Beta-Player ist im Chor

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es ist viel zu lesen, aber ich hoffe, ihr macht euch die Mühe. Danke schon mal

Moin Alphas!

Wie die Überschrift schon verrät, bin ich bei uns mittlerweile im Schulchor. Nicht ganz freiwillig, aber ich fang am besten von vorne an:

Ich wurde von einer ziemlich heißen HB (will mich nicht festlegen) (nennen wir sie Melina) auf ner Singleparty angesprochen, ob ich denn mittlerweile mit der nennen wir sie mal Paula zusammen wäre. (Anm. Paula ist diejenige, mit der ich mal in der Disco auf der Tanzfläche ein bisschen rumgeknutscht habe; außerdem war sie fast meine 1itis (siehe Thread: Treffen heute abend)) Ich habe dies verneint, und weil mich ihre Clique aufgefordert hat, mir auch einen Aufkleber mit Nummer zu nehmen, habe ich das eben auch getan. Hab mir den natürich direkt aufn Arsch geklebt :P. Später habe ich dann einmal Post bekommen. War aber von der Freundin meins Kumpels "na du Aufreißer". Naja mein Ruf eilt mir voraus :D. Später habe ich dann noch einen Brief bekommen. Es gibt dabei zwei Varianten, einmal die "Ich will dich jetzt ins Bett kriegen" Variante und die "Lass uns uns kennenlernen". Es war zweitere und unter Absender stand: "Finds heraus". Nun gut, ich wollte jetzt nicht den ganzen Abend suchen, aber nach Betrachtung aller Ereignisse (kommen später) habe ich nun die ganz seichte Vermuntung, es könnte Melina gewesen sein.

Ich habe Melina eigentlich immer ignoriert, sie war immer das Anhängsel einer anderen HB. Irgendwann habe ich dann entdeckt, wie verdammt gut sie aussieht. Nebenbei ist sie eine Kandidatin, die ich wirklich als beziehungstauglich bezeichnen würde, insofern würde ich bei ihr sogar eine Beziehung anstreben, aber warum nicht mit den Mitteln des PU?

Gut später hat mich Andrea nochmal angerufen, wir könnten uns in der Stadt treffen, ok sie und ihre Freundin und ich. Dann krieg ich unterwegs einen Anruf aufs Handy: "Achja, Katha und Melina kommen auch". Ich: "Wer ist denn das? ;) ". Sie: "Die kennst du aus dem "Name der Disco"". Naja, wir haben uns alle ein bisschen unterhalten, ein bisschen rumgelaufen dann wollte Andrea zu einer Party eines Kumpels. Sie: "Ihr könnt alle mitkommen." Ich hab halt gemeint, ich hab keine Lust da mitzukommen, weil ich ja eigentlich in ne Disco gehen wollte und nur weil sie so nett gefragt hat in die Stadt mitgekommen bin. Melina und ihre Freundin haben gesagt, sie wollen nach Hause. Ich mich in nen Bus gesetzt und weiter in die Stadt rein. Bin aber nicht in die Disco gegangen wie angekündigt, weils mir auch irgendwie zu spät war. Bin dann aufs Schloss hoch, hab den Blick über die Stadt genossen, ein paar Bier getrunken und Musik gehört. Als ich wieder runter ging um meinen letzten Bus nach Hause zu kriegen, wen treffe ich? Klar, Melina an der Bushaltestelle. (Wollte die nicht nach Hause :blink:)

Ich: "Hi"

Sie: "Hi"

Ich: "Ich war doch nicht in der Disco, um ehrlich zu sein, wollte ich nur da weg, weil ich die Partyveranstalter nicht leiden kann."

Sie: "Naja, zu mir waren sie sont immer ganz nett."

Ich: "Ja, das sind persönliche Probleme."

Ich hab ihr dann noch von einer persönlichen Krise mit einer guten Freundin erzählt und meinte dann ganz verdutzt:

"Warum erzähl ich dir das eigentlich?"

Sie: "Ach, macht doch nichts."

Wir kamen irgendwie auf ihre große grüne Tasche zu sprechen. Sie meinte: "Ja, die habe ich immer dabei, kennst du doch oder?"

Ich: "Ne die hab ich noch nicht gesehen." (War die ehrliche Antwort)

Das Gespräch ging irgendwie weiter, ein Kumpel setzte sich neben mich. Er und ich haben dann unsere Handynummern getauscht. Und ich sagte: "Naja früher hatte ich ne schöne 0173 Nummer."

Sie klinkt sich ein:

"Ich hab immer noch eine."

Ich hab mich in dem Moment nicht getraut, aber hätte ich dann sagen sollen: "Und weiter?"

War das ein IOI?

Letztendlich ein bisschen weiter unterhalten und ab nach Hause.

Jetzt kommen wir zum Chor:

Da ich Musik gewählt habe, muss ich einmal pro Woche zum Schulchor. Deswegen bin ich nicht ganz freiweillig dort. Da das erst ab meinem Jahrgang gilt, weiß man, dass da nicht alle freiwillig sind. In der Jahrgangsstufe unter uns gibts Boni für diejenigen ausm Chor, d.h. die Musiknote wird besser, aber man muss noch nicht hin. Deswegen weiß man nicht, ob da nicht auch welche nur wegen der Note da sind. Nun gut.

Melina ist einen Jahrgang unter uns. Wen sehe ich in den Chor reinkommen?Klar, Melina. Beim Singen, stand ich ihr schräg gegenüber, weil ich Bass II singe und sie Alt. Also habe ich sie mal angeguckt, und sie zwinkert mir zu, darauf hin habe ich hier nur zugelächelt, aber ein Zwinkern war ja schon was... Dann war der Chor zu Ende, ab nach Hause...

Ich bin in unserem Kurs zum Kurssprecher nicht ganz freiwillig, sondern eher, weil alle wollten, dass ichs mache, gewählt worden.

Ich gehe also zur ersten Schülerratssitzung, wen treffe ich vor der geschlossenen Tür? Klar, Melina.

Ich sehe, dass sie eine rote Tasche hat, spreche sie deswegen natürlich an. Ich zeige nach einer Begrüßung nur auf die Tasche, sie denkt ich meinte die daran befestigten Schuhe, aber ich hab dann gemeint, warum sie denn eine neue Tasche hätte. Sie: "Die alte ist kaputt." Ich: "Ohhh tut mir leid.". Wir haben so ein bisschen über Schülerrat und so weiter gesprochen. Dann beginnt die Sitzung.

Vorsitzender: "bla bla bla als Schulsprecher bewirbt sich Melina". Ich traue meinen Ohren kaum, und rufe erstmal in hohem Ton: "Whooohoo". Sie zwinkert mir wieder zu. Das wars zum Schülerrat.

Ich komme Freitag in die Schule, Freundin von Andrea ruft durch die ganze Pausenhalle meinen Namen. Ich komme dorthin. Sie: "Kommst du heute Abend zur Abiparty oder gehst du in (Name der Disco)?". Ich: "Abiparty.". Dann fällt mir auf, wer noch dabei steht, Melina und ihre Freundin. Melinas Freundin: "Jaaa, genau Abipartyyyy."

Ich kreuze dann abends dort auf, sitze mit Kumpels rum. Wer kommt rein sieht mich, kommt zu mir und begrüßt mich? Klar, Melina sammt Clique. Kumpel meinte dann noch zu mir: "Hallo, die kommt zu dir, was willst du mehr...". Naja was ich wollte, könnt ihr euch ja denken. Es hat sich den Abend keine Gelegenheit zum Tanzen ergeben, es war einfach zu wenig auf der Tanzfläche los (gar nichts). Melina ist dann um 1 glaube ich gegangen. Ich hab gemeint: "Weißt du was an Partys die nächsten Wochen ansteht, ich will richtig Party machen!" Sie: "Ja, nächste Woche ist die Abiparty von der Goetheschule. Komm doch da hin." Ich: "Da bin ich schon auf einem Geburstag" Sie: "Dann komm doch die Woche drauf, da ist Abiparty unserer Schule." Ich: "Klar, da bin ich am Start." Sie ist dann gegangen ohne sich richtig von mir zu verabschieden.

Ok jetzt gibts verschiedene Möglichkeiten:

Eine Freundin von mir meinte:

1. Frag sie doch, ob sie am Samstag was mit dir machen will. (ist das nicht zu needy? wir kennen uns doch nicht richtig)

2. Kumpel hat vorgeschlagen, um 12 von der Geburtstagsparty abzuhauen und zur Abiparty der Goeteschule zu fahren. Da gibts wieder zwei Möglichkeiten

a.) Hoffen, dass sie nicht wieder so früh gehen muss (ist ja noch 16)

b.) Im Vorfeld nachfragen, wie lange sie bleiben wird, weil wir später noch aufkreuzen wollen. (zu neeedy)

3. Bis in zwei Wochen warten (Bedenken eines Freundes: Was ist wenn sich jemand anderes die schon geschnappt hat?)

Deswegen frag ich euch, was würdet ihr machen? Auch eigene Ideen sind erwünscht. Wenn ihr was machen würdet, sagt mir bitte, wann ihr sie ansprechen würdet. Für mich scheint der Chor eine gute Gelegenheit zu sein (Wer kennt American Pie? Ich bin Ozstrikter :lol:). Bitte bedenkt bei euren Antworten, dass ich schon eine Beziehung anstrebe. Gunwitch sagt natürlich erst Sex und dann Beziehung. Das kann man natürlich so sehen. Aber das eigentliche Problem ist ja, wenn ich eine Beziehung anstrebe, kann ich mich bei einem Fehlschlag schlecht mit FTOW retten.

Vielen Dank Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du machst dir einfach viel zu viele Gedanken. Mach doch einfach das, wozu DU Bock hast und richte dich nicht nach der Frau, alles andere ist needy! Das was DIR am meisten Spaß macht, ist immer der optimale Weg.

z.B.: Als sie die Nr. angesprochen hatte, wolltest du sie doch danach fragen, aber du hast es nicht gemacht...

Oder, auf der einen Party wolltest du doch mit ihr tanzen, aber hört sich so an, als hättest du das von der Situation und den Leuten abhängig gemacht. Scheiß doch auf die!!! Hab gestern auch auf 'nem 50. Geburtstag meine Cousine auf die komplett leere Tanzfläche gezerrt und mit der gedanced. 2 min später war die Tanzfläche voll und die ganzen alten Frauen da haben mich angegrinst...

Kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich nicht richtig von dir verabschiedet hat, weil du an dem Abend nicht in die Pötte gekommen bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem, grade weil sie ja eine Beziehungskandidatin ist, will ich alles perfekt machen. Meinst du, sie im Chor nach ihrer Nummer oder Date zu fragen ist ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das Problem, grade weil sie ja eine Beziehungskandidatin ist, will ich alles perfekt machen. Meinst du, sie im Chor nach ihrer Nummer oder Date zu fragen ist ok?

Ich würd einfach bisschen mit ihr spielen. An deiner Stelle würd ich ihr auf jeden Fall scherzhaft vorwerfen, dass sie ja letztens auf der Party einfach wegwar und sich gar nicht von dir verabschieded hat... Normalerweise kommen bei mir dann immer zig Entschuldigungen und man kann sie dann bisschen damit aufziehen, ja nach Reaktion. Auf jeden Fall weiß sie dann von Anfang an, dass sie mit dir nicht alles machen kann!

Würd bisschen mit ihr rumalbern, sie aufziehen, z.B. dass sie ja bestimmt nur wegen der Note im Chor ist, die Streberin, oder keine Ahnung, den üblichen Scheiß halt und wenn sie gut in Stimmung ist und du bock auf'n Date hast, mach ihr'n vorschlag was ihr lustiges zusammen machen könnt. Seh sie auf keinen Fall als Beziehungskandidatin an, sondern als Objekt um Sachen auszuprobieren. Mach einfach das, wozu du bock hast und scheiß auf's Ergebnis, auch wenn's schwer fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das Problem, grade weil sie ja eine Beziehungskandidatin ist, will ich alles perfekt machen.

Auszug aus http://www.pickupguide.com/puguide.htm:

- *Warning*, DO NOT try and develop a relationship with a girl *before* you

sleep with her. Because, then your head gets all messed up, when they decide

they like that relationship they already got, and don't want to risk ruining

it by having sex.

- SO you get the sex first, so there is no risk of that problem, and THEN (AND

ONLY THEN), do you think about a relationship or not, with that woman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beatjunky

Redet man da nicht auch von shittests, wenn dich die Frau versetzt und sobald du dich aufregst, sie dich abserviert? Vielleicht war das ja auch ein shittest, mit dem frühen abhauen und wenn ich drauf reagiere, lässt sie mich fallen? Deine Idee hat aber auch was

@Creaton

Ok, da hätte ich nichts dagegen. Nur, wie komme ich denn bis dahin? Was hältst du von den drei Varianten, die oben von mir gepostet wurden? Ist da eine praxistauglich oder würdig getestet zu werden? Wie würdest du vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@beatjunky

Redet man da nicht auch von shittests, wenn dich die Frau versetzt und sobald du dich aufregst, sie dich abserviert? Vielleicht war das ja auch ein shittest, mit dem frühen abhauen und wenn ich drauf reagiere, lässt sie mich fallen? Deine Idee hat aber auch was

Und du machst dir schon wieder viiiiel zu viele Gedanken :blink:

Außerdem sollst du dich doch nicht aufregen, sondern sie nur SCHERZHAFT darauf hinweisen, dass sie sich gefälligst benehmen soll. Wenn du den beleidigten Mimst ist klar dass du dann nichts reißen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man scheiße, du hast recht :D. Bin halt so ein Kopfmensch, der alles tausend mal durchdenkt. Sagt mal trotzdem bitte, welche Möglichkeit ihr favorisieren würdet, wenn ihr in der Situation wäret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur, wie komme ich denn bis dahin? Was hältst du von den drei Varianten, die oben von mir gepostet wurden? Ist da eine praxistauglich oder würdig getestet zu werden? Wie würdest du vorgehen?

Auch ich kann dir den von Sun74 geposteten Link sehr empfehlen: http://www.pickupguide.com/puguide.htm

Hilft dir bestimmt, wenn du nicht weisst, was zu tun ist.

Die anderen haben schon recht; du machst dir zu viele Gedanken. Variante 1 ist direkt und am besten. Triff dich einfach mal mit ihr und zwar zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, werde mir den Text bald mal zu Gemüte führen. Wie würdest du sie denn ansprechen? Weil wenn ich frage: "Hast du Lust...", wird sie doch bestimmt mit nein antworten. Ist es besser zu sagen: "Hey, ich hab am Samstag noch nichts vor, wie wärs wir gehen zusammen in eine Shisha Bar"? Oder ist es noch besser: "Hey, ich hab am Samstag noch nichts vor, lass uns doch...". Generell: Lieber abends oder mittags? Disco lieber nicht, oder? Wobei hier ist Beach weekend party, hmmm. Ok, hab mir wahrscheinlich wieder zu viel Gedanken gemacht, hoffe aber trotzdem auf weiterhin gute Antworten. Ich geh jetzt mal ins Bett, gute N8 euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streng deine Hirnzellen mal selbst an und benutz den gesunden Menschenverstand. Und wenn alles nichts hilft, dann liest du http://www.effective-seduction.de/ nochmals durch, denn da steht z.B. auch, dass diese Variante...

"Hast du Lust..."

... so ziemlich das schlechteste ist, wobei das in deinem Fall wahrscheinlich auch gut gehen würde, denn die IOI sind ziemlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank, werde mir den Text bald mal zu Gemüte führen. Wie würdest du sie denn ansprechen? Weil wenn ich frage: "Hast du Lust...", wird sie doch bestimmt mit nein antworten. Ist es besser zu sagen: "Hey, ich hab am Samstag noch nichts vor, wie wärs wir gehen zusammen in eine Shisha Bar"? Oder ist es noch besser: "Hey, ich hab am Samstag noch nichts vor,  lass uns doch...". Generell: Lieber abends oder mittags? Disco lieber nicht, oder? Wobei hier ist Beach weekend party, hmmm. Ok, hab mir wahrscheinlich wieder zu viel Gedanken gemacht, hoffe aber trotzdem auf weiterhin gute Antworten. Ich geh jetzt mal ins Bett, gute N8 euch allen

Ich glaub du hast noch nicht kapiert, was ich damit meinte "Du machst dir viiiiel zu viele Gedanken!" ;) Wenn du jetzt weiter an sie denkst und 3 Tage lang überlegst, was das beste ist, vergeigst du's mit 1000%iger Sicherheit, da du dann sowas von verkrampft und aufgesetzt wirkst! Das einzige, was dir in deiner Situation wirklich was hilft ist das hier: Nicht auch nur einen Gedanken an Sie, solange du dich nicht mit ihr unterhältst!!! Und schon gar keine Gedanken darüber, wie schön es mit ihr zusammen wär. Lies dir die zwei Sätze am besten 20 mal durch oder noch öfter, bis du's kapierst. Weil jeden Gedanken, den du an sie "verschwendest" bist du dann beim Ansprechen nervöser. Denk immer daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

ich sags dir hier auch nochmal, es gibt nur 3 wichtige punkte:

1. MACH WAS!!

2. MACH WAS!!

3. MACH WAS!!

du sagst ja selber, dass du so´n kopfmensch bist. das selbe problem hatte ich auch. ich vermute, bei dir ists das selbe: du hast zwar selbstbewusstsein, aber für PU immer noch nicht genug. und deswegen "versteckste" dich hinter techniken, irgendwie in der hoffnung dass es dann besser klappt als ohne.

ich habs selber erst durch viele fehler erkennen müssen, ich habs in haufenweise sets und auch dates total verschissen (das kannst du wörtlich nehmen), weil ich mich immer hinter techniken verkrochen habe. damals habe ich mir gedacht, ich habe dieses und dieses pattern, routinen, usw. natürlich auch alles geübt und ich konnte die routinen alle kongruent rüberbringen, aber im endeffekt war ich unsicher. ich denke mal, dass es dir ähnlich geht, zumindest lese ich das aus deinem text raus.

meiner meinung nach kommst du mit richtig gutem selbstbewusstsein und menschenverstand (meine damit keine techniken, wie zb. die erdbeerwiese oder den cube) extrem weit. PU ist eine lebenseinstellung, die für mich aus 80% selbstbewusstsein besteht. genau das ist der grund, weshalb sehr selbstbewusste menschen fast immer mehr erfolg haben. egal ob jetzt mit frauen oder sonstwo. die restlichen 20% sind features.

genauso, wenn hier gefragt wird "ja, was ist den eine alpha-BL?" denkst du im ernst, dass jemand mit einem großen selbstbewusstsein sowas fragt?? nein. und das ist auch der fehler, den hier glaube ich (wie ich auch) machen oder gemacht haben. es fehlt an selbstbewusstsein, was dann mit techniken kompensiert wird. auf das inner game, mindsets, frame, beliefs,... wird zu wenig eingegangen. und jemand mit (zu) wenig selbstbewusstsein wird auch kaum den weg zum PUA meistern. wie denn auch, wenn die grundlage fehlt? oder was ist zum beispiel mit dem buch vom nick (playboyskool)? techniken von vorne bis hinten, nix zum inner game. was soll da ein schüchterner damit? der liest zum beispiel den spruch "hey, schau mich nicht so an! ich bin doch kein sexobjekt!" und will ihn ausprobieren. vielleicht traut er sich und gehört zu ungefähr den 30% die sich überwinden. aber der kerl wirds zu 99% verscheißen, weil ihm dazu das passende mindset und damit auch der richtige frame fehlt. vielleicht fängt er erstmal "klein" an und bekommt dann mit seinen wachsenden skills das nötige selbstbewusstsein, aber ich glaube kaum, dass das so häufig ist. und was ist dann mit den beliefs? vielleicht macht er dann irgendwas falsch, wodurch sich dann limiting beliefs entwickeln, dies ihm immer schwerer machen, vorwärts zu kommen. siehe als beispiel den michael bland. der kommt auch nicht richtig vorwärts.

zurück @beta player (allein schon der name, siehst du dich wirklich so??): mach dir klar, dass du, und verdammt nochmal nur du der mann bist, der direkt ist, der entscheidungen trifft und der weiß was er will. das ist alpha. wenn du bock hast, mit der was zu machen, sags ihr. mach was, was dir spaß macht und biete ihr an, mitzukommen. wenn sie keinen bock hat, na und? du wirst dich doch nicht für ein mädel verbiegen, egal wie hübsch die ist oder wie stark die deine hormone zum brodeln bringen kann! wenn sie keine zeit hat, dann halt ein anderes mal...

ich sag dir jetzt nicht, "ach jung, das wird schon alles werden..." das ist schönfärberei, und du wirst es zu 80% verhauen, wenn du andauernd nur an irgendwelche techniken denkst. genieß die zeit. wenn sie lust hat, mit ihr. ansonsten alleine oder mit einem anderen mädel. und denke nicht darüber nach, ob das was du jetzt getan hast, needy ist oder nicht. ich bin selber auch erst 17 und ich kann dir aus erfahrung sagen, dass du dir in der altersgruppe schon noch etwas mehr "patzer" erlauben kannst, als wenn die mädels 5 jahre älter wären. und überhaupt, was ist needy? ich habe nen approach gemacht und das target ist weggegangen. und ich bin der hinterhergelaufen, und hab im endeffekt doch noch die nummer bekommen. und eines kannst du mir glauben, needy bin ich nicht mehr.

und schau mal in dein postfach, hast ne pn von mir.

ciao!

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr seid klasse. Die Message ist denke ich, angekommen, nicht zu viel nachdenken...

Ich kanns trotzdem nicht lassen. Was würdet ihr zu den drei Möglichkeiten sagen, wenn ihr euch für eine entscheiden müsstet?

Und ich werd an meinem Selbstbewusstsein feilen, es war früher wesentlich schlechter, erst seid diesem Jahr gehts aufwärts. Ich bin immer gern dabei, an mir zu arbeiten und den direkten Weg zu gehen, nur habe ich Angst, es bei dieser HB zu versauen. Das Problem ist, sie wird bald meine "Vorgesetzte" im Schülerrat sein und wir werden zusammen beim Weihnachtskonzert und beim Musical singen. D.h. wenn ichs verbocke, ist die Kacke am dampfen.

Ich mein, ich hab mich ja sogar mal getraut ein 6er Set aufzumachen. Leider kannten die mich :P. War deswegen nicht so sinnvoll. Wie gesagt, wenn ich mich vor einem Jahr gesesehen hätte, wie ich in der Disco mit einem Mädel tanze oder sogar einen Kclose habe, ich hätte mir das im Leben nie zugetraut :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin immer gern dabei, an mir zu arbeiten und den direkten Weg zu gehen, nur habe ich Angst, es bei dieser HB zu versauen. Das Problem ist, sie wird bald meine "Vorgesetzte" im Schülerrat sein und wir werden zusammen beim Weihnachtskonzert und beim Musical singen. D.h. wenn ichs verbocke, ist die Kacke am dampfen.

Dazu fällt mir nur eins ein: Don't shit where you eat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum wiederholten mal: Das Skillset ist IMMER wichtiger als eine einzelne Frau.

Wenn du denkst das du bei nem versauten sarge Probleme bekommst, dann zieh es so durch dass dus net versaust, oder LASS ES.

Alle Fragen die darauf abzielen EINE BESTIMME Frau zu bekommen sollte eigentlich ignoriert werden. Es gibt doch soooo viele davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B. soviel Sex mit so vielen Frauen wie möglich, oder DIE eine, auf die man schon seit längerem ein Auge geworfen hat für sich zu gewinnen, oder eine Lebenspartnerin zu finden – ganz egal, so ist man schon auf dem Weg dahin. Jetzt bleibt nur die Frage – wie der Weg aussehen wird. Wird der Mann einen Haufen Geld auf dem Weg zu seinem Ziel ausgeben, wird er lange warten müssen, wird er seine ganze Energie da rein stecken oder wird er den einfachsten und schnellsten Weg finden, was im Endeffekt ihn UND die Frau(en) glücklich machen wird? Für manche Männer ist es normal, jahrelang einer Frau hinterher zu rennen (kein Scherz!), sie überallhin zu begleiten etc. Ich halte es für eine ungeheuere Zeitverschwendung und einen Mangel an Respekt vor sich selbst. Der andere spielt ihre Freundin, ihren Taxifahrer und ihren Sponsor in einer Person, in Hoffnung auf irgendetwas größeres, was ihm bisher verwehrt blieb. Viel Spass!

Effective Seduction geht einen anderen Weg.

Ich dachte halt, darunter könnte ich verstehen, dass man mit Pickupmitteln auch längerfristige Beziehungen anbahnen kann.

Natürlich gibt es viele Frauen, will ich ja nicht bestreiten. Auch sogar "viele" HB 9. Ich weiß natürlich nicht, ob ihr überhaupt schon mal verliebt wart oder ne Beziehung hattet. Viele mögen damit auskommen, von der einen Frau zur nächsten zu tingeln. Ich persönlich mag das auch sehr gerne. Aber nun ist eine Person in mein Leben getreten, die ich - sofern ich sie kriegen würde - eben nicht einfach vergessen will, wie die anderen. Ok, vergessen will man die anderen ja auch nicht, war für den Moment toll, aber ein Reiz fürs nächste Mal ist nicht da. Das ist bei ihr anders, weil sie halt auch meinen naja intellektuellen Ansprüchen, die ich an eine Freundin stelle, genügt. Meine beste Freundin sagt: "Du schnappst dir immer so Schlampen". Ja, weil sie so geil aussehen. Aber ne Beziehung? No Way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte halt, darunter könnte ich verstehen, dass man mit Pickupmitteln auch längerfristige Beziehungen anbahnen kann.

Natürlich gibt es viele Frauen, will ich ja nicht bestreiten. Auch sogar "viele" HB 9. Ich weiß natürlich nicht, ob ihr überhaupt schon mal verliebt wart oder ne Beziehung hattet. Viele mögen damit auskommen, von der einen Frau zur nächsten zu tingeln. Ich persönlich mag das auch sehr gerne. Aber nun ist eine Person in mein Leben getreten, die ich - sofern ich sie kriegen würde - eben nicht einfach vergessen will, wie die anderen. Ok, vergessen will man die anderen ja auch nicht, war für den Moment toll, aber ein Reiz fürs nächste Mal ist nicht da. Das ist bei ihr anders, weil sie halt auch meinen naja intellektuellen Ansprüchen, die ich an eine Freundin stelle, genügt. Meine beste Freundin sagt: "Du schnappst dir immer so Schlampen". Ja, weil sie so geil aussehen. Aber ne Beziehung? No Way

Klar kannst du mit diesen Mitteln auch diese eine Frau klarmachen, aber dafür musst die ganzen Sachen auch schon verdammt gut beherrschen. Vielleicht schaffst du's ja durch Zufall diese eine jetzt klarzumachen, aber dann weißt du deshalb immer noch nicht, wie du eine solche neue klarmachen kannst, wenn die eine ach so tolle dich verlässt. Deshalb wirst du in einer möglichen Beziehung mit der einen bei den kleinsten Problemen sofort automatisch mit Verlustängsten konfrontiert, die dich dann zum Waschlappen mutieren lassen was zum Ende der Beziehung führen kann. Und dann bist du wieder genau da, wo du jetzt stehst, vielleicht noch ein bisschen deprimierter. Und die Frage was ist wenn du's versaust, kannst du dir bestimmt selbst beantworten...

Und ja ich war auch schonmal verliebt, verdammt sogar, und ich hab's total versaut. Echt scheiße sowas, vor allem weil du dann bei allen Freundinnen und Freundesfreundinnen automatisch in die LJBF Kategorie katapultiert wirst. Und wenn die alle zu deinem Bekanntenkreis gehören ist das nicht so lustig. Deshalb sind mir im Moment Skillz und Erfahrungen am wichtigsten, damit ich dann wenn mir die eine über den Weg läuft auch wirklich in der Lage bin, eine funktionierende Beziehung die dann vielleicht über Jahre oder das ganze Leben lang geht, aufrecht zu erhalten.

Und es geht, die Finger von solchen Mädels zu lassen, wenn man sich richtig zusammenreißt. Ich wohne auch mit einer HB 9 in 'ner WG, die modelt usw. und wenn die nicht mit mir zusammen wohnen würde, wäre die auf jeden Fall 'ne Beziehungskandidatin. Aber den möglichen stress tu ich mir nicht an!

Und du solltest dir die Frage EHRLICH beantworten, ob du schon Player genug bist, diese eine jetzt klarzumachen! Wenn die Antwort nicht eindeutig Ja ist, lass die Finger dir zu liebe davon!!! Versuchs erst dann wieder, wenn sie dir egal ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich natürlich das fette Problem, dass ich zugeben muss, eben noch nicht Player genug zu sein. Deine Erklärung mit der Verlustangst leuchtet mir schon ein und ist ja auch plausibel, allerdings werd ich mich vielleicht trotzdem überreden was zu starten. Wenn ich sie am Freitag in der Disco sehe, werd ich sie ansprechen. Separieren dürfte schwer sein, aber zum Tanzen werd ich versuchen sie zu bewegen. Und wenn es nicht klappt, weil sie eindeutig ihre Abneigung zeigt, muss ich mich halt damit abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newsflash:

Ihre Freundin setzt sich zu mir ans Lagerfeuer. Hi "mein Name". Wir haben uns dann ein bissche unterhalten. Sie kommt auf männliche Schlampen zu sprechen. Später sagt sie: "Du bist doch auch so ein Aufreißer." Ich: "nene wie kommste denn darauf?". Keine Ahnung ging halt irgendwie so weiter. Später meinte sie: "Hol mir mal ein Bier." Ich: "Musst du schon selbst machen." Hat dann ihre Freundin für sie gemacht, und sie war ein bisschen angepisst. Sie meinte halt noch ich bin kompliziert.

Das Objekt meiner Begierde (Melina) selber war nicht dabei. Sie war nicht eingeladen. Eigentlich ist sie sehr schüchtern, deswegen hoffe ich, dass sie nicht denkt, dass ich son Aufreißer bin, weil ich mich dann glaube ich gleich vom Acker machen kann.

Jetzt habe ich ein Bild von ihr im Netz gefunden, wo sie ihren Mittelfinger vor die Kamera hält (unkongruent nennt man das bei uns PUAs :P ).

Am Montag seh ich sie in der Schule, das Bild ist aber älter.

Soll ich sie drauf ansprechen? Habt ihr da was c&f mäßiges im Hinterkopf? Ich könnte ja auch sagen: "Ja, zeigst der Kamera den Mittelfinger, traust dich aber nicht auf einer Geburtstagsparty ohne Einladung zu erscheinen". Oder soll ich sagen: "Das niedliche Mädchen aus dem Chor zeigt ihren Mittelfinger, wie süß"? Bin für jeden Tipp dankbar. Andere Ansätze sind auch sehr gerne gesehen

P.S: Melina hat sich am Freitag zusammen mit ihrer Freundin wieder nicht veraschiedet. Am Samstag hat sich ihre Freundin von mir verabschiedet. Soll ich darauf noch mal eingehen? Z.B: "Bist ja doch ein Badgirl, sagst nie tschüss, zeigst deinen Mittelfinger, und willst dann die Schülerschaft vertreten". Passt halt überhaupt nicht, weil sie definitiv kein Badgirl ist. Eher so niedlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiel doch darauf an dass sie ein böses mädchen ist dass unter kamera zur wilden sexbestie mutiert und sich skrupelos ins nachtleben stürzt um arme hilflose männer aufzureißen.

ein böses mädchen das nachts ein 2. leben führt. sex, drugs & rock'n roll. in der warmen abenddämmerung schwingt sie sich in ihren pinken cabrio aus den 70ern, lächelt mit ihren strahlend weißen zähnen nochmal ihrem haus und somit ihrem alltag zu, lässt den motor aufbrausen und durch ihre gucci sonnenbrille sieht man ein funkeln bevor sie der nacht entgegen fährt um spaß, spaß und vielle hilflose männer abzuschleppen.

vor laufender kamera wird sie zur wilden bestie die keine angst vor verluste hat und frei sagt was sie denkt. eine die sich für sex in der öffentlichkeit einsetzt und der kein schwanz zu groß ist (letzteres is wohl zu heftig? :D). //du hast das bild ausgedruckt und wenn sie es verneint hälste es ihr einfach vor die nase.

edit:

achso hmmm kein badgirl? sondern so ein mauerblümchen?ja keine ahnung wie mein sinnloser scheiß dann da oben ankommt aber wie wäre es mit.

das hätte ich ja nun nicht von dir gedacht. ich hielt dich bisher immer für ein mädchen das brav und anständig ist, eine die noch was von ethik und moral versteht und daran fest hält. eine die kein sex vor der ehe haben will und dann sowas... nenene...

//geh entsetzt weg und lass sie stehen. sie kommt hinterher gerannt und du zeigst ihr das foto.

son scheiß halt.. ach mensch habe doch auch keine ahnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst es dir unnötig kompliziert!

Du gibst zu noch kein richtiger Player zu sein, klar, das ist nunmal so.

Aber auf der anderen Seite versuchst du dich als Player, da kann halt nicht alles gut gehen! Fehler gehören dazu.

Deswegen passt dieses Mädel gar nicht zu dir im Moment! Du willst dich ja verbessern,

doch denkst du ständig daran, was du bei ihr machen könntest und ob es nützlich sein könnte und blablabla...

Es läuft darauf hinaus, dass du entweder gar nichts tust, oder etwas tust, was nicht natürlich rüberkommt, weil du es dir 2 tage vorher so zusammengereimt hast.

Vielleicht setzt du dich selbst zu sehr unter Druck gerade bei diesem Mädchen Erfolg zu haben?

Ich bin mir sicher, wenn du dir keine Gedanken mehr um sie machst, dass du es dann besser hinbekommst, weil du dann du selbst sein kannst, mit all dem, was du bisher schon gelernt hast.

Sehe sie doch nicht als Ziel deiner Anstrengungen, sondern als netten Nebeneffekt ;)

Denn alles in allem gehts darum, dass DU dich entwickelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle Ich hätte deine erste Idee grade als Kontrast supergeil gefunden, weil sie ja eigentlich nicht so ist. Ich könnteja sagen "tja, die leute denken oft sachen die nicht stimmen ([spiele damit auf mich an, dass ich kein aufreißer bin]). ich hab dich immer für sehr artig gehalten, naja..." Also so eine Mischung aus deinem ersten und deinem zweiten. Ob sie mir dann nachgerannt kommt, wie in der zweiten Version, weiß ich nicht... Wenn sies nicht macht, denkt sie sich vielleicht: "Was ein Freak?"

Ansonten könnte man, wenn sie behauptet, sie sei gar nicht so lieb grade auf ner Party oder so sagen: "Beweis es." Und dann könnte man zum Kissclose ansetzen. Dann dürfte man das Thema aber noch nicht in der Schule angesprochen haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Farrol:

Ich stimme dir da zu, wirklich. Nur kann ich mich da schlecht zusammenreißen. Ich versuche einfach mit ihr so locker umzugehen, wie mit allen anderen HBs. Aber Tipps hier zu holen, macht einen irgendwie sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nach ihrer Rede für die Kandidatur zur Schulsprecherin gratuliert, dann weggegangen. Später habe ich das mit dem "Ich hab von dir gedacht, du bist anständig usw" gemacht, hab ihr dann das Photo gezeigt. Sie hats sichs angesehen, wollte es mir dann später wiedergeben. Hab gemeint: "Behalts ruhig. Denk in Amerika (wo sie im Moment grade ist) dann einfach beim Betrachten an mich *smile*". Sie hat später gesagt: "Das ausgerechnet DU das gesehen hast." Ich: "Tja, ich sehe ALLES ;)". Ging dann hin und her, hab mich verabschiedet, umarmt, gute Zeit gewünscht, sie hat mir, als ich wegging noch nachgerufen: "Hast du auch die Kommentare unter dem Bild gesehen?". Ich nochmal halbwegs umgedreht: "Ja, die ein ist ganz schön süß, gell?". Sie: "Ja". Smile... Ende

To be continued (in drei Wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden