Sie weiß zur Zeit nicht, was sie will

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab leider meinen alten Beitrag nicht gefunden und versuche es nun hier nochmal.

Was bisher geschah:

Sie Anfang 40, blond, groß, sehr gutaussehend, ich Ende 40.

Ich hatte mit ihr bis Juni 2011 eine 2-jährige Beziehung bzw letzten Sex im Juni. Sie wohnt 30 km von mir weg. Wir haben uns meist am Wochenende getroffen mit Sex, zusammen ausgegangen sind wir eher selten, war aber auch mal, dass wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben, dafür aber regelmäßig telefoniert. Sie hat unter der Woche durch ihren Alltag wenig Zeit. Sie hat einen großen Sohn und eine behinderte Tochter zuhause.

Mir ging es Juni/Juli gesundheitlich beschissen, so dass wir uns Juni/Juli nicht gesehen haben.

Ich hörte dann plötzlich im Juli nur noch sehr wenig von ihr. Sie hat sich zwischendurch per sms gemeldet "sorry, bin nur am telefonieren".

Sie war dann am 3. August mit ihren Eltern an der Nordsee und hat mir per sms mitgeteilt, sie müsse mir was sagen, sie hätte sich verliebt. Ich war erstmal wie vom Blitzschlag getroffen. Nach und nach ist es mir dann gedämmert, dass sie sich in den Krankenpfleger ihrer im Rollstuhl sitzenden Freundin verliebt hat. Sie hatte mir ende Juni anfang Juli am Telefon erzählt, dass sie mit ihm und ihrer Freundin was unternehmen würden.

Ich hab dann leider etwas Terror gemacht und bin auch noch bei ihr zuhause am 13. August aufgekreuzt, als dieser Typ bei ihr zuhause auf Besuch war. Was ich nicht wusste, dass sie an diesem Abend mit ihm Schluss gemacht hat, weil er sich als totale Scheiße entpuppt hat.

Jedenfalls wollte sie ihn von dem Abend an nicht mehr sehen und mich auch nicht wegen meines peinlichen Auftrittes.

Dann war erstmal Sendepause.

Am 27. August war sie nun auf einem Freizeit-/Singletreff und hat dort ein paar Leute kennengelernt. Dieser Singletreff (ca. 38 Leute) hatte nun beschlossen am 10. September gemeinsam auf eine Ü40 Party zu gehen. Sie hat dort einen Arzt kennengelernt und mit ihm auch schon die Handynummer getauscht. Er hat sich mit ihr nun am 10. September zum Essen verabredet und anschließend Ü40 Party. Da er aber am Sonntag Dienst hatte, musste er sich schon gegen 23 Uhr verabschieden. Sie ist dann allein bis 2 Uhr auf die Ü40 Party. Dort hat sie mit verschiedenen Typen getanzt und dort nun noch einen Zugführer kennengelernt und ihm an dem Abend ihre Handynummer in sein Handy eingetippt.

Inzwischen hatte ich mit ihr schon wieder 2 dates. Den letzten am Sonntag 11. September. Wir haben gemeinsam einen Waldspaziergang gemacht und wurden anschließend in dem Gewitter total nass. Wir sind dann zu ihr nach hause, um die Klamotten zu trocken, was ein paar Stunden gedauert hat. Wir haben bei ihr noch was gegessen und anschließend hatte ich mit ihr Sex (nach 3 Monaten mal wieder).

Jetzt bin aber trotzdem irgendwie ratlos, weil sie im Moment überhaupt nicht weiß, was sie will. Auch nach dem Sex mit mir nicht. Sie sagt nur, sie will von den typen, die sie kennengelernt hat, nix. Sie sagt, sie hätte auch auf der Ü40 Party von keinem was gewollt und wäre wohl deshalb angesprochen worden, hat also nicht needy gewirkt.

Ihre letzte sms Nachricht: "Wenn ich mal wüßte, was ich will... Ich gehe mir selbst auf den Keks..."

Der Punkt ist der, dass ich mit ihr eine LTR möchte und nicht einer von vielen sein möchte, mit dem sie Dates hat.

Was soll ich denn jetzt tun? Sie weiter daten oder mich zurückziehen? Ich befürchte, dass sie sich mit anderen trifft, wenn ich es nicht mache. Auf der anderen Seite will ich ihr auf keinen fall nachlaufen.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zeit lassen,freezen,wenn du jetzt needy bist machst du es dir nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kurz deine anderen Thread seit Anfang August durchgelesen. Du hängst dem Problem also nun schon seit Anfang August nach.

Dort hast du geschrieben, dass ihr mehr ein Verhältnis als eine Beziehung hattet und euch auch nur alle 2 Wochen für Sex gesehen habt.

Wie auch immer, hört sich für mich so an, als ob sie keine Beziehung mit dir will. Das ist ihr gutes Recht und wenn das so ist solltest du das erst mal akzeptieren.

Desweiteren ist sie wohl eine sehr offene Person, die leicht mit anderen in Kontakt kommt, gerne Spaß hat. Sie spielt gerne und setzt dich ständig in konkurrenz

zu anderen Männern. Du bist der Trottel! (sorry), der das mit sich machen lässt.

Grund (und jetzt kommt der Klassiker): weil du keine Alternativen hast.

Auswirkung: Oneitis

Was hindert dich daran rauszugehen, und ein geiles Leben zu haben?

Was hindert dich daran, wenn sie auf einer Party mit einem Typen redet selbst mit anderen Frauen zu sprechen, Telefonnummern auszutauschen und/oder mit nach Hause zu nehmen?

Tu es und du wirst wieder interessanter für sie, lass es und lauf ihr weiter hinterher und verlier sie.

P.S. ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Threadüberschrift ein Denkfehler steckt. Sie weiss ganz genau was sie will.

bearbeitet von PikAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, momentan haben wir doch wieder Kontakt. Sie meldet sich bei mir, wenn ich nix von mir hören lasse.

Für mich sieht die ganze Sache jetzt so aus, dass erstmal wie sie auch zugegeben hat, ihr Selbstwertgefühl im Keller war, weil es mit dem Krankenpfleger, in den sie sich im August verliebt hat, nix geworden ist. Er hat sie scheinbar ziemlich Macho-Mäßig behandelt. Wie sie gesagt hat, war mit dem kein Sex, nicht mal Händchen-Halten...

Daraufhin ist sie dann zu so einem Freizeit (Single) Treff, um aus Trotz andere Männer kennenzulernen. Da hat sie einen Arzt und später auf einer Ü40 Party dann noch einen Typen beim Tanzen kennenglernt. Beiden hat sie ihre Handynummer gegeben.

Inzwischen hat sie sich aber auch mit mir wieder getroffen und wir hatten vor einer Woche mal wieder Sex. Sie meinte, es wäre sehr vertraut gewesen.

Wie gesagt, sie meldet sich momentan wieder regelmäßig bei mir.

Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich da weitermachen soll?

Ich würde sie gerne fragen, was jetzt mit den 2 Typen ist, ob sie die erst noch testen will, ob sie für ne Beziehung taugen oder was auch immer? Ich weiß von ihr, dass die 2 Typen momentan wohl urlaubsmäßig irgendwo unterwegs sind und scheinbar erst wieder ab Oktober Zeit haben.

Bis jetzt halte ich mich bei dem Thema zurück, weil ich nicht eifersüchtig wirken will.

Soll ich das Thema mal ansprechen? Soll ich mich mit ihr weiter treffen?

Wenn das in nächster Zeit so laufen würde, dass ich mich wieder mit ihr treffe und auch Sex habe und sie sich auch noch mit den anderen 2 Männern treffen würde, dann wäre ja die Situation noch beschissener als in den letzten 2 Jahren als es keine anderen Interessenten in ihrem Leben gab als mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2 Typen interessieren dich garnicht,du bist eh viel geiler als die :lol: ,mach sie glücklich und nimm sie hart ran,dann vergisst die die 2 schneller als du denkst.Pass auf dass du nicht zu needy wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, ich habe nur die Überschrift gelesen. Wenn eine Frau nicht weiß was sie will und ob sie dich will solltest du sofort alles stehen und liegen lassen und deinen Invest gen 0 schrauben. Auch Konkurrenz hilft Frauen bei der Entscheidungsfindung immer. Nicht durch irgendwelche erfunden Storys sondern durch wahre Ereignisse. Sei begehrt bei anderen Frauen und sie findet den Weg zu dir zurück sehr schnell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Überschrift "ich weiß nicht, was ich will" war ihre Antwort vor ca 1 Woche, als ich mal dezent nachfragte.

Also, mit ihr treffen, eskalieren und bei passender gelegenheit andere frauen erwähnen?

Ich hab da irgendwie Schiss vor, andere Frauen zu erwähnen, weil dann ihre Reaktionen darauf meist sehr heftig und derb sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich da weitermachen soll?

Das Zauberwort laut; Unternimm etwas mit Ihr und Du hast dabei den Lead. z.b. gehe mit Ihr auf eine Gartenausstellung, gehe mit Ihr ins Theater, besuche mit Ihr eine Therme, fahre mit Ihr auf einen Berg, wo Ihr über der Wolkendecke die Sonne seht oder fahre mit Ihr in einen Zoo, gehe Eislaufen, gehe Schifahren,..gehe zum Heurigen,...gehe mit Ihr in Ausstellungen.

Ich denke mal, dass Dich diese Frau wirklich gerne hat aber Dein Leben und Deine Freizeitgestaltung Ihr zu langweilig ist. Und was den Sex anbelangt, dass ist ist nicht notwendigerweise das Killerkriterium, was die Beziehung aufrecht erhält.

Also anstatt mit der Lady zu reden, mach lieber etwas mit Ihr.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du denn unbedingt eine Beziehung mit ihr? Sieh es doch einfach, als das, was es ist: eine Fickbeziehung. Nicht mehr, als eine tolle Grundlage um sich auf die Suche nach Frauen zu machen, die was "taugen".

Sie ist in meinen Augen - momentan - kein "Material" für eine Beziehung. Jedenfalls für keine, die dir gut tut. Das jedoch kannst nur du entscheiden. Warum interessiert dich, was mit den beiden anderen ist?

Möchtest du wissen, ob sie für die auch die Beine breit macht? Ob sie die - während sie die Beine breit macht - auch so lasziv, liebevoll und vertraut anguckt wie dich? Stört dich das?

Sie ist kein Mädchen, zu dem du netter sein musst, als zu anderen. Echt nich. Sei mal lustig, mal frech, mal gestresst aber freundlich und kurz angebunden... Mal so, mal so. Sei z.B. mal nicht erreichbar, weil du mit einer guten Freundin was trinken warst. "KiBa, für 4,50 Euro! Die spinnen doch!"

Hab keine Angst, dass sie sich mal für ne Woche nicht meldet, weil du mit einer anderen was trinken warst. Lass sie ruhig rumstänkern, das ist gut! Die meldet sich schon wieder. Klar besteht die Möglichkeit, dass sie zwischenzeitlich die Hauptdarstellerin einer Bukkake-Party ist.. und? Die Möglichkeit besteht immer. Wen juckt's.

Ihre letzte sms Nachricht: "Wenn ich mal wüßte, was ich will... Ich gehe mir selbst auf den Keks..."

Na und mir erst! Gute Nacht!

Hab Spaß beim Spiel und nimm das alles nicht so ernst! Lass krachen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich ihr sagen, dass, wenn sie momentan ihre Freiheit genießen und andere Männer treffen will, dass das momentan nicht mein Ding ist?

Oder geht das wieder nach hinten los?

Wenn sie mit mir redet, dann erwähnt sie von sich aus den einen oder anderen, ohne, dass ich nachgefragt hätte...

Soll ich einfach weitermachen, mit ihr Treffen ausmachen und ihre neuen Bekannschaften nicht mehr erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll den da noch nach Hinten los gehen???

Du willst ne monogame LTR mit ihr, sie will rumvögeln. Ist beides legiim passt aber net zusammen.

Wach auf, Mann!!!

Du hast drei elementare Möglichkeiten:

1. Du machst weiter wie bisher. Davon wirds aber mit Sicherheit nicht besser
  2. nix mehr investieren und schauen was passiert. Ihr trefft euch nur noch wenn sie sich meldet und was vorschlägt das Dir gefällt, sonst nicht. Derweil kannste Dich ja auch mal nach anderen Frauen umschauen. Vielleicht findeste ja sogar eine die besser zu Dir passt
  3. sie als FB behalten. Minimale Investition von Dir. Nur Ficken und wieder gehen. Parallel nach einer passenden LTR suchen

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok, ich werde mich mal emotional zurückschrauben. Von ihr muss jetzt was kommen.

Sie hat sich jetzt auch 2 mal von sich aus gemeldet, die ganze Zeit war ich derjenige, der den Kontakt gesucht hat.

Wir haben aber jetzt trotzdem ein Date am Samstag, von ihr kam der Vorschlag, auf ein Stadtfest zu gehen.

Außerdem hab ich noch eine Bekannte, die von mir was will. Das Problem ist nur, dass sie zwar ganz nett ist, aber nicht der typ Frau, auf den ich abfahre.

Diese Bekannte war auch mal bei mir zu Besuch, als mich meine FB besuchen wollte. Das gab ein großes Drama und wenn es ihr gerade einfällt, schmiert sie mir das öfter auf's Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Bekannte war auch mal bei mir zu Besuch, als mich meine FB besuchen wollte. Das gab ein großes Drama und wenn es ihr gerade einfällt, schmiert sie mir das öfter auf's Brot.
Voll Wonne und Geilheit erinnert sie sich daran zurück, wie sie eifersüchtig sein durfte und ihre Konkurrentin absägen konnte. Was war das schön. Nichts schmeckt so schön wie ein ehrlich erkämpfter Sieg.

Und, wie reagierst Du auf ihre Anspielungen? Entschuldigend und irgendwie schuldbewusst?? Falsch. Nächstes Mal bitte einfach langsam ihren Namen wiederholen und dreckig grinsen o.ä.

Was Dir fehlt, ist der Sinn für Euer Gleichgewicht in der Beziehung. Sie erzählt Dir andauernd von ihren anderen beiden Typen, aber bei Dir gibt es Drama. Lässt Du Dir aber gefallen. Warum? Mir kommt es so vor, als ob Du regelrecht Angst vor ihr hättest. Vor ihrem Drama, ihren Anschuldigungen und letztlich davor, dass sie Dich absägt. Du weisst nicht was zu tun ist, wenn Frauen Drama veranstalten - reagierst m.E.n. mit Entschuldigugen, Besänftigungen und Zugeständnissen. GENAU FALSCH.

Frauen möchten keine Kerle die Angst vor ihnen haben, die sich Frechheiten gefallen lassen, nur um mal wieder vögeln zu können, die sich in Warteschleifen versetzen lassen, die keine anderen Optionen auf Sex haben.

Triff Dich ruhig mal mit der anderen Bekannten (und mit allen anderen Frauen auch, auf die Du Lust hast). Erzähl ihr das ruhig. Klar, macht sie dann Drama. Scheiß einfach drauf, das muss man aushalten können. Genieß die Show. Lächeln, eskalieren, weiter reizen, auslachen, Fernseher anmachen, Drink anbieten, ficken, was-weiß-ich.

Und zu dieser hier viel beschworenen "Lass Dich nicht in Konkurrenz setzen"- Nummer. Das ist grundsätzlich natürlich ein richtiger Rat, allerdings muss das - und gerade das - auch mit einer gewissen Grundgelassenheit einhergehen. Es gibt m.E.n. zwei Gründe für das nicht eingehen auf Konkurrenz:

A: Es ist einem scheiß-egal, weil man der goldene Hengst mit dem goldenen Lasso ist, man sich sowieso für geiler hält als alle Kerle dieser Welt und selber auch andere Stuten am laufen hat.

B: Man ist eigentlich mega-eifersüchtig, hat aber keine Eier das Maul aufzumachen und nimmt alles in Kauf, nur um nicht die Aussicht auf ihre Pussy zu verlieren. Daher ist man auch gerne bereit zu teilen, weil es ohnehin keine Alternative gibt.

Bevor man in Variante B endet - öfter der Fall, als man denkt, wird sich dann bloß mit Verweis auf Forums-Doktrin schön geredet - ist es besser einfach den harten und konsequenten Monogamie-Frame zu fahren. Andere Kerle gibt es nicht, sonst ist das hier vorbei. Ende der Diskussion. Lässt Du keinen Zweifel daran, dass Du das durchziehst, gibt es in aller Regel auch keine Probleme.

So oder so, lern mit Frauen umzugehen. Vor allem mit Drama und Manipulationen. Lies Dir am besten mal die Beziehungskisten von Enigma komplett durch, dann kriegst Du schonmal einen anständigen Eindruck von dem ganzen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem sind wohl meine Oneitis-Anfälle. Dadurch habe ich bei ihr Fehler gemacht, die ich bei einer anderen nicht gemacht hätte.

Ich weiß jetzt garnicht, wie ich die Beziehung beschreiben soll, sie war irgendwie meine LTR, aber dann in der Realität dann doch mehr eine FB, obwohl das nie als reine FB klar war. Jetzt ist sie aber auch irgendwie eine Ex, aber ohne klaren Schlussstrich... ich nenn sie jetzt mal LTR

Wie gesagt, meine LTR ist mitte 40 und HB 9 würd ich mal sagen. Andere Frauen in ihrem Alter sehen aus wie Omas. Die einzigen Frauen, die mit ihrem Aussehen mithalten können, sind 20 Jahre jünger. Und da liegt das Problem - ich werde nächstes Jahr 50 - mit Alternativen ist es damit nicht so leicht. Sie entspricht 100 % meinem Suchraster.

Ihr einziges Problem sind ihr LSE Merkmale. Sie sieht gut aus, ist klug und bekommt das auch immer wieder von anderen bestätigt. Sie ist aber innerlich nicht 100% von sich überzeugt und braucht doch immer wieder Bestätigung von außen.

Dass sie rumficken will, glaube ich nicht. Was den Sex angeht, ist sie schon eher monogam veranlagt.

Das Problem ist der Drang, Bestätigung von Männern zu bekommen. Wenn diese dann sich in sie verlieben, hat sie ein Problem, diese wieder loszuwerden, weil sie ja eigentlich nur deren Bewunderung möchte und keine Beziehung mit denen sucht. Sie hat gesagt, dass sie nur ihren Bekanntenkreis erweitern möchte und hat deswegen die 2 Typen kennengelernt. Ich befürchte aber, dass die 2 typen mehr wollen. Mit ihren Dramas komme ich aber inzwischen ganz gut zurecht, früher hat mich das aus der Fassung gebracht.

Ich hab keine Alternativen. Wenn ich jetzt 4 HBs von ihrere Sorte hätte, könnte ich anders mit der Situation umgehen. Ich arbeite daran, dass sich meine Chancen verbessern.

Meine Bekannte ist HB 5 und an mir interessiert. Ich hab sie bisher auch nicht abgeschossen, weil ich nicht weiß, was mit meiner LTR passiert, wie es da weitergeht. Die Bekannte will auf jeden Fall mehr und will mich ständig besuchen.

Die Situation ist schon ein bisschen paradox - ich will die HB 9 - die HB 5 will mich.

Die HB 9 weiß, dass ich HB 5 kenne und fragt gelegentlich, ob die HB 5 mich immer noch besuchen kommt. Ich hab es verneint.

Andererseits will ich mir die Chance auf die HB 9 auch nicht versauen, wenn ich mich zu sehr auf die HB 5 einlasse. Wie man so schön sagt, fahre ich da 2-gleisig im Moment.

Die HB 9 hat letzt den Vorschlag gemacht, mit mir in einen Club zu gehen, wo es sein kann, dass die HB 5 auftaucht. Das weiß die HB 9 ganz genau. Ich hatte darauf aber keinen Bock.

Die HB 9 hat mich jetzt für heute abend bei sich zuhause eingeladen. Und am Samstag will sie mit mir auf ein Stadtfest.

Ich weiß noch nicht, wie ich reagiere, wenn die anderen beiden Typen wieder zeit haben und sich mit dem HB 9 treffen wollen. Ich will es eigentlich vorerst ignorieren und schauen, wie es mit uns weitergeht. Aber auf lange Sicht will ich klare Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe ihr gesagt, dass ich sie ganz will, eine Beziehung mit allem was dazu gehört und wenn sie meint, sie müsse noch andere Männer ausprobieren, dann könne sie das machen, aber ohne mich, weil ich dann den Kontakt abbrechen würde.

Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen und gemeint, die Liebe zu mir sei weg.

Was mache ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du sowas? Du hattest 2 klare Dates mit ihr, und bringst dir sone Aktion! 2 Dates, um ihr zeigen zu können, was für ein geiler, unberechenbarer Stecher du bist. Futsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich habe ihr gesagt, dass ich sie ganz will, eine Beziehung mit allem was dazu gehört und wenn sie meint, sie müsse noch andere Männer ausprobieren, dann könne sie das machen, aber ohne mich, weil ich dann den Kontakt abbrechen würde.

Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen und gemeint, die Liebe zu mir sei weg.

Was mache ich jetzt?

Paolos Beitrag nochmal lesen und bei der nächsten Frau nicht den gleichen Fehler wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm.... die Geschichte ging jetzt doch noch weiter

Wir hatten gestern dann doch noch ein Date. Mein Auto ging kaputt als ich auf dem Weg zu ihr war und musste dann wohl oder übel bei ihr übernachten.

Date hat trotzdem geklappt und anschließend bei ihr hatten wir mal wieder ziemlich geilen Sex...

was das jetzt für Konsequenzen hat, weiß ich noch nicht.

Heute ist sie mit einer Freundin unterwegs, die sich gerade von ihrer Ehe getrennt hat, aber scheinbar auch nicht weiß, was sie will...

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht...

Ich werde auf jeden Fall mal meinen Mund halten und keinen Blödsinn mehr loslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade so nachgedacht, ich bin doch eigentlich schon ziemlich weit gekommen mit ihr, wenn man bedenkt, dass sie vor 6 Wochen noch meinte, es wäre jetzt ganz aus und sie wolle mich nie wieder sehen.

Am Samstag hatten wir ziemlichen guten Sex wie zu besten Zeiten.

Gestern haben wir telefoniert und irgendwie war sie nicht gut drauf. Bei den Telefonaten kommt sie momentan bei passender Gelegenheit immer wieder auf den Typ zu sprechen, in den sie im August verliebt war und den sie dann abgeschossen hat. Sie erzählt mir dann jedesmal, wie scheiße der sich verhalten hat und was für ein Arschloch er ist. Sie traut sich nicht mal, durch die Stadt zu fahren, in der er wohnt, weil sie meint, bei ihrem Glück könnte er sie sehen und irgendwelche Schlüsse ziehen.

Ich hab dann nur gemeint, wenn der wüsste, dass noch so viel über ihn geredet wird... da war sie dann etwas angepisst und meinte, ich hätte am Anfang von unserer Beziehung auch viel über meine Ex geredet...

Sie hat dann noch von Frauen angefangen, die ich kenne, bei denen ich mir womöglich alles offen halten will, dass ich mit ihr nicht in den Club gehen möchte, weil dort meine ganzen Affären rumhängen...usw

Ich hab dann nur gemeint, dass ich nur an ihr interessiert bin... ich weiß nicht, ob das richtig war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei ihr momentan weiterkomme, wenn ich sie eifersüchtig mache.

Ich verhalte mich im Moment ruhig und schaue, was passiert. Von ihren neuen Bekanntschaften hat sie aktuell nix mehr erwähnt.

Ich werde weiterhin versuchen, mit ihr Dates auszumachen und wenn möglich mit KC und FC.

Oder soll ich vorerst keine Dates mit ihr machen und schauen, ob sie mich sehen will? Was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also, ich komme irgendwie mit ihr nicht weiter, also ich meine, so wie ich es gerne hätte...

Gestern abend hat sie mich zum Essen eingeladen und DVD gucken. Außer einem kleinen KC, eher ein Bussi, war aber nix.

Morgen am Samstag will sie mit einer Freundin in's Kino und danach tanzen gehen.

Für Sonntag hat sie nun 2 Karten für ein klassisches Konzert besorgt. Eigentlich für sie und mich.

Jetzt hat sich aber auch noch einer ihrer neuen Bekannten quasi selber eingeladen, als sie ihm davon erzählte.

Sie sagte ihm, es würde noch ein Freund (ich) mitgehen...

Was soll denn das werden? Ein Abend zu dritt? Was meint ihr, soll ich da jetzt trotzdem mitgehen?

Wie findet ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt doch mit ihr Sonntag abend (nur wir 2) weg und hab dann auch bei ihr übernachtet. Mit Sex war leider nix.

Im Moment redet sie von Freundschaft mit mir, ihr Verhalten mir gegenüber zeigt aber, dass sie Gefühle für mich hat.

Sie will sich auch weiterhin mit mir treffen, will es aber auf Freundschaftsbasis - was mir nicht gefällt

Soll ich mich rar machen oder wie bekomme ich wieder attraction von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war jetzt doch mit ihr Sonntag abend (nur wir 2) weg und hab dann auch bei ihr übernachtet. Mit Sex war leider nix.

Im Moment redet sie von Freundschaft mit mir, ihr Verhalten mir gegenüber zeigt aber, dass sie Gefühle für mich hat.

Sie will sich auch weiterhin mit mir treffen, will es aber auf Freundschaftsbasis - was mir nicht gefällt

Soll ich mich rar machen oder wie bekomme ich wieder attraction von ihr?

Eskalierst du überhaupt?? Was heißt den "weg gewesen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie nicht mehr Ficken will, dann triff Dich nicht mehr mit ihr, bis sich das wieder ändert.

Siehst Du, in meinen Augen ist sie sich nicht sicher, ob sie da den richtigen Kerl an der Angel hat. Sie weiss nicht, ob er ein geiler Stecher ist, der jede Menge andere Frauen durchs Bett ballert oder ob er zuhause sitzt und wichst, wenn sie ihn mal nicht ranlässt. Jett probiert sie die Sex-Sperre um zu gucken, ob Du wirklich Alternativen hast, oder ob Du von ihrer Pussy abhängig bist. Ergbnis bis jetzt: Dünn.

Die Konkurrenz-Shittests mit ihren anderen Kerlen (Ex-Affäre, 3. Mann beim Konzert) laufen sowieso immer parallel. Von Dir gibt es da auch keine Ansage. Wenn Du jetzt doch lieber ihr neuer bester Freund werden willst, dann quatsch ruhig weiter mit ihr ihre Beziehungsprobleme durch und geh auf Klassik-Konzerte ohne Fummeln. Wenn Du sie aber lieber wieder ficken willst, dann schraubst Du langsam mal die Konkurrenz hoch, sagst ihr mal ein Treffen mit Hinweis auf eine andere Lady ab und triffst Dich erst wieder mit ihr, wenn hier mal wieder GEBUMST wird!

Und bitte, bitte, bitte mit Sahne oben drauf, wenn sie wieder mal nachfragt, ob da Tussies rumhängen, die Dir an die Keule wollen, dann tu ihr und Dir den Gefallen und sag "ja". Bestenfalls noch witzig verpackt. Deine gestammelten Dementis bedeuten nämlich für sie:

1. Er kriegt keine andere = Loser

2. Er hat Angst, dass ich ihn abschieße, wenn er eine andere haben sollte = Needy Loser.

Siehe:

Voll Wonne und Geilheit erinnert sie sich daran zurück, wie sie eifersüchtig sein durfte und ihre Konkurrentin absägen konnte. Was war das schön. Nichts schmeckt so schön wie ein ehrlich erkämpfter Sieg.

Und, wie reagierst Du auf ihre Anspielungen? Entschuldigend und irgendwie schuldbewusst?? Falsch. Nächstes Mal bitte einfach langsam ihren Namen wiederholen und dreckig grinsen o.ä.

Was Dir fehlt, ist der Sinn für Euer Gleichgewicht in der Beziehung. Sie erzählt Dir andauernd von ihren anderen beiden Typen, aber bei Dir gibt es Drama. Lässt Du Dir aber gefallen. Warum? Mir kommt es so vor, als ob Du regelrecht Angst vor ihr hättest. Vor ihrem Drama, ihren Anschuldigungen und letztlich davor, dass sie Dich absägt. Du weisst nicht was zu tun ist, wenn Frauen Drama veranstalten - reagierst m.E.n. mit Entschuldigugen, Besänftigungen und Zugeständnissen. GENAU FALSCH.

Frauen möchten keine Kerle die Angst vor ihnen haben, die sich Frechheiten gefallen lassen, nur um mal wieder vögeln zu können, die sich in Warteschleifen versetzen lassen, die keine anderen Optionen auf Sex haben.

Triff Dich ruhig mal mit der anderen Bekannten (und mit allen anderen Frauen auch, auf die Du Lust hast). Erzähl ihr das ruhig. Klar, macht sie dann Drama. Scheiß einfach drauf, das muss man aushalten können. Genieß die Show. Lächeln, eskalieren, weiter reizen, auslachen, Fernseher anmachen, Drink anbieten, ficken, was-weiß-ich.

Einfach mal probieren bitte. Das Ergebnis wird großartig sein.

Und nochmal schreib ich es nicht.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sowieso unglaublich, wie beratungsresistent hier die Leute sind.

Threadstarter, ich gehe davon aus, dass Du mit 50J eine Fahrkarte für die Bahn einlösen kannst, deshlab gehe ich auch davon aus,

dass Du in der Lage bist Paolos Empfehlungen zu befolgen. Du hast jedes Recht darauf, ein durchtriebenes, und Fickerfolgreiches Leben zu führen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist sowieso unglaublich, wie beratungsresistent hier die Leute sind.

Threadstarter, ich gehe davon aus, dass Du mit 50J eine Fahrkarte für die Bahn einlösen kannst, deshlab gehe ich auch davon aus,

dass Du in der Lage bist Paolos Empfehlungen zu befolgen. Du hast jedes Recht darauf, ein durchtriebenes, und Fickerfolgreiches Leben zu führen.

Peace

Sat

Es gibt Leute, die lernen nur durch Schmerz und der muss so groß sein, dass sie fast dran kaputt gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden