 9) als sie alleine saß. Musste aber vorher mich ziemlich heftig überwinden.^^

Habe ein Korb kassiert. Sie: Ich habe ein Freund. dann ging sie zu ihm rüber der paar Meter weiter stand hahaha.

Dann war da noch eine HB7 die aber richtig betrunken war, selten so was gesehen. Ich saß mit ihrer Freundin am Tisch und dann kam sie und hat mich approached. Sie hat selber viel Kino gemacht usw aber als es ernst wurde hat sie geblockt und gesagt ich habe ein Freund -_-. Dabei strahlte die sowas aus wie: kommt jetzt jemand her der mich mal fickt. Später mit ihr getanzt und dann noch später habe ich versucht ein #NC zu machen aber dann kam sie wieder mit : Ich habe ein Freund.

Ich bin durch den gesamten Club gelaufen und es gab nur etwa 2-3 HBs die mich WIRKLICH interissiert haben. Es gab natürlich mehr die ziemlich gut aussehen aber ihre Arroganz sah man schon vom weitem und auf so was hatte ich kein bock. Dann lief an mir die eine mit der ich den FC hatte vorbei und die hat mich umarmt obwohl ich echt kein bock mehr auf sie hab und SIE mir vor langer zeit Korb gegeben hat.

Ich hatte hunger also bin ich raus um eine Pizza essen zu gehen. Danach gehe ich wieder auf den Club und mir begegnet wieder die eine mit der ich den FC hatte. Sie ist aber mit einem Typen. Plötzlich küsst die mich einfach oO (wtf ?) Kam mir so plötzlich das ich nicht drauf reagieren konnte. Bin dann weiter gelaufen weil sie mir nicht wirklich gefällt.

Ja keine Closes geschafft aber was solls.

So oft habe ich den satz glaube ich auch noch nie gehört : Ich habe ein Freund

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sah ich kam ich siegte :D oder so ähnlich..

Ich habe 3 #NC geschaft , hätte locker mehr werden können aber ich hatte da keine lust mehr ^^

Es fühlt sich immer toll an ein NC zu schaffen auch wenn ich weiß das die nicht viel wert sind.

2 von den NC sind sogar recht attraktiv aber kommen aus etwa 67km weit weg.. und eine aus der nähe ist aber nicht so toll.

Ich wundere mich wieder mal wie einfach es ist eine Nummer zu holen..

Ich bin natürlich drauf rumgeritten das die so weit kommen und eine von dennen meinte wenn du mich nicht anrufst verpasst du was.

was soll das denn ? ^^

Man ich hatte trotz allem jede menge spaß :D so kanns weiter gehen.

Ich kenn ja schon einige HBs von früheren Approaches und einige von dennen betaschen mich einfach als ich an dennen vorbei gelaufen bin. Wie kann man das werten ? (die hatten mir eigentlich schon ein Korb gegeben und damit sind die für mich gestorben)#

Witzig fand ich noch wie die hired gun an der bar gelacht hat als ich mit den HBs geredet habe.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission Persönlichkeitsentwicklung

Da ich meiner meinung nach viel zu sehr auf HBs und Nummern sammeln war.

Werde ich jetzt wieder mehr auf mich Konzentrieren.

Meine Ziele für die Nahe zukunft.

- Im Fitnesstudio anmelden (und vorallem endlich mal dran bleiben)

-Gute Frisur machen lassen.

-Apotheke gehen ^^

-Ernährung umstellen

-Mehr allgemeines Socialising.

-Bewusster Gamen. Mal wieder Routinen Testen.

-Mehr approachen.

Direct openen (habe ich schon lange nicht mehr gemacht)

Innere Einstellung ändern. Ich brauche nicht die HBs. Sie brauchen mich.

Mehr riskieren.

-Aufhören nur auf die Nummer aus zu sein.

-Einfach Eskalieren! und sehen was passiert.

-Eigene Wohnung

-Neue Kleidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission Persönlichkeitsentwicklung

Da ich meiner meinung nach viel zu sehr auf HBs und Nummern sammeln war.

Werde ich jetzt wieder mehr auf mich Konzentrieren.

Meine Ziele für die Nahe zukunft.

- Im Fitnesstudio anmelden (und vorallem endlich mal dran bleiben)

-Gute Frisur machen lassen.

-Apotheke gehen ^^

-Ernährung umstellen

-Mehr allgemeines Socialising.

-Mehr approachen.

Innere Einstellung ändern. Ich brauche nicht die HBs. Sie brauchen mich.

Mehr riskieren.

-Aufhören nur auf die Nummer aus zu sein.

-Einfach Eskalieren!

-Eigene Wohnung

-Neue Kleidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Im Fitnesstudio anmelden (und vorallem endlich mal dran bleiben) *check*

-Gute Frisur machen lassen. *check*

-Apotheke gehen ^^ *check*

-Ernährung umstellen *check*

heute abend wenn ich alleine in disco gehe.

-Mehr approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war disco. Aber ich war dort nicht alleine. Waren einige Kollegen da. Mit dennen habe ich dann getrunken :x

Glaub waren 5 Sets die ich gemacht habe. Alle direct ^^ Immer mit : Du gefällst mir wie heißt du ?

Erstes Set

Ich sitze da und gucke eine HB an der Bar an und entweder bilde ich mir das ein oder sie guckt mich auch an. Irgendwie war mir das nicht klar ob sie wirklich mich anguckt. Ich zögere kurz stehe aber dann doch auf geh und direkt hin und bringe den opener.

Ich: Du gefällst mir wie heißt du ?

HB7: Susi

Ich: Hi *handshake*

Ich: Du bist aber keine Russin oder?

HB7: Ne bla irgendwas

Ich: Ja weil das eine Russen club ist. Ist schon außergewöhnlich blabla

Ich: Woher kommst du ?

HB7: aus blabla

Dann weiß ich nicht was weiter gesagt wurde aber sie bringt irgend einen Typen ins Spiel. ^^ (Shit test Männer in Konkurenz setzen ?)

Dann gabs ein bisschen amoging zwischen uns.. -_-

Jedenfalls kein Close.

bei 3 anderen Sets immer den gleichen Korb gekriegt mit: Ich habe einen freund. ^^

Dann war ich auf der Tanzfläche aber hab mich nicht getraut was zu machen (wenn man lang da nichts gemacht hat fällt es einem um so schwerer, selbst wenn man angetrunken ist)

Jedenfalls dachte ich dann zum Schluss packst mal irgendeine an der Hand und versuchst zu drehen. Klappte aber nicht und die sah net mal gut aus.^^

Draußen nach dem der Club schon geschlossen war wurde ich noch von irgendeiner HB approacht obwohl ihr Typ sie direkt in den Händen hatte... Sie war auch ziemlich betrunken o_O

betrunkene HB: Hey Kapuzenman.. (ich hatte eine an)

kann mich nicht mehr errinern was sie alles geblabert hat. Aber irgendwie schien sie sich für mich zu interissieren wollte Wissen woher ich komme wie ich heiße . wie ich ohne Kapuze aussehe damit wir uns wieder erkennen im Club. Sie hat sogar KINO initiert. High Five usw.. sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Haha ich frag mich was das soll? ihr Typ hatte sie sogar die ganze zeit dabei umarmt usw als ob er Angst hätte sie zu verlieren . o_O

Aus Rücksicht auf den Typen habe ich nicht versucht zu closen. War villeicht auch mehr fake interesse von ihr oder ein Shit test für ihren Typen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss das heute aufschreiben weil es schon außergewöhnlich war was heute passiert ist.

Beschränke mich mal auf das wichtigste.

Ich sitze alleine da und neben mir ein 4er set aus HBs. Ich denke aber nicht dran da was zu machen sondern rauche weiter meine zigarre xD

Plötzlich kommene meine kollegen und versuchen diese HBs zu approachen (sie scheinen sie irgendwie schon von irgendwoher zu kennen sagen sie jedenfalls) Sie versuchen auch mich ins spiel zu bringen aber ich lass mich nicht drauf ein o_O. jedenfalls wirken sie ziemlich needy wie ich das beobachten kann. bin auch schon relativ nüchtern. Jedenfalls gehen die

ann irgendwann weg und dann wird auch ein platz bei den HBs frei. ich stehe auf und erzähle irgendwas dann setze ich mich dazu. Mach mit einer HB (nicht mein target) Handshake und dann so eine art ghetto faust xD usw... sie ist schon attracted.

Dann widme ich mich meinem Target. Sie interissiert mich auch wirklich.

So das lustige ist aber. Immer wenn sie was zu mir sagen will packt sie mich an der schulter und kommt näher . o_O

Irgendwann mischt sie so ein typ ein der neben uns sitzt. Ich befriende ihn gib ihm handshake und frage nach seinem Namen. Dann frage ich ob er ihr freund sei. und er sagt JA. ABER mein Target daraufhin sagt folgendes.

HB: LASS MAL ER GEFÄLLT MIR. (sowas habe ich noch nie gehört :o vorallem weil sie mir auch gefällt )

Ich: Das ist dein Bruder

HB: Ne das ist mein Cousin

Mit Targets freundin ging sogar etwas sexual talk.

Ich: Bist du schon mal geritten ?

HB: ne

Ich: reitest du gern?;)

HB: hahaha *high five* usw kino (sie hats kappiert vorauf ich hinaus wollte das war mir wahrscheinlich bei sowas zum ersten mal bewusst , vll weil ich auch nicht so besoffen war :P)

Dann folge ein bischen woher kommst und was machst blabla. Dann wollten die aber alle gehen und ich versuchte #NC aber sie sagte sie nimmt ihr handy nie mit hierher und ihre freundin sagte das gleiche..

Dann war ich ziemlich entäuscht und liess die beiden laufen. Hat aber spaß mit dennen gemacht vorallem reagierten sie gut auf KINO die haben sogar welche selber bei mir gemacht. z.B bei mir durch die haare gefahren.

So hab sie dann später beim tanzen getroffen. Gleich twirly gemacht und mit ihr getanzt relativ eng versuchte dabei ein KC zu machen klappte aber nicht sie hat mich auch nie angeguckt dabei. Sie meinte noch sie suche dringend ihre Freundinen oder sowas. Hätte vll schon vorher bei der Konversation sie isolieren sollen...

Später noch einmal paar sets gemacht aber nichts was es sich lohnt aufzuschreiben. Bin auch kurz vor 3 schon gegangen da ich morgen noch trainieren will.

Achja fast vergessen. Ich wurde sogar approached von einer mir von früher bekannten HB. Hat mich auf den Arm gehauen.

Ein bisschen blabla. Versuchte sie dann zum Tanzen mitzunehmen sie wollte aber nicht (Sie standen an der seite von der Tanzfläche)

Ich frage mich was sie damit bezwecken will.

Ich kenne auch mittlerweile einige HBs von früher dort ich approache die aber sogut wie nie weil die für mich sozusagen *gestorben* sind . nachdem sie mir ein korb gegeben haben.

Fazit: Halten wir fest. Eine attraktive HB hat gesagt das ich ihr gefalle. Das ist wohl sowas wie : Ich bin attracted Bestätiigung.

Das ist mir vorher noch nie passiert und ich bin schon seit 6 Monaten am pickup. Lag wohl an meinem neuen outfit ? ^^

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde keine Reports mehr schreiben wo keine closes vorkommen.

Letzten Samstag nur Körbe kassiert ^^ Dafür ist die Eskalationsangst um einiges verringert worden :P eigentlich kaum noch vorhanden nur den richtigen Moment erkennen. zumindest zum KC.

Morgen wird PSFM Diät gestartet für 1-2 Monate. Versuche auch Alk zu reduzieren.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaßtechnisch war der letzte Samstag im Club wahrscheinlich mein bester überhaupt und mit am meißten Alkohol getrunken zusätzlich bin ich noch in der Diät. Das ganze also auf leeren Magen.

Vorallem bin ich ohne jegliche intention von PU vorgegangen und wollte einfach nur Spaß haben. Bin tanzen gegangen und ich bin wie in Trance abgegangen. Ich hatte NOCH NIE so viel Spaß beim Tanzen.

Dann kamen auch grüppchen von HBs um mich aber in dem Moment wollte ich wirklich nichts approachen und es war nichtmal AA (vorallem mit soviel Alk)

Ich wollte einfach nur dieses geile Gefühl beim Tanzen beibehalten. So schnell wie sie kamen gingen die dann aber auch wieder.

Ich weiß nicht mehr wie aber ich saß mit irgendwelchen mir unbekannten Leuten und trank einfach ihre Sektflasche. leer Das störte sie jedoch nicht. Ich kann mich nicht errinern irgendwelche HBs aktiv approached zu haben. Sondern ich saß da und es waren welche neben dran oder die haben sich neben mir gesetzt. Ich habe mit vielen HBs gesprochen, villeicht mit sovielen wie noch nie dort aber es kam kein close raus weils ichs auch nie Probiert hatte. Bei einer habe ich ein KC probiert der aber scheiterte.

Jetzt kommt etwas was ich im nach hinein nicht verstehe wie ich das bewerkstelligt habe.

Irgendwann bin ich dann in den Dancefloor und dort gibts so Couch bereiche die man aber vorher reservieren muss. Ich laufe an einer vorbei und sehe dort eine HB8 ( wir haben mal 1-2 sätze vor wochen oder monaten gesprochen)

Ich sehe die Couch ist voll aber so ein quadratischer kleiner hocker der zum Couch set gehört ist Frei.

Ich setze mich einfach dahin ohne was zu sagen! Ich kipp mir einfach selber was ein und fang an mit den Leuten anzustoßen! ich verhalte mich so als ob ich einfach dazu gehöre aber dabei kenne ich dort keinen! Die stimmung ist super. Niemand zweifelt an meinem dasein. Nur eine andere HB (mit ihrem typen?) auf der Couch guckt mich mit großen augen an und lächelt etwas. Es tauchen noch mehr paar Leute auf und eine HB die dann bei uns stehen und mitmachen. Währenddessen steht die HB8 mit einem gewangetem move um zu tanzen zu gehen.

Plötzlich taucht ein Tablett auf dem Tisch mit fingerfood auf. Ich futtere eins nach dem anderen weg! Keinen scheints zu stören. Gegenüber sitzt eine HB4 oder sagen wir mal eine UG.

Sie: Wie heißt du ?

Ich: Batman!

konversation ende. Ich hatte kein bock auf die alte.

In dieser ganzen situation aber denke ich nichtmal dran mit der HB8 zu reden oder überhaupt dort mit jemanden zu reden. Das liegt 1. an der Lautstärke (ist direkt bei der Tanzfläche.)

2. Weils mir auch so super geht.

Irgendwann muss ich aufs Klo und gehe weg. Es passiert nix großartiges mehr weil ich leider erst um 5:15 (der laden ist leer und ich denk mir OMG) von den Türstehern dort schlaffend aufgewunden werde :(

Frage warum haben die mich einfach so akzeptiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht gar nichts mehr. Keine einzige HB angesprochen...

Habe überhaupt kein interesse gehabt an Menschen. 2 Paare haben mich geopened als ich gemerkt habe das es die Freunde von HBs sind war ich gleich total desintirissiert. Wozu überhaupt mit dennen reden. Die haben mich gleich gefragt woher ich komme und wo ich geboren bin usw. Eine hat mich sogar berührt. WTF ? Habe ein Rapport break gemacht da ich kein sinn darin sah wenn die eh vergeben sind.

Ein typ wollte mir einen kurzen vodka geben habe abgelehnt und bin weiter gegangen. Ich hatte überhaupt keine Motivation auf irgendwelche Leute zuzugehen, Wozu ?

Spaß 0

Approaches 0

Warum bin ich überhaupt hingegangen . Naja bin ja auch nach 2 Stunden rausgegangen.

Einfach nur erbärmlich.

Eins ist mir klar geworden es ist scheiß egal wie man aussieht. Wenn man nichts macht passiert auch nichts...

Den ich war optisch so gut wie nie drauf aber genützt hat es mir überhaupt nichts weil ich gar nichts gemacht habe. Ich hab die Leute sogar ignoriert.

Auf der Tanzfläche kann ich gar nichts mehr machen. Früher mir egal ich geh rein und versuch einfach twirlys mit irgendwelchen HBs zu machen. Jetzt ist mein Mindset ganz anders es erscheint mir gar unmöglich sowas zu machen...

Weiß auch nicht was mit mir los ist.

Lag villeicht auch daran das ich sehr sehr nüchtern war...

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden