Beta-Player ist im Chor

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Trottel!!!! Habs vermasselt.

Ok, der Reihe nach:

Es war Erstsemesterparty. Hab sie vorher gesehen, gut unterhalten, dominant das Gespräch beendet, sie hat noch drum gebeten nur noch zu sagen, wer alles kommt. Später mal gesehen, ihre Freundin geneckt. Dann später ihr ein Cola-Etikett auf den Rücken geklebt.

Sie: "Dafür krieg ich jetzt einen Schluck..." (ihre Freundin hatte schon was davon)

Ich: "Das kriegen nur besondere Menschen" (http://forum.frogressive-seduction.com/index.php?showtopic=1012&st=15# hier abgeguckt :D)

Sie präsentiert sich richtig, zeig leicht auf sich

Ich: "willst du etwa sagen, du bist ein besonderer Mensch?"

Sie: "ja"

Und ich küsse sie...

...natürlich NICHT!!!!

Ich Trottel, schlagt mich!!!!!! :rolleyes:

Naja, Schluck gegeben, noch viel Spaß gewünscht und ein Zwinkern bekommen, das ich sonst nur im Chor kriege.

Hmm Donnerstag nach dem Chor ansprechen? Am ersten Montag des Monats ist bei uns in einer Kneipe eine "dunkelbar". Dahin könnte ich sie mitnehmen. Muss man vorher reservieren. Kann ja sagen, hab schon reserviert, aber meine Freundin war unartig, weswegen ich die jetzt bestrafen will und mit ihr gehen werde. (ist Melina (die Schulsprecherin um dies hier geht), weil sie so artig und mauerblümchenmßig ist, davon abgeschreckt?). oder gar keine begründung warum wir zwei dahin gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich küsse sie...

...natürlich NICHT!!!!

Ich Trottel, schlagt mich!!!!!!  :rolleyes:

warum hättest du sie da küssen wollen? so bissl kino aufbaun usw is auch net schlecht...so ultra schnell kisscloses sind eher was für high energy party mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, schreibt auch wenn ihr meint, eure Meinung ist nicht wichtig... will gerne vieles hören, sehr gerne auch gegensätzliches. Lasst mich nicht hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden