Sie weiß zur Zeit nicht, was sie will

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke nochmal für die Antworten!

Ich hab leider erst vor 2 Jahren von PUA und dem ganzen Kram erfahren, dementsprechend auch Jahrzehnte davor vieles falsch gemacht, manches aber auch aus dem Bauch raus richtig.

Das Problem ist, dass sie sowieso denkt, dass ich meine Bekannte bumse (was ich auch getan habe). Das Thema hat sie zwar zeitweise in Ficklaune versetzt, aber auch wieder auf Abstand gehen lassen, weil sie dadurch an meiner "Treue" im Falle einer erneuten LTR zweifelt. Sie meinte, das Vertrauen wäre angegriffen oder so...

Ich zweifle, ob ich sie mit diesem Thema pushen kann. Sie hat irgendwann vor Wochen/Monaten geschrieben, ich solle bei meiner Bekannten bleiben und sie in Ruhe lassen...was dann aber etwas anders gekommen ist.

Ich glaube, besser geeignet wäre eine neue Bekannte, mit der ich was trinken gehe oder so.

Natürlich werde ich beim nächsten mal wieder eskalieren. Was die Freundschaftsschiene angeht, werde ich nicht darauf eingehen.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hatte gestern abend ein Date mit meiner HB bei ihr zuhause.

Ich muss noch erwähnen, dass Sex unter der Woche bei ihr zuhause fast unmöglich ist, da ihr erwachsener Sohn natürlich nicht schon um 20 Uhr in's Bett geht und nachts noch durch die Wohnung schleicht. Wir hatten bisher bei ihr Sex, wenn sie sturmfreie Bude hatte, was sehr selten ist oder sehr spät am Wochenende. Meist kommt der Sohn irgendwann und sagt noch Gute-Nacht. Von daher ist es mit dem Eskalieren so eine Sache...

Also, ich war gestern abend bei meiner HB. Kurz bevor ich ankam, kam eine sms von meiner Bekannten, dass sie Freitag abend mit einer Freundin, mit der ich auch schon was hatte, in die Disco gehen will.

Als ich bei meiner HB war, kam irgendwann eine sms von ihrem Bekannten (Arzt), den sie seit Ende August kennt und mit dem sie ja schon zum Essen verabredet war. Mehr war mit dem angeblich nicht und außerdem ist es angeblich nicht ihr Typ - ein Kopf kleiner wie sie. Allerdings sagt sie, er wär halt so stinknormal usw. was sie glaube ich von dem Krankenpfleger, in den sie sich im August kurzzeitig verknallt hatte, auch behauptet hatte.

Jedenfalls sagte ich ihr, nachdem sie von dem Arzt eine sms bekam, dass ich auch bevor ich ankam, eine sms von meiner Bekannten bekommen habe, dass sie mit XY am Freitag in die Disco will.

Daraufhin bekam ich ein wunderschönes Drama von meiner HB: Dass ich mit DER immer noch Kontakt habe, dass sie womöglich immer noch bei mir ein und aus geht, dass ich DIE mir warmhalten möchte, falls meine HB abspringt, dass die beiden Weiber (sie kennt beide vom sehen) unter aller Sau seien, strunz dumm...usw...usw

Ab dem Moment durfte ich meine HB nicht mehr anfassen, sie hat danach nix mehr geredet. Sie ist dann eine halbe Stunde später in's Bett und ich durfte gehen.

Was mache ich jetzt weiter? Ich würde ihr gerne sagen, dass sie sich mit anderen Männern verabredet, alleine tanzen geht usw. und ich lasse mir den Umgang mit anderen Frauen nicht verbieten oder so ähnlich.

Was meint ihr? Soll ich ihr noch was sagen oder freezen? Eigentlich wollte ich mit ihr am Samstag ein Date. Kann aber auch sein, dass sie Samstag mit dem Arzt was unternimmt.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist , dass Du verlustangstgeplagt dazu neigst sie zu manipulieren. Wenn Du tatsächlich eine am Start hättest, mit der Du in die Disco kannst, dann würdest Du nicht fragen, was Du als nächstes tun sollst.

Sie ist wahrscheinlich noch verlustangstgeplagter als Du. Auf ihr Geschnatter hätte ich einfach gesagt "Kehre vor Deinem eigenen Haus, und kümmere Dich nicht um meine Angelegenheiten" Ihr seid beide über 40 und wie kleine Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort verstehe ich jetzt leider überhaupt nicht.

Natürlich kann ich mich heute abend auch mit meinen beiden Bekannten (Frauen) in der Disco treffen.

Das war jetzt kein Fake, falls du das so verstanden hast.

Aber eigentlich will ich ja lieber mit der HB meine Zeit verbringen. Es wurde mir doch empfohlen, die Konkurrenz hochzuschrauben oder etwa nicht?

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls sagte ich ihr, nachdem sie von dem Arzt eine sms bekam, dass ich auch bevor ich ankam, eine sms von meiner Bekannten bekommen habe, dass sie mit XY am Freitag in die Disco will.

stimmt das , dass Du eine SMS bekommen hast , oder hast Du das erfunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe tatsächlich kurz bevor ich bei ihr ankam, von meiner Bekannten eine sms erhalten, dass sie vorhat, heute abend in die Disco zu gehen.

Ich hätte sie vielleicht nicht so direkt erwähnt, wenn meine HB nicht eine sms bekommen hätte als ich bei ihr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern mit ihr gesprochen, und wollte mich eigentlich Samstag (heute) mit ihr treffen. Sie meinte, sie hätte heute (Freitag) Zeit. Ich hab dann gemeint, dass ich gerne komme, wenn ich sie wieder anfassen darf. Das bejahte sie.

Ich war also gestern dort, wir haben etwas TV geschaut und später hatten wir Sex. Von daher hat die Erwähnung von Konkurrenz tatsächlich funktioniert.

Sie meint nur, dass sie mir vertrauen möchte und das kann sie nicht, wenn ich zeitgleich meine Bekannte bumse. Das klingt ja eher nach monogamer LTR. Allerdings äußert sie sich nicht direkt in dieser Richtung. Ich sehe das so, dass sie will, dass ich auf Risiko meine Bekannte abschieße, ohne dass sie mir eine Garantie gibt, dass sie dann wieder eine Beziehung mit mir eingeht.

Heute abend hat sie sich trotzdem mit dem Arzt verabredet, tanzen zu gehen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das ist ihr 2. Date mit ihm.

Wie mache ich weiter? Den anderen ignorieren oder eine Ansage machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, lustige Frau. Paradebeispiel für die Gattung Damen, die du getrost vergessen kannst, jedenfalls für DEINE Ansprüche, die du geschildert hast. Die Gedankenkonstrukte drehen sich wie ein Brummkreisel um eure "Beziehung". Hier siehst du sehr gut, was deine persönliche Basis sein sollte, das bist DU, dein Leben, Vision und Zukunft, mit großen Anteilen an Ich-Bezogenheit. Manche Angelegenheiten/Frauen sind nicht dafür gemacht, sie zum Mittelpunkt zu stilisieren, ganz besonders dieses Exemplar nicht.

Lass die Gute ihren Mediziner daten und du bummst bitte weiterhin, oder in Zukunft deine Bekannte.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da muss ich wohl meine Einstellung zu ihr korrigieren.

Es kann ja nicht sein, dass ich mich LTR mäßig verhalte, mir die Wochenenden oder so für sie freihalte und sie hat Dates mit anderen Männern, ob platonisch oder auch nicht. Da mach ich mich ja zum Depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meint nur, dass sie mir vertrauen möchte und das kann sie nicht, wenn ich zeitgleich meine Bekannte bumse. Das klingt ja eher nach monogamer LTR.

(..)

Heute abend hat sie sich trotzdem mit dem Arzt verabredet, tanzen zu gehen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das ist ihr 2. Date mit ihm.

Wie mache ich weiter? Den anderen ignorieren oder eine Ansage machen?

Ihr Wunsch nach Exklusivität geht nicht damit einher, was sie dann tatsächlich zu tun scheint.

Gehst Du darauf ein, wird sie nicht mehr mit Dir Sex haben wollen.

Ich glaube das ist eine, die die harte Tour braucht.

Solche Sprüche wegwischen mit "Weisst Du Süße, wenn es der Preis ist, dass ich von Dir vertrauen bekomme, wenn ich aufhöre andere Frauen zu vögeln, dann bumse ich lieber euch beide und vertraue mir selbst" :good:

Fahre irgendeine Schiene, aber dafür konsequent, und pfeife auf irgendwelche Ärzte.

Das geht Dich nichts an, und das muss auch nicht so sein.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin jetzt gefühlmäßig im Widerspruch.

Auf der einen Seite will ich sie, ich liebe sie immer noch, will eine feste Beziehung mit ihr (monogam)

Auf der anderen Seite benimmt sie sich zur Zeit wie Frauen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Gestern mit mir treffen und heute mir absagen und mit dem anderen tanzen gehen. Ich bin doch nicht ihre Nummer soundsoviel. Wie komm ich mir denn da vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich mal hier entschuldigen. Ich kann verstehen, wenn die ganze Geschichte hier aus neutraler Sicht etwas durchgeknallt wirkt.

Ich hätte und würde bestimmt ganz anders reagieren, wenn ich nicht so sehr gefühlsmäßig tief in der Sache stecken würde. Wenn man selbst auch noch betroffen ist und mit Gefühl dabei, fällt es schwer, die ganze Sache neutral und objektiv zu beurteilen.

Sie hatte nun heute (Samstag) den Date zum Tanzen mit dem Arzt, den sie kennengelernt hat und von dem sie angeblich nix will - "nur jemand zum weggehen"

Ich hab ihr heute gesagt, dass ich heute abend (Samstag) mit einer Bekannten (eine andere) Essen gehe. Ich weiß, das kam jetzt vielleicht irgendwie doof, ich hätte es lieber beiläufig erwähnt.

Jedenfalls hat sie mich um 2 Uhr, als sie von dem Date wieder zuhause war, angerufen und Drama gemacht. Sie sagte, ich solle sie vergessen und fast wäre sie wieder bereit gewesen, mir zu glauben und lauter so'n Mist. Und wo ich plötzlich die Melanie her hätte...usw

Ich wollte eigentlich nicht erreichbar sein und den AB einschalten, hab aber gerade mit nem Kumpel telefoniert, als sie probiert hat, anzurufen. Deshalb hab ich sie dann doch zurückgerufen und durfte mir ihr Drama anhören.

Meine Meinung, dass ich das gleiche Recht wie sie habe. wenn sie meint, mit Ärzten tanzen zu gehn am Wochenende, dann kann ich schließlich das Gleiche machen.

Hab ich was falsch gemacht oder war es ok? (OK, das mit dem Essen gehen war jetzt leider ein Fake, da ich auf die Schnelle niemand auftreiben konnte. Aber das kann sie ja nicht 100% wissen, oder?)

Ich sehe das als durchaus legitim, wenn ich mich auch mit anderen Frauen treffe, zumal sie das im Moment ja auch macht.

Sie verlangt indirekt von mir, dass ich mit anderen Frauen nix zu schaffen habe, so dass sie mir angeblich wieder vertrauen kann.

Ich hab aber die Vermutung, dass wenn ich alle anderen Frauen abschieße, dass sie mich dann auch nicht mehr will.

Ich bin bereit, mit ihr eine monogame Beziehung zu führen, aber niemals nur einseitig.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe deinen letzten Themen nicht gelesen. Hier das aber überflogen. Von vorne rein, sollte du dich bitte ernsthaft fragen, ob du mit so einer Frau alt werden willst? Ich glaube da gibt es wesentlich unkompliziertere, nettere Damen...

Ein paar Jungs haben dir schon gute Tipps gegeben. Aber 1. gehst du nicht auf sie ein und 2. verhälst du dich einfach konträr.

Die Entwicklung seit August zeigt schon das massive Ungleichgewicht in Eurem Verhältnis.

Ich versuche dir mal deine Fehler nacheinander aufzuzeigen:

1. Du hättest ihr schon längst einen Einlauf verpassen müssen und sie dann freezen, bis sie angekrochen kommt. Denn sie behandelt dich respektlos. Sie gönnt sich exklusive Treffs mit Männern, wo sie Bock drauf hat, will dir aber irgendwas verbieten.Bei dem ersten Drama von ihr, hätte ich sie ausgelacht und wäre gegangen.

2. Du bist einfach nicht straight, nicht konsequent. So dumm deine ,,Liebeserklärung" war, aber deine Ansage muss du auch durchziehen, denn nur durch konsequentes Handeln und eine klare Linie kauft sie dir solche Aussagen in Zukunft ab.

So, ich habe ihr gesagt, dass ich sie ganz will, eine Beziehung mit allem was dazu gehört und wenn sie meint, sie müsse noch andere Männer ausprobieren, dann könne sie das machen, aber ohne mich, weil ich dann den Kontakt abbrechen würde.

3. Aus jedem Treffen erhofft du dir Fortschritte, erkennst aber nicht, das sie dich zur Zeit als Ihren ,,Auf-Abruf-bereitstehender, sich alles gefallenlassender Depp" sieht und dich so auch so behandelt. Ohne eigenes Investment und Verpflichtungen profitiert sie von dir noch 2-fach: Selbstbestätigung + Sex (manchmal)

Du musst erst mal mit dir und deinen Single Leben klarkommen und ganz locker an so Dinge rangehen. Solange du das nicht kannst, vermeide den Kontakt zu ihr.

Verhalten --> Unabhängiger, Selbstbewusster und komplett desinteressiert an ihren Stechergeschichten... Ohne das Verhalten bleibt es eine never ending Schmierenkomödie...

Und Frag dich einfach mal: Warum lasse ich mit mit 49 Jahren gefallen, dass eine Frau verschiedene Männer datet, mir aber sowas verbieten will?

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die gute Antwort! Ich weiß, wenn man das so liest, könnte man meinen, ich sei ein Depp, nur weil ich da heftige Gefühle entwickelt habe, die meine Taten stören und ich die Tatsachen nicht sehen will.

Heute um 12 kam folgende sms von ihr:

"Naja, ich hatte um klare Zeichen gebetet - hier sind sie wieder einmal. Wir sollen nicht zusammen sein. Ich kann Dir nicht vertrauen. Viell. klappt es ja mit einer der Weiber aus Deiner Telefonliste"

Tja...ist das Drama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht jetzt seit Stunden Drama....eine Drama-Queen!

Ich hab ihr geschrieben:

"Ich finde dich süß, wenn du wütend bist... Ich hätte jetzt direkt Lust, Dich richtig durch zu ficken! Hast Du schon Dein Fahrad geputzt für die Radtour?"

Anmerkung: Der Arzt (ihr Bekannter) ist Sport-Freak und macht regelmäßig Radtouren, Mountainbike, Joggen...usw. Sie hat mit Sport überhaupt nix am Hut....

Dann kam die sms von ihr:

"Kannst Du Dein Verhalten noch lustig finden? Ich will keinen Kontakt mehr. Wie oft noch? Ohne Vertrauen geht gar nichts mehr. Du hast mich mal wieder entsetzt. Mach's gut!"

?

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ist das hier ein Fake oder ernst gemeint?

Sie schreibt Dir derartige SMS, nur weil Du (angeblich) zeitgleich zu Ihrem Doktor-Date mit einer Frau essen gehst?

NEXT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Kannst Du Dein Verhalten noch lustig finden? Ich will keinen Kontakt mehr. Wie oft noch? Ohne Vertrauen geht gar nichts mehr. Du hast mich mal wieder entsetzt. Mach's gut!"

ignorieren und nexten. Zukünftige SMS von ihr ignorieren.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie carlazar richtig erkannt hat, habe ich mir mit jedem Treffen Fortschritte erhofft.

Stattdessen kam es ja fast noch soweit, dass sie zu einem Date mit mir noch einen 2. Mann eingeladen hätte.

Ich will keine Beziehung (LTR) zu einer Frau, die parallel noch andere Männer datet. Eine FB funktioniert mit ihr auch nicht, weil bei mir zu viele Gefühle im Spiel sind.

Von ihr kam noch per sms:

"Ich erwarte Erklärungen! Und zwar endlich mal die wahren! Arschloch! Du hast so viel Dreck am Stecken... Nie hätte ich das von Dir gedacht! Warum musst Du mich auch noch so enttäuschen? So leicht kommst Du nicht davon. Zeige endlich mal Größe! DU hast andere Frauen im Hintergrund, Du A....! Dass Du mich jetzt auch noch so behandelst wie vor kurzem Sven (ihr Krankenpfleger, in den sie im August kurz verliebt war), ist die Krönung!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich erwarte Erklärungen! Und zwar endlich mal die wahren! Arschloch! Du hast so viel Dreck am Stecken... Nie hätte ich das von Dir gedacht! Warum musst Du mich auch noch so enttäuschen? So leicht kommst Du nicht davon. Zeige endlich mal Größe! DU hast andere Frauen im Hintergrund, Du A....! Dass Du mich jetzt auch noch so behandelst wie vor kurzem Sven (ihr Krankenpfleger, in den sie im August kurz verliebt war), ist die Krönung!"

ignorieren und nexten :-)

wird bestimmt noch mehr kommen..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz witzig, die Kleine.

"Klar hab ich andere Frauen. Wieso auch nicht?? Ich fick nunmal richtig gerne." Edit: Also sinngemaß jetzt...Oder auch wörtlich. Egal. Je nachdem wie groß Deine Spiel-Lust ist. :-)

Hart bleiben.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder eine die`s mit der "Schlechtes-Gewissen-Masche" versucht.

Lass dich nicht zusülzen mit so einem Quatsch und rechtfertige dich auf keinen Fall - es gibt nichts was du rechtfertigen müsstest!

Andere Frauen daten ... da sieht man dann ganz schnell, dass es auch ohne ein solches Drama super funktioniert!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Bomboleo, sei ehrlich, die alte ist doch geisteskrank.

Sonderbar, dass Du Dir immer noch Gedanken um sie machst. Hast Du denn gar keinen Selbstrespekt mehr?

Wir sind uns einig, für eine LTR ist sie völlig ungeeignet.

Du schreibst selber, für eine FB bist Du nicht stark genug, weil Du noch Gefühle hast.

Es gibt also zwei Alternativen:

A) ignorieren und NEXT

B) weiter Selbstzerstörung betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass sie das ganze Theater - also so viel Männer wie möglich daten - nur macht, weil dieser Krankenpfleger im August ihr eine Abfuhr erteilt und ihren Stolz verletzt hat.

Ich spiele bei ihrem Verhalten überhaupt keine Rolle - bin Luft...

Ich kenne sie ja schon eine Weile. Sie ist überhaupt nicht der Typ, der platonische Freundschaften zu Männern pflegt. Soll's ja geben... das ist nur ihr Stolz und dafür braucht sie jetzt ein paar Speichellecker, die sie bewundern. Das geht schon fast in Richtung FTOW nach einer Trennung (von ihrem Krankenpfleger, in den sie im August eine Woche lang verliebt war)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, Frauen und das "Verliebt sein", das kenne ich doch von irgendwoher.

Zuerst bist du der Horst der alles für sie macht, dann kommt irgendein Typ der aussieht als könne er nicht bis drei zählen und nimmt sie dann ordentlich durch.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Frauen gemacht die auch alleine sein können bzw. nicht ständig von Beziehung zu Beziehung hüpfen. Da kann man sich darauf verlassen, dass man selbst nur als "Alpha" für sie in Frage gekommen ist (auch wenn ich mit dem Wort nicht viel anfangen kann).

Ich suche mir ja ehrlich gesagt auch nur das Beste aus und nicht jede x-beliebige, weil grad keine bessere greifbar war.

Lass die mal machen, die wird schon sehen was sie davon hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja schon eine Beziehung mit ihr und die ganze Zeit außer Juni/Juli Kontakt und Sex.

Deshalb lasse ich mich jetzt auch nicht zum "Bekannten" degradieren.

Wenn ich sie erst kennengelernt hätte, könnte man sich das vielleicht noch ein paar Wochen angucken, aber selbst dann würde ich das Interesse verlieren.

Ich hab versucht, ihre anderen Bekanntschaften zu ignorieren:

Letzte Woche will sie zu unserem Date noch einen 2. Mann dazu einladen, er hat dann aber kurz vorher abgesagt.

Am Freitag hab ich mit ihr Sex - sie hat erreicht, dass ich meine Bekannte an dem Abend nicht sehe - so dass sie am Samstag in aller Ruhe den anderen zum Tanzen treffen kann.

Wie kommt man sich da vor? Wie eine männliche Hure?

Nee, dazu habe ich ehrlich gesagt, keinen Bock mehr. Ich bin nicht der dritte Mann und kein Lückenbüßer, wenn die anderen nicht können.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden