erste versuche...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So gibts jetzt wieder mal ein Report. Ich schreibe aber diesmal nur das Wichtigste, damit das auch mal jemand liest.

Grundsätzlich wollte ich alleine gehen. Ich habe dann aber unterwegs doch ein paar von den AFC Kollegen getroffen die richtig Besoffen waren und mir auf mein State und Frame gedrückt haben. Wir gingen also alle zusammen rein.

Kann schon sein das wegen dennen der Abend so scheisse war. Villeicht aber auch nur ein Excuse von mir.

Drinnen im ersten Raum (Raucher Bar Bereich) sehe ich nur 2-3 Frauen sonst nur Typen . Das ist eigentlich der einzige Ort wo man sich mitaneinder Unterhalten kann.

Also nichts zu Aproachen .

Ich gehe weiter auf die Tanzfläche und habe wirklich lust zu tanzen. Ich Tanze also vor mich hin fast immer mit geschlossenen Augen . Ja und ich habe wirklich Spaß.

2er HB set vor mir. Ich nehme ihre Hand versuche den Twirly sie checkt es aber nicht (das erste mal das mir das passiert) habs dann mit dem Finger angedeutet .

Twirly gemacht zieh sie zu mir, stelle Körperkontakt her.

Ich: Wie heißt du?

Sie: Alla

Aber ich merke schon das sie Widerstand leistet und nicht wirklich meine Hand halten will.

Nunja ich bin ja kein Sexual Predator ^^ also lasse ich sie los.

Habe wahrscheinlich diese "Gorilla im Nebel" Nummer übertrieben. Einmal habe ich dann doch in die Menge geguckt und eine HB etwa 3 Meter von mir hatte mit mir EC sie hat mir aber nicht gefallen .

Eigentlich hatte ich nie Wirklich den Eindruck als ob die HBs zu mir kommen würden.

Ich glaube insgesamt habe ich 3 Twirlys gemacht und 2 haben geklappt aber als ich versuchte Intent zu zeigen ( wooo and intent) haben die kein bock gehabt.

Das verstehe ich nicht.

Ok ich versuche mal alle Sets zusammenzufassen.

Ich setze mich auf ein barhocker stehe dann wieder auf. Eine HB setzt sich sofort drauf.

Ich: Hey du hast mir grad den platz geklaut , hier war Reserviert für mich

HB: blabla

Ich: blabla

HB: "shit tests"

HB: "steht auf und geht zu ihren freunden"

Ich: endlich haust du ab und ich hab mein platz wieder

Ich hab sie noch später draußen gesehen und wollte ihre Nummer. Sie hat aber nur meine genommen und wollte nicht ihre geben (flake) ;-)

An der Bar

Ich hocke neben einer HB8 und neben ihr ein Typ.

Ich: bist du ihr freund ?

Typ: ein bekannter.

Ich: blabla zur HB8

HB8: blabla

dann spiele ich mit ihr das 5 Frage Spiel . Sie verliert.

Ich: ja wo bleibt mein getränk.

HB: ja kannst das haben (da war noch 30-40% drin)

Ich nehme es an. Kurze zeit später setzt sie sich einfach weg zu einem anderen Typen. WTF?

Ich rede noch mit dem bekannten der sich Wundert das ich ihr Getränk trinke. ich Erkläre es ihm etwas.

Dann tauchte noch später eine andere HB auf von der ich die Freundin vor 2 Wochen gegamed habe. Mit ihr war auch noch so ein Typ.

Wir lachen viel ich mache Kino bei ihr und Schubse sie sogar ein bisschen kein plan wieso. Ich versuche fast ein KC zu machen nicht wirklich bewusst. Ich berühre sie fast ein bischen aber nicht ihre Lippen sondern daneben. Sie zieht auch kaum weg . Wahrscheinlich weil es so plötzlich kommt. Ich Reaktion war aber in etwa so. WTF! . Sie wollte keinen war mir schon irgendwo sicher und einen aufzwingen wollen wir ja auch nicht. Sie nimmt noch meine Nummer für die andere HB auf die ich eigentlich kein bock habe. Aber ich sage ihr wenn dann soll sie mich anrufen und zu mir kommen (in meine stadt).

Oh ja. fast vergessen. Direct aproach. HB steht alleine.

Ich: Du gefällst mir. Wie Heißt du?

HB: WTF geh weg lass mich in ruhe (irgend sowas)

Ich: Du bist ja voll ignorant.

HB: "geht weg"

mit abstand mein schlimmster Korb aller zeiten.

Direkt funktioniert bei mir einfach nicht.

das war auch kein Modell oder so. würde auf HB5 schätzen unter alkohol ^^. Ok wenn ich ganz ehrlich bin hat sie mir gar nicht so gefallen ich wollte nur ein direct raushauen ^^

Sobald ich eine HB alleine sehe denke ich immer da musst du direct raushauen ansonsten gehe ich einfach vorbei.

dann war noch so ein 2er Set bei dem ein AFC kollege drin war. Ich habe da auch viel zu lange gezögert sie haben sich schon vom AFC verabschiedet.

Ich: mich würde mal interissieren wie lange ihr euch schon kennt blabla

HB: wir sind cousinen

Ich: ich mach mal mit euch ein Test blabla shampoo ?

HB: HB1 und HB2 haben EC

Ich ok blabla bestanden.

Sie stehen auf und gehen nicht wirklich wegen mir sondern weil sie schon vorher wollten.

Ahja ich wollte mir noch ein Getränk in so einem dreiecks Frauen Glas holen und ich wollte die Getränke Karte. ABER keiner der Barkeeper konnte die Karte finden ich war bei allen . Fühlte mich schon fast verarscht. Hab dann noch den Barkeeper Vornamen erfahren. Ich wollte nämlich das Glas zum Aproachen nutzen naja villeicht nächstes mal. Ich meine sowas http://de.freepik.com/image/th/315558.jpg

Wie man sieht mache ich zu wenig Aproaches. Ist schon irgendwie ein Rückschritt. Die letzten 2 Wochen immer 1 #NC geholt und jetzt nicht.

Mir sind noch nie soviele HBs wie an diesem Tag abgehauen...

Wenigstens bin ich diesmal bis 5Uhr geblieben und es war mir eigentlich nie langweilig. Ich hatte immer jemanden zum reden.

Übrigens als ich durch den Club ging habe ich einfach paar HBs zur seite geschoben die standen so ein bischen im weg und ich wollte mich nicht klein machen. Bin dann weitergelaufen und plötzlich ruft eine HB: So breit bist du jetzt auch nicht !

Habe mich dann kurz umgedreht sie angelacht aber konnte keine positive reaktion erkennen und bin weiter gelaufen.

War das jetzt ein Opener von ihr oder war sie einfach verärgert ? Ich tippe auf zweiteres. Mich hat aber trotzdem die Reaktion überrascht weil ich das fast mit allen so mache und keiner hat sich bis jetzt beschwert.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde morgen in einen Club gehen wo ich noch nie war und dazu noch alleine. Comfortzone verlassen. Ja es wird hart sein .

Aber wenn ich das schaffe dann ist es schonmal ein Erfolg . Auch wenn ich wahrscheinlich nichts zustande bringen werde. Wichtig ist nur das ich dort spaß habe. Ich gehe also wirklich primär um zu tanzen und die location zu checken.

wenn ich das schaffe dann ist es schonmal ein Erfolg. Sogar das ich überhaupt dorthin gehe ist eigentlich ein erfolg.

Noch bin ich mir nicht sicher habe so ein innergame kampf. :wub:

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok heute war ein hammer geiler Clubbesuch. Begann aber richtig richtig kacke.

Ich bin also alleine los. Ich wollte zuerst in einen Club wo ich noch nie zuvor war. Dort Angekommen eine riesen Schlange. Ich Wartete hier 5 Min und gabs auch schon eine HB neben mir mit EC habe aber nichts gemacht. Ich fühlte mich irgendwie nicht wohl. Ich beschloss dann doch in den Stammclub zu gehen. War ja relativ früh so früh war ich dort noch nie. Dementsprechend war es auch leer. Ich konnte nicht approachen . Ich bin also einfach zu paar typen und Smalltalk das ich nicht alleine bin. Ein Typ war mit 2 HBs eine seine Freundin die andere Frei aber wartete auf einen Typen . Der Typ sagte zu mir nach dem Motto ich soll sie approachen. Hat mir noch ihren Namen gesagt.

Ich: Wetten ich kann deinen Namen erraten ? NAME gesagt

HB6: woher kennst du mich blablub ?

Ich: ich habs erraten

HB6: blablub "kein interesse"

ok ich hab sie später dann auch mit dem Typen gesehen sah nach ihrem Freund aus.

Dazu muss man sagen es war am Dancefloor vor der Tanzfläche . Dort approache ich nie.Viel zu laut dort.

Ich mein Getränk zu ende Getrunken. Auf der Tanzfläche versucht sie zu Drehen aber Korb. Die hat mich später ganzen Abend mit so einem abwertenden blick angeguckt aber egal :D

Ich tanze aber doch irgendwie kein bock was zu machen. Ich denke mir ok kommst du später, da ist mehr los.

Ich gehe raus und versuche in den anderen Club reinzukommen aber man lässt mich nicht rein. (Gott sein dank ^^)

Ich gehe zurück und hole mir Pizza-Kebab. Ich gehe anschließend wieder rein in den Club.

Es ist übelst voll. Kein Plan jetzt wie chronologisch alles genau war aber so die wichtigsten sets. Ab jetzt wirds positiv ich bin wie ausgewechselt obwohl ich nüchterner als zuvor bin.

Ich weiß nicht warum aber plötzlich hats mich an den Eiern gepackt und ich wollte Approachen.

HB 4er set ( Ich habe sie schonmal vor 1 monat oder so approached damals 2ER SET)

Ich: Hi wette ich kann euere Namen erraten ? mit dem finger zeig du bist NAME du bist NAME du bist blabla und blabla (ja ich hab blabla gesagt die anderen 2 kannte ich nicht)

HBs: lachen, blablabla

Ich rede ein bischen mit UG und konzentriere mich aufs Target und diesmal wirklich die hübscheste

Ich mache Kino mit ihr. Noch mitten im 4er set ich Stand da einfach bei dennen hahaha aber schön auf BL geachtet die war gut meiner meinung nach.

Es hat aber am Rapport gefehlt glaub ich.

ich werde von der 2t Hübschestes cockblocked die haut mir einfach auf die Hände ich ignoriere es aber. Dann nennt sie mich :

HB cockblock: Du bist voll der Arschloch

Ich: Ja ich bin der größte Arschloch der Welt

HB cockblock: Du bist voll komisch trinke weniger blabla

Ich: "Ignore" auf Target konzentrieren

Ich: Gib mal deine Nummer

HB Target: eh ich weiß die nicht auswendig.

HB cockblock: Ja ich geb dir ihre Nummer. Sie tippt sie bei mir ein " sie guckt bei sich in Handy Nummer scheint echt..

1. #NC :-D

HB cockblock war wahrscheinlich interessiert. Sie hat von sich aus mich gepickst und gehauen. ich zähle das mal als KINO und IOI :D

Ich habe sie halt ignoriert.

Ich: Wie groß ich die Wahrscheinlichkeit das du drangehst von 0 bis 100 ?

Hb Target: 0,0

Ich: "grinz"

Schaut euch den ersten Beitrag dieses Threads an das war dieser Set. Ich bin dann auch drauf eingegangen und rausgefunden wie sie mich verarscht haben Falscher Ort Lesbisch blabla.

Eigentlich mit allen 4 Geredet.

Ich: "KC versuch bei HB cockblock"

HB cockblock: "blocked" machs nochmal

Ich: Was nochmal ?( ich komme näher machs aber nicht ^^)

Kein Plan was das war mir war einfach danach ^^ die anderen HBs grinzten aber ich merkte schon das ist hier nichts.

IRGENDWER HAT MIR ALLE NUMMERN GELÖSCHT VLL WAR SIE DAS ABER IST EGAL WAREN EH KEINE WICHTIGEN DABEI. ODER ICH HAB VERGESSEN TASTEN SPERRE ZU MACHEN UND IRGENDWIE IN DER HOSENTASCHE PASSIERT. So wurden schon paar nummern von mir gelöscht aber wie gesagt ist eigentlich egal den alle nummern von diesem Abend habe ich ja.

Ok jetzt kommt mit Abstand mein geilster Set aller Zeiten.

Typ und HB8 am Tisch und reden.

Ich setze mich dazu.

Ich schreibe das mal so weil ich mich nicht wirklich erinnern kann ABER KOMPLETTES GESPRÄCH AUF ENGLISH GEMACHT HAMMER GEIL und mein englisch ist jetzt nicht so hammer gut.

Ich war so was von Begeistert einfach mal mit jemanden englisch reden zu können. das gibts gar nicht. Nichts Routinen einfach ich selber.

Ich: Hi blablabla

Typ: sagt irgendwas auf ENGLISH

Ich: OMG You speak Egnlish blbalba ?

Typ: blabalabla

Ich: zur HB8 so how come you dont speak german ?

HB8: blabla

Ich: KINO KINO KINO

Ich: WOW thats so interesting to speak with someone english blabla

HB8: "an haaren spielt übelst grinz" HAMMER ATTRACTED

Ich: So what are you doing here blablabal

HB8: blablabalbal

...

...

..

Ich: here give me your mobile number blabla i call you we can go drink some caffee or something

2. #NC und da habe ich ein richtig gutes Gefühl. Die muss ich Anrufen.

dann halt so ein bischen gelabert und ich habe warum sie hier sind usw. versucht rapport aufzubauen und schön kino gemacht da hätte ich glaub ich sogar KC machen können. Habs aber nicht wollte es nicht versauen der Typ war auch noch da.

Aber das war so hammer geil und vorallem sah sie richtig geil aus.

Hier wäre isolieren mit anschließendem KC angebracht. Warum denke ich nicht an isolieren warum :-D

Spanierin ^^ die hat was ich war sofort hin und weg von ihr und sie von mir dann auch. Ich habe auch noch nie solche IOIs bekommen. Die ganze zeit mit ihren Haaren.

einfach Legendär.

"HB7 sitzt alleine"

Ich: Hi blabla weisst du ich habe dich grad gesehen und ich muss dir einfach sagen ich finde dich irgendwie sympatisch irgendwas hast du an dir.

HB7: *lächelt* Danke aber ich habe einen Freund

Ich: Ja ich nehme ihn dir nicht weg.

HB7: Ich sage ja nur

Freund kommt. Habe ihn beglückwunscht ^^ Namen ausgetauscht *handshake* und kurze zeit Später ejected.

2ER Set am Tisch

Ich setze mich zu ihnen. auch keine Routinen verwendent aber viel C & F.

Ich: Hi blabla

HB6: blabla

HB6: Wie heißt du ?

Ich: *kino* NAME

*Rapport Phase*

und Kino

3. #NC

Der war einfach die hat sogar ihren Nachnamen Eingetippt.

mixed set in dem nur eine HB sitzt aber nicht wirklich mein fall HB4.

Ich reisse mich zusammen und setze mich hin. mit einigen umweg da stuhl besorgen hier verschieben^^ Aber ich kenne einige Typen aus der gruppe also einstieg erleichtert.

Erlich gesagt tat sie mir eifnach leid irgendwie. sowas solls geben^^ bei ihr 0 AA gehabt .

Ich: Hi blabala

HB4: blabala

Ich: *Erdbeerwiese gemacht* den wollte ich unbedingt raushauen schon letzte woche eigentlich

HB4:grinzt*. (sie hat alle erdbeeren gegessen. der bauer war ihr egal. ihr zaun war ca 2meter.

Ich: *Erdbeerwiese erklär*

HB4: blabla

Ich: Hier tipp mal deine Nummer

HB4: nein blabla

Ich: ok also willst du mich nicht kennenlernen bla du bist nur die dritte auf meiner liste

Ich: "ich bin der preis dialog"

HB4: grinzt nein bla

Wundert mich schon ein bischen aber egal. Ich hätte sie nicht angerufen.

Ich stehe einfach auf und gehe in ein mixed set gut ich kenne da schon ein paar.

Ich sehe sie im blickwinkel wie sie mich enttäuscht oder traurig ? anguckt.

Ich sehe eine HB8 sitzen die ich auch schonmal approached habe. langes EC

Ich: *alles klar die kennt mich noch* ich gehe hin erst den typen begrüßt und dann eine paar Worte mit HB8.

Der Typ fragt ob ich mit ihr reden will und räumt freiwillig das Feld :D (er Stand da grad so im Weg)

Ich: hey du bist doch die NAME gewesen oder NAME oder NAME oder NAME

HB8: ja :D die NAME

weiß nicht mehr was gesagt habe aber ich setzte schnell zum NC.

ganz klar kein Game gehabt war auch richtig schlechte position konnte mich nicht dazu setzen.

oder ich war schon längst in LJBF Land.

Ich: tipp mal deine Nummer.

HB8: wieso willst meine Nummer ?

Ich: ja für die Statistik ich werde dich nichtmal anrufen. (wtf ^^)

HB8: aso hast da eine liste

Ich: ja genau blabla

HB8: lass uns nur einfach so reden blabal

HB8: *geht weg*. wir sehen uns noch

Ich: nein wenn du jetzt weg gehst sehen wir uns nicht mehr

ich meine es war dann auch so.

Ich hab mich nochmal zu so einem mixed set mit einer UG gesetzt weil ich nur mich ausruhen wollte. Aber dann doch irgendwie ins Gespräch gekommen. Eine UG und ihr Mann.

OMG die UG hat mich halbe stunde lang zugetexted und mich betascht ohne ende wtf ? Die war extrem extrovertiert. Ich musste ihr sogar sagen sie soll aufhören zu Reden nach einer Weile. Aber so fühlen sich bestimmt die HB8 wenn sie von ganzen AFCs betascht werden :-) Außerdem saß sie in ihrem minirock und ohne die beine überreinander zu schlagen und ich konnte ihr unterhöschen sehen, Was soll das ? :-) Aber glücklich schien sie mit der Ehe zu sein mit ihrem Mann der sah auch nicht schlecht aus.

Es gab noch ein paar Sets aber die haben nicht gehooked.

2er HB set

HB6: *kein interesse*

HB7: zeigt schon mehr intresse

Ich: *Beste freundinen Routine* hat geklappt.

HB7: *IOI*

HB6: *IOD*

Ich: zu HB6 ah ich seh schon blabla gib mir mal eine richtig fetten Korb. Sag zu mir Verpiss dich blabla. (hahaha)

HB6: schweigt

Ich weiß nicht warum aber ich depp hätte eigentlich einfach mein Stuhl zu HB7 schieben sollen den die hatte Interesse aber ich habe nichts gemacht.

HB7 hat mir später noch EC zugeworfen ich weiß wirklich nicht warum ich nichts gemacht hab.

Gabs noch so ein Set da wollte ich mir ein Korb geben lassen von ihr.

Ich: gib mir mal ein Korb aber so das es jeder sieht. blabla

HB: *k.a* aber sie macht es nicht.

#Dance Floor approaches#

2ER HB Set

Es ist ziemlich leer. Beide haben jede menge zeug ich beiden Händen.

Ich: omg ihr habt soviel zeug in den händen

*deute auf die hand das ich sie nehmen will.

HB7: gibt mir die Zigarreten Schachtel

Ich: *Twirly und ordentlich zu mir gezogen* Klappte endlich mal schon flüssig

Aber die haben zu viel zeug in den Händen und ich weiß nicht was ich tun soll

Ich nehme noch ihr glas aus der Hand und trinke ein Schluck :-D

*eject* sie gehen aber auch weg.

Noch ein paar Körbe kassiert als ich Hand nehmen wollte.

Dance Floor lohnt sich nicht. Da ist bei mir noch nie wirklich was zählbares rausgekommen.

Ansonsten halt sehr viele Kerle kennengelernt . Einen Koreaner, Einen der in Australien war, Die 2 aus Spanien :D Ansonsten allgemein mit vielen geredet wie noch nie.

Dann wurde ich sogar fast genötigt noch einen mitzutrinken bei so einem Ingenieuer oder so der war großzügig ^^

Aber ein paar gestalten gibt es die negativ reagieren. Die wollen nicht mal Kommunizieren. Tuen schon so als ob sie dir einen aufs Maul geben aber das sind die Ausnahmen. So richtig gestörte gibts auch die nichtmal was sagen sondern gleich Bedrohlich wie ein Psycho gucken war auch so ein Schrank ;-)

Später saß ich dann mit 2 HBs war schon kurz vor Schluss.

Plötzlich werden wir mit Wasser angespritzt von weitem.

Ich: blabla trinkt nicht soviel

AFCS die bei mir stehen und was abgekriegt haben: "aggro modus"

5 mins später massenschlägerei . Ich halte mich raus. Hat ein bischen Laune kaputtgemacht.

Trotzdem war es hammergeil.

Fazit: 3 #NC 1 KC "block"

Nach den ersten approaches einfach nur coolen Flow gehabt B-)

Ich muss endlich aufhören KC zu starten ohne vorher isoliert zu haben :-D BZW endlich mal isolieren aber das problem ist die sets die hooken sind meißt 2er sets. Aber ich versuche ja nichtmal zu isolieren. Daran muss ich arbeiten.+

Ohne Alkohol bzw mit kaum läuft es auch viel besser weil die HBs auch positiver reagieren die merken das man nicht noch ein betrunkener AFC ist. Aber dafür muss man erst in diesen State & Flow kommen.

Habe sogar eine HB darauf angesprochen . Guck mal die müssen sich mut atrinken anzusprechen blabla. HB: Ja mit solchen will ich nichts zu tun haben.

Ahja den Rus-Koreaner den ich kennengelernt habe der kennt eine HB9. Habe sie schon paar mal gesehen aber Angst gehabt zu approachen. Aber jetzt kennt er mich, habe ihm gesagt er soll mich nächstes mal bekannt machen. Ist ein echte HB9 war schon fast verliebt als ich sie das erste mal sah :D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, ich lese es. also einen großen fehler konntest du ja schon ausmerzen: zu viel alk. also, was ich immer wieder lese: -loacationwechsel- das sollte man wohl machen. du hast ja schon viele hbs "an der angel". bringe sie doch dazu mit dir durch den club zu latschen. in die coucharea und dann auf die raucherterasse und dabei halt kino fahren und versuchen positive emotionen in ihr zu wecken. so das sie sich bei dir wohlfühlt. das wurde aber auch schon mal früher im thread angesprochen. ich gebe aber hier nur das wieder, was ich aus ein paar büchern noch im kopf habe. eines ist aber sicher: deine texte motivieren mich sehr. du laberst ja alles und jeden an, komme was wolle. das finde ich saugeil. da muss ich auch hin. ich sollte mehr approachen. das problem ist halt bei mir, dass ich total gehemmt bin wenn meine afc kumpel mit von der partie sind. ich selbst bin ja auch nur ein afc mit eiern. aber ganz kleinen ;-) bei dir scheint es ja auch besser zu laufen, wenn du allein bist. mir geht das auch so - leider :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich grade als ob ich in einer anderen Welt bin. Ich fühle mich im moment von fast von jedem verarscht.

Ok ich habe die HB8 getroffen . Ich gleich küsschen rechts und küsschen links. Wurde von ihr erwidert. Wir sind durch unzählige bars gelaufen. Ich habe unterwegs bischen kino mit ihr gemacht. Irgendwann hat sie mir gesagt sie hat kein bock angefasst zu werden weil das jeder bei ihr macht. Ich habe orderntlich getrunken gehabt in den ganzen baars. Drinnen trafen wir dann so einen typen den wir von früher kennen.

Dabei eine HB7 ? aber 16...

Mir egal nach ner weile setze ich mich neben ihr.

Set1

Ist egal was ich sagte ich glaube darauf kam es nicht wirklich an

1. #NC

Aber die nummer habe ich vepeilt zu speichern (zu betrunken)

egal es ging um aktion. ich hätte sie nie angerufen viel zu jung.

Die meinte noch ja ruf mich aber an ;-)

Irgendwann mit Auto von 2 Typen unterwegs gewesen auf angebliche "mega party" ;-)

Im Auto.

Ich habe mit ihr Kino gemacht aber sie blockte blablub. Irgendwann kein bock mehr gehabt und ich habs ihr gleich gesagt.

HB8: Wie kommst du drauf wtf? (Ich war im tiefsten LJBF Land)

Was ich lustig finde als ich mit ihr durch die Stadt lief. Haben mich sogut wie alle angeschaut. Nach dem Motto boah ist die geil und ich bin wohl ihr freund.

Irgendwie eine andere Welt . Soviele EC von allen Seiten.

Die angebliche "mega party" stellte sich als mist raus.

Unterwegs wieder im Auto . Habe ich 24/7 irgendwas gelabert und wohl zu laut. Haben Sie mir dann auch alle gesagt. Ja ich habe die leute tatsächlich gestresst war mir gar nicht bewusst in dem moment. Es war mir einfach langweilig im Auto.

Ok da ich wusste mit der HB wird nichts beschloss ich am Bahnhof auszusteigen .

Es fährt kein Buss mehr und ich sehe eine Gruppe von HBs 16-18 Jahre alt. :-D

Set2;

Sie approachen mich. obwohl ich grade daran denke sie zu fragen ob noch ein Bus kommt.

Gespräch ist egal.

Irgendwann fase ich der hübschesten einfach an die Brüste . hahahaha

wollte das testen.

Ihre Reaktion ist etwa so : OMG! aber nichts weiter sie haut mich auch nicht.

Ich will endlich weiter. Ich schmeiss einfach in die runde wer will mir ihr nummer geben ;-)

HB: ja ich blabla.

ich gebe ihr das handy und sie haut damit ab.

kommt etwas später zurück. ich aber raste ein bischen aus und versuch das handy zurückzubekommen.

Sie packt es aus ihrem Auschnitt aus :rolleyes:

2. #NC

nummer wieder verpeilt zu speichern . ich würde sie auch nie anrufen sie ist zu jung.

Musste aber dann in meine stadt 5-10 KM laufen.

State richtig im Eimer.

Zuhause angekommen dachte ich mir nur du musst in Club egal was kommt. Gesagt getan.

Im Club drin. Vergesse ich glatt meine Jacke abzugeben :rolleyes: Ich sehe aber schon meine ganzen AFC kollegen sind da.

Ich gehe aufs Klo und anschließend Jacke abgeben. Dann handshake mit allen kollegen.

Der laden ist aber leer und mein State noch mehr im eimer.

Ich bin nur Tanzen gegangen . dort ein twirly gemacht aber sie hat den pull verweigert.

State noch mehr im Eimer :rolleyes:

Ich sitze irgendwann zusammen mit den AFCs. Ich erzähle etwas über meine approaches und erfolgserlebnisse (das letzte mal das ich das mache)

Ich sehe 2HBs und einen typen vor uns.

Ich: ich hole mir jetzt von dennen ein Korb.

AFC: nein omg ich glaubs dir ja.

Ich stehe auf und approache

Ich: gebt mir ein korb das es jeder sieht haut mir eine aber nicht zu feste.

HBs: nein blblabla *ignore*

Plötzlich kommt der Typ und labert mich zu. Ich solle sie in ruhe lassen blabla

EPIC AMOG FIGHT STARTING.

Ich: ich kenn dich doch wir sind blablala ( es stimmte )

Amog: blablabala du sollst sie nicht anfassen blablabla

Ich: aso bist du ihr freund=

Amog: nein aber wir sind zusammen hier.

Ich: ja und ? blabla

Amog: blabla lass uns rausgehen komm mit ein bier trinken ( er will mich isolieren und schlagen ? :D )

Ich natürlich nicht drauf eingestiegen.

Übrigens war das der gleiche Typ den ich letzte woche getroffen habe als ich nach hause ging.

War eine Gruppe von Typen 5-6 oder so. Die haben mich angesprochen weil die wissen wollten wo eine Tankstelle ist. Ich natürlich hilfsbereit erklärt und dann mit dennen zusammen gelaufen weil gleiche richtung.

Dieser Typ hat wieder fake Namen gesagt : Manfred. (so kann er nicht heißen) Angeblich aus 100km entfernten stadt.

Warum so ein mist erzählen mich juckt das ja nicht ?

Nachher meinte er noch zu mir : Kannst du auch normal reden ?

WTF? Aber er war 0 aggressiv glaub sogar handshake verpasst. Aber diese "Rapport" verweigerung sage ich mal verstehe ich nicht.

Dann hat er mich noch ein fake namen gegeben. Er heiße Manfred :rolleyes:

Er geht mir tierisch auf die eier und ich habe kein bock mehr mit ihm zu reden.

Ich habe die schnauze voll und setze mich hin. Ich ignoriere ihn.

Plötzlich packt er mich am Ohr und zieht dran! WTF ICH RASTE VÖLLIG AUS UND SCHREIE FASS MICH NICHT AN BLALBALA

Alle AFCs stehen auf und labern den amog zu . Ich sei besoffen blbalbala

Türsteher stehen auch schon da. :rolleyes:

Ende vom Lied ich beruhige mich der Typ verschwindet.

Der "amog" war richtig dicht :rolleyes:

(psychisch gestört meiner meinung nach)

RICHTIGER BESCHIESSENER ABEND.

Ahja wir laufen nach hause und da ist irgend eine HB dabei.

Ich approache sie mit irgendwas .

Alle AFC lasse sie in Ruhe blabla

Werde von allen Verarscht. Falscher name wird die ganze Zeit gerufen. blabla

Ich gehe einfach und verabschiedete mich nichtmal. Irgendwann höre ich doch das mich jemand bei meinen richtigen namen ruft aber ich bin schon über alle berge.

Ich ziehe daraus die lehre . Das set gut vorher angucken. Ob nicht ein Psycho dabei ist.

abstand von AFC kollegen gewinnen . und allgemein sein eigenes ding durchziehen.

Ich meine guckt euch mal den report von vorher an. Das ist eine andere Welt. Ich werde auch in zukunft mir gut die typen im Set angucken. Am besten ist natürlich wenn gar keine dabei sind . Dann passiert auch nichts.

Ein 3Er HB set was ich vergessen habe. Da war auch ein Typ dabei aber er war kein psycho.

In diesem Set war aber wieder so ein Verarschungs Stimmung/State da. Als ich wurde von dennen verarscht oder nennt es halt shittest. Habe auch bejaht das ich schwull sei aber die sahen so aus als ob die das ernst nehmen :rolleyes: btzw die haben mich dann weiter verarscht.

Da war sogar eine HB die hat so eine art gespräch mit mir angefangen wie eine Mutter zu ihrem Sohn.

HB: so kannst du dich nicht benehmen du musst ein gentlemen sein blablal (aber richtig ernst)

Ich denke mir nur omg es ist 3 uhr nachts ich bin hier ihn einen club und du kommst mir mit sowas . habe sie ignoriert bis sie mit den anderen weg ging.

Sie hat sogar Kino aktiv verweigert. Das passiert mir äußerst selten. Also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. So als ob sie mich gehasst hat.

Ahja es gab da noch so einen Typen.

Ich saß bei 3 HBs und einem Typen.

Irgendwann kommt der andere Typ dazu die HBs sind aber schon weg. Ich versuche mit ihm zu reden . Aber seine reaktionen waren in etwa so.

Wer bist du ? Was willst du ? Verpiss dich . Nein ich will keine neuen Leute kennenlernen. Verpiss dich *böse guck gewalt androh*

Was soll der Schwachsinn ? Es waren ja nichtmal irgendwelche HBs in der nähe. :rolleyes:

Ich bin dann auch einfach weg gegangen weil es doch gar nichts gebracht hätte dort zu sitzen war nur ein platz von vielen. Ich dachte halt mit den Typen kann man noch ein bisschen reden.

Langsam glaube ich wirklich es gibt Menschen mit Socialen/Psychischen Problemen.

Eins weiß ich aber. Ich habe mehr Erfolg als alle AFCS zusammen. Niemand hält mich auf! Ich mache weiter. Ich bin mittlerweile froh wenn ich die AFCs dort nicht treffe . Ohne die läufts immer besser.

Sobald ich höre das jemand aus Stutgart oder Manfred heißt sind die für mich gestorben. Das hört sich einfach unglaubwürdig an.

Hab noch was vergessen. Ic habe gedanced und da war so ein mixed set neben mir. Plötzlich approached mich ein typ vom mixed set . Ich verstehe es kaum viel zu laut. Irgendwann wird mir klar er will das ich mit ihnen Tanze. Er will das ich ihn die mitte reingehe und dance hahaha Ich gehe rein in die mitte und machs halt :-D . Hab dann auch 2 Hbs in der Gruppe gesehen. Aber ich wollte die nicht wirklich approachen das kam mir echt komisch vor. Ich hab halt nur handshakes mit den Typen gemacht. Gut ist halt eine neue Situation da wustte ich noch nicht so recht.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie du das schreibst hört sich das an, also ob du immer in alle clubs gehst, egal wie scheiße dein state ist. vielleicht liegt es daran. wenn man sich scheiße fühlt, strahlt man das ja auch aus. also ich hatte bis jetzt die besten erfolge, als ich mich richtig schön und lange auf den abend vorbereitet habe. ich lese bücher, die mir spaß machen und/oder höre noch musik die mich richtig mitzieht (damit mache ich dann im auto auch weiter). dann rufe ich mir noch meine bisherigen erfolge in gedächtnis um mich weiter zu pushen und vor allem ich mache mir keinen stress. alles schön entspannt. du scheinst ja bisweilen immer noch recht viel alk im blut zu haben. reduziere das!! wenn ich weggehe trinke ich nie mehr wie 1-2 cocktails und noch 1 bier. selbst wenn ich nicht nicht der fahrer bin. habe ich dann durst gibts, energy, oder cola. nach einer partynacht gehe ich dann alles nochmal im kopf durch. wo habe ich fehler gemacht und wo hätte ich anders reagieren können, um es dann beim nächsten mal anders zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es wäre wohl besser wenn ich nicht mehr in den Club gengangen wäre. Ich werde jetzt auch nur noch Samstags in zukunft gehen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nach Feierabend . Ich gehe nach hause durch die Stadt. Komischerweise bin ich in einem ziemlich guten State. Ich halte zwar mit allen EC aber so gut ist meine State jetzt auch nicht das ich approache. Irgendwann muss ich was an meiner Geldbörse machen und guck nicht auf die Straße . Da taucht plötzliche eine süße HB7 um die Ecke und wir stoßen fast zusammen. Ich grinze sie oder sie hat sogar zuerst gegrinzt. Ich laufe aber einfach weiter. Erst später fällt mir auch das ich was sagen hätte können. Omg wie ich es wieder bereue ^^. Streetgame ist für mich echt schwer. Das einzige was ich je auf der Straße gemacht habe war die leute begrüßen oder nach Uhrzeit fragen. Aber ich sollte dran arbeiten. Ich bin ja viel zu abhängig vom Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs heute endlich geschafft in den Club reinzkommen wo ich noch nie war. War auch mit 2 anderen Leuten da . Will das einer mein Wingman wird aber ich hab noch nie was approachen sehen :clapping: Erstmal ein bisschen geguckt aber ist auch echt schwer da was zu approachen weil einfach zu laut. Oder ich hatte einfach zuviel AA. War auch noch leer aber 1 stunde später wars richtig voll. Hab irgendwann eine HB alleine am rande tanzen sehen.

Ich: *kino schulter*

Ich Ich muss dir was sagen ich finde dich unglaublich Sexy. ich will dich kennenlernen. :friends:

HB8: *lächelt lacht* ne nein blabla irgendwas

Ich: Warum hast du ein Freund ?

HB8: Ja der da blabala (der typ gegenüber :D der mit einer anderen HB steht WTF)

Ich: Wie lange seit ihr schon zusammen ?

HB8: 4 jahre

Ich: bist du glücklich ?

HB8: ja

*eject* ^^ aber alle haben sie gelacht :-)

Ich hoffe das war kein shittest.

Das wars habe nichts mehr approached warum auch immer war froh das ich überhaupt drin war erstmal. Sehr viele mixed sets dort.

Sonst nur paar gruppen von Typen angesprochen.

Dann wollte ich eine Leer Bierflasche vom Kollegen abgeben und neben mir war auch eine HB mit einer leeren Bierflasche . Da habe ich einfach angestoßen ;-)

Sie hat gelacht und ich habe was gesagt . Aber es war so laut sie gab ihre Flasche ab und ging weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kurzer Report von Heute. Leider keinen einzigen #NC gemacht ja die wären wohl auch nichts wert . Ich sage mal so ich habe neue Erfahrungen gemacht aber nicht wirklich was zählbares rausgeholt.

Leider habe ich auch keine neuen HBs approached sondern nur die mit dennen ich schonmal irgendwelchen Kontakt hatte sei es auch nur ein EC. Es war auch relativ chillig keiner hat mich wirklich blöd angemacht außer einer Besoffenen HB.

War alleine los obwohl drin auch paar Kollegen getroffen.

Ich habe die Spanierin wieder getroffen, die HB der ich ein Getränk schulde, die HB mit der ich SmS kontakt habe und noch so ein paar andere.

#Dance Approaches#

Da ein Twirly und hier ein Twirly aber pull verweigern sie bzw richtiges zusammen Tanzen. Keine Ahnung warum ich überhaupt das noch mache.

Ok ein paar richtige von unbekannten HBs habe ich approached.

Mt dem Opener gib mir ein Korb :-o 2-3 Mal habe ich das gemacht die habens abe alle irgendwie nicht geblickt habe dann halt selbst ejected. (war auf der Tanzfläche)

Die Spanierin wieder gesehen und approached . Warum sie nicht abehoben hat. Sie meinte nur sie geht nicht an unbekannte Nummern und die SmS hat sie auch nie bekommen , ihr handy war dann auch in der Jacke in der Garderobe (ok das war die wahrheit) :rolleyes:

Irgendwann meinte sie noch sie hat ein Freund und blabla :80: ja ne is klar :-D . Die Spanierin kann man vergessen.

Habe auch mehrmals die Hb gesehen die mich mit der Oma geschichte verarscht hat. :rolleyes: Selbst da wollte sie immer noch nicht einfach ein : NEIN will kein treffen sagen. Sondern kam mit ich hab jetzt ein Freund. Ich frage mich ob sie echt noch glaubt das ich ihr irgendwas abkaufe :-D . also kann man auch vergessen. Zum glück habe ich in sie nur 20min Investiert.

Ok irgendwann die HB5 getroffen mit ihrer HB7 freundin ich natürlich approached und gleich aufs Treffen morgen gekommen auch hier wieder meinte sie nur ala "ruf erstmal an blabla" Weiß schon jetzt das das nichts wird.

Ok wir sind dann zusammen Tanzen und haben alle zusammen händchen gehalten und ich habe beide ein bisschen geführt. Das fühlte sich echt gut hat mega fun gemacht die haben auch von sich meine hand gehalten. Ich würde behaupten das war mein highlight des Abends. HB7 wollte dann auch das ich mit HB5 alleine Tanze aber ich kann ja nicht viel . Hab ein bisschen gemacht und das wars .

Habe endlich dann auch die HB gesehen bei der ich das 5 frage spiel gemacht und verloren habe (über 1 monat her). War auch das erste mal das ich das gemacht habe. Ich habe sie dann endlich approached.

Ich: bla ich schulde dir noch getränk bla du warst die bla

HB: blabla

Ich: ich packe sie am arm und will mitnehmen sie will aber nicht.

*ich gehe weg*

später sehe ich sie wieder ich mache viel C & F und diesmal kommt sie mit : YEAH MEINE ERSTE ISOLATION sage ich mal ^^. also location gewechselt aber 1 min später kommt ihre freundin dazu :rolleyes:

Haha ich will sie natürlich los werden und sage komm dahin hier ist zu laut blabla aber sie will hier bleiben.

Ok die freundin geht dann auch weg.

endlich mal isoliert :-D

Habe getränk ihr gekauft. dann halt viel C & F sie hat sehr viel gelacht. zu viel villeicht ?

aja Kino natürlich auch gemacht

und dann versucht das erste mal bewusst Rapport herzustellen . Fragen ala: Was ist dein größter Wunsch. Wo warst du im Urlaub. Sie hat zwar ein bischen erzählt aber nicht wirklich viel. So wie ich das verstanden habe ist das dann kein Rapport weil sie schon viel reden muss im flow sein sozusagen war aber nicht wirklich der Fall habe auch was von mir erzählt. Attraction war definitiv da .

Ich wollte sie KC aber ging nicht -.-

Ich: Willst du mich küssen ?

HB: nein, ich bin nicht so eine

Ich: ich hätte es dir auch nicht erlalubt

HB: guckt verdutzt

achja wie konnte ich das vergessen ^^. ich habe ihr einfach an Brüste angefasst. :-D yeah Nr2. ^^

An die Brüste anfassen kann ich ihr aber küssen will sie mich nicht :rolleyes:

Dann wieder location gewechselt. wieder C & F . Ich komme aus der Funny nummer nicht raus :rolleyes:

Ich: Was magst du an mir ?

HB: das du mich zum lachen bringst oder irgend sowas.

Ich: wie können wir in Kontakt bleiben.

Hb: ja facebook blabal

Ich: gib mir deine nummer.

Hb: nein kriegst du nicht.

WTF ? War doch genug attraction da und habe sogar versucht bewusst rapport herzustellen :rolleyes:

egal hab halt facebook close gemacht sie hat auch schon angenommen will mir aber ihre nummer trotzdem nicht geben.

In FB schreibt sie mir : 0190666666

:rolleyes:

Was habe ich jetzt gewonnen ? einen neuen " weiblichen Freund " ? :rolleyes:

irgendwann stehen wir auf weil sie ihre freundinen suchen will

Ich: du magst mich nicht

HB: ja genau deswegen lache ich soviel :D

also bin mitgekommen haben dann ihre freundinen auf der Tanzfläche gefunden und ich hab ein bischen mit dennen getanzt und paar twirlys :rolleyes:

Hab dann auch ein bissl alleine Gedanced und da war so ein Typ der voll abging der hat mich dann voll hochgehoben .haha war auch eine geile aktion :D

Fazit : erste Isolation gemacht :D trotzdem kein KC :( und nichtmal ein #NC. Meine neues persönliche Erkenntniss: Frauen trauen sich nicht einfach die Wahrheit zusagen. Zuwenig Selbstbewustsein ?

Mir ist klar das euch das alles schon lange bekannt ist :D. Bin ich zuviel Entertainer ? Ich versteht nicht warum die eine HB mir ihre Nummer nicht geben wollte. Sie hatte auch garnicht ihr Handy dabei (stimmt). Außerdem kommt es mir so vor als ob alle HBs denken ich will sie nur einmal ballern und nexten :rolleyes: (ist nicht der Fall).

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Habe deinen Thread neulich schon gelesen.

Ich hatte mich da gerade von dem Mädel verabschiedet, mit der ich keine so schöne Nacht gehabt hatte. Ich dachte mir, "warum bin ich bloß der einzige dem das alles so schwer fällt"... Und dann lese ich deinen Thread und bemerke.. "Hey.. So alleine bist du garnicht, die eigenen Wünsche und Träume wahr zu machen ist für jeden etwas, woran man sein Leben lang arbeitet, und man ist auf diesem Weg niemals alleine". Danke fürs Posten und mache bitte weiter damit, du bist eine große Inspiration für alle, die auf ihrem Weg sind und das Gefühl haben allein damit zu sein.

Okay. Ich finds klasse, dass du dranbleibst =). Hab jetzt alles gelesen. Ich möchte dir nur einen einzigen Ratschlag geben.

Gebe den HB's und Typen mit denen du quatscht Komplimente.. Ehrliche Komplimente. Nicht aufs Aussehen. Eher auf etwas, was du beobachtest hast.

Ich finde deine Approaches wirken teilweise etwas kühl.

Weitermachen!!

ail <3

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dein Post Motiviert mich noch mehr :)

Ich muss es auch mal so sehen vor 2 Monaten konnte ich nichtmal mit einer Frau sprechen wenn sie mich approached hätte.

Wenn ich meine AFC Kumpels angucke die können immer noch keine einzige Frau ansprechen.

Edit: Ich habe beschlossen auch Freitags in einen Club zu gehen.

Mittlerweile auch die ganzen Flakes und Körbe akzeptiert und abgehackt. Auch kein Bedürfniss hinterherzurennen. Diese Woche gar nicht mehr an die HBs gedacht.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG ich habe heute tatsächlich 2 KCs geschafft. bzw 1 mal eine Makeout mit Zunge falls man das so bezeichnen kann ;-) Und 3-4mal brüste angrabtschen bei der einen HB warum auch immer xD. (ist so eine art insider schon)

Ich bin gerade mächtig stolz auf mich.

Ich erspare euch alle anderen Sets dort kam nichts raus aus ein bissl smalltalk.

KC 1

Ich gehe vom tanzen zurück in den Ruhe (raucher) bereich. Gleich erster Tisch sitzt eine HB6-7 alleine. Ich übelege kurz und setze mich zu ihr.

Ich: Ich finde dich interessant , ich werde dich kennenlernen wie heißt du ?

HB6-7: blablabla (irgendwas auf englisch)

Ich: überlege kurz und dann wird es mir klar wieder eine studentin aus dem ausland die kein deutsch kann ;-)

Ich: oh you speak english where you from blabla why you here (usw)

Hb6-7: blablalba, whats your name.

Ich: blablabla how long you here where you live your age blalba (so sachen halt)

HB6-7: im studing here blabla i stay only 1 month here.

HB6-7: So we have only 1 month ;)

ok irgendwann merke ich das es funkt und wir sind ziemlich nah beiander. Ich will sie Küssen ich nehme sie einfach komme näher und ziehe sie zu mir ! KC . unglaublich einfach war das.

Hb6-7: This is my first time blabla

Ich: oh you virgin ?

HB6-7 omg no! i mean kissing blabla (sie rechtfertig sich das sie das eigentlich nicht macht)

Ich: its alright blabla

Ich küsse sie wieder diesmal mit Zunge.

Das ganze wiederholt sich ein paar mal.

Ich versuche ein Close zu machen sie hat aber ihr handy nicht dabei auslandsnummer blabla.

Will facebook fragt meinen kompletten namen und ich lass ihren namen in mein handy eintippen und speichern. Dann Tippe ich meinen Namen ein . Hat sie selbst gefordert.

Ok ich merke wie mein Kleiner freund in der Hose größer wird. ;-)

Ihm hinterkopf denke ich schon an einen Flake und gehe aufs ganzes. (und weil ich versuche soweit wie möglich zu kommen)

Ich: Come with me i show you something (ich nehme sie bei hand)

Wir laufen in Männerklo und sie kommt tatsächlich mit. Ich schließe die Klotür ab.

Ich: I havve something for your in my hose (hahaha) Ich mache den gürtel auf

HB6-7 OMG what are you doing ?? I dont want this blabla

Ich: ich höre auf und wir gehen wieder raus.

HB6-7: You just want Sex, I dont add you by facebook blabla ( Was soll das den ? Sie ist nur ein 1 monat noch da was sollen wir sonst machen :rolleyes: )

Ich: blabla. ich glaube dann gehen wir tanzen zu ihrer freundin.

Ich tanze bissl mit ihrer freundin und rede mal da und da und komme wieder zu ihr.

HB6-7: you kissed me blabla!

Ich: yes but dont worry i just talk with other girls it doesnt mean anything but when i kiss a girl it mean seomthing

Ich versuche wieder zu Küssen aber diesmal will sie nicht und dann passiert auch nichts mehr später...

KC2.

Es handelt sich hier um die HB vom letzen Samstag der ich ein Getränk geschuldet habe.

Ok irgendwann sehe ich sie auf der Tanzfläche.

(Wir haben mal in Facebook kurz geschrieben und ich hab ihr versprochen wieder an die Brüste zu packen :D)+

Ich danze mich dazu und packe ihr an die Brüste (hahahaha)

Sie grinzt blabla

kurze zeit später packe ich ihr wieder an die brüste ich drück auch bissl xD

Diesmal verpasst sie mir eine mit ihrer Tasche.

Ich gehe weg. Später sitze ich bei 2 HBs (die eine mit der ich SmS habe die aber 0 interesse mehr hat genau wie ich weil sie dick ist und mir wirklich nicht gefällt..)

Es wird mir langweilig ich sehe wieder die HB (brüste) mit ihrer freundin und setz mich zu dennen.

HB: Hey wieso betrügst du mich schon blabal

Ich: wie lang sind wir schon verheiratet blabla 5 jahre

Hb: ne 7 jahre

Ich: ah das verlixte 7 jahr blabla

es folgt bissl C & F kino usw

Irgendwann macht Sie KINO bei mir.

HB: du bist voll süß fährt mir durch die haare mit ihrer hand usw ( war aber so eine art verarschungsframe von ihr)

Ich: IOD

Sexual talk war auch dabei die hat dann auch nach meinen Freunden gefragt wo die seien.

Dann habe ich nur gemeint die sehen alle wie top models aus blabla aber die wollen nur zwischen deine beine dich ficken blabla :-D

Irgendwann gucken wir uns an und sie ist ziemlich nah . Plötzlich komme ich näher ziehe sie zu mir und KC!. (sie hatte gar keine chanche zu reagieren der kam aus dem nichts :-D ) war aber nur 1-2sec.

HB: du sabberst voll

Später will sie noch mein bier trinken ich gebe ihr was zu trinken aber machs wie bei einem baby ich gebs nicht aus der hand :-D (es war gar nicht mein bier ^^ um die zeit kurz vor schluss stehen immer viele volle bierflaschen rum)

Sie verascht mich dann mehrmals mit dem KC in dem sie es selber andeutet aber dann rückzieht.

HB: ich verarsche dich voll gern blabla

Dann geht einfach ihre freundin Tanzen ich bin überrascht das sie einfach bei mir sitzen bleibt und nicht mitkommt ;-)

Leider weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll. Da sie immer den KC verweigert.

Irgendwann geht sie dann auch weg.

in FB schreibe ich ihr heute.

Ich: Nächstes mal gehen wir ein schritt weiter

HB: Nee :-D

Klar ich öffne auch hier und da ein paar Sets. Werde sogar von einem Typen dazu aufgefordert xD

Eine HB verliert auch 5 Frage spiel will aber kein Getränk bezahlen.

Bei einer HB bringe ich einen Direkt die steht aber einfach auf und will gehen ich bin aber schneller udn sage nur: "dann halt nicht" und laufe einfach schon weiter zum Tanzen (ich war da unglaublich gepusht durch den KC makeout)

Später habe ich sie immer dort alleine stehen sehen nur halt auf der anderen Seite hahaha.

Fazit: Es ist wirklich unglaublich "KC bzw Eskalieren Zeitfenster scheint es wohl echt zu geben" Ich kann nicht glauben wie einfach das war. Villeicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Ich habe die KC1 HB noch bei Facebook gesucht aber diesen namen gibt es dort überhaupt nicht. Vermutlich hat sie ihn falsch eingetippt bzw fake namen ? Aber Sie schien echt interissiert zu sein sie hing voll an meinen Handy.

Ich hoffe damit meine Esklataionsangst zerstört zu haben.

Die Aktion mit dem Klo war natürlich ein Fail :-D nur dachte ich außer rummachen wird heute nichts laufen und ich werde sie eh nie wiedersehen bzw es gibt ein Flake. Aber finde es ziemlich krass das ich das gemacht habe , habe dann auch ein paar typen schreien gehört ficken blabla :-D. Villeicht wäre es möglich sie zu layen wenn ich besseres Game hätte und dann zu ihr gehen würden. Aber hätte hätte Fahrradkette. Ist auch nicht einfach auf english zu gamen, ich habe auch nur schulenglisch kenntinisse. Nie mehr nach nummer fragen bevor ich ein KC gemacht habe. Irgendwie nimmt mir diese einstellung den Druck unbedingt ne Nummer zu holen vorallem da ich jetzt weiß das so ne nummer so früh sinnlos ist.

für nächsten Samstag plane ich eine fette Zigarre mitzunehmen und dort zu rauchen. peacecoking ? :D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie geil =D..

Freue mich für dich!!!.. Das haste echt geil gemacht. Auch die Sachen die nicht geklappt haben... EGAL!... Ich bin mir 100% sicher, wenn du so weitermachst, und die "I don't care" Haltung aufrecht erhältst wirst du wirklich verdammt gut =D

Du gehst total offen auf die Leute zu und hast deinen Spaß.. du gehst Risiken ein... also ich bin mir 100%ig sicher, dass gibt nen echt fettes Happy end :D

Du könntest noch probieren, dein Game mehr zu strukturieren.

OPEN

DISQUALIFY

ATTRACT

COMFORT

QUALIFY

SEDUCE

und dann da weiter zu üben.

Aber insgesammt find ichs echt geil, was du so bringst : D... Jetzt ärgere ich mich, dass ich dieses WE zu hause geblieben bin =X

ail <3

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke man . Die Toilleten Aktion war wahrscheinlich einfach zu krass. Ich wollte das halt einmal im leben bringen ;-) Die hat dann meine sämtliche Attraction gekillt nehme ich an. Die wollte mich seit dem nicht mehr küssen. Hat so gesten mit Daumen nach unten gemacht usw. Wahr auch irgendwie beleidigt weil ich mit anderen Frauen getanzt habe usw. Also nachm KC dranbleiben heißt das wohl. Tja nur aus Fehlern lernt man.

Ich werde das auch nicht mehr machen. Sondern in zukunft einfach bei einem KC belassen und versuchen zum Date zum kommen oder einen SNL (das sollte man aber lassen wenns um eine LTR geht?).

Bei der HB mit der ich rumgemacht habe war mir klar das dass kein LTR wird.

weil

1. nur english auf dauer anstrengend

2. geht sie eh weg in 1 Monat aus DE.

Hab sie doch noch gefunden glaube ich. aber bin zu 99% sicher sie wird nicht annehmen (hat sie ja gesagt) habe mich geiirt das ist sie nicht.

Ist mir aber auch relativ egal da ich jetzt so eine Einstellung habe.

Meint ihr mit der HB mit der ich rumgemacht habe kann man noch was retten wenn man sie sieht ? oder hat sie mich komplett abgeschossen ? (wenn ich sie sehe werde ich sie sowieso approachen)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute zum ersten mal am Mittwoch im Club gewesen. War ein Event für Studenten dort. Sind auch einige Austausch Studetenten aus diversen Ländern dort gewesen. (ich meine bei dennen ist es einfacher was zu erreichen)

Ich bin also mit einem Kollegen hin. Hoffentlich wird er mal irgendwann mein Wingman. Er macht aber rein gar nichts. Überhaupt kein Approach egal ob Frau oder Mann.

Hab meine Zigarre Ausgepackt. Und erstmal etwas geraucht ^_^ War richtig leer noch um etwa 22 Uhr.

Später in den Dance bereich gegangen und dort darf man eigentlich nicht rauchen. Mich hats aber nicht gejuckt es hat mich auch keiner Aufgehalten. :-D

Habe auch schon blicke bekommen wegen der Zigarre.

Dann sehe ich so ein Set aus 2 HBs und einem Typen und ich bilde mir ein das sie mich die ganze Zeit anlächelt wegen der Zigarre.

Ich gehe hin und Spreche die drauf an.

Sie meint nur ne sie lacht ihren Kollegen aus blabla.

Ich bleibe im Set einfach drin.

Versuche dann irgendwann zum KC zu kommen bei ihr erwische aber nur die Seite.

Irgendwie aber scheint sie doch attracted zu sein.

Will dann daß ich ihr ein Getränk ausgebe wir gehen also hin . Ich geb ihr natürlich kein Getränk aus sondern muss sowieso mir ein Bier kaufen wegen mindestumsatz und laß sie halt mittrinken.

Wir sitzen nur rum sie wollen dann tanzen gehen. Sie klaut mir das Bier . Wir gehen tanzen ich tanze etwas mit ihr mit meiner Hüfte an ihrem Arsch. Immernoch mit der Zigarre im Mund :-D

Da versuche ich wieder KC aber klappt nicht.

Endlich spricht mich einer von Mitarbeitern drauf an Zigarre hier nicht zu Rauchen. Ich gehe also ausm Dance bereich raus.

Dort 2 HBs.

Ich approache sie mit irgendwas.

Auch dort KC irgendwann versuch aber scheitert.

Später auch eine HB und Typ. Ich appraoche sie komme aus ungarn blablabla

Dort auch KC gescheitert :-D

Später läuft sogar die HB mit der ich rumgemacht habe am Samstag! vorbei und sie kennt die ungarin. Klar ich geb ihr die Hand aber dann gehen die alle noch mit einem anderen Typen und einer anderen HB zusammen tanzen. Ich bleib in dem moment einfach sitzen. (der einzige moment den ich bereue) Anstatt mitzulaufen.

Aber die HB mit der ich rumgemacht habe , mit der wird glaub nie wieder was laufen. Ich bereue nur das ich nichts mit ihr wieder versucht habe. Leide schon fast unter oneitis.

War noch ein Set von 2 Blonden HBs die habe ich einfach angelabert . Das war das einzige Set wo ich gemerkt habe das kaum attraction vorhanden war. Habe aber einer von denne an die Brüste angefasst :D

Dann halt später ejected.

Eine von den HBs meinte noch sie wohne mit 4 Typen zusammen . Ich darauf c & f und blabla schnapp sie dir und so. Sie meinte nur ach das sind alles keine echten männer waschlappen oder so was. Nur kumpels blabla irgendwas. Es war so witzig das zu hören :-D

Fazit:

Positiv: Esklataionsangst scheint scheint immer weniger zu werden.

Ich fühle mich geil mit einer Zigarre.

Scheine leichter damit sets zu Öffnen.

Am Mittwoch in Club gegangen obwohl ich Morgen Früh auf die Arbeit muss.

Laut Kollegen habe ich 6 Sets oder so gemacht. (kam mir deutlich weniger vor)

Immer mit Situationsopener gearbeitet und eigentlich kein direkten Korb bekommen. wenn dann bin ich selber weg gegangen. (weil mir selber langweilig wurde)

Habe einen gewissen Flow, Ich sage irgendwas ohne darüber zu denken.

Ich fühle mich nie in LJBF Land. Entweder its on oder nicht. Aber ich gewinne keine lass uns freunde sein blabla.

Icch wervende keine Routinen . Außer 1-2 stück

Negativ:

Laut dem Kollegen und was er beobachtet hat:

Ich wirke needy (ja ich bin wirklich needy, ich will halt zum Lay kommen oder gute LTR wie soll man das abstellen ?)

Zuviel Kino , zuviele abischtliche berührungen. (Ich denke halt wenn du sie nicht berührt landest du in LJBF) (zu frühe eskalation ?)

Ich sehe die ganze sache zu verbissen. (er macht aber selber rein gar nichts er ist halt nur da :rofl: )

Mein eigener eindruck.

Ich hab keinen einzigen Close geschafft ( ich war selbst von mir enttäuscht weil ich nichts in der Hand hatte aber erst nachdem ich nach hause lief und drüber dachte)

Ok ich hab nichtmal versucht nach einer nummer zu fragen weil ich wusste die sind nichts wert und ich will erst nach einem KC ein Close machen.

Ich bereue es bei der HB nicht probiert zu haben mit der ich rumgemacht habe. theoneitis erscheinung

Ich habe nicht wirklich ein Game ? Ich opene mit irgendwas. Ich mache C & F Kino und dann halt normale Rapport Themen. (Ich meine ich habe keine Struktur sondern ich mache einfach irgendwas , durcheinander?)

Manchmal weiß ich nicht warum ich Attraction habe und warum keine.

Ich kann viele routinen nicht kongruent rüber bringen. Es kommt halt irgendwie wie ein auwendig gelernter Text vor. Das merken die HBs und ich selber .

Ich weiß nicht warum sie kein KC will obwohl sie deutlich attracted ist. War beim Set 1 vorallem so.

Kein einzigen Direct Appraoch gemacht. Ich hab nie eine einzige HB alleine gesehen.

Tanzfläche war zu voll um was zu machen ich konnte mich kaum bewegen.

Jo das wars eigentlich . Ich bin auch froh das ich dort war sonst hätte ich nicht das erlebt was ich eben erlebt habe. Ich habe auch Spaß gehabt auch wenn es nur 3 Stunden waren.

Ich wünsche mir das der Kollege endlich mal approacht. Ich finde es aber gut das er mitkommt. So habe ich wenigstens jemanden der die Lage von außén sehen kann und ich mich dadurch hoffentlch verbessern kann.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ja geile Fortschritte ;D

Das mit dem an die Titten fassen würde ich persönlich lassen^^ Kommt glaube ich einfach nicht so gut an und du stehst dann als komischer Kauz und Grabscher da^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werde ich auch nicht mehr machen. Das war um die Esklationsangst zu senken bzw sich mehr zu trauen. Komischerweise hat mir nie eine HB eine Ohrfeige gegeben.

edit:

Heute hat mir ein Kollege gesagt: Ich mag dich du bist voll authentisch.

Ist das erste mal das mir sowas jemand gesagt hat. Werte ich mal als positiv.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade mein erstes Date überhaupt gehabt.

Trafen uns am bahnhof in für mich einer fremden Stadt. Dann sind wir ein bisschen durch die Stadt gelaufen und sie hat mir halt gezeigt was es so gibt.

Dann wieder zurück zum Bahnhof haben uns dort hingesetzt. Später mehrmals versucht zum KC zu kommen hat aber immer gescheitert. ;-)

Dann sind wir in ihr Auto und dort halt habe ich irgendwann KINO gemacht . Händchen gehalten bestimmt 10 min am Stück. Später noch meine Hand auf ihren Schenkel gehabt. Auch ziemlich lange. Als excuse habe ich halt genutzt das meine Hände kalt sind was auch stimmte.

Als ich die hand vom schenkel wieder wegnahm hat sie gesagt das jetzt ihr auch kalt wird .. Also wieder drauf gemacht.

Ja auch wieder zum KC angesetzt aber wieder gescheitert.

Die erzählt mir noch von ihrem EX der sie nur als FB hatte und mit anderen rumgefickt hatte. Sie nie gezeigt hat das sie zusammen waren blabla.

Die ist echt schwer zu knacken ;-)

Die hat auch noch gemeint als ob ich so ein Frame vom Player habe. Also sie ficken und nexten.

Zum schluss noch mal KC probiert überrascht und halt knapp lippen berührt sag ich mal ^^ aber die hat ihren kopf weg gezogen und hat sich angestoßen :-D

Haha das geilste war ja das sie ziemlich offen war. Irgendwann haben wir uns nur über Sexuelle themen unterhalten. Selbstbefriedigung, Lieblingsstellung, Anal usw ^^

Die hat mir auch paar mal deswegen gehauen , die können da oft ihre kraft nicht einschätzen ^_^

Trotzdem kein KC geschafft :(

Schon komisch beim Date schaffe ich es in 3 Stunden kein KC zu landen und im Club habe ichs in 5 min einmal geschafft :-D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Weißt du warum hier keiner Antwortet? Weil dein Schreibstil quasi unlesbar ist, viel zu viel nonsense. Habe mir trotzdem mal 1-2 Posts durchgelesen und wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen ;-). Du wirkst so übertrieben needy und creepy, du besäufst dich durchgehend und versuchst zwanghaft KC's zu erreichen. Junge, schalt dein Hirn ein und fang an zu gamen. Was du machst ist totaler Bullshit. Wach auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hab nur deine letzten Beiträge gelesen, daher : du bist vermutlich noch was jünger und es hört sich danach an, als geht es dir hauptsächlich um Selbstbestätigung. Ich würde versuchen ein bisschen an deinem Mindset zu arbeiten.

z.B. : Sie sagt, dass du sie nur vögeln willst und das bringt dich zum scheitern, weil es eben so ist und sie das nicht will. Also ich bin noch nie mit einer Frau auf eine Toilette in der Disko gegangen und finde das erstmal respektabel, aber der Spruch mit deiner Handlung verbunden, dass du die deine Hose aufmachst finde ich nicht zielführend. Ich würde sagen du überspringst ein paar Eskalationsstufen.

Und was verstehst du unter einem Kuss? Lippen berühren würde ich jetzt nicht als Kuss bezeichnen. Wenn du ihre Lippen berührst bevor sie sie wegzieht, dann hast du davon auch nichts. Meiner Meinung kann man bei einem Kissclose nicht scheitern. Entweder man küsst sich oder eben NICHT!

In meinen Worten: Es steigert sich die sexuelle Anziehungskraft, man kommt sich näher und es kommt zum Kuss. Mal schneller mal langsamer, aber ich seh keinen Sinn darin deine Lippen auf ihre zu pressen. Vielleicht gibt es den Fall, dass sie zu schüchtern war und sie dann mitmacht, aber dann hätte es auf die andere Art und Weise ebenfalls geklappt. Schau mal Hitch der Date Doktor, da wird erklärt, wie man zum KC kommt :) Die letzten 10% geht die Frau. Ist keine absolute Aussage, aber sie muss es wollen!

Genauso beim Date: Seh es nicht als scheitern der Kisscloses, aber versuch einfach ein Gespür dafür zu entwickeln, wann die Frau fällig ist und arbeite gezielt darauf hin.

Good Luck und stay positiv! Und lass die Frauen keine Anzahl an Closes sein, sondern versuch dir was schönes zu holen und gib auch was zurück! Gekränkt sein bei Ablehnung ist fehl am Platz. Keiner hat die Verpflichtunt mit dir zu reden, es geht darum, dass sie mit dir reden wollen, weil du interessant und nett bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Voltair

Dein Post demotiviert mich total gerade.

Ich muss jetzt aber trotzdem los ;-)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ich will dich nicht demotivieren. Heul nicht rum und überdenke mal dein Tun. Reflektiere dich selbst und siehe meinen Post als Kritik an. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden