Sie weiß zur Zeit nicht, was sie will

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde noch verrückt: Jetzt hat sie mich heute abend zum Kaffee eingeladen (kein genauer Termin), weil sie sich eine neue Espressomaschine gekauft hat.

Vor 2 Tagen noch hat sie mir unsere "Beziehung" vor die Füße geworfen mit "Ende aus...usw"

Sorry, Bomber, imho bist du schon verrückt.

lol +1

Wie heisst dieser Pussylockstoff, der so süchtig macht?

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist wirklich 50? Oder ist es deine erste Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine sms von ihr gestern nacht:

"Ach, ich mag gar keine Männer mehr. Keine Lust mehr"

Ja, ihr habt gut lachen. Wenn ich nicht selber betroffen wäre, würde ich eine Runde mitlachen.

Eigentlich war mein Frame ja über lange Zeit stabil. Wir haben uns getroffen, hatten guten Sex und eine gute Zeit. Wir haben uns am Wochenende getroffen, aber auch mal mit 2-3 Wochen Pause.

Für eine LTR war mir der Sex und ihr Investment zu wenig. Das war aber ok, weil ich mich auch noch mit anderen Frauen getroffen habe und eine davon quasi eine zweite FB wurde. So hatte ich über mehrere Monate zwei FBs, die erste HB9 und die zweite HB5.

Für die HB9 habe ich aber trotzdem in der Zeit starke Gefühle entwickelt, so dass mein Frame instabil wurde. Ich hab irgendwann mehr investiert als sie. Zur Krönung hat sie dann auch noch die letzten 3 Monate andere Männer kennengelernt. Paradox dabei ist, dass sie mit ihren neuen Bekanntschaften auch keine Beziehung will und ihr bisher keiner von denen recht war, weil sie trotz allem immer noch an mir hängt. Das will sie aber nicht zugeben. Sie hat mehrmals versucht, von mir loszukommen, was aber gefühlsmäßig nicht funktioniert.

Die HB9 hätte ich gerne zur LTR gemacht, da kam aber wie gesagt zu wenig und sie wollte nicht richtig, die HB5 hätte mich gerne als LTR gehabt, aber da wollte ich nicht.

Beide wollen Exklusivität, dass ich außer ihnen keine anderen Frauen treffe.

Der Stand der Dinge ist, dass letztendlich beide nicht zur LTR in meinem Sinne tauglich sind.

Die HB9 wäre zwar von ihrer Art und ihrem Aussehen genau mein Geschmack, aber leider wird vieles durch ihre massiven LSE Merkmale zunichte gemacht. Selbst in dem Fall, dass sie mehr investieren würde und sich auf eine LTR mit mir einlassen würde, wäre ich immer wieder heftigstem Drama, Eifersuchtsszenen, Bestätigung suchen bei anderen Männern ausgesetzt.

Wenn ich sie heute kennenlernen würde, würde ich sie mit meinen neuen Erkenntnissen durch PU und LdS nach 2-3 Monaten abschießen, weil ihr Verhalten nicht ganz in mein Beuteschema passt.

(Anm: hab mir übrigens jetzt noch das neue Buch von MP zugelegt)

Ja, leider bin ich erst mit mitte 40 auf PU aufmerksam geworden. Bis zum meinem 20. Lebensjahr war ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Das hat sich dann seit ich Rockmusiker bin über weite Strecken gelegt. Ich war zwar seit meinem 21. Lebensjahr nie wieder Single, trotzdem habe ich mit Unkenntnis vieles falsch gemacht, anderes aus dem Bauch heraus richtig. Man möge es mir verzeihen... -_-

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verzeihen nur, wenn Du bald die Kurve kriegst... ;-)

Nein, man kann mit LSE-Frauen paar PU-Dinge prima üben, flirten und eskalieren ist etwas einfacher. Auch mit Drama umgehen lernen (das kommt ja in schwächerer Form auch bei "normalen" Frauen vor), ist eine sinnvolle Übung.

Aber dann heißt es irgenwann "Danke!" und mit den verbesserten Fähigkeiten geht es an bessere Targets.

Sehe es als Prozess und wende Dich jetzt denn nächsten möglichen Kandidatinnen zu, sonst drohst Du in etwas Oneitis-artiges zu geraten und dann wirst Du sehr, sehr viel Zeit für eine Sache verlieren , die es definitiv nicht wert ist.

Alles klar, Kollege? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt gut lachen. Wenn ich nicht selber betroffen wäre, würde ich eine Runde mitlachen.

Was da für ein Bullshit von ihr via SMS kommt, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt, ist Vorschulalter Niveau.

Was Du aber nonstop schreibst, ist über Sie, und über irgendwelche PU Begriffe.

Kein Wort bisher, was Du für Dich machst..

Gehe aus deiner Opfermentalität raus, du bist kein Betroffener, oder jetzt nicht mehr..

Gehe raus und feiere! Als Rockmusiker solltest Du wissen, wie das geht!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere doch besser deinen Gedankengang in Richtung:

"Ich glaub ich lach mal mit, denn ich bin nicht mehr betroffen"

Und befreie deinen Kopf endlich von der Thematik, es ist beinahe schon zermürbend zu sehen, dass du immernoch so viel Energie in eine abgelaufene Sache steckst, anstatt sie sinnvoll in dich und dein Fortkommen zu investieren. Go ahead have fun, party hard and fuck ten other groupies :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mein Investment runtergefahren. Ich lasse mich auf kein Drama mehr ein, bei ihr nicht und bei anderen Frauen auch nicht.

Wie meine Attraction bei ihr im Moment aussieht, weiß ich nicht, ihre Attraction bei mir ist jedenfalls gegen Null.

Es gibt ab und zu noch Momente, wo ich sie mir als FB vorstellen kann, aber dann auch wieder nicht.

Sie kennt mich gut und kennt meine Einstellung. Ich hab kein Interesse an einer Frau, die parallel zu mir einen festen Freund sucht, um mich dann abzuschießen.

Wenn ich meinen Mund gehalten hätte, wäre die Sache schön weitergelaufen, sie hätte sich parallel noch mit anderen Männern getroffen und wäre sehr lieb zu mir gewesen, solange ich keine anderen Frauen erwähnt hätte. Sie weiß genau, dass mir das nicht gefällt, wenn sie andere Männer trifft und wäre deswegen besonders nett gewesen, wenn ich nix dazu gesagt hätte.

Ich hab aber auf sowas keine Lust, weil ich sie schon mal exclusiv hatte und das einer Degradierung gleich kommt.

Ich will jetzt wieder andere Frauen kennenlernen und auch mit anderen Frauen Kontakt haben.

Ich bin froh, dass ich die Oneitis ziemlich gut überstanden habe. Das hat mir nicht gut getan, weil sie mich von ihren Stimmungen abhängig gemacht hat. Im Freezen ist sie wirklich meisterhaft. Ich bin mit ihren Dramas und Freeze Outs nicht korrekt umgegangen. Aber wer will schon seine LTR mit Freeze Outs verbringen?

Ich sehe es auch so, dass die Frau mehr investieren sollte als der Mann, weil er sich sonst zum Deppen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin froh, dass ich die Oneitis ziemlich gut überstanden habe. Das hat mir nicht gut getan, weil sie mich von ihren Stimmungen abhängig gemacht hat. Im Freezen ist sie wirklich meisterhaft. Ich bin mit ihren Dramas und Freeze Outs nicht korrekt umgegangen. Aber wer will schon seine LTR mit Freeze Outs verbringen?

Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat braucht sich nicht wundern, dass er in jedem Problem nur einen Nagel sieht.

Du hast Deinen Horizont erweitert und alleine dadurch schon mehrere Wahlmöglichkeiten.

Und Du hast gelernt, dass Du frei bist, Du bist einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, sondern Du kannst sie frei gestalten.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt doch nochmal eine Frage:

Würdet ihr das bei euerer Freundin tolerieren, dass sie sich bei einem Single-Treff anmeldet und mit denen regelmäßig was unternimmt? Oder dass sie sich Freitags mit euch trifft und am Samstag mit einem anderen Mann unterwegs ist? Bzw. dass sie deswegen auch Treffen mit euch absagt?

Das ist doch Bullshit, oder? Ich kam mir ziemlich blöd dabei vor und ausgenutzt.

Oder bin ich in der Hinsicht zu empfindlich? Zu eifersüchtig?

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Begriff "tolerieren" deplatziert, denn dann nimmt man etwas in Kauf, was man nicht wirklich will. Und Kompromisse sind fad.

Besser finde ich den Begriff "akzeptieren" Denn wenn Du wirklich ehrlich bist, nervt Dich das deshalb, weil Du selbst keine alternativen Optionen hast. Das findest Du dann ungerecht. In Wirklichkeit gibst Du aber Verantwortung ab.

Versuche eines zu verinnerlichen, dass Du keinem Menschen vorschreiben kannst, was er zu tun hat.

Sehe es als Einladung für Dich, dich ebenfalls nach Alternativen umzusehen, denn nur das macht Dich im Umkehrschluss aus dem Perspektivenwechsel wieder interessanter für Deine Freundin.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat das mal gemacht.

Sie konnte gar nicht so schnell schauen, da war ich bereits angemeldet und hatte in Lichtgeschwindigkeit zwei Erstdates durchgezogen. Mir hat es am Anfang etwas gestunken, dass sie sich Online bei einer Kennenlernplattform angemeldet hat. Als ich dann das gleiche tat und sehr schnell Erfolge zu verzeichnen hatte, war es mir völlig egal.

Neediness entsteht oft aus Mangel an Optionen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist mir schon klar.

Aber ich weiß nicht, ob ich einen Sinn darin sehe. Wenn ich eine Freundin habe, will ich eigentlich auch mit ihr Zeit verbringen, mit ihr Sex usw. Wieso soll ich mir eine Alternative suchen? Da kann ich doch gleich mit der Alternative eine LTR eingehen und schieß meine Freundin ab.

In der Vergangenheit hat mir immer eine Freundin für alles gereicht. Ich hatte immer soviele andere Interessen neben der Freundin, dass ich für eine zweite Freundin garkeine Zeit gehabt hätte. OS und FB war eigentlich auch nie mein Ding.

Liegt da vielleicht mein Denkfehler? War ich in der Vergangenheit oder auch jetzt noch One-it-is gefährdet? Es ist wohl ein Fehler, sich auf eine Frau zu konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich weiß nicht, ob ich einen Sinn darin sehe. Wenn ich eine Freundin habe, will ich eigentlich auch mit ihr Zeit verbringen, mit ihr Sex usw. Wieso soll ich mir eine Alternative suchen? Da kann ich doch gleich mit der Alternative eine LTR eingehen und schieß meine Freundin ab.

Das was Du willst, deckt sich aber scheinbar nicht mit dem was sie will, bzw, sie erlaubt sich längst einen alternativen Gedanken. Wenn Du das akzeptiert hast, dann wirst Du wahrscheinlich denken, sie ist a nicht die richtige, b es gibt auch andere , c beides, d du fängst an dich umzuschauen.

Im Prinzip geht es gar nicht so sehr darum schon im Vorfeld Alternativen klar zu machen, es reicht lediglich zu wissen, was zu tun ist, nach dem Motto, wenn etwas nicht funktioniert, dann mache ich etwas anderes.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich liegt das Geheimnis darin, dass man sich (auch) in einer LTR, den Kopf und das Herz freihält für die Begegnung mit anderen Frauen. Das heißt, dass man eben nicht den Kontakt zur Frauenwelt abbricht, nur weil man eine LTR eingegangen ist.

Ich schätze mal, ich hab diesen Fehler gemacht. Das bedeutet auch, dass man in der LTR nicht Tag und Nacht aufeinander hocken sollte.

Sie zur Königin machen, ist schon ein guter Begriff dafür, da er beinhaltet, dass es durchaus noch Frauen neben der Königin gibt. Ich hab eigentlich fast immer in LTRs den Kontakt zu anderen Frauen so gut wie total abgebrochen. Da fällt es natürlich umso schwerer, eine Alternative aus dem Hut zu zaubern, für den Fall, dass die Freundin eines Tages mit dem Gedanken an Alternativen spielt.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die ganze Geschichte mit ihr nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Der Knackpunkt allen Übels:

1) Ich bin mit 30 zum ersten mal Vater geworden. Ich habe von 18 - 30 meine Freiheit ausgelebt. Dann war ich ein paar Jahre verheiratet. Scheidung. Dann habe ich nochmal von 34 - 41 alle Freiheiten, alle Abenteuer, zahlreiche Frauen ausgelebt. Mit 41 war ich dann mit meiner Freundin zusammen (vor 8 Jahren)

2) Sie hat mit 19 ihr erstes Kind bekommen. Alleinerziehend. Dann war sie 10 Jahre verheiratet und hat noch 2 Kinder bekommen, wovon 1 behindert ist und wohl für den Rest seines Lebens bei ihr wohnen wird und gepflegt werden muss.

Seit wir zusammen waren, hatte sie das Bedürfnis, die verpasste Jugend / Freiheit nachzuholen. Sie hat sich nicht, so wie ich es tat, genügend ausgelebt und selbst in der Berziehung mit mir, hatte sie wohl immer noch das Gefühl, was verpasst zu haben. Sie ist jetzt 44. Ich kenne einige Frauen in dem Alter, die glauben, sie müssen bis 50 nochmal kräftig die Sau rauslassen.

Da ich das schon hinter mir habe und zu Beziehungen inzwischen eine geänderte Einstellung habe, konnte das mit ihr nicht gutgehen. Dieses Gefühl, im Leben was verpasst zu haben, kann ein Mann allein garnicht wieder gutmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich hab inzwischen den Kontakt zu ihr nicht völlig abgebrochen, aber ziemlich gegen null gefahren. Ich bin nicht mehr ständig erreichbar, sondern auch unterwegs und treffe mich mit anderen Frauen.

Mein Gefühl zu ihr habe ich - auch zum Selbstschutz - ganz runtergefahren, weil außer Sex nichts von ihr gekommen ist, was man auch nur im Ansatz Liebe nennen könnte.

Sie fährt weiterhin ihr Programm - regelmäßig zum Single-Treff und weiterhin mit dem Arzt tanzen gehen / essen / Konzert usw. Sie kommt plötzlich auf alle nur möglichen Ideen: Sie will jetzt in einem Chor singen, kegeln, tanzen, Salsa lernen, in's Fitness Studio... alles Dinge, die sie mit mir nie machen wollte. Ich musste sie regelrecht zum Tanzen (haben wir 1 mal gemacht) zwingen.

Egal was ich in den letzten Monaten gemacht habe - vom Theaterbesuch bis zum geilen Sex - es hat mich keinen cm weiter gebracht mit ihr. Ich habe eine zeitlang ihre Treffen mit Alternativen ignoriert, dann wieder hab ich eine Bemerkung gemacht - das Ergebnis war das Gleiche. Sie hat mich im Orbit gehalten - mal Sex - mal Distanz. Damit ist jetzt Schluss.

Ich glaube auch, bei ihr eine histrionische Persönlichkeitsstörung entdeckt zu haben.

Es hätte mir gleich dämmern sollen, dass bei ihr was nicht stimmt:

Sie hat sich so überschwenglich verhalten, hat sehr verliebt und begeistert getan, wollte ständig Sex, hat keinen anderen Mann auch nur angeschaut, hat mich angehimmelt, 5 mal am Tag "Ich liebe Dich" gesagt oder geschrieben...

dass ich den Eindruck hatte, dass diese Frau ein Leben lang auf mich gewartet hat. Das war 1a Theatervorstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hätte mir gleich dämmern sollen, dass bei ihr was nicht stimmt

Eventueller Zusatz:

Manche Klischees und Vorurteile stimmen einfach - das Alter der Frau, das Verhalten und dann noch Blagen zu Hause, omg...und auf einmal ist jeder zweite Mann für sie der "Superstar", bis er was anderes macht/will als genau das was sie sich gerade im verwirrten Kopf aus"denkt". :-D

Ich glaube auch, bei ihr eine histrionische Persönlichkeitsstörung entdeckt zu haben.

Nichts dazugelernt?

Du

bist

nicht

ihr

Psychiater

Ist doch egal, was sie wo stört, gestört hat oder in gestörte Zustände versetzt.

Oder?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie mich doch tatsächlich gefragt, ob ich Weihnachten zu ihr komme?

Ich hab sie mal gefragt, was sie denn überhaupt von mir wolle. Keine Antwort. Ich solle ihr mal erzählen, mit wem ich mich so alles treffe, sie hätte schließlich auch alles erzählt. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass es keinen Sinn macht, wenn man nicht weiß, was man überhaupt von dem anderen will. Ich soll meine Kontakte zu anderen Frauen abstellen, aber keine Rede davon, was dann wäre. Ich hab sie gefragt, ob sie bereit wäre, ihre Kontakte zu anderen Männern einzustellen, so wie sie es von mir verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und immernoch kein Frame am Horizont.

Sie bestimmt nach wie vor wo es lang geht. Test um Test, Frechheit um Frechheit. Sie fragt, Du stammelst rum. Wo ist Dein Charakter, wo Dein Frame, wo Dein Game??

Ist mir völlig unverständlich. Und das nach seitenlangem Geschreibe. Schade mal wieder.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Frame ist der, dass ich solche Spielchen nicht mitspiele. Ich mach ihr nicht den Callboy, während sie sich weiterhin parallel mit anderen Männern trifft. Ist mir egal, ob das platonisch oder sonstwas ist, was sie da treibt. Solange sie das macht, lasse ich mir den Umgang mit anderen Frauen nicht verbieten. Ich hab mich die letzten Monate mit ihr getroffen und wir hatten auch geilen Sex. Soweit ok. Die Situation war und ist aber nicht das, was ich wollte.Es ist doch so, dass ich solange kommen darf bis sie einen anderen dafür hat (auch für Sex). Wer auf Single Treffs geht und sich mit Single Männern verabredet, ist ja wohl scheinbar auf der Suche.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um meine Meinung gebeten: Meine allgemeine Meinung zum Thema Ex lautet Next.

Ich habe mir aber mal die meisten deiner Beiträge durchgelesen. Ist ja ganz lustig. Da willst du dich nicht auf ihre Spielchen einlassen, aber kaum sagt sie, dass du den Kontakt zu Frauen einstellen sollst, da fragst du, ob sie auch bereit wäre den Kontakt zu Männern einzustellen. Du setzt dir einen Glaubenssatz nur um ihn dann direkt wieder zu brechen.

Ganz zu schweigen von deiner Doppelmoral: Sie soll keine anderen Männer daten, du aber andere Frauen. Sie datet weiterhin andere Männer, daher kommt sie für dich nicht in Frage - aber den Kontakt brichst du nicht ab. Dies Inkongruenz zeigst du sicher noch in ganz anderen Sachverhalten. Einen Frame aufzubauen um ihn dann eigenhändig zu erschlagen ist eben witzlos. So kommst du nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Frame ist der, dass ich solche Spielchen nicht mitspiele.

Nein, Dein Frame ist der eines eifersüchtigen, beleidigten und unsicheren Kerls.

Ich hab sie mal gefragt, was sie denn überhaupt von mir wolle.
Na, geh mal davon aus, dass sie das von Dir will, was Frauen so von Männern wollen: Eine gute Zeit, geilen Sex, Führung, Souveränität, Männlichkeit. Und was denkst Du, erfüllst Du davon?? Ernsthaft jetzt.

Und überhaupt: Was ist das schon für eine Frage? Sind wir hier bei wünsch-Dir-was?? Sie kriegt DICH. Mehr kann eine Frau doch garnicht wollen. Und wieso bietest Du an, Dich für sie zu ändern? Nicht gut.

Solange sie das macht, lasse ich mir den Umgang mit anderen Frauen nicht verbieten.
Was soll das überhaupt heißen?? Du bist ein erwachsener Mann, verdammt! Niemand hat Dir IRGENDETWAS zu verbieten. Was ist das für eine Einstellung? Schon alleine Deine immer wieder zur Schau getragene Bereitschaft, Verbote für ein bißchen SIcherheit zu akzeptieren ist absolut unattraktiv für einen Mann Deines Alters.
Ich solle ihr mal erzählen, mit wem ich mich so alles treffe
Wo ist Dein C&F, Wo Dein Witz, Dein P&P, Dein GAME??
Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass es keinen Sinn macht, wenn man nicht weiß, was man überhaupt von dem anderen will.
1. Man gibt nicht zu verstehen, man SAGT. 2. Das kann nur etwas schlechtes, wackliges bedeuten. Entweder es ist gemeint, dass Du nicht weisst, was Du willst - schonmal scheiße. Oder es ist gemeint, dass SIE sich entscheiden darf, wie sie Dich gern hätte - das würde bedeuten: Du gibst die Führung ab und begibst Dich freiwillig in die Warteschleife, auf Abruf bereit. Wenn sie halt will, oder keinen anderen kriegt, oder was-auch-immer. Katastrophe für Frauen auf der Suche nach Führung.
Ich soll meine Kontakte zu anderen Frauen abstellen, aber keine Rede davon, was dann wäre.
Und wieder: Auf ihre freche Frage (aka SHITTEST!) gibt es wieder kein C&F, kein Game sondern die Nachfrage "was denn dann wäre?". Nochmalige Katastrophe. Damit signalisierst Du wieder ALLES auf einmal, was bereits schon drüber steht: Bereitschaft Verbote zu akzeptieren, Needyness, Warteschleife, etc.
Ich hab sie gefragt, ob sie bereit wäre, ihre Kontakte zu anderen Männern einzustellen, so wie sie es von mir verlangt.
1. So einen Quatsch fragt man nicht. 2. Es steht ernsthaft die Ansage von ihr im Raum, dass Du keine Frauen mehr treffen darfst. Und Du nimmst sie ernst. Das geht so nicht. Quatscht eine Frau Dich mit sowas voll, wird gelacht. Aber ich wiederhole mich.
Wer auf Single Treffs geht und sich mit Single Männern verabredet, ist ja wohl scheinbar auf der Suche.
Natürlich ist sie auf der Suche, weil sie noch niemanden gefunden hat, der alle Kriterien erfüllt. Was soll sie denn anderes machen?? Die zweite Wahl nehmen? Warum??

Sorry für den Ton, aber das verkraftest Du schon, oder? ;-)

Beste Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Sache ist ziemlich verfahren.

Ich hab gemerkt, dass ich keine FB mit ihr will, sondern eine monogame LTR. Ich hab keine Lust mehr, mich mit ihr zu treffen und dann sagt sie mir ein Wochenende wegen einem anderen Kerl oder ihrem Single Club ab. Solche Sachen sind nix für mich.

Ich kam mir wie ein Callboy vor, der sie befriedigt bis sie einen neuen Mann gefunden hat.

Wie hätte ich das kommunizieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Man Man... PP fährt mal wieder auf Hochtouren hier und gibt dir mehr Hilfestellungen als es jeder Paarberater je könnte und du fährst das Ganze dennoch gegen die Wand. Da merkt man erstmal so richtig dass das Problem von ganz tief innen kommt. Ist leider etwas was mir hier öfter auffällt. Je älter die Männer die hier stranden sind desto schwieriger fällt es ihnen alte Verhaltensweisen abzulegen.

Ich kam mir wie ein Callboy vor, der sie befriedigt bis sie einen neuen Mann gefunden hat.

Und da ist halt genau der Fehler drin. Warum kams dir nicht so vor, dass sie dich befriedigt bis du eine bessere Frau gefunden hast? Warum bist du hier das Opfer? Weil du dich selbst dazu machst. Weil sie machen kann was sie will ohne dass da von dir auch nur in irgendeiner Weise mal Konsequenzen oder Handlungen auftreten. Und das mein Freund kanns echt nicht sein, das solltest du mit deinen 40 Jahren auch selber merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden