Sie weiß zur Zeit nicht, was sie will

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Los lassen! Gib niemals mehr als du bekommst!

Es gibt unendlich viele Frauen die dir mehr geben können...also warum deine Zeit an Leute verschwenden welche dich nicht zu schätzen wissen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist denn das? Die Story geht ja immernoch weiter und die Spirale des Teufelkreises ist präsent wie nie zuvor, nur die Ratschläge sind immernoch die selben, auch wenn sie dutzende Male von zich Membern in diesem Thread wiederholt wurden.

Ich bin mir nicht sicher, wie oft nun dein Entschluss schon fest stand, aber so oft ändert nichtmal ne Diva ihre Entscheidungen.

Hey mal ganz unter uns, als Pivot ist sie bestimmt bombig, sie spielt das Spiel ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Sache ist ziemlich verfahren.

Ich hab gemerkt, dass ich keine FB mit ihr will, sondern eine monogame LTR. Ich hab keine Lust mehr, mich mit ihr zu treffen und dann sagt sie mir ein Wochenende wegen einem anderen Kerl oder ihrem Single Club ab. Solche Sachen sind nix für mich.

Ich kam mir wie ein Callboy vor, der sie befriedigt bis sie einen neuen Mann gefunden hat.

Wie hätte ich das kommunizieren sollen?

Nix ist zerfahren, alles glasklar. Aber Ok, obwohl ich mir hier irgendwie vorkomme, als ob ich polnisch schreiben würde, ein letzter Satz:

Du sollst nichts dergleichen kommunizieren, Du sollst so geil sein, dass sie keine anderen Männer mehr will, dass die ganze Monogomie-Scheiße von ihr kommt, DAS ist die normale Dynamik bei geilen Kerlen und coolen Frauen - Du zerstörst das, indem Du Dich mit Deinem Needy-Scheiß zur Frau machst.

Geil sein.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Geil sein!", sprach der Marlboro Cowboy. Ihm sollte es ja auch nicht schwer fallen, schließlich ist der Sinnbild des Maskulinen. Doch Zeiten ändern sich. Wie kann man heute der Mann sein, dem alle Frauen dieser Welt ihre Höschen um die Ohren werfen wollen?

Diese Frage und noch mehr in meinem neuen Buch "Wie sie vom Karohemdträger zum Cowboy werden."

Mal im ernst: Für viele Männer ist es eine schier unlösbare Aufgabe "geil zu sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier PP an guter Beratung investiert ... da sollte es Dankbarkeit regnen!

Aber was will man machen, wenn die Information einfach nicht ankommt. Selbstwert kann man einfach niemandem beibringen.

Echt schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im ernst: Für viele Männer ist es eine schier unlösbare Aufgabe "geil zu sein".

Man soll seine 2 Dinger die da unten unter dem Schlauch baumeln spüren und einsetzen. Ist eigentlich ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sagt sich ganz leicht.

Und stell dir mal vor, du hast über 20 Jahre deines Lebens anders gelebt, wurdest so erzogen, hast solche Erfahrungen gemacht.

Für solche Männer ist das eine komplett andere Welt.

Nicht jeder hat das Glück wie manch einer von uns zu leben.

EDIT:

Allerdings ist es schon überaus dämlich hier 8 Seiten für so ein Thema zu füllen und immer noch nicht zu begreifen was die anderen von einem wollen. . .

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok stop spamm!

Beratung tut nur dann weh, wenn man sich dadurch etwas erhofft, und das erhoffte ausbleibt.

TE, du kannst einfach mal den Thread nochmals durchgehen. Punkte suchen die Dir helfen,

und vorallem anwenden.

Finde für dich heraus , was Du überhaupt willst, ich lese hier nur einen Mann, der nur reagiert.

Lass uns an Deiner Entwicklung teilhaben, und scheu Dich nicht, hier zu posten, wenn Du fragen hast.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1) Sie war, als ich mit ihr vor Jahren zusammen kam, die bis dahin hübscheste Blondine, mit der ich je eine LTR und den besten Sex hatte. Und ich wollte unbedingt, dass es mit ihr klappt, koste es, was es wolle. Ich hab mir immer mal wieder Frechheiten und Respektlosikeiten gefallen lassen, nur um diese Beziehung nicht in Gefahr zu bringen.... Oneitis??

Punkt 2) Sie hat offiziell im April 2009 Schluss gemacht (inoffiziell Sex bis vor 3 Wochen, von dem aber ihre Freunde und Familie nix wissen). Seit sie letztes Jahr eine fremde Frau bei mir angetroffen hat, kommen immer wieder Vorwürfe von Fremdficken und Unehrlichkeit, wenn ich mal nicht erreichbar bin oder mein Handy klingelt, wenn ich bei ihr bin. Gleichzeitig oder deswegen nimmt sie sich das Recht, andere Männer zu treffen (was sie in der LTR überhaupt nicht gemacht hat).

Kann man grundsätzlich überhaupt mit sowas umgehen? Oder ist es da nicht besser, zu freezen oder den Kontakt abbrechen?

War der Sex mit ihr nach der Trennung vielleicht doch ein Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1) Sie war, als ich mit ihr vor Jahren zusammen kam, die bis dahin hübscheste Blondine, mit der ich je eine LTR und den besten Sex hatte. Und ich wollte unbedingt, dass es mit ihr klappt, koste es, was es wolle. Ich hab mir immer mal wieder Frechheiten und Respektlosikeiten gefallen lassen, nur um diese Beziehung nicht in Gefahr zu bringen.... Oneitis??

Nein.. mangelendes Rückgrat und keine Alternativen triffts wohl eher. Immer schade zu hören wenn Jungs ihre Prinzipien für irgendwelche Frauen mit Blonden Haaren und ner Mumu komplett über den Haufen werfen. So sehen Frauen das übrigens auch...Der erste Schritt ins Beziehungsende war das.

Punkt 2) Sie hat offiziell im April 2009 Schluss gemacht (inoffiziell Sex bis vor 3 Wochen, von dem aber ihre Freunde und Familie nix wissen). Seit sie letztes Jahr eine fremde Frau bei mir angetroffen hat, kommen immer wieder Vorwürfe von Fremdficken und Unehrlichkeit, wenn ich mal nicht erreichbar bin oder mein Handy klingelt, wenn ich bei ihr bin. Gleichzeitig oder deswegen nimmt sie sich das Recht, andere Männer zu treffen (was sie in der LTR überhaupt nicht gemacht hat).

Und erneut fehlt hier der Frame bzw das Rückgrat. IHR SEID NICHT ZUSAMMEN. Du kannst dich treffen und ficken mit wem du willst. Sie auch und das weiß sie. Nur im Abgang schiebt sies dann dir in die Schuhe. Du blickst es nur nicht...

Kann man grundsätzlich überhaupt mit sowas umgehen? Oder ist es da nicht besser, zu freezen oder den Kontakt abbrechen?

Wenn man einen Frame bzw Rückgrat hat schon. Dann lacht man sie nämlich aus für ihre Dreistigkeit die Realität zu verbiegen, ignoriert ihre Dramen und Vorwürfe und fickt sie dann wieder...

War der Sex mit ihr nach der Trennung vielleicht doch ein Fehler?

Nein... nur dein mangelnder Frame bzw dein mangelndes Rückgrat mit diesem und ihrem Verhalten auf Konkurrenz umzugehen.

Fällt dir was auf?

Das gehört übrigens zu PP' "geil sein" dazu: Rückgrat, Prinzipen und sich nicht für eine Frau verbiegen und erst Recht sich nicht alles an Vorwürfen und Dramen gefallen zu lassen...

8 Seiten und du stellst immernoch die selben Fragen wie am Anfang. Liest du hier auch oder hat die Frau dich komplett deiner Testikel beraubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe doch auf Oneitis, weil meine FB z.B. sich solche Frechheiten und Unverschämtheiten nicht erlauben kann, da reagiere ich ganz anders.

Durch ihr freches Verhalten die letzten Monate hat sie aber erreicht, dass meine Oneitis ziemlich verblasst ist und ich ihre Unverschämtheiten besser erkenne, aber damit passend umgehen, fällt mir immer noch schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich wollte unbedingt, dass es mit ihr klappt, koste es, was es wolle.

Mache Dir einmal bewusst, aus welchen Gründen es klappen sollte, koste es was es wolle!

Denn Du hast jetzt genau das, es kostet Dich was es will, und du lässt nicht locker.

Was wolltest Du mit dieser fiktiven Umklammerung bezwecken?

Wem wolltest Du was beweisen?

Es liegt nicht an ihr, dass sie sich respektlos benehmen kann, sondern es liegt an dir, dass

Du trotzdem, koste es was es wolle, festhältst, UND das bringt sie erst überhaupt dazu, respektlos werden zu können.

Euer Verhalten bedingt sich gegenseitig!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich wollte nach den zahlreichen Affären, die ich hatte, endlich mal wieder was festes (LTR)

und hab deshalb Fehler gemacht. Ich hätte die Sache cooler angehen sollen.

Das sind doch alles nur "Spielchen" von ihr. Jahrelange Versuche von ihr, mich eifersüchtig zu machen (sogar mit dem Mann an der Aldi-Kasse), ihr Ex, mit dem sie noch jahrelang telefoniert hat...usw...usw

Ihre Art war ja sexuell schon irgendwie reizvoll, aber inzwischen habe ich sogar die Lust auf Sex mit ihr verloren.

Irgendwann kann man das nicht mehr aushalten - Vorwürfe, Frechheiten, Eifersucht...usw

Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße. Danke für die guten Ratschläge, aber bei ihr fruchtet so gut wie nix.

Sie setzt jedesmal noch einen drauf, Machtspiele bis zum Erbrechen.

Ich hab mir eine FB zugelegt, weil sie Schluss gemacht hat und nicht, weil ich gern zweigleisig fahre.

Ich hab ihr nix gesagt, weil ich mit Racheaktionen gerechnet habe. Sie hat es dann doch zufällig erfahren und dann hatte ich die Kacke am Hals.

In Ruhe konnte sie mich aber auch nicht lassen, immer wieder kleine Hoffnungen gemacht: Los - Stop - Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt doch nochmal eine Frage:

Sie braucht Bestätigung von anderen Männern. Nicht mal unbedingt sexuell, es reicht das Interesse. Sie flirtet ständig mit anderen Männern. Das hat sie auch schon gemacht, wenn ich dabei war, ich wurde mehr oder weniger währenddessen ignoriert. Die Steigerung war jetzt noch, dass sie sich bei einem Single Treff angemeldet hat und dort noch aktiv ist. Mit einem Mann hat sie sich jetzt schon mehrfach allein getroffen (platonisch).

Gleichzeitig ist sie extrem eifersüchtig auf jede Frau, die ich auch nur ansehe. Sie wirft mir sexuelle Ausschweifungen vor, bei ihr dagegen sei alles nur freundschaftlich.

Gibt es eine Erklärung für dieses paradoxe Verhalten? Wie kann man mit sowas grundsätzlich umgehen? Liegt es daran, dass sie LSE ist? Sollte man so eine Frau grundsätzlich nexten? Liegt ihre Eifersucht daran, dass sie sich selbst nicht vertraut?

Kann man das Verhalten bei ihr abstellen?

Euere Ratschläge waren alle gut bisher, danke! Aber diese Spielchen sind doch sehr anstrengend und zermürben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie braucht Bestätigung von anderen Männern. Nicht mal unbedingt sexuell, es reicht das Interesse. Sie flirtet ständig mit anderen Männern. Das hat sie auch schon gemacht, wenn ich dabei war, ich wurde mehr oder weniger währenddessen ignoriert. Die Steigerung war jetzt noch, dass sie sich bei einem Single Treff angemeldet hat und dort noch aktiv ist. Mit einem Mann hat sie sich jetzt schon mehrfach allein getroffen (platonisch).

Typische Betasierungsspirale. Sie kneift deine Eier ab und schaut wie weit sie gehen kann. Triff dich weiter mit Frauen, wenn sie wieder Drama schiebt fick sie oder hau sie aus der Wohnung wenn du keinen Bock hast. Bei dieser Frau brauchst du einen Frame, wie hier auf 8 Seiten eh schon zu lesen ist. Das Verhalten von ihr wirst du niemals abstellen können, deinen Weg wirst du wohl gehen müssen und ihr gezicke ertragen, oder es beenden.

Wenn sie Drama schiebt, frag sie wer ihr ins Gehinr geschissen hat, dass sie sich erlaubt so mit dir zu reden.

Nur noch ne Update frage. Lebt ihr wieder Monogam, fickt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich hab sie am 10. Dezember das letzte mal gesehen. Seit dem hab ich sie mehr oder weniger auf Eis gelegt.

Sie hat Sylvester mit ihren Jungs in einem Tanzschuppen gefeiert, ich war nicht mal eine sms um 24 Uhr wert.

Am 1. Januar gegen 16 Uhr kam eine sms: "Ich will doch nur Dich. Du hast aber immer noch als Sicherheit die Andere. Das geht so nicht"

Mann o mann....ich lach mich kaputt. Mir fehlen da die Worte. Was will die denn noch von mir? Sie hat einen zum Ausgehen und den Single Treff für Freizeitvergnügungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich hab sie am 10. Dezember das letzte mal gesehen. Seit dem hab ich sie mehr oder weniger auf Eis gelegt.

Sie hat Sylvester mit ihren Jungs in einem Tanzschuppen gefeiert, ich war nicht mal eine sms um 24 Uhr wert.

Am 1. Januar gegen 16 Uhr kam eine sms: "Ich will doch nur Dich. Du hast aber immer noch als Sicherheit die Andere. Das geht so nicht"

Mann o mann....ich lach mich kaputt. Mir fehlen da die Worte. Was will die denn noch von mir? Sie hat einen zum Ausgehen und den Single Treff für Freizeitvergnügungen.

Mann, jetzt sag ihr endlich mal, dass sie ihre Schnauze halten und Dich nicht immernoch mit so nem Scheiß vollabern soll! Da wird man ja aggressiv bei. Junge, Junge, benimm Dich mal! Was lässt Du Dir bitte alles erzählen bis Du mal auf den verfickten Tisch haust? Jesus Christus, da hatte ich ja im Kindergarten mehr Frame!

Du wahrscheinlich auch, oder hast Du noch nie nem frechen Mädchen an den Haaren gezogen? Was ist passiert seitdem? Wo hat's Dich verlassen??

Und zu Deinem ersten Post heute: Haben wir Dir hier schon hunderttausend Mal erklärt. Frauen die eifersüchtig sind, setzen auf Konkurrenz, weil es bei ihnen selber wirkt. Gelernt ist gelernt. Und bei fast allen anderen zieht es auch. Bei Dir sowieso. Und es ist darüber hinaus eine Riesen-Scheiß-Einladung an den Kerl mal seinen Frame zu präsentieren. Läuft bei Dir wie immer ins Leere. Trotz zigfacher Analyse hier.

Lies Dir mal Deinen eigenen Thread durch und versuch zu verstehen. Das ist nicht zu viel verlangt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Die momentane Situation ist die, dass sie sich immer noch mit dem Arzt trifft, den sie im August 2011 auf einem Freizeit-Single-Treff kennengelernt hat. Am Anfang haben sie sich einmal im Monat getroffen, ab Januar 2012 scheinen sie sich öfter zu treffen. Am 5. Januar war er sogar bei ihr zuhause. Am 6. Januar wollte sie mit mir weggehen (Rockkonzert). Mir hat sie die ganze Zeit erklärt, dass sie nix von dem will, er garnicht ihr Typ ist. Auf der anderen Seite trifft sie sich inzwischen mit ihm und erzählt mir nichts mehr davon. Wenn der sich meldet, kann sie plötzlich sogar unter der Woche mit ihm bis 1 Uhr nachts unterwegs sein (Kino, was trinken gehen usw). Normalerweise liegt sie unter der Woche schon um 22 Uhr im Bett. Sie hat mir erzählt, dass sie ihm gesagt habe, dass sie am Überlegen sei, es mit mir nochmal zu probieren. Sie schlußfolgerte daraus, dass er sich wahrscheinlich zurückziehen werde. Scheinbar ist das aber nicht der Fall.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass es bei uns genauso war: Als ich sie kennenlernte, hatte sie um jede Tages- oder Nachtzeit Zeit für mich. Wir waren teilweise unter der Woche bis 3 Uhr nachts unterwegs. Das änderte sich schlagartig, als wir fest zusammenwaren. Da war ihr dann sogar der Weg zu mir (20 min Auto) zu weit und keine Lust, dann nachts heimfahren zu müssen usw.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal kapierst du eigentlich irgendetwas? Liest du hier drin ab und an mal ein paar andere Beiträge oder liest dich allgemein ein?

Warum zum Teufel weisst du über alle Aktivitäten von ihr, mit anderen Männern bescheid?

Warum kannst du das hier kurz und klein aufführen?

Wen interessiert bitteschön, dass sie sich bei einem Singletreff anmeldet, wenn sie Single ist?

Woher weißt du, dass sie sich bei einem Singletreff angemeldet hat?

Stehst du Tag und Nacht vor ihrer Wohnung?

Scheissegal ob sie dir den Mist erzählt oder du einfach nur der größte, von Verlustangst geprägte, Eifersuchtstyp bist!!!

Such dir endlich Hobbies, geh mit Freunden aus und hol dir andere Weiber.

Dann hör endlich auf dir dein weiches Rückrat zu verbiegen und die scheisse vorwerfen zu lassen.

Wenn du auf Abruf bereit bist und der Alten andauernd auf den Nerv gehst ist klar, dass sie kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was lässt Du denn mit Dir machen? Das kann doch nicht wahr sein!

Die Frau ist auf der Suche nach Alternativen. Sobald sie einen passenden Mann gefunden hat, ist sie weg.

urgent actions:

- stringenter Freeze Out, Abschieben

- eigenes Leben zulegen, reaktivieren

Zieh das konsequent, für sie deutlich erkennbar, durch.

Keine Rede halten - Taten!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jetzt am Donnerstag den Kontakt abgebrochen, weil sie bei mir das Auto meiner Bekannten gesehen hat.

Es ärgert mich schon wieder, weil das eigentlich mein Part gewesen wäre. Mann, ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich ihr nicht von Anfang an Grenzen aufgezeigt habe. Gut, kann sein, dass dann viel früher Schluss gewesen wäre, aber ich hätte mir erhobenen Hauptes einiges an Scheiße erspart. Die denkt doch inzwischen, dass ich ihr alles durchgehen lasse, kein Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist so derbstens lernresistent was geht nur bei dir ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 SEITEN!

Warum bist du hier Mitglied?

Die Frage stelle ich so ernsthaft wie die letzten 9 Seiten, die hier entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden