Die Sache mit den Emotionen bei Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist die Emotion an sich nicht was Schönes? Wenn wir daran denken, dass jemand uns zum Lachen staunen und in uns Gefühle erweckt, die schon lange nicht mehr gefühlt wurden.Emotionen sind die stärksten Turbolader dies gibt, erwecke sie und du erweckt sofort Sympatie.

Frauen sprechen sehr stark auf Emotionen an, da die Frauen mehr mit dem Herzen fühlen und entscheiden. Emotionen haben viel mit Kommunikation zu tun. Die Emotion steuert die Kommunikation bei Frauen. Wir Männer denken fast immer logisch sachlich. Wir denken wenn ein Auto von links kommt und das entgegengesetzte von Rechts, dann muss es zwangsweise ineinander krachen. Die Frauen denken, aber eher so das es vielleicht ja noch ne andere Spur gibt und dies darum nicht zwangläufig geschehen muss.Kurz gesagt Frauen haben kein Tunnel-denken.

Eine Frau möchte manchmal gar keine Beziehung oder grosse Verantwortung übernehmen. Sie will geführt werden sie will Sex. Sie möchte aber keine grosse Verpflichtung darin sehen am nächsten morgen auch noch so empfänglich zu sein. Sie will manchmal einfach nur den Moment geniessen und daraus keine grosse Sache machen.Sie möchte beachtet und geschätzt werden.Doch will sie sich auch mal entspannen bzw. eifach mal abschalten können. Sie möchte auf den Schultern getragen werden, möchte grosse Dinge erleben, die Welt sehen. Einfach mal loslassen können.

Gefühlsunterschied: Männer suchen die Gefühle. Frauen aber haben sie schon gefunden. Nur möchten sie herausfinden, ob es die sind die sie suchen.Das heisst Männer suchen nach Intimität bzw Befriedigung sie möchten ihr Gefühl befriedigen und möchten beim Sex die tollen Emotionen spüren. Frauen hingegen sind Gefühlsmenschen. Sie fühlen stärker und hören vermehrt auf sie. Sex ist für sie manchmal nicht gleich Sex, sondern ein Akt der Wertschätzung und Liebe. Es gibt nicht um sonst denn Spruch. Männer Lieben, wenn sie Sex haben. Frauen aber haben Sex, wenn sie lieben.

Frauen sind manchmal wahre Lügendetektoren, weil sie eben nicht nur auf das verbale, sondern vermehrt auf das non-verbale ihren Fokus richten, um zu sehen, ob er sie so wertschätzt wie sie ihn oder ob das mehr gespielt ist, um seinem Ziel eines Lays näherzukommen.Frauen ist das gesamt Paket wichtig.Wie ist er so.Was gibt er mir für ein Gefühl.Was strahlt er aus?

Frauen handeln aus dem Gefühl heraus. Sie handeln wie sie sich gerade fühlen bzw anhand ihrer Stimmung. Aus diesem Grund kannst du sie am Abend im Club küssen und dich am nächsten Tag fragen warum sie mit dir nichts mehr unternehmen möchte.Der Grund ist der, weil sie nicht mehr in Stimmung ist und eure Rapportphase hat nicht alzu lang gedauert, als das sie darin mehr Wert sieht auf ein Wiedersehen.

Frauen können da manchmal herzlos sein. Denkt aber darin. Sie macht es mehr, um sich selbst zu schützen, denn ist die Flamme der Anziehung erstmals entzündet, kann sich Frau nur schwer Darum heisst es ja Attraction isn’t a choice.

Es ist der Job des Typen Intimität, Rapport und Anziehung herzustellen, denn die Frauen wollen keine Verantwortung übernehmen. Sei es, wenn’s auf Sex hinausläuft oder sich der Flirt noch in der Anfangsphase befindet. Deshalb muss der Mann die Führung übernehmen und sie an die Hand nehmen. Wie ihr sicherlich wisst verblasst die Anziehung sehr schnell, wenn man die Anziehung nicht mit Rapport würzt.

Wie gesagt am Abend küsst sie dich, weil sie in Stimmung ist und sie sich von dir angezogen fühlt und am nächsten Tag will sie nichts von dir mehr wissen.Der Grund ist der weil ihr keine Verbindung hattet.Darum ist es dein Job dafür zu sorgen, dass sie dir ein paar Geschichten erzählt, ihr zusammen lacht und ihr euch über Dinge, die ihr magt unterhält.Kurz : Sie muss in eure Beziehung investieren.Dies machst du am besten mit Themen über Träume, Ziele, Wünsche, Interessen und Reisen.Dies schafft eine Verbindung zwischen euch.Wenn man dann ab und zu noch ein bisschen playful ist, kann fast nichts mehr schief gehen.Am nächsten Tag wird sie sich mit einem guten Gefühl an dich errinnern, weil ihr euch wirklich ausgetauscht habt und sie mit dir viel Spass hatte.Dies gibt ihr den Grund weiter mit dir Zeit verbringen zu wollen, weil du ihr ein gutes Gefühl gibst und sie bei dir sein kann wie sie ist.

Macguire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst es dir irgendwie etwas zu einfach finde ich.

Männer sind genau so emotionsgesteuert. Der Unterschied ist, dass die Geschlechter unterschiedlich auf bestimmte Reize reagieren. Frauen zeigen aber ihre Gefühle mehr. Männer reagieren halt mehr auf visuelle Reize. Darum betonen Frauen auch ihre visuellen Reize mit Schminke und Schmuck. Aber ich möchte mal behaupten, dass ich mehr non-verbale Signale wahrnehme als eine durchschnittliche Frau. Alleine schon aus dem Grund, dass eine Frau unbewusst sehr viel von ihrer inneren Welt darstellt. Dafür ist das emotionale Gedächtnis der Frau halt wesentlich kürzer als bei Männern. Hat aber nun nichts damit zu tun, dass Männe weniger fühlen.

Es geht immer um die Befriedigung von Bedürfnissen. Diese sind unterschiedlich aber wollen trotzdem befriedigt werden.

Für mich bedeutet Sex auch nicht gleichzeitig Liebe.

Schau dir mal den Link in meiner Signatur an, dann brauch ich hier nichts wiederholen. ^_^

Trotzdem schön geschrieben. Ich werde mir die Tage mal deinen Blog genauer anschauen ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen haben mitunter einfach stärkeren Kontakt zu ihren Gefühlen und handeln demgemäß eher spontan. Dass Frauen allerdings nur Sex mit jemanden haben weil sie eine tiefere Verbindung spüren, würde ich keinesfalls bestätigen und stellt für mich einen Mythos unerfahrener Männer dar. Ansonsten ist der Aspekt mit der Verbindung gar nicht schlecht. Eine authentische und liebevolle Vebindung mit einer Frau ist auf einen längeren Zeitraum bezogen deutlich erfüllender als zwei Dreier an aufeinander folgenden Tagen. Obgleich letzteres durchaus seinen Reiz haben mag. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden