erste versuche...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag gings in die Disco mit 3 freunden. Vorher habe ich ein bisschen im Forum gelesen und mir ein mindset verpasst scheiss drauf was die leute denken ich bin der geilste usw usw.

wir gingen rein holten uns drinks setzen uns an ein tisch und haben einfach einbisschen gechillt. ich saß enspannt da trinkte mein drink achtete auf nix und niemanden ich war in meiner Welt. Später stellte mir ein Kumpel eine bekannte HB von sich vor sie setzte sich zu uns nix besonderes wir unterhielten uns und sie ging dann irgendwann weg. Später gingen auch 2 Freunde weg und wir saßen nun zu 2 da. Irgendwann tauchten 2 HBs auf und eine fragte mich nach Feuer. Sie setzen sich zu uns.

Ich: wie heißt du ?

HB7: "sagt ihr namen"

Ich: woher kommst du ?

HB7: aus blablabla

Ich: was soweit? da kommt ihr extra her.

Ich: blablablabla

HB7: ich bin lesbisch

Ich: Beweiß es.

HB7: küsst ihre freundin auf die backe die ich völlig vergessen hab.

Ich: das kann ich auch

HB7: küsst sie auf den mund.

zwischendurch hat sie immer wieder gelacht.

Ich: dann kannst du mir jetzt auch ein küsschen geben.

HB7: lacht und redet irgendwas mit ihrer freundin.

danach war irgendwie nix mehr. es war mir fast schon peinlich das ichs gesagt habe.

leider hab ich versäumt kino zu machen. was mir erst am nächsten tag bewusst wurde. ich habe nur ab und zu am arm angetippt.

wenig später gingen die dann auch weg.

irgendwann tauchten wieder 2 HBs auf (lol?)

sie setzten sich einfach zu uns.

übrigens sagte mein freund während dessen gar nix ich hab den schon fast vergessen

ich wieder mit wie ist dein name blablabla

sie antwortete. ich blablablabla. kann mich nicht mehr erinnern. es kamm dabei nix raus irgendwann waren die auch weg.

dann kamen wieder 2 HBs.

ich schaute eine an obwohl sie nicht mein fall war fragte ich wie sie heißt. darauf bekam ich ein : ich habe ein freund!. ich erwiderte du kannst mir trotzdem dein namen sagen. sie sagte ihren namen. danach hab ich kein bock mehr gehabt.

einfach nix mehr gesagt. irgendwann tauchten auch meine anderen 2 freunde auf alle HBs waren da schon weg.

ich ging auf klo war ein bischen dancen und kam wieder zurück.

dort sah ich einen typen auf meinem platz sitzen den ich noch nie vorher gesehen hab. egal dachte ich mir hab mich daneben gesetzt. doch irgendwie verspürte ich einen inneren zwang ihn darauf hinzuweisen und das wir doch bitte plätze tauschen sollen. der andere typ war aber ein assi und wollte das ich mit ihm vor die tür rausgehe lol ? blablablabla. jedenfalls hab ich mich nicht drauf eingelassen und irgendwann ist er auch verschwunden. auch keine meiner freunde kannte ihn. alle waren wieder weg ein freund hatte seine sachen verloren. ich habe die location gewechselt und einfach ruhig da gesessen und entspannt. es liefen jede menge Leute vorbei dabei hat mich irgend eine HB auf dem knie für paar sekunden im vorbei laufen angepackt . ich war so überrascht das ich nicht sehen konnte wer es war. war auch ein bisschen blau :P jedenfalls beschloss ich dann nach meinen freunden zu suchen hab sie dann auch vor dem ausgang gesehen sie wollten und ich wollte sie nicht im stich lassen obwohl noch gerne länger geblieben wäre.

wie gesagt ich bin ein absoluter anfänger und das ich überhaupt so locker mit den frauen reden konnte hat mich selbst überrascht und war schon ein erfolg für mich auch wenn nix dabei rauskam.

ich hab mich auch nicht an irgendwelche routinen gehalten sondern es kam wie es kam :P. ich hab auch einfach versucht mir ein gutes mindset zu verpassen und war wirklich überrascht das ich nicht mehr so gehemmt war.

vorallem war ich erstaunt das die frauen zu mir kamen oder das ich sie vorher nur gesehen hätte. ob sie wirklich an mir interessiert waren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im ernst, so richtig eingelesen hast du dich definitiv nicht.

Ich: wie heißt du ?

HB7: "sagt ihr namen"

Ich: woher kommst du ?

HB7: aus blablabla

ich wieder mit wie ist dein name blablabla

sie antwortete. ich blablablabla. kann mich nicht mehr erinnern. es kamm dabei nix raus irgendwann waren die auch weg.

ich schaute eine an obwohl sie nicht mein fall war fragte ich wie sie heißt. darauf bekam ich ein : ich habe ein freund!. ich erwiderte du kannst mir trotzdem dein namen sagen. sie sagte ihren namen. danach hab ich kein bock mehr gehabt.

Du fragst "Wie heißt du?" und "Woher kommst du?" << explizit als schlechtestes Beispiel für Opener in diesem Forum beschrieben.

Lies dich ein - zu Openern, Attraction und Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JustAnotherGuy hat recht. Du openst schlecht. Ist erstmal kein Problem. Du wirst schon noch rauskriegen, was besser ankommt. Irgendwann merkst du dir nichtmal mehr was du sagst, es kommt einfach mit einem dicken Grinsen aus dir raus.

Du erwähnst allerdings, dass du Kino vergisst. Kino ist in der Disko das wichtigste! Meistens wirst du ohne nicht einmal bemerkt. Außerdem musst du auf Tuchfühlung gehen, sonst musst du dich nämlich für jeden Satz zu ihr runterbeugen und das kommt sehr schlecht an.

Im Prinzip ist die Disko dein idealer Übungsplatz. Die Leute rennen nicht weg, Kino ist erlaubt, Push&Pull kann man physisch durchführen (also wirklich ranziehen und wegschieben, natürllich sanft). Ortswechsel sind leicht, C&F wird beinahe erwartet. Viel Spaß beim Üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun gut nächstes mal werde ich besser sein .

trotzdem würde ich gerne wissen ob die wirklich an mir interesse gehabt haben und deswegen sich zu uns setzten ?

und wenn ja wodurch ist dieses intresse entstanden ? ich hatte ja vorher nichtmal augenkontakt mit dennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war es einfach der einzige freie Platz :D

Wahrscheinlich hatten sie ein gewisses Interesse. Vielleicht saht ihr interessant oder attraktiv aus oder als ob ihr Spaß hättet. Sicher kann man das im Nachhinein nicht sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun gut nächstes mal werde ich besser sein .

trotzdem würde ich gerne wissen ob die wirklich an mir interesse gehabt haben und deswegen sich zu uns setzten ?

und wenn ja wodurch ist dieses intresse entstanden ? ich hatte ja vorher nichtmal augenkontakt mit dennen.

Das kann ne Menge heißen.

Du findest es nur heraus, wenn du redest, und am besten dabei ein gutes Game beweist ;).

Ansonsten.. einlesen!... In meinem Leben war es bisher fast jedesmal ein IOI, wenn sich eine Frau (Mein Alter) zu mir gesetzt hatte ( Ich war mir diesbezüglich erst sicher, als ich mit PU angefangen hab ).

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich zu dir setzt ist das ein IOI. Scheiß egal warum. Vllt gefielst du ihr optisch, vielleicht war sie einsam, vielleicht vielleicht vielleicht. Es ist irrelevant, warum sie sich zu dir setzt. Sie hat sich zu dir gesetzt und Punkt. Dann kannst du approachen. Das hast du gemacht. Sehr gut, dass dus gemacht hast. Am Opener pfeilst du noch ein bisschen und dann läuft das.

Wo wir schon dabei sind... achte nicht auf IOIs, sondern versuch was du versuchen willst, dann kommen die IOIs schon von allein. Wenn du wartest, ob das IOI jetzt eins war, wartest du zu lange und zermarterst dir nur das Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute mein erstes #Close reject bekommen :mellow:

hab auf der arbeit ein neue HB6 gesehen. wir haben uns unterhalten. sie hat über viel gelacht was ich gesagt habe und wir haben viel EC gehabt. sie hat mir fast immer die augen geguckt.

stellte mir sogar fragen. also attraction war vorhanden würde ich sagen.

wir saßen bestimmt 2-3 stunden zusammen dann hab ich versucht #Close zu machen mein erstes überhaupt.

ich: hole handy raus lege es vor ihr hin und sage gib mir deine nummer.

HB6: äh wieso?

ich: damit wir in kontakt bleiben

HB6: mein freund findet das nicht gut wenn ich mit anderen jungs schreibe.

ich: ist doch egal

HB6: lacht gibt mir handy zurück

ich: *peinlich berührt*

bischen später dann wieder normal unterhalten genauso wie vorher EC und sie lachte viel

hab dann gesehen wie sie im facebook irgendwas geschrieben hat *mit meinem schatzi*

also wirds wohl stimmen.

hätte natürlich besser reagieren können wie zb. dein freund nehme ich dir nicht weg. aber das ist mir erst später eingefallen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder ein update von mir.

war am samstag alleine im club und am sonntag mit 3 AFCs wieder dort.

am samstag war es der beste club besuch den ich je hatte. ^_^

kann mich auch nicht mehr an alles erinnern und ob es alles so chronologisch richtig war. ich verzichte auch die HBs zu benoten da ich leicht angetrunken war und da kann schon mal aus einer 5 eine 6 oder 7 werden.

am freitag war ich zuerst auf einer LAN party. eine gute HB war auch dort. habe sie nicht gegamed , war die freundin vom kollegen. aber ich konnte mit der gut reden und sogar viel kino machen kam auch teilweise von ihr. da hatte ich schon ein wirklich super state. ich war also super drauf und hatte schon vor einer woche entschlossen wieder alleine in den club zu gehen. hab also gesagt ich geh jetzt nach hause. diese wtf blicke ;-)

unterwegs in den club habe ich dann einfach paar kerle nach er uhrzeit gefragt . dann drinnen in der schlange irgendwelche typen gefragt was heute für ein event ist. dann grüßte ich noch den türsteher der mich ausnahmswesse zurückgrüßte.

ich fühlte mich so hammer geil obwohl ich diesmal wirklich alleine war und nicht mal irgenwelche bekannte drinnen getroffen hatte.

als ich drin war erstmal an die bar und nach der barkeeperin gerufen. die hat aber genervt reagiert . in etwa so ich sehs schon blabla. sie gab mir das bier und da habe ich gleich ein bisschen kino gemacht an schulter oder arm. ( an diesem tag hab ich extrem viel kino gemacht haha) (bevor ichs vergesse schreibe ichs gleich irgendwann später holte ich mir wieder ein bier bei ihr und hab wieder ein bischen kino gemacht diesmal kam aber eine negative reaktion. sie sagte: du sollst mich nicht anfassen.)

das war aber auch die einzige negative reaktion die ich aufs kino bekommen habe. ok also trank ich mein erstes bier an der theke und da sah ich daß 2 HBs links von mir waren. ich hab mit dennen einfach angestoßen. blabla irgendwas gesagt. und dann von ihrem getränk ein schluck genommen. weiß auch nicht wieso xD. so waren wir schon im gespräch. hab dann den besten freundinen test gebracht. hab ich bei vielen HBs gemacht aber er hat nie funktioniert... laut test waren noch keine von denne beste freundinen xD. obwohl sie selber sagten sie seien es. hab dann mein alter raten lassen. sie wollte auch daß ich ihr alter rate hab 20 gesagt sie voll begeistert ich bin 25 danke fürs kompliment xD. blablabla kann mich nicht erinnern ich ging dann weg weil ich tanzen wollte. aber zuerst aufs klo unterwegs einfach paar typen angelabert was heute für ein event ist :-D irgendwie fiel es mir erstaunlich einfach auf andere typen zuzugehen. aber um die gehts ja nicht. ich ging auf die tanzfläche erstmal mich in die mitte reingedanced. dann halt für mich bischen getanzt. und dann gings los mit antanzen. kann mich fast nicht erinnern. jedenfalls tanzte ich einfach irgendwelche Hbs an und versuchte ihre hand zu nehmen um einen twirly zu machen und eventuell high five :-D. von manchen konnte ich nicht mal die hand nehmen aber von denen ich die hand erstmal hatte war auch meißt ein twirly drinnen. haha ich liebe twirlys das ist so ein AA killer :D. manche haben auch mit einem wtf blick reagiert. das waren aber so richtige cold aproaches die haben mich nichtmal gesehen xD. hab sogar einmal geschafft 2 HBs auf einmal zu drehen :-D. so dann hab ich eine HB gesehen die mir gefallen hat war in einem 3er set. bin zu dennen rein hab target gedreht den anderen high five verpasst. hab dann mit dem target mit beiden händchen haltend versucht zu tanzen plötzlich ruft HB.1: sie hat einen freund! daraufhin HB.2: laß ihn doch! :huh: weiß nicht mehr was dann war ich glaub ich hab selber losgelassen. ;-). war noch irgendwann auf dem anderen dance floor. und da hat mich die eine HB gesehen von der ich das getränk getrunken habe. die hat mich dann sogar aproached. in etwa so: HB: hey du warst doch der unser getränk getrunken hat. konnt es kaum verstehen bin dann ganz nah an sie und hab ihr ins ohr gesagt :war doch cool. hab dann den twirly mit ihr gemacht und mich abgewendet . wtf? warum auch immer <_< . die aussage dance floor is a trap! glaub ich auch so langsam. ich glaub da kommt einfach nicht dieses sexuelle rüber. ich kann auch gar nicht tanzen. ich beweg mich halt irgendwie ^_^ muss mal an push und pull denken weil das hab ich überhaupt nicht gemacht.ich schaffs auch nie die HBs mit dem rücken zu mir zu drehen. ahja einmal hab ich noch eine negative reaktion gekriegt weil ich den caveman style probiert hab aber hände ausgstrect damit sie mich kommen sieht. sie hat sich umgedreht um mir den vogel gezeigt. bin fast vor lachen zusammen gebrochen. :-D. brauchte pause bin dann in die ruhigeren bereich und nachm platz geguckt. sah dann ein freien stuhl am tisch stehen und einer HB. vll warens auch 2. hab mich durchgequetscht aufn stuhl gezeigt und einfach hingesetzt. kam mich nicht mehr errinnern was ich gebracht hab als opener. wieder beste freundin test glaub gebracht. irgendwann saß ich alleine mit der HB. sie saß direkt gegenüber mir. ich weiß nicht mehr was ich alles erzählt hab jedenfalls war sie richtig begeistert und guckte mich großen augen. vorher sagte sie noch: gib mir ein drink aus. ich natürlich unterbewusst dont be nice guy xD antwortet ne wir wärs wenn du mir ein drink ausgibts. sie blablabla ja ich bin ein mädchen xD. hab noch 5 frage spiel mit ihr gespielt ums getränk habs aber nicht zu ende gebracht weil ich die 5te frage vergessen/nicht eingefallen ist. so kams das sie eigentlich gewonnen hat aber in dem moment dachte ich das ich gewonnen hatte :rolleyes: . so ging das immer hin und her blablabla. extremst viel EC so kamen wir uns näher vll 10cm abstand beim EC :huh: da hab ich kurz den gedanken gehabt jetzt kannst du KC machen . hab mich aber irgendwie nicht getraut.

musste dann aufs klo und hab gesagt villeicht komme ich wieder XD. kam auch paar minuten später zurück sie war noch da aber auf meinem platz war eine andere HB wahrscheinlich ihre freundin. bin dann auf mein target nah ran wieder ewig EC und sie grinzte breit da hätte ich auch ein KC machen können :rolleyes: hab ich aber nicht

ahja kino hab ich natürlich auch bei ihr gemacht vorher. war dann wieder tanzen und später kam ich wieder zurück sah dann eine HB gelangweilt sitzen. mich zu ihr gehockt. ihre 2 freundinen saßen eigentlich neben ihr am neben tisch war für mich aber nicht ersichtlich. die waren auch für mich irgendwie so schlechte laune mäßig drauf haben mich nichtmal angeguckt . waren aber auch irgendwie HB4 oder so. hab dann zu der HB gesagt: dir ist auch langweilig wie mir. sie schaute nur kurz irgendwie fast keine reaktion. hab dann auf so ein strohalm der da rumlag so eine kippe ausm zigarretenbecher draufgesteckt sie schaute schon leicht amüsiert. hab dann gesagt hast du feuer und das ding. war der brüller. wir kamen dann ins gespräch. be ihr habe ich sehr sehr viel kino gemacht. ich hab sie fast dauernd irgendwie berührt. komischerweiße hat sie nie abgeblockt. durfte auch ihr getränk trinken. sie hatte auch sehr viele accessories. ohringe halsketten, handketten. 2 ringe dann kam noch einer von ihrer gruppe hab dem handshake gegeben bischen geredet. sie waren alle über 25 ich bin unter 25 . ich hab festgestellt man kann sich viel besser mit älteren unterhalten als mit 18jährigen. ich saß bestimmt 1-2 stunden mit dieser HB zusammen. irgendwann kam noch ein typ dazu den keiner von uns kannte hab auch mit ihm geredet durfte auch sein getränk probieren. dann hat er gefragt ob ich ihr freund sei. sie: nene. ich fragte ihn wieso sieht es so aus ? er ja blablabla. irgendwann kam dann der typ von vorher und brachte der HB wasser zu trinken und noch ein bier. wusste gar nicht ob das bier für mich war hab aber paar schluck genommen hat sich auch keiner beschwert. ich wieder heftigst kino. hab sie dann noch gefragt wieso sie 2 ringe hat ja einer für die familie und einer für den freund. hat dann noch bischen erzählt was er macht das er in afrika stationiert ist bei der marine. (kein shit test oder?) ich darauf oh den siehst du dann einmal im jahr oder wie. HB: ne einmal in der woche.

hab dann noch sie oberhalb der brust kurz gestreichelt da war auch irgend ein accessorie. kein block von ihr :huh: plötzlich kommt der typ von vorher und sagt pass auf deine hände auf. hab drüber gelacht und gesagt oh der ist ein bischen agressiv. sie lachte und stimmte mir zu und meinte das ist ein freund von ihrem bruder. ah hab sie auf 20 geschätzt obwohl sie 26 war. ich wollte es nicht glauben sie sagte frag doch die neben dran. das erste mal das ich realisierte das die zusammen gehören.

bin also zu der und hab gefragt ob sie wirklich 26 war. sie antwortete : frag sie doch ! :mellow: hab dann gemeint wir sollen noch tanzen gehen war 1 stunde vor schluss. paar minuten später gingen wir dann auch tanzen aber mit den anderen 2 HBs -.-

hab sie dann gedreht twirly twirly xD die 2 anderen HBs wollten mir aber nichtmal ein high five geben haben auch bischen sauer? oder so geguckt. hab dann mit ihr ein bisschen getanzt. dann kommt irgend ein typ und fragt mich ob ich ihr freund sei. :-o

dann meinte er irgendwie der college von ihm will sie abchecken. hab mir den typen angeguckt. dann sah ich wie er sie ansah sie hat ihm aber so eine art EC abfuhr gegeben. kam mir so vor zumindest. jedenfalls wurde der typ nicht aktiv :rolleyes:

da mich der andere typ zugelabert hat und es zu laut war meinte ich zu ihm wir gehen mal in den ruhigeren bereich. ich fragte ihn wieso sein college nicht zu mir kommt . da sagte er ja er nicht so . er will gleich schlagen faust geben blabla :rolleyes:

dann hat er noch gemeint ich hab so einen bedrohlichen blick . zitat: "willst du mich schlagen oder was" blick. wtf? egal letztendlich war der typ in ordnung hab ihm auch handshake gegeben der hat auch sein namen gesagt und wollt meinen wissen. letztendlich hat er mir nur zeit geklaut und es kam dabei nichts raus. bin dann wieder auf tanzfläche zurück und hab den typen gesehen der sie anmachen wollte und der hat immer noch nichts gemacht obwohl ich gesagt habe ich bin nicht ihr freund.

hab übrigens bewußt auf NC vericht bei ihr. weil sie relativ weit wohnt und ich bin nicht mobil. hätte eigentlich trotzdem frage können :rolleyes: beim rausgehen sah ich 3 typen die mit türsteher redeten und noch reinwollten hab dann auch noch ein spruch gebracht war herrlich lustig.

so jetzt heißt es reflektieren. was muss ich anders machen was mach ich falsch ?

wie ihr seht ich krieg keine closes hin

hab auch die befürchtung das ich irgendwann alle HBs kennen werde weil ich immer in den gleich club gehe

was soll ich dann machen ?

hab schon allein am sonntag 3 HBs von samstag gesehen. aber nur mit einer kontakt gehabt dazu mehr im sonnstag report.

ich weiß der text ist bischen schwer zu lesen weils schon paar tage her ist und ich keine möglichkeit hatte es sofort zu schreiben was auch viel besser zum lesen wäre . jetzt kann ich mich nicht mehr so gut an alles erinnern.

morgen gibts dann report von sonntag wo ich mit den AFCs da war. der eine AFCs war richtig begeistert von meinen aproaches sogar wenn es nur typen waren :rolleyes:

aber morgen gibts mehr kann jetzt nicht schreiben.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schön und gut aber was kann ich besser machen? . das forum ist doch dafür da um feedback zu bekommen.

diese eine HB wo ich den KC verweigert hab ;-) ich glaube ich leide schon unter oneitis. konnte gestern nach stundenlang nicht einschlafen weil ich an dran gedacht habe :-D

wenn ich sie am samstag sehe dann wird ein KC gemacht egal was kommt.

sonntag report kommt später hab die sogar wieder dort gesehen. am sonntag ist aber wenig gelaufen.. afc kollegen machen mich irgendiwe runter glaube ich.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so dann mal sonntag report.

mit 2 AFCs erstmal mitm bus richtung club gefahren. unterwegs erzählte ich dann ein paar von den samstag aproaches. sie waren begeistert.

später kam noch ein AFC und dann wurde erstmal vorgetrunken :-) ich trinke nur soviel daß ich noch klar reden und gehen kann. auf dem weg ins club hab ich null 0 aproaches gemacht unteranderem wegen der AFCs. sie kennen mich so gar nicht . wir tuen eigentlich nur zusammen in den club gehen sonst machen wir nichts zusammen. am sonntag war aber auch nicht soviel los ein dance floor war sogar geschlossen lol. egal die afcs erstmal rein und gleich weg gerrant von mir um sich ein bier zu holen aber nicht im ruhigen bereich sondern in dance floor bar (wtf?) ich erstmal gechillt zu meiner "du sollst mich nicht anfassen" barkeeperin :D und erstmal bier geholt. dann beschloss ich aber die AFCs zusuchen unteranderem weil ich keine möglichkeiten zum irgendwas aproachen sah. hab sie dann gesehen wie sie mit ihrem bier in die hand auf die tanfläche starren :-D. ich dachte nur wtf -.- sagte komm setzten wir uns da in der ecke an die bar. da gabs noch platz.ich gleich mich breit gemacht dann kamen noch paar coole typen an den tisch neben dran ich sah wie sie grad versuchten einen zu trinken hab dann einfach mit meinem bier bei dennen angestoßen und bischen blabla. einer von denne auch ja cool blabla vll sehen wir uns noch blabla.

egal . vor uns waren noch 2 HBs mit dem rücken zu uns an der bar gelehnt und haben zur music mit dem arsch gewackelt. wenn ich jetzt alleine gewesen wäre hätte ich sie sicher irgendwie aproached. aber mit den afcs tat ich nichts -.-

*erinnerung fehlt* xD

dann gings in den ruhigeren bereich an tisch gehockt weil ein afc vodka flasch geholt hatte. dann kamen noch paar andere typen die ich nicht kannte paar handshakes gegeben blabla. war glaub sogar ein amog dabei. weil ganz anders redetet wie die anderen. komischerweiße hat er gemeint das wir uns schon vorher mal gesehen hatte aber ich konnte mich an ihn nicht errinern nur an den typen der neben ihm dran war. hab mir dann ein paar mal gegeben obwohl ich nicht mehr großartig wollte.

*erinnerung fehlt* xD

nix passierte ich fühlte mich auch irgendwie gefangen und wollte gar nicht aufstehen und irgendwelche aproaches machen. irgendwann wurde es dann zu langweilig ich stand auf und ging einfach auf die tanzfläche. da wollte ich grad wirklich nur tanzen.

trotzdem habe ich twirlys gemacht. aber auch irgendwie brutalst viele kann die hand nicht greifen korb. immer diese cold aproaches die sind einfach brutal :-D. war dann auch später nochmal auf der tanzfläche hab da noch ein typen den ich vom sehen kenne aus früherer schulzeit ein high five gegeben der hats aber zuerst nicht geblickt musste es ihm andeuten :-D. dann noch paar anderen typen high five verpasst warum auch immer . einer wollte das ichs mit der rechten hand mache .bin linkshänder.

dann halt da und hier ein twirly gemacht. haha diese twirlys das macht mir gar nix mehr aus ich pack mir einfach die hand einer HB, sogar coldaproaches. jedenfalls wurde mir dann auch irgendwie langweilig ich tanzte mir den weg richtung klo. da sah ich ein 3er set. ich packte von der blonden HB die mit rücken zu mir war die hand während ich langsam durch sie durch tanzte xD und drehte sie. ich ließ aber los und guckte sie an weil mich die reaktion interriserte und WTF sie grinzte mich strahlend an eine HB8 . ich grinste zurück bin dann aber weitergelaufen hatte ihre hand auch schon längst nicht mehr. da wäre was drin gewesen -_-.

wieder an den home tisch mit den AFCs. ich hatte übelst trockene kehle dann sah ich einen typ gegenüber sitzen mit 2 fetten getränken ( kein alkohol) ich aufgestanden zu dem typen und gefragt ob ich ein schluck nehmen kann weil ich übelst durst habe. er stimmte zu . ich trank und nicht nur ein schluck. hab dann zu ihm gesetzt und bischen geredet. das ganze wurde von einem der AFCs beobachtet der völlig :-o war .AFC: ja wie haßt das gemacht trinkst einfach sein getränk blablabl das ist gefährlich. ich : ja AFC ich rede mit den leute ich trink nicht einfach ihr getränk. du hast falsche vorstellungen blabla.

irgendwann dann wieder zu dem afc gesetzt. AFC: hey check mal die beiden die da sitzen ab ( am nebentisch) ich: ja ok. hab sie mir angeguckt sie waren mir nicht sympatisch und so hatte ich auch ein bischen motivation zu aproachen und crash & burn provozieren. B-). ich einfach zu ihnen hingehockt. sie guckten mich immer noch nicht an haha.

ich: hey der kollege will dich abchecken blablabla

HB4: ne kein interesse

ich: ja guckt euch in an ist doch ein super typ blabla.

HB4: ne ist nicht mein typ

ich : blabla

HB4: ist er schüchtern ?

ich: (DA DACHTE ICH KURZ) . ne aber ich bin schüchtern. habs aber nicht gebracht.

wollte kein fokus auf mich legen.

ich: ja keine ahnung (oder so)

ich: ja besser probieren als gar nix zu tun

mehr als ein korb kann man nicht kriegen

HB: aha. (oder so)

hab noch irgendwo den besten freundin test reingeworfen.(mach ich irgendwie bei allen 2er sets . hab den irgendwie verinnerlicht :-D ) sofort die aufmerksamkeit der beiden HBs gehabt.

ich: ihr seide beste freundin oder?

HB: ja

ich: warte ich werde euch testen aber ich müsst gut zu hören.

beide gucken mich erwartungsvoll an ^_^

ich: benutzt ihr den gleichen shampoo

HB4: nein

ich: ne ihr seid keine besten freundin , beste freundin gucken sich in die augen wenn ich frage stelle weil blablabla

dann kam plötzlich der AFC von der seite und brachte irgendwas mit daß ich grad ausm gefängniss gekommen bin

dann kam noch ein anderer AFC und meinte daß ich nicht wie man sich zu benehmen hat.

wtf ? <_<

hab dann irgendwie mit dem gefängniss zugestimmt und total übetrieben.

die HBs: :-D

wie ihr seit ist kein alkohol keine lösung freunde :D

ich war sogar um eines betrunken als am samstag aber am samstag dachte ich zu keinem zeitpunkt wenn ich mit HBs gelabert hab.

später hat dann der gleiche AFC der den spruch mit dem gefängniss gebracht hat. in die runde gesagt. mit dem kann voll spaß haben (ich) er kann voll gut reden.

:-D

es waren zwar einige gute HBs da unte anderem HB8 aber die sets waren mir irgendwie zu schwierig und ich wollte gar nicht ausm stuhl raus.

dann hat der eine AFC gemeint siehst du die da (HB8) sie heißt xxx (er kannte sie von irgendwoher) geh sie abchecken. hab gesehen 3Hbs und 3 typen sitzend an einem tisch mit keinem einzigen platz in der nähe. schon allein durch die den hinweis von dem AFC wollte ichs nicht machen.

hab dann aber doch irgendwie geschafft aufzustehen und hockte mich mit einem bier an 2 HBs ran und links von ihnen war auch irgendwie paar typen glaub die gehörten zusammen. ein typ hatte so ein fetter bierkrug da hab ich mein bier durch die menge geschoben und ihm angedeutet anzustoßen er tat es auch. haha war eine hammer geile aktion :D

dann kurz später will ich mit der HB anstoßen die neben mir ist und eine red bull dose in der hand hat. ich beweg mein bier also langsam in die richtung ihre dose :D. DA FÄLLT IHR PLÖTZLICH DIE DOSE AUS DER HAND UND KNALLT AUF DEN BODEN. wtf ?

war noch gut voll. meine erste reaktion. lachen und darauf

ich: hast du keine kraft in den armen

HB: ja du bist schuld.

hab sie mir angeguckt richtig sauer war sie nicht aber auch nicht glücklich

hab dann beschlossen sie in ruhe zu lassen

der lachende AFC hat mir dann den rest gegeben. ja xxx was machst du denn ?

war sie nervös hatte sie angst hab ich sie überrascht ? egal! denk nie nach was frauen denken :rolleyes:

hab ich schon übrigens lange in mir drin mittlerweile. wie befreiend das ist .hammer geil :D

dann trank ich noch mein bier und ließ ein wenig übrig :rolleyes: kurz kino und gesagt hier du kannst mein bier haben. aufgestanden und aufs klo gegangen. bin so schnell aufgestanden daß ich die reaktion nicht mitbekommen hab.

musste nachher selbst drüber lachen was hab ich mir nur gedacht. ich habe eben nichts gedacht :D

*dance twirly phase*

komm zurück zu homebase leicht verschoben jetzt im stehen.

AFC hey die da steht voll auf dich gib ihr den getränk ich guck hin und sehe da es die von samstag mit dem beinahe KC ist. ich denk nur omg. aber ist in einem 3er set. ich darauf mit 2-3 meter abstand ruf rein hey du warst doch schon gestern hier.

HB8: nein :D

ich : nein nein nein nein gar nicht :D

....

ich ejecte weil ich einfach nichts mehr weiß mit der situation anzufangen.

fail -_-

AFC: sie steht voll auf dich gib ihr getränk aus

später AFC: hey sie ist jetzt komm blabla.

ich fühle mich von dem AFC verarscht und mach gar nichts.

am montag ist mir dann ne richtig guter opener in der situation einfgefallen. :rolleyes:

einfach den AFC auf die 2 HBs setzen. targets hand nehmen kino mit target während ich mit den 2 hbs und dem afc rede. dann kurz um target sagen ich muss dir unbedingt was zeigen komm mit. damm dort an die wand gedrückt und einfach zum KC angesetzt. die hätte auch hunder pro mitgekommen sie war noch von samstag attrackted hab ich an ihrem grinzen gesehen.

anschliessend kann man entweder sagen ach hier ist die toilette fallst du mal musst wollt ich dir unbedingt zeigen :D

oder halt den kuss thematisieren.

ja dieser KC fail macht mich fertig wenn ich drüber nachdenke wie offensichtig das war glaub hab mich einfach nicht getraut. aber jetzt bin ich mir sicher das ich nächstes mal mich trauen werde. wahrscheinlich sogar zu früh ansetze :D

ps: heute mal wieder EC battle auf der straße gemacht mit passenten xD

aufjdenfall gibts bei mir ein bischen entwicklung -_-

GEBT MIR FEEDBACk ODER WILL KEINER DIESE WALL OF TEXT LESEN kann ich verstehen :(

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad wollte ich allein wieder los. klappt bei mir am meißten wenn ich alleine bin oder niemanden kennen. aber vor kurzem vom AFC anruf erhalten daß sie auch alle jetzt hin gehen und fragte mich ob ich komme. jetzt weiß ich schon jetzt ich hocke mich zu dennen und mache nichts mehr. fühle mich auch irgendwie bischen komisch wenn ich in ihrer gegenward irgendwelche aproaches mache. ja ich weiss inner game problem :good:

mal schauen versuche einfach mein ding durchzuziehen. report gibts dann später

joa bin grad zurück. ist relativ durchwachsen gewesen ich verbuche es aber als erfolg weil erstes #close geholt aber 2 mal am KC gescheitert xD hab ja gesagt lieber zu früh als zuspät.

naja jedenfalls bin ich wieder mal hin. die ganzen AFC kumpels waren schon drin. also bin ich erstmal mitm bus dahin der aber sich verspätete und es regnete :-) ich aber dachte nur denk positiv zum glück hatte ich meine kopfhörere dabei und hab erstmal abgedanced auf der straße. irgendwann kam dann der bus

busfahrer gegrüßt der aber nicht zurückgrüßte :rolleyes: hingehockt und gegenüber mir saß eine HB4-5 oder so :rolleyes: die mich angeguckt hat hab dann das EC duell gewonnen und sie guckte weg. yeaah xD gegenüber ihr saß noch ein typ. hab dann sogar kurz gedacht zu aproachen wäre aber gar nicht gegangen. blabla. musste auch bald raus. kein mensch weit und breit dann sah ich 2 HBs die aber ein stück weit weg waren bin dann hinterher hab sie aber dann doch nicht erwischt war auch schon beim club. hätte die einfach nach der uhrzeit fragen wollen xD. dann ich beim türsteher . er fragt mich nachm ausweiß ( wtf dieser eine türsteher will immer meinen ausweiß sehen. ich glaub der mag mich nicht xD) ich daruf du willst mein ausweiß sehen ? :D

türsteher: ja natürlich :mellow: dann hat er mich abgetastet . ich darauf hab keine waffen xD. er sagte irgendwas kann mich nicht mehr erinnern. dann fragte er mich ob ich alleine da wäre (wtf?) ich glaube das war das erste mal daß mich daß ein tursteher fragte. ich: ne die sind schon drin. was ja auch die wahrheit war :rolleyes: ´. ok nun war ich endlich drin. paar meter gelaufen dann sah ich schon die ganzen AFC kollegen. dann erstmal allen handshake verpasst und blablabla.. dann halt von einem kollegen bier getrunken. war bestimmt 30-60min am sitzen und nichts machen. ok hab mit ihnene unterhalten waren auch ganz witzige geschichten. dann dachte ich nur jezt musste in die gänge kommen .

an die bar gegangen.und wollte diesmal kein bier holen wie ichs immer mache. dann sah ich die baarkeeperin eine HB8 :-o sah mir aber ein bischen zu jüng aus. hab sie nicht gegamed zu jung und hired gun.. (der ganze dialog jetzt pure wahrheit wollte es wirklich wissen nichts game ^^) ich erstmal zu ihr hey wo ist die karte wo die ganzen getränke draufstehen? sie guckt läuft ein bischen rum und findet sie und gibt sie mir. ich: dankeschön. ich dann ja was kannst du empfehlen von dem hier zeig auf die karte . sie guckt ja das schmeckt gut das und daß ist auch nicht schlecht . ich : ja gib mir blablabla. wollte eigentlich so ein lady drink haben xD aber war dann im normalen glas :(. ich : du arbeitest hier zum ersten mal oder ich hab die hier noch nie gesehen (war wirklich so xD) ne blablablabla. für mich hat hier eigentlich nur der smalltalk mit einer baarkeeperin gezählt.

hab dann den drink getrunken war eigentlich viel zu wenig und schmeckte voll süß :rolleyes: hab schon fast nicht geglabut das dort alkohol drin ist. nächstes mal hole ich mir so ein lady drink kommt bestitmmt gut um mit HBs anzustoßen. rechts vor mir standen 3 HBs. die siche 3 kurze vodka geholt hatten (wtf?) jedenfalls hab ich dann die eigentlich unatkatviste geopened weil sie grad so neben mir war. weiß gar nicht mehr was ich gesagt hab. war irgendwas situationsbezoges. glaub war irgendwie : mädchen sollten kein vodka trinken blabla (wtf ?) die 2 anderen HBs sahen auch aber irgendwie bissl arg jung aus. eine HB6 die mir irgendwie schon total besoffen erschien selten so ein weib gesehen xD und eine HB7 ein bischen desinteressiert. ich gleich um die HB6 arm gelegt und fast zum KC angesezt xD, ja bissl gleich zuviel kino ich weiß . wollte einfach sehen was bei besoffen geht. fast hätte es geklappt sie dann aber weg mit dem arm blabla. wollte dann irgendwie beste freundinen test reinquetschen die besoffene laberte aber dazwischen und überhaupt. hab mich dann auf die unatraktivste konzentriert. hab zwar mit allen 3 gelabert und namen von allen 3 erfahren aber irgendwie war nur die HB4-5 ? attracted. hätte eigentlich auf die HB7 gehen sollen wollte aber die HB4-5 ? nicht entäuschen fallen/lassen wtf? :rolleyes: hab dann auch relativ schnell gesehen jop die will dich. dann noch 5 fragen spiel gebracht . bei der 4te frage sagte sie eigentlich 3 dann wieder 4 sie erkärte blabla ^^ ich brachte dann die 5 frage und sie sagte nein sie zuerst nicht geblickt kurz erklärt dann der groschen gefallen xD. Hb4-5: ja was willst trinken. jetzt sagte ich ja was trinkst du am liebsten (wollte eigentlich mit ihr dann getränk teilen) sie hat aber wieder kurzen vodka geholt :rolleyes: dann hat sie auch einen gehabt vorher auch immer wir haben angestoßen und getrunken. ich dachte nur wtf -.- ich mag das nicht wenn mädels harte sachen trinken. aber gut erstes mal hat das 5 frage spiel geklappt xD. da erste mal hab ichs halt falsch gebracht. ok ich hab auch ihren namen alter woher sie kommt erfahren blabla. die besoffe sagte noch he willst du mit dem reden ? wtf -.-" ahja ich hab nichtmal viel kino bei ihr gemacht. ok bischen am arm gestreichelt da und hier. aufjedenfall längeres kino wie ichs sonst mache xD. dann war irgendwie nichts mehr . das problem ich finde sie eigentlich nicht attraktiv würde jetzt nicht sagen das es eine UG ist aber eine HB 4-6 ? vom gesicht her zumindest lag villeicht auch am alkohol xD. vom körper her aber bissl zuviel nicht richtig fett aber auch nicht schlank. sont hätte ich auch viel mehr gemacht. hab dann auch ejected.

so dann ging ich auf die tanzfläche und das war die reinste katastrophe :D fasse jetzt mal alle dance aproaches zusammen. in die mitte reingedanced und für mich alleine getanzt . dann bin ich einfach drauf auf irgendwelche HBs und wollte den twirly machen aber nichts da keine wollte mir die hand geben. ich glaub ich hab noch nie soviele körbe aufeinmal passiert. verstehe gar nicht voran das lag. letzten samstag war viel besser. ok ein paar ließen sie drehen 2 von 10 würde ich sagen aber haben dann auch meine hand losgelassen weil ich wollte dieses push pull zeug testen xD. liegt daran das ich villeicht keinen EC gehabt hab . irgendwie habne mich auch keine angeguckt. und wenn dann nur ganz kurz und dann war mir daß auch nicht klar ob ich drauf kann. hatte halt kein bock mehr auf so körbe . einmal sind vor mir sogar 2 hbs aufgetaucht. jedenfalls hatte ich das gefühl das sie wegen mir gekommen sind. bin also drauf die rechte ließ sich drehen und ich wollte sie zu mir ziehen sie ließ aber die hand los. die linke ihre freundin von der konnte ich nicht die hand nehmen . wieder kassiert xD. jetzt fällt mir grad ein ich hab mit den gazen HBs wo ich twirly versucht habe kein EC gehabt. ich glaube diese cold aproaches kann man vergessen da gibts brutale fail quote ^^ fazit ohne EC geht fast 0 und dann sagt man, man soll nicht preselecten und alles aproachen :rolleyes: eins muss man aber sagen die körbe ließen mich kalt. ich fühlte dabei rein gar nix hab dann sogar die geste gemacht dein pech xD ok aber dann sah ich wie mich eine HB anguckte und ich guckste zürück an. EC gewonnen sie guckte relativ schnell weg. durch die ganzen körbe bin ich aber abgehärtet gewesen hab kaum gezögert und bin sofort drauf twirly erfolgreich gemacht hand immer noch gehalten und sie an mich gezogen und versucht bissl zu tanzen ( kann ich nicht aber wir waren sehr eng bei anander) hat alles so eifnach funktioniert :o dann fings aber an sie hat mich angefangen zuzulabern. wie heißt du blabla. ich sollte noch erwähnen das war irgendwie ne HB5 und sah mir irgendwie brutal alt aus :-o so um die 30 würde ich sagen. aber gut für einen lay auch guter körper. aber sie ließ alles mit sich machen hab auch push pull erfolgreich gemacht. sie ließ sich sogar mit dem rücken zu mir drehen. dann konnte ich aber irgendwie nicht esklaieren ich wusste einfach nicht was ich machen soll. wenn ich erlich bin wollte ich sie glaub gar nicht küssen. aber layen ^^ jedenfalls sah ich das dass zu nichts führt. sie hat mich die ganze zeit zugelabert auf der tanzfläche wtf ? hab dann sie sogar disqualifiziert nach dem motto ich glaub du bist zu alt für mich xD aber sie hat mir sehr viele fragen gestellt. hab ich auch noch nicht gehabt sowas. hab dann versucht sie zu isolieren.

ich: hey komm mit (packe ihren arm)

HB5:wohin?

ich: was trinken:

HB5: *blockt* ne ich kann nicht meine freundin hier allein lassen.

HB freundin: was wollt ihr von mir.

HB5: wenn dann kommt sie mit

ich: ich lehne ab

war ein fehler. hab nämlich gedacht wenn die freundin dabei ist kannste eh nicht eskalieren.

aber #close hätte ich sicher machen können.

hab mich dann abgewendet neben dran war so ne gruppe von hbs und typen . ich einfach drauf hand packen aber rejected . plötzlich darauf taucht ein riesiger typ auf und schreit: faß sie noch mal an ! und schubst mich weg. war gut aufn beinen hab eignetlich mich kaum bewegt. hab aber ganz gechillt reagiert. im unterbewußtein wusste ich das er nur angst hat seine freundin zu verlieren.

bin dann wieder zum vorherigen target bischen was gesagt und nebendran gedanced und dann weg gegangen wusste nicht mehr was ich mit ihr anfangen soll und ich glaub sie hat das auch gemerkt. trotzdem irgendwie mit einem breiten grinnzen ging ich wieder in die lounge.

meine AFCs kumpels waren auch noch da. die dann aber auch gehen wollten. dann gabs bischen diskussionen ob man gehen soll oder nicht und man habe kein geld mehr um ne flasche zu kaufen. ich hab auch kein bock drauf gehabt aber fühlte mich so als ob nicht weg gehen kann. ok irgendwann war klar wir gehen ich sagte aber ich bleibe noch. ich wollte nicht gehen ich war grad mal 2 stunden da (gott sei dank bin ich nicht gegangen haha) einer sagte noch was willste hier alleine ? ich nur ich mach noch was klar B-) dieser wtf ausdruck xD. ok wieder zurück mich hingehockt zu paar typen aufm tisch waren getränke und ich war wirklich durstig. ich fragte ob ich schluck von dem saft habne kann hab aber reject von allen bekommen. irgendwann kam der typ dem es gehört und er ließ mich trinken. dann noch handshakes gehabt und blabla warum auch immer . :rolleyes: eigentlich lief nichts mehr hab dann noch 2 typen kennen gelernt und mit dennen bischen von meinen aproaches erzählt. von einem dann sogar nummer geholt weil er auch fast dort wo ich wohne wohnt. dann wollten die noch tanzen gehen bin mit dennen auch tanzen gegangen hab aber gar nichts gemacht kurz auch wirklich spaß gehabt beim tanzen dann wurds aber schnell langweilig. dann wieder weg mit paar typen gelabert keine HBs mehr angeproached. jedenfalls hab ich dann die 2 typen von vorher getroffen. dann sah ich die HB 4-5 ? von vorhin an einem tisch mit ihrer freundin sitzen . ich dachte nur wtf geh jetzt einfach drauf. gesagt getan. und einfach Hi! gesagt wir kannten uns ja schon ^^. mit ihr ein bisschen gelabert weiß nicht mehr was war jedenfalls kein game . aber bisschen kino gefahren . an den haaren und nase :-D dachte nur kannst ja üben xD

dann hat sie mich noch gefragt ob ich ausm gefängniss komm ( haben ihr die AFCs gesagt) ich hab dann voll übetrieben ja blabla. sie: ja wirklich jetzt: ich : ja wieder voll am übertreiben. dann haute sie mich aufs bein :-D irgendwann wollte ichs dann wissen und hab zum KC angesetzt. fast hätte ichs geschafft aber sie zog weg . dann hab ichs nochmal mit ich wetter für blabla probiert. HB: ja aber wirklich ohne berühren . ich : jaja ^^ hab aber vergessen zu sagen sie soll augen zu machen. auch geblockt . dann hat sie mir für irgendwas so ne mini ohrfeige verpasst :-D weibliches kino würd ich sagen xD. der KC scheiterte wohl an fehlender isolation oder zuwenig kino (ich wollte sie nicht berühren). ihre freundin saß da halt die ganze zeit und langweilte sie zu tode. hab dann sogar versucht ihr ein typ zu besorgen war aber ein fail. man kann nicht jeden zu seinem glück zwingen. irgendwann wollten die dann tanzen gehen ich wollte aber nicht . hab sie dann nah am ausgang noch sehen können und mich wieder zu den 2 typen gesetzt. da meint der eine. ja und nummer ? ich dachte nur wtf nummer kannst ja holen. komisch das ich nichtmal dran gedacht habe. ich sofort aufgestanden und hinterher. sie sprach noch mit irgendeinem typ. wollte aber nicht dazwischen funken hab während dessen sie am arm gestreichelt xD

ich: kannst mir deine nummer geben wenn du willst

HB5: bischen verwirrt nach handy suchend. sagt dann noch was anderes zu der anderen HB

ich: hier kannst eintippen.

HB5: ja ich gebe dir einfach meine home nummer.

tippt ein und hat auch namen eingetippt.

ich: ok hast es weißt wie es geht blabla.

HB5: ja aber ruf mich an ja ?

ich: jaja

und wieder zurück zu den 2 typen.

dann hab ich no ne story erzählt und auf die bar gezeigt wo sie stattgefunden hat. da saßen grad laute HBs und hielt mir einer EC und sie hielt ihn auch aber übelst lang. lag wohl daran weil ich dahin gezeigt hab und sie angeguckt hab. dann hat sie noch so ne geste gemacht *was ist los* *komm her* und sagte irgendwas. ich erzählte zu ende und wir beschlossen nach hause zu gehen. ich stand auf ließ mir aber nicht nehmen sie zu aproachen mit dem:

ich: wenn du mich so anguckst dann kannst du auch mit mir reden

HB?: ja ich hab dich nicht angeguckt du hast auf mich gezeigt.

ich: ne hat mit dir nichts zu tun hab nur eine story erzählt die hier war.

ich: (aus der luft gegriffen völlig unpassend xD mir fiel aber nichts ein) hey ihr seht aus als ob ihr beste freundinen seid la...

HB?: ne wir sind schwestern.

ich: ich ejecte (die eine schwester xD stand auch schon auf und wollte gehen)

ah hab mich noch verabschieded cya blalba

dann beim ausgang will ich grad zur kasse und zahlen plötzlich packt mich einer an schulter und dreht mich leicht . hey du bist der xxx und handshake gegeben( hab da ein wort aufm t-shirt stehen den ich immer gebracht habe wenn mich hbs nach namen gefragt haben)

ich lache nur und denke cool vom türsteher aproached :-D

dann war ich raus und da stand noch ein türsteher und da ich noch auf die 2 typen wartete hab ich mit ihm ein bischen geredet. so sachen wie . gibts hier öfters schlägerein. schon mal selber was abgekriegt ? wtf ^^ er war aber nett :)

dann endlich nach hause gelaufen

fazit : ein #number close . . hätten eigentlich 3 sein können. hab wieder die vom letzten samstag gesehen wo ich kein KC getraut hab. aber die lief an mir so schnell vorbei mit ihren 2 freundinen daß ich es zuspät realisiert hab das es die war. sie hat mich nur kurz angeguckt. sie kommt bestimmt nur wegen mir jedes mal xD

und wieder mal was gelernt

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab da noch so ein problem die HBs die mir wirklich gefallen kann ich nicht apraochen also alles ab HB8. von dennen gibts jetzt auch nicht soviele aber ab und zu sieht man mal eine. hab auch schon mehrmals die selbe HB (fast schon ne HB9 für mich) die lief sogar mal alleine herum oO gesehen konnte aber nie sie ansprechen hab dann immer angefangen zu denken. ok ist auch erhöhtes level sie spricht nur russisch und englisch kann ich zwar auch aber nicht so gut ;-)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube hier will keiner meine reports lesen. ein bisschen feedback wäre nicht schlecht :(

oder wollt ihr das ich zum KJ mutiere. :wub:

ziel für samstag: mindestens einmal eine HB aproachen die mir wirklich gefällt (HB8). keine cold aproaches auf der tanzfläche mehr. korb rate zu hoch ( :wub:. mindestens ein NC und KC !. kein eskalieren auf der tanzfläche (kann ich nicht) sprich isolieren an einem ruhigeren ort. isolieren scheint sehr wichtig zu sein. hab ich nie gemacht -_- einmal direct openen ! hab ich noch nie gemacht. zuwenig eier ? xD

wer nicht eskaliert verliert ! auf jeden fall die HB aproachen bei der ich KC nicht getraut hab! ich weiß das sie es will B-) nur bin ich immer zu verpeilt um sie zu finden oder dran zu denken.

weil im moment geh ich einfach irgendwas drauf ich guck ja nichtmal gezielt sondern nur was grad da ist :-D . genau wie auf der tanzfläche mit den cold aproaches ich geh einfach auf alles drauf und bei ein paar klappts dann. :-D

wobei das komisch ist vorletzte woche war das viel besser mit dem cold aproach auf der tanzfläche. eventuell war ich diesmal zu needy weil die anderen die körbe gesehen haben aber trotzdem klappts dann bei ein paar. keine ahnung voran das liegt. :-D

der geilste cold aproach war ja als ich mich aufm klo gemacht hab und dann mitten durch 3er set eine HB8 gedreht hab die grinzte mich an aber ich hab sie losgelassen und bin aufs klo gegangen

bei den aproaches die nicht auf der tanzfläche sind ejecte ich selber ziemlich oft wenn ich nichts mehr mit der situation anzufangen weiß obwohl ich noch keinen direkten korb kassiert habe :wub:

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dich ein bisschen zu ermutigen, ich habe deine Reports gelesen ;D

Ich bin aber auch erst neu in der Community, also kann ich dir nicht will wirklich tipps geben^^

Deine AA scheinst du ja schon sehr gut im Griff zu haben ;) Im Gegensatz zu mir^^

Dafür könnte dein Game besser werden, wie du ja selbst schon bemerkt hast ;D Mehr C&F, ein bisschen push und pull ;)

Bei mir ist es so, wenn mein State gut ist und ich meine AA einigermassen im Griff haben, dann komme ich auch zum NC oder KC, je nach dem wie es halt verlief. Zwei mal wäre sogar ein Lay drin gewesen, einmal aber haben meine Kollegen mir die Tour versaut und einmal war mir das HB nicht attraktiv genug, aber habe dort mein Ziel trozdem erreichen, ich habe meinen Platz zum Schlafen bekommen xD War plötzlich alleine im Club und merkte, dass ich meinen Bus verpasst hatte und es 4 stunden bis zum nächsten Bus dauerte, im Club aber nicht zu viel lief. Dannn durch pures Glück habe ich eine kennen gelernt, bei welcher ich dann pennen konnte xD Wollte wirklich nur ein Bett zum schlafen, ihre Versuche dann abzublocken waren nicht so einfach und sie in den nächsten Tagen abzuwimmeln auch nicht so ;D Ok, das klang Assi xD

Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin noch ein AFC, vor allem durch meine AA und mein Innergame, an dem muss ich noch dringenst arbeiten ;D

Zum Dancefloorgame: Laut Forum solltest du wenn möglich von vorne auf sie zugingen, EC herstellen und ihr die Hand hinhalten, entweder sie ergreift sie dann, oder halt nicht^^

Ich persönlich habe meine besten Erfahrungen woll mit der dämlichen Art gemacht, einfach von hinten antanzen ;D Nix EC vorher, nix Hand nehmen xD aber nimm lieber die Variante vom Forum, kommt besser ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von hinten antanzen ist ja eine AFC technik (caveman style) mach ich aber überhaupt nicht. das einzige mal als ich das probiert habe hab ich so eine "du bist behindert" geste bekommen xD. ich mach einfach die knight technique. so wie ich das verstanden habe soll man nicht die hand hinhalten (keine HB wird sie greifen) sondern ich greife einfach immer ihre hand (man braucht halt eier :-D) (das schlimmste was mir dabei passiert ist war als mich so ein typ weg geschubst hat) , entweder du kannst sie nehmen und dann kannst du sie auch zu 99% auch drehen (und dann auch mehr draus machen klappt aber auch selten aber so wie ich das verstanden habe liegt das an mir :rofl: )

oder du kannst sie nicht nehmen und die gucken dich mit so einem wtf blick an :-D. EC erhöht definitiv die chanchen ich glaub immer wenn ich ein EC hatte klappte auch ein twirly falls ich mich richtig erinnere.

aber viele gucken mich gar nicht an wenn ich EC herstellen will.

ich versuch halt schon so das sie mich sehen können . wobei einmal hab ich sogar eine gedreht die mitm rücken zu mir war dann hat sie mich angegrinst HB8 ;-) aber ich war selbst so überrascht das es geklappt hat das ich nichts mehr drauf gemacht habe. war definitiv mein bester cold aproach bisher. aber die funktionieren viel zu selten werde nicht mehr viele machen ist aber ganz gut um etwas AA zu killen.

ich hab noch viel AA glaub mir. AA wird man nie los jeder mensch hat es der eine mehr der eine weniger.

ich such mir ja auch immer die einfachsten sets und nicht die mich wirklich interissieren :-)

direct openen kann man nur wenn die HB alleine ist ? hab nämlich noch nie einen direct aproach gemacht sollte ich mal machen schon allein um die reaktion zu sehen :-D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von hinten antanzen ist ja eine AFC technik (caveman style) mach ich aber überhaupt nicht. das einzige mal als ich das probiert habe hab ich so eine "du bist behindert" geste bekommen xD. ich mach einfach die knight technique. so wie ich das verstanden habe soll man nicht die hand hinhalten (keine HB wird sie greifen) sondern ich greife einfach immer ihre hand (man braucht halt eier :-D) (das schlimmste was mir dabei passiert ist war als mich so ein typ weg geschubst hat) , entweder du kannst sie nehmen und dann kannst du sie auch zu 99% auch drehen (und dann auch mehr draus machen klappt aber auch selten aber so wie ich das verstanden habe liegt das an mir :-D )

oder du kannst sie nicht nehmen und die gucken dich mit so einem wtf blick an :-D. EC erhöht definitiv die chanchen ich glaub immer wenn ich ein EC hatte klappte auch ein twirly falls ich mich richtig erinnere.

aber viele gucken mich gar nicht an wenn ich EC herstellen will.

ich versuch halt schon so das sie mich sehen können . wobei einmal hab ich sogar eine gedreht die mitm rücken zu mir war dann hat sie mich angegrinst HB8 ^_^ aber ich war selbst so überrascht das es geklappt hat das ich nichts mehr drauf gemacht habe. war definitiv mein bester cold aproach bisher. aber die funktionieren viel zu selten werde nicht mehr viele machen ist aber ganz gut um etwas AA zu killen.

ich hab noch viel AA glaub mir. AA wird man nie los jeder mensch hat es der eine mehr der eine weniger.

ich such mir ja auch immer die einfachsten sets und nicht die mich wirklich interissieren :rolleyes:

direct openen kann man nur wenn die HB alleine ist ? hab nämlich noch nie einen direct aproach gemacht sollte ich mal machen schon allein um die reaktion zu sehen :-D

Caveman-Style AFC Technik :D? Das is wohl die PU technik, die die meisten Cojonez braucht schlechthin.

Bei Caveman wie bei jeder anderen Technik auch, kommt es immer auf deine Kongruenz und dein Innergame an.

Wenn du völlig selbstverständlich eine Frau (ok der approach muss schon vorher sein) packst und wegträgst, wirst du bestimmt die ein oder andere finden, die du damit schon gewonnen hast.

Is nich die sicherste Variante, aber ich hab gehört man kann sehr viel spaß damit haben.

Was ich bei dir noch gar nich gut finde is deine Reaktion nachm Openen, du scheinst es mittlerweile besser zu beherrschen zu openen; wenn du aber kein Gespräch weiterführen kannst bringt dir das auch nix.

Ich würd dir empfehlen dich in der Schatztruhe einzulesen. Der Thread "Attraction erzeugen" oder Sharkks posts sind meistens sehr gut dazu.

Das mit der AA stimmt, selbst Profi PU brauchen meistens erstmal n paar Sets am Abend um ihre AA wieder zu vernichten; danach is sie aber auch wie weggeblassen.

Is dir vielleicht auch schon aufgefallen, wenn du an einem Abend viele Approachs gemacht hast, der erste is immer der Schwerster.

Auf jedenfall schonmal Respekt von mir das du überhaupt rausgehst und dich in der Praxis versuchst, darauf kommt es an!

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fühle mich grad vom alkohol verarscht. habe die fotos gesehen und die #close ist eine UG einfach nur dick gesicht ist ja noch ok. war mir zwar klar in dem moment aber es war mir egal dachte nur kannst üben ^^

das schlimmste kommt ja noch. die HB mit der ich getanzt hab ist brutal alt sag jetzt lieber nicht wie alt. wundert mich daß sie überhaupt mit mir tanzen wollte.

wünschte ich hätte die fotos nicht gesehen. hab jetzt so ein bischen einen negativeren state. ob man das überhaupt noch als game bezeichnen kann :good:

fühle mich grad schlimemr wie ein AFC.

wow ich habe heute zum ersten mal eine HB9 auf der straßé gesehen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich fühle mich grad vom alkohol verarscht. habe die fotos gesehen und die #close ist eine UG einfach nur dick gesicht ist ja noch ok. war mir zwar klar in dem moment aber es war mir egal dachte nur kannst üben ^^

das schlimmste kommt ja noch. die HB mit der ich getanzt hab ist brutal alt sag jetzt lieber nicht wie alt. wundert mich daß sie überhaupt mit mir tanzen wollte.

wünschte ich hätte die fotos nicht gesehen. hab jetzt so ein bischen einen negativeren state. ob man das überhaupt noch als game bezeichnen kann :unknw:

fühle mich grad schlimemr wie ein AFC.

Hey Chip,

vergessen und weitermachen ;)

aus den Fehlern lernen (vl weniger Alkohol) und es beim nächsten Game besser machen!

Haur rein!

greez PJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ja ich bleibe dran . es ist ja nicht so daß es mir nicht klar war in dem moment aber es war mir egal. es hat ja nicht geschadet eher das gegenteil. immer wenn ich an die sachen denke die ich so gemacht habe muss ich selbst anfangen zu lachen weil ich das so unglaublich finde was alles möglich ist.

ich trinke ja gar nicht soviel.

ich kann dann immer noch normal reden es läuft halt flüssiger ^^ das denken wird abgeschaltet xD dann handle ich halt mehr nach gefühl. ist auch krass wie man jetzt merkt ob irgend eine HB attracted ist oder nicht. auf der arbeit gibts da auch so eine ist aber nicht mein typ. hab generell das problem das die für mich nicht attraktiven HBs was von mir wollen aber die ich hammer geil finde nichts von mir wollen.

edit: seit september auch wieder angefangen mit gewichten zu trainieren .

edit: ich habe grade gesehen der opener :- Wenn du mich schon so ansiehst, dann kannst du auch mit mir reden.

ist ein direct opener . hahaha :-D wusste ich gar nich als ich den gebracht habe.

gleich gehts ins club wie es aussieht diesmal alleine.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so und wieder zurück. dachte ich screib direkt ein report bevor ich es vergesse. also heute lief nicht viel es war auch relativ leer. auf dem weeg im club hab ich einem man ein hi verpasst der sogar hi zurücksagte :D

ich war schon knapp nach 23 uhr im club ging auch mit meinen AFC kollegen rein. mir erstmal vom baarkeeper karte geben lassen und ann getränk bestellt-. ein bissl getrunken aber es waren nur typen um mich generell war die frauen quote sehr niedrig. dann hab ich mich einfach zu einfach HB gesetzt die dann anfing ja eigentlich kommen meine 2 freundinen gleich hier ist besetzt bblabla. hab dann einfach 2 stühle dazugeschoben :D die kamen dann auch und ich hab den wer lügt mehr opener gebracht aber nach ihm lief dann auch nichts mehr. es war einfach nicht on :-D egal also mit HBs lief eigentlich gar nichts weiß auch nicht warum es schien sie auch keine für mich zu interrisieren hab dann sogar paar kollegen von früher getroffen die iich vor zig jahren letztes mal gesehen habe und mit dennen ich dann geredet habe während ich noch bei den 3 HBs sitzte :D. es kam mir auch so vor als ob ich zu betrunken war . typisch AFC halt. die HBs gingen dann auch weg . ich ging tanzen nur körbe hab sehr wenig aproacht weil es mir auch klar war kriegst nur körbe. ein paar ließen sich drehen aber als ich versucht sie zu mir ziehen ging das nicht. ich dann wieder zürck im raucher bereich und nur typen angesprochen auch bissl gelabert reelativ viel mit verschiedne typen geredet ich war selten alleine und wenn dann nicht lange das ist schon mal gut. also irgenwelche typen ansprechen ist schon sehr einfach vorallem kannte ich noch einen vom früher. wider tanzen wieder körbe blabla. dann in den VIP bereich gesetzt eine HB die mich kennt hatte mir auch gesagt das ich dahin kann da waren auch meine AFC kollegen . da hab ich gesehen wie eine HB8 oder so mit AFC kollegen gelabert hat. ziemlich viel aber 0 KINO da musste ich innerlich lachen weil schon ljbf land für mich. ich beobachtete die ganze situation. sie redeten nur bvlabla. war noch eine andere HB da die sehr gelangweilit aussah ich aber war so fertig fast am einschlaffen. hatte auch irgendwie kein bock was zumacvhen hätte die eigentlich ansprechen sollen aber egal war auch viel zu laut. blabla . irgendwann fast um 4 standne alle auf ich blieb aber da. noch ein bissl gepennt es war auch so leer ich sah zwar einige HBs alleine auf der tanzfläche aber ich wusste kriegst nur körbe also bissl gechillt im vip bereich alleine....dann aufgestanden und sah wie die Hb8 mit dem kollegen gelabert hat. ich einfach dazu blabla dann gingen wir auch zum ausgang.

so jetzt kommt das wichtige ^^

schon vor dem ausgang hab ich die HB8 angesprochen und gleich rapport gefahren warum auch immer :-D ( wusste auch nicht warum ich nicht zuerst was mit attraction gemacht habe . ich dachte wohl sie sei schon atracted ? wtf xD)

ich merkte auch wie der AFC der die ganze zeit mit mir gelabert hat angepisst war. (er hat 0 KINO gemacht)

ich aber direkt kino gemacht . diesmal auch wirklioch sinnovolles kino immer mit begründung ^^

die HB8 grinzte auch viel hab auch ziemlich viel C & F gemacht. wir waren auch schon draußen. dann hab ich einfach : hier gib einfach deine nummer ein gebracht. ( einfach zu geil die aktion die reaktion vom AFC hätte man sehen sollen)

man war der AFC angepisst fast schon agressiv aber ist eignetlivh ein freund von mir.

HB8 gibt schön ihre nummer ein obwohl sie mich kaum kennt xD

nagut hab schon name wohnort alter bölabla gemacht. hat auch schön ihren namen eingetippt ^^ ich imemr wieder C & F

der AFC war angepisst und wollte daß ich ihm die nummer gebe war aber zu besoffen und konnte nicht . die HB hat ihm auch die nummer gegeben #

ich bleib mit ihnen da obwohl ich schon längst nach hause laufen könnte. dann liefen wir los ich ab und zu kino gemacht mit der HB ( man ich könnte mir die kugel geben wenn ich die AFCs sehe wie sie die HB NIE NIE MALS berühren )

ich merkte aber daß es ihr gefällt und sie grinzte auch über meine C & F . die AFCs reagierten aber nur mit 'WTF DAS KANNST DU NICHT SAGEN ( wir waren zu 5 . 3 AFCs ich und die HB)

unterwegs ein bissl kino arm um sie gelegt blablub . (ich hab immer noch innerlich gelacht das die AFCs die HB nie berühren )

dann lieffen wir zu bahnhof aber unterwegs kamen wir ein paar leute engegen und es passierte so ne art schlägerei . ich weiß selber nicht genau was passiert ist . ist ja auch egal. jedenfalls ein paar AFCs haben was abgekriegt. und ich versuchte die lage zu beruhigen. da waren dann sogar ein paar security typen von einem anderen club. hab dann mit dennen gelabert und mit paar anderen blabla. wir gingen weiter und der security typ sagte zu uns "ich braucht euch gar nicht hier blicken lassen"

dann meinte er noch zu mir "aber du kannst schon noch kommen . ich dachte nur wie geil ist das denn ^_^ hab noch handshake mit dem typen gemacht und blablub. hab mich auf jedenfall richtig verhalten. mir ist bisjetzt immer noch nicht klar was genau passiert ist. ...

dann beim bahnfof gewesen wir riefen ein taxi an ich aber wollte zufüß laufen (unter anderme weil zu 5 im taxi sitzen muss nicht sein) hab mich dann von der HB8 verabschiedet mit ner schönen umarmung von mir . haha auch hammer geil die aktion :D

hab dann noch gesagt "ich rufe dich eventuell an" hab ja ihre nummer ^^ und von AFC kollegen mit handshake verabschiedet und die Hb hand genommen und bissle gehalten und sie grinzen haha hammer geil :D kaum lief ich los sah ich schon wie sie mit dem taxi davon fuhren. hättte eigenltich mit fahren wollen aber hab mich halt geopfert ^^ und sonst gäbs keine umarmung mit der HB.^^

wenn ich allleine mit der HB wäre ökönnte ich bestimmt direkt zu ihr nach hause und SnL ? ^_^ aber haätte könnte blabluab....

jetzt weiß ich nicht ob ich die anrufen soll morgen. ^^

weil mit dem anderen AFC kollegen scheint sie irgendwie zu kenne von ihrem brtuder blabla.

es ist so als ob einfach so reinplatze.

gut weiß nicht was ich tun soll . sie hat sogar eine eigene wohunung alleine und einen 1 jährigen sohn wie sie mir erzählt hat mit ihrem EX.

fazit: ein #Close HB8

ja ich will sie aber weiß nicht wie ich es richtig mache .

ich hab sie auch gleich angerufen als ich ihre nummer hatte und es klingelte auf jedenfalll richtige nummer ^^

aber weiß nicht ob sie gespeichert hat weil sie irgendwie mit jemanden da telefoniert hat blalbala.

und immer wieder die AFCs die dazwischen funken müssen -,-

aber das mit dem kino ist WIRKLICH ÜBEL DIE AFCS KÖNNEN SIE EIFNACH NICHT ANFASSEN ICH LACH MICH KAPUTT.

was tun '? ^^

ok ich hab schon ein paar HBs angesprochen und zwar direkt ^^. hätte ich fast vergessen.

zb. saß eine HB alleine und da ich kein bock auf diese indirekt scheisse hatte. bin ich zu ihr und hab gesagt:

hey bist du alleine hier (ok der war scheiße hätte gleich opener bringen sollen..)

HB: ne blabla

ok ich bin jetzt direkt du gefällst mir ich will dich kennenlernen

HB: sagt "läuft nicht"

ich ejecte.. bzw laufe weiter auf die tanzfläche

dann noch eine andere HB

hey blabla

direct oder iderect

HB wie direct oder indirect ?

ok ich bin direct blablalba

HB.. (weiß es nicht mehr )

jedenfalls es läift nicht.

ok es waren jetzt auch keine 8er oder so eher 6er. kam wahrscheinlich nicht so glaubwürdig rüber.

ich wollte einfach mal probieren normal hätte ich sie sonst nie angesprochen.

ah noch was. als ich ihn den club reinging und mich auf dem weg zur bar gemacht habe sah ich 2-3 HBs am tisch sitzen und eine hielt mit mir ziemlich lange EC fast solang das ich schon vorbeigelaufen wäre aber hab dann doch gewonnen und sie lächelte ein bischen. bi ndann aber trotzdem zur bar weiß jetzt auch nicht wieso irgendwas hielt mich davon ab ich dachte nicht mal dran sie zu aproachen. es war eher so das es mir nicht klar war in dem moment was dieses EC bedeutet.. (zuviel alk :-))

dann gabs auch noch so eine situation. dann saß ich noch an einem tisch und neben dran war auch 3 er set. ich guckte die mittlere an sie hielt den EC und ohne scheiß irgendwie konnte ich ihr sowas wie " bitte sprich mich an" lesen. sie wartete förmlich drauf

hab aber natürlich nichts gemacht :-D . aus diversen gründen es war kein platz da (hätte natürlich ein stuhl dazuschieben können) und irgendwie vom alkohol fertig gewesen. jaja diese excuses .

eins verstehe ich nicht auf der tanzfläche läuft bei mir gar nichts mehr. außer 1-2 twirlys ? war nichts und keine ließ sich zu mir ziehen . eine ging sogar weg als ich ihre hand nehmen wollte. die tanzfläche war auch relativ leer. wahrscheinlich kam ich wie ein needy motherfucker vor. ich tanzte auch vorher mit geschlossesn augen hab anderen typen handshakes verpasst gute stimmung verbreitet aber das hilft alles nichts irgendwie.

und EC konnte ich überhaupt nicht herstellen mit irgendwelchen HBs.

der "wer lügt opener" passt irgendwie nicht zu mir. irgendwie kann ich nicht mit diesen vorgefertigten sachen so gut. ich sollte bei situationsbezogenen bleiben was mir grad so einfällt

ohja ich hab mein ziel nicht erreicht :( (siehe post vorher mit "samstag ziel") obwohl fast ziel erreicht außer dem KC halt. -.-

ich glaub nächstes mal gehe ich einfach zu einer UG und hol mir den KC. die wird sich freuen.

ich muss auf jedenfall alk reduzieren. z.b kam ich an ein 3er set und auf einem stuhl lag so eine tasche hab sie einfach hochgehoben aufn tisch gelegt und mich hingesetzt ^_^

keine negative reaktion vom set aber konnte nicht aproachen ... :-D

soll ich die #close HB auf facebook adden oder schadet das mehr als es nützt ?

schade das ich die 2 hot aproch sets (EC und kleines lächeln von ihr) nicht aproached habe :/

das muss ich auf jeden fall machen egal wie schwer das set ist

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt werd ich schon gefragt wie ich so einfach an nummern rankomme. dann erkläre ich einfach die basics nicht needy sein blabla. ich sag aber nichts von pickup. kann mir das schaden das ich denne tips gebe ?

hahahahaha . woran bin ich den da geraten. xD

ok hab angerufen und sie wusste net mehr wer ich bin aber blabla . dachte ich bin der baarkeeper hahaha

auf jedenfall haben wir viel gelacht. ja ich bin der blabla blub blablabla.

ich dann zum punkt treffen blablub. sie ja ich hab hier ein kind ich kann nicht weg.

...

ich : ich kann auch zu dir kommen

hb : ne blablablub

hb : wie alt bist du eigentlich

ich: blabla

hb: ne damit hats sich schon du bist zu jung blablub.

ich : ok willst du jetzt oder nicht blablub

ich hab keine zeit muss gleich trainieren (stimmt ja wirklich) ist das ein DHV ?

HB : ne blablub

ich beende gespräch

also sie sucht wohl ein versorger für ihr kind so wie das sehe

ok aufjedenfall cool das ich mich überwunden und angerufen habe.

ok war auch zuerst nervöös aber dann hats spaß gemacht und war witzig.

ein PUA hätte wohl ein date klar gemacht sie gelayt und next.

bin aber halt ein noob.

ob sie überhaupt attracted war?#

ahja was mir aufgefallen ist . sie hob sehr schnell ab nach 1-2 mal klingeln hab dann sogar gesagt blabla und das ich vom festnetz anrufe hab wenig geld auf handy.

da hat sie dann auch schnell abgehoben.

sie ist wohl einsam ?

aber die sache mit dem kind hat mich schon irgendwie abgeschrekt.

haha. hab sie noch in FB geaddet und geschrieben "wir telefonierten^^"

HB: "sieht es und denkt er will immer noch was von mir"

HB schreibt omg.. bist du ein stalker ?

ich schreibe: nur sonntags.

tja erst denken dann handeln

ne ich wollte kein online game machen für mich hats sich die sache wollte nur ins FB für die statiskik `?^^

nummer löschen und nexten würd ich sagen. hab auch die FB anfrage zurückgenommen.

edit: jetzt schreibt sie : wir haben aber montag.

was will sie? :-D

irgendwelche anregungen tipps oder kritik ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute eine neue Situation. ich auf einer neuen Berufsschule. gehe in neue Klasse rein und sehe da einen alten Klassenkemaraden schon ewig nicht gesehen. was für ein zufall^^. später hocke ich mich zu ihnen blablub. schon bin ich in der coolsten gruppe aus der klasse :D. es sieht so aus als ob er alpha der gruppe ist. später dann allen vorgestellt. gruppe besteht aus 3 typen und 3 HBs. Habe dann den HBs den Frauen Handschlag verpasst xD.später sind wir alle was essen gegangen der Alpha hat mir dann erzählt HB8 hat einen Freund HB7 ein Kind und die andere HB7 ist single. wobei die Single beim Alpha schon Kino macht. Da denk ich nur Junge du musst nur noch eskalieren xD.

Beim essen hab ich dann der HB8 ein paar negs verteilt weil sie grad so frech war ein bissl C & F und minimalst kino bei allen also dieses ganz kurze berühren and arm oder schulter.

blablaba

Ich: man bist du arrogant

Sie: nein bin ich nicht

Später im Auto ich der Alpha und die HB7 Single. Alpha sagt blablub kannst auch zu mir kommen schlafen. (hatte was mit vorherigem blabla zu tun)

HB: ja aber dann schlafe ich auch wirklich

Ich dachte nur :-D die hat er sicher ^^

Ich stieg dann bei mir aus und sie fuhr zu ihm nach hause .

ja gut man muss dazu sagen sie kennen sich alle schon 2 monate und arbeiten sogar in der gleichen Firma.

Für mich gibts da nicht zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm doch? Coole Leute kennen lernen? Social Circle erweitern? :)

Es muss sich ja nicht immer nur alles um Frauen drehen :) Und ein guter Social Circle kann auch frauentechnisch nie schaden ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden