Sie weiß zur Zeit nicht, was sie will

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee, dazu habe ich ehrlich gesagt, keinen Bock mehr. Ich bin nicht der dritte Mann und kein Lückenbüßer, wenn die anderen nicht können.
Schonmal 'ne gute Erkenntnis, aber was heisst das jetzt als Konsequenz für Dich? Das Mädchen liegen lassen, oder so spielen, dass Du die Nummer eins wirst und sie die Nummer Drei??

Deine Entscheidung. Mach 'ne Ansage, dann spielen wir das so oder so durch hier...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan ist jetzt erst mal Funkstille. Sie hat ja auch noch Geburtstag die Tage. Dazu hat sie mir aber gesagt, ich könne ihren Geburtstag vergessen und das Geschenk für sie solle ich einer anderen aus meiner "Telefonliste" schenken...

Ich werde nicht mehr den Seelentröster spielen, nicht die beste Freundin und nicht den dritten Mann...

Zu ihrem Charakter ist noch zu sagen, dass sie mit einem Alkoholiker als Vater aufgewachsen ist, der in ihrer Kindheit gelegentlich besoffen die Wohnung zerlegt hat und ihre Mutter ist eine total eingeschüchterte Frau, die sich nicht traut, ihrem Mann mal die Meinung zu sagen. In ihrer Familie werden Probleme totgeschwiegen bis die Wogen wieder geglättet sind.

Außerdem hatte die HB auch des öfteren 10 Jahre jüngere Männer mit ziemlich magerer Figur. Ich bin da eher die Ausnahme.

Ok, wie würde jetzt das Spiel weitergehen, damit ich die Nummer 1 werde und sie die Nummer 3?

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst anders sein als ein Niceguy. Der Niceguy versucht den HBs alles recht zu machen und richtet sein Leben nach den Frauen in seinem Leben(ob die Beziehung nun platonisch oder sexuell ist, sei dahingestellt). Daher hat er einfach keine Charakterstärke und von Dominanz ist kein Hauch vorhanden, da die Führung komplett abgegeben wird. Der Niceguy lebt nach folgenden Maximen: "Ich muss um diese Frau kämpfen..." oder ganz Krass formuliert "Sie ist die einzige, die bei Fürzen und Scheisserei noch gut ausm Anus riecht..." und und und. Hier siehst du sicherlich, dass es krankhafte Züge sind und eine einzige Frau aufs Podest gestellt wird und man sie unbedingt "besitzen" muss.

Im Game geht es eigentlich lediglich darum, den Frauen durch Taten und selten durch Geschichten zu vermitteln, dass du ein begehrenswerter Mann bist, der ein zielstrebiges Leben lebt und eine bestimmte Auswahl an Frauen hat. Dadruch kriegen die Frauen einen Einblick, wie es mit deinem Charakter und der Dominanz aussieht. Durch Konkurrenz wird der Frau vermittelt, dass du begehrt bist und durch Charakter+Dominanz, dass sie ziemlich schnell im Off sein kann, vorallem bei grenzüberschreitenden Aktionen. Du merkst sicherlich, dass du hierdurch einfach dich selbst zum Preis machst und nicht diese eine Frau(dadurch müssen die HBs immer mehr investieren) - da du einfach unabhängig bist, bleibst und genau das wirkt anziehend und "charismatisch".

Für dich gibt es hier nicht mehr viel zu Tun, außer sie einfach im Off zu lassen und ohne sie weiter zu machen, wie PP es sagt sie zum Fuckbuddy zu degradieren und Eiskalt zu sein. Hol deine Sachen und zeig ihr deine kalte Schulter. Ihre Kleine wird schon jemand anderes finden, den sie Dada und irgendwann Zahlmeister nennen kann.

Just my 2 cents.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment kommen sehr widersprüliche Signale von ihr.

Sie meint:

1) Ich bin ein Schwein, dass lügt und zig Weiber gleichzeitig vögelt

2) Einen besseren wie mich findet sie jederzeit

3) Ich solle wieder Vertrauen zu ihr herstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Sie meint:

Meinst Du, sie glaubt das wirklich? Stimmt es womöglich sogar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint:

Hui, reicht das schlechte Benehmen nicht langsam, um den Kontakt mal für eine gesunde Zeit auf Eis zu legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint:

Doublebinds noch in dem Alter und dann noch so Deluxe. Nach 4 Seiten, werde ich das Gefühl nicht los, dass der Patient, die angebotenen Therapiemethoden nicht verinnerlicht und doch lieber sich im Leid wälzt, wie ne Drecksau im schlamm. Leidenschaftlich, oh ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie schon mehrfach auf Eis gelegt. Sie kam dann immer wieder aus der Reserve und hat den Kontakt gesucht.

Letzte sms von ihr:

"Das ist schon keine Antwort mehr wert? Feierabend! Ich will nicht mehr! Ich habe kein Vertrauen mehr, und das kommt auch nie zurück. Das war zu viel! Mach's gut. Melde Dich bitte nicht mehr!"

Sagt mal, hat die noch alle Latten im Zaun? Sie geht auf Single-Treffs, sagt mir am Samstag ab, weil sie sich mit dem Arzt zum Tanzen verabredet hat und schreibt so einen Schwachsinn? Weil ich mich auf ihr Verhalten hin mit anderen Frauen treffe?

Was soll ich damit anfangen?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Kleine wird schon jemand anderes finden, den sie Dada und irgendwann Zahlmeister nennen kann.

Just my 2 cents.

Ich glaube, du hast dich mit deinen 2 cents im Thread verirrt -> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...91164&st=15

:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie schon mehrfach auf Eis gelegt. Sie kam dann immer wieder aus der Reserve und hat den Kontakt gesucht.

Letzte sms von ihr:

"Das ist schon keine Antwort mehr wert? Feierabend! Ich will nicht mehr! Ich habe kein Vertrauen mehr, und das kommt auch nie zurück. Das war zu viel! Mach's gut. Melde Dich bitte nicht mehr!"

Sagt mal, hat die noch alle Latten im Zaun? Sie geht auf Single-Treffs, sagt mir am Samstag ab, weil sie sich mit dem Arzt zum Tanzen verabredet hat und schreibt so einen Schwachsinn? Weil ich mich auf ihr Verhalten hin mit anderen Frauen treffe?

Was soll ich damit anfangen?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Du sollst den Thread nicht "fressen" wie Lebkuchen, sondern das, was wir schreiben lesen und anwenden, oder es sein lassen, aber dann nicht immer das Selbe fragen!

solche SMS einfach ignorieren und die Frau nexten.

Wird bestimmt noch mehr kommen. (wie schon 2x prophezeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ok. Ich werde die gutgemeinten Ratschläge befolgen.

Sie war gerade eben bei mir und hat an der Tür geklingelt. Als ich die Tür aufgemacht habe, hat sie mir ein Geschenk von mir an sie, entgegen geschmissen und ist wieder wortlos abgerauscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das gelesen habe, dachte ich eben ok, sie kommt und invest..i..e......r.......t - nein, das waren Deine Geschenke an sie.

Vergiss solche Menschen, mit denen wirst Du langfristig keinen Krieg gewinnen.

ignore und next. Gönn Dir angenehme, und in sich ruhende Frauen. Das ist viel Wert!

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, dazu habe ich ehrlich gesagt, keinen Bock mehr. Ich bin nicht der dritte Mann und kein Lückenbüßer, wenn die anderen nicht können.
Schonmal 'ne gute Erkenntnis, aber was heisst das jetzt als Konsequenz für Dich? Das Mädchen liegen lassen, oder so spielen, dass Du die Nummer eins wirst und sie die Nummer Drei??

Deine Entscheidung. Mach 'ne Ansage, dann spielen wir das so oder so durch hier...

Grüße,

PP

Ok, wie würde jetzt das Spiel weitergehen, damit ich die Nummer 1 werde und sie die Nummer 3?

Also ab dem Zeitpunkt habe ich den Thread abonniert !! Vielleicht kommt ja noch der angekündigte Schachzug von Paolo Pinkel ....

Das ganze erachte ich persönlich auch als hoffnungslos aber ich habe auch sowas von keine Ahnung und lasse mich gerne belehren

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuups... das ist gar nicht der Dadidodada-Thread irgendwas habe ihc durcheinandergebracht - lag wohl an den Parallelen.

Bombeleo, willst du dir gutes tun? Dann begib dich mit Menschen die sich selbst und der Umwelt gutes tun (Gleichgewicht im Geben/Nehmen), und nicht mit Menschen, die es einfach nicht verdient haben. Du erkennst das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem sehe ich bei ihr auch ganz schöne LSE-Merkmale, die eine LTR mit ihr ziemlich schwierig, bzw. fast unmöglich werden lassen.

Ich glaube, da kommt man keinen cm weiter, egal ob man(n) den Macho macht oder den Nice Guy. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ein Mann sein müsste, der mit ihr 100 % klar kommt.

Leider sieht sie - zu ihren beschissenen LSE Merkmalen - auch noch gut aus und der Sex ist sehr gut.

Das ist schon fast eine teuflische Mischung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, da kommt man keinen cm weiter, egal ob man(n) den Macho macht oder den Nice Guy. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ein Mann sein müsste, der mit ihr 100 % klar kommt.

Es hat keinen Nutzen, für sie einen Mann zu modellieren. Eine Frau diesen Kalibers kann mit einem männlichen Mann nicht klarkommen, weil ihr die Fähigkeit fehlt, sich führen und fallen zu lassen. Ein selbstbewusster, lebensfroher Mann erkennt hier das Dilemma, dass diese Frau personifizierte Ambivalenz ist. Sie braucht Aufmerksamkeit, und wenn man ihr diese entzieht, dann siehst Du ja was folgt - Bullshit in Buchstaben.

Als niceguy wirst Du daher auch nichts richtig machen können, denn ihr Beziehungssystem ist darauf aufgebaut, zu empfangen, und nicht abzuliefern. Gerade als gutaussehende Frau. 5 Hündchen an der Leine, das ist ihr Ding.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal irgendeiner erklären, was das für eine Reaktion war? Das war noch nicht mehr im normalen Rahmen, oder?

Tatsachen:

1. Sie sagt mir den Samstag ab, weil sie mit einem anderen Typen tanzen geht. (Konkurrenz aufbauen)

2. Ich will daraufhin am Samstag mit einer Bekannten was unternehmen - ich erwähne lediglich eine andere Frau (Gegen-Konkurrenz aufbauen)

3. Sie flippt total aus und wird richtig aggressiv, weil ich eine andere erwähnt habe.

Schreibt 3 Tage ununterbrochen böse sms.

Bis zum Höhepunkt, dass sie vorbeikommt, um mir Geschenke (von mir für sie) vor die Füße zu werfen.

Ich muss gestehen, dass ich in der Vergangenheit wenig Erfahrungen damit hatte, andere Frauen in einer LTR zu erwähnen - also bewusst und mit Absicht, Konkurrenz aufzubauen.

Aber das war doch jetzt eine krasse LSE Reaktion oder? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen, die übergeben die Verantwortung für ihr Erleben gerne an Andere.

Sie leben in der Annahme, dass der Andere daran Schuld ist, dass sie jetzt einen Anderen haben (müssen).

Diese Menschen pflegen teilweise nur deshalb andere Beziehungen, um es dem Vorbeziehungspartner

damit heimzuzahlen. Es ist ein bisschen schräg, aber wie es mein Mentor einst gesagt hat:

Es macht keinen Sinn, und hat keinen Nutzen , in den Frame einer in ihrem Erleben gestörten Persönlichkeit zu gehen,

und nach Gründen zu suchen für ein Scheitern.

Denn dabei vergißt man leicht, dass darin nicht die Lösung für das Problem versteckt ist.

Die Lösung spielt sich ausserhalb des Problems ab.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hält dich jetzt schön im Orbit!

Soll ich dir mal was erzählen:

In meinen letzten LTR war abruptes Ende angesagt, die Frau hatte Biss, war intelligent und Drama gab es so gut wie keines und als ich mich dann auf ihren Wunsch hin die Beziehung zu beenden wieder in den Club begeben habe und sie brav ihre Sachen abgeholt hat, kam zwei Tage später ein Sms mit dem Inhalt "versteh nicht wie ich dir nach so langer Zeit egal sein kann".

Alles was sie wollte war, Selbstwert abzugreifen. Sie konnte es selbst nicht mit sich vereinbaren, weil sie glaubte sie sei so toll, dass man ohne sie nicht auskommen könne.

In deinem Fall läuft das zwar etwas härter, aber das Prinzip ist immer das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sie kennenlernt, ist man am Anfang sehr beeindruckt.

Eine sehr gut aussehende Blondine, natürlich, nicht zu stark geschminkt, nett, freundlich, offen, intelligent, hilfsbereit, humorvoll, tolle Figur, weiblich, sympathisch, zurückhaltend...usw

Am Anfang glaubte ich, ihre freundliche und zutrauliche Art hätte damit zu tun, dass sie mich als Mann interessant und toll findet.

Im Laufe der Monate / Jahre musste ich feststellen, dass sie zu jedem Mann so ist. Sie saugt die Bewunderung jedes Mannes in sich auf und dabei ist es völlig egal, wie der Mann aussieht. Er darf nur kein völliger Volltrottel sein. Sie ist auf Bestätigung aus und lässt sich demzufolge von jedem Mann ansprechen. Sie will von keinem dieser was - was auch glaubhaft wirkt, wenn sie das sagt. Die Männer wissen das aber nicht und bekommen andere Signale übermittelt. Daher macht es als ihr fester Partner wenig Freude, mit ihr in einen Club zu gehen, es sei denn, man würde 3 Stunden am Stück mit ihr tanzen. Alleine tanzt sie nicht, so wie es meine zahlreichen Ex-Freundinnen getan haben. Da konnte ich auch mal in Ruhe ein Bier trinken und der Musik zuhören. Sie lässt sich in einer Discothek z.B. von jedem X-beliebigen den ganzen Abend zutexten. Zu Getränken oder zum Essen lässt sie sich von Fremden komischerweise nicht einladen.

Außerdem muss sie auch ständig erzählen, wenn sie von einem Mann angesprochen wurde.

Sie duldet nicht, dass ein Mann auch an anderen Frauen interessiert sein könnte, erst recht nicht der Mann, der mit ihr zusammen ist. Da kommen die heftigsten Dramen, die man sich vorstellen kann, gefolgt von Freeze Out und Sexverbot.

Sie meint, dass sie ja nix dafür kann, wenn sie ein Mann anspricht.

Als Mann hat man es da etwas schwieriger, mit ihr gleich zu ziehen, da man als Mann ja aktiv werden muss, um Frauen kennenzulernen. Diese Aktivität wirft sie einem dann vor.

Die letzten 3 Monate hat sie ihr Programm sogar noch gesteigert. Nicht nur, dass sie Männer kennenlernt, sie trifft sich auch noch mit denen. Fährt aber immer noch die Schiene, dass sie von keinem was will.

Die beiden Typen, die sie bis jetzt kennengelernt hat, brauchten nicht mal PUA Kenntnisse. Sie bekamen ohne irgendwelche Anstrengung ihre Handy-Nummer. Und sie beantwortet jede sms. Was will man mehr?

Selbst mit einem stahlharten Frame wäre es wahrscheinlich unmöglich, in einer LTR mit ihr, die Führung zu übernehmen. Bzw. mit einem starken Frame käme man zur Einsicht, dass man eine LTR mit ihr nicht will.

Teilweise funktionieren die PUA Techniken bei ihr oder die Ratschläge aus Lob des Sexismus tatsächlich, solange man keine weibliche Konkurrenz in's Spiel bringt. Dann ist der Ofen aus.

Als sie mir von ihren Ex-Beziehungen erzählte, musste ich schon aufhorchen. Erste Beziehung mit einem Schlägertypen, den sie 2 Jahre (16-18) bis zum ersten Sex hat warten lassen. Ergebnis - 1. Kind. Dann eine Ehe mit einem psychisch Gestörten, der ihr seit der Schulzeit hinterher gelaufen war. Ergebnis - 2. und 3. Kind, davon eines behindert. Und dann noch am Ende der Ehe FB angefangen mit einem 15 Jahre jüngeren Tunesier im Urlaub und zeitlich eine FB mit einem 12 Jahre jüngeren in Deutschland. Dann Scheidung...

Zur Krönung ist sie auch noch mit einem Vater, der Alkoholiker ist und im Suff damals die Wohnung zerlegt hat, und einer eingeschüchterten Mutter großgeworden...

Das ist Heavy Metal pur...

Was ihre sexuelle Treue in einer LTR angeht, bin ich mir auch nicht sicher. Schon möglich, dass sie auch noch fremdgeht...(heimlich)

Tja....

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du hier eine Frau modellierst, die für dich untragbar zu sein scheint, frage dich doch, was Dich dazu bringt etwas von Frauen zu wollen, die solche Eigenschaften besitzen.

Findest Du das noch gesund?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir mal irgendeiner erklären, was das für eine Reaktion war? Das war noch nicht mehr im normalen Rahmen, oder?

Tatsachen:

1. Sie sagt mir den Samstag ab, weil sie mit einem anderen Typen tanzen geht. (Konkurrenz aufbauen)

2. Ich will daraufhin am Samstag mit einer Bekannten was unternehmen - ich erwähne lediglich eine andere Frau (Gegen-Konkurrenz aufbauen)

3. Sie flippt total aus und wird richtig aggressiv, weil ich eine andere erwähnt habe.

Schreibt 3 Tage ununterbrochen böse sms.

Bis zum Höhepunkt, dass sie vorbeikommt, um mir Geschenke (von mir für sie) vor die Füße zu werfen.

Ich muss gestehen, dass ich in der Vergangenheit wenig Erfahrungen damit hatte, andere Frauen in einer LTR zu erwähnen - also bewusst und mit Absicht, Konkurrenz aufzubauen.

Aber das war doch jetzt eine krasse LSE Reaktion oder? :good:

Na klar, das ist ein klarer LSE-Fall.

Die Frage ist, wie lange Du Dir das antun willst. Ich will gar nicht sagen, dass Du sofort abbrechen mußt, teilweise gibt es ja auch ganz nette Erlebnisse, die das ganze noch eine Zeit lang aufwiegen.

ABER: Ihre Lebensgeschichte zeigt eine ganz klare LSE-Prägung (höchstwahrscheinlich Borderline-Tendenz, weil emotional instabile Eltern-"Persönlichkeiten")

weil sie emotionales Vertrauen nicht entwickeln kann, muß sie mit den bekannten Manipulationstechniken versuchen, die Situation zu kontrollieren. Wenn Du Dich anderen Frauen zuwendest, glaubt sie die Kontrolle (über Dich) zu verlieren -> DRAMA zur Korrektur und Wiedergewinnung der Kontrolle.

Sie auf eine emotionale Achterbahn zu schicken (PU-Technik) ist keine Kunst, weil sie immer so unterwegs ist.

Ihre vermeintliche "Treue" ist unkalkulierbar. Ich hatte vor kurzem eine Bekanntschaft, die eindeutig schwer LSE war und mir auch erzählte, dass sie ja eine Prinzessin sei und keinen an sich ran ließe.

Paar Wochen später fühlte sie sich alleine, trank paar Gläser Rotwein und lud über einen Chat jemanden zu sich nach Hause(!) ein, den sie nie vorher gesehen hatte. Es muß eine ziemlich verlebte UG-Gestalt gewesen sein, aber sie trank einfach noch mehr und ließ sich flachlegen.

Kommentar am nächsten Tag: "Wenn Du so willst, habe ich gerade gegen alle meine Grundsätze verstoßen..." BINGO!

Will MANN so sein leben führen? Solche schweren LSE-Fälle kann man nicht führen. In LdS steht alles zu dem Problem. Eine Zeit lang ganz amüsant, aber dann zeitig den Absprung schaffen. NICHT VERGESSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Treue ist in der Tat unkalkulierbar, weil sie ja schön brav von jedem Mann, den sie kennenlernt, erzählt.

Sie erzählt es auch, wenn sie Kontakt zu einem Ex hat und da wäre Sex sogar noch wahrscheinlicher, weil sie mit keinem 100 % abschließt, er sei denn, der Ex bricht den Kontakt ab. In unserer Beziehung hat auch noch ihr Ex am Anfang dazwischengefunkt durch Anrufe usw.

Als sie sich im August in den Krankenpfleger verliebt hat, hat sie mir 2 Monate vorher schon von ihm erzählt.

Da sei halt so ein "stinknormaler" "freundlicher" blablabla...

Ab mitte Juli wurden die Erzählungen immer weniger.

Ich hatte zunächst nachgefragt, ob sie künftig die Wochenenden mit dem Pfleger ihrer Freundin verbringen will und ich hab keine Antwort bekommen.

Und wenn sie verliebt ist, dann will sie auch Sex. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde noch verrückt: Jetzt hat sie mich heute abend zum Kaffee eingeladen (kein genauer Termin), weil sie sich eine neue Espressomaschine gekauft hat.

Vor 2 Tagen noch hat sie mir unsere "Beziehung" vor die Füße geworfen mit "Ende aus...usw"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Ich werde noch verrückt: Jetzt hat sie mich heute abend zum Kaffee eingeladen (kein genauer Termin), weil sie sich eine neue Espressomaschine gekauft hat.

Vor 2 Tagen noch hat sie mir unsere "Beziehung" vor die Füße geworfen mit "Ende aus...usw"

Sorry, Bomber, imho bist du schon verrückt. Lies dir deinen Thread doch mal durch. Das ist doch die reinste Lachpille. Du schreibst ständig, wie furchtbar diese Frau ist mit Ausnahme ihres heißen Körpers und triffst dich dann immer wieder mit ihr.

Pech gehabt. Dann gehst du halt zugrunde. Du willst es ja nicht anders.

Tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden