Thor Steinar

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheinst nicht grade gut auf Kritik zu reagieren :D

(Vorallem wenn man bedenkt das du ausfallend wirst :D )

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

puh, die schiene wieder. wie ermüdend.

(kritik mir gegenüber seh ich keine und wir haben wohl unterschiedliche definitionen von ausfallend. ich komm mir vor als steh ich in der ecke und zehn kleinkinder piksen mich mit stöckchen. leider ist meine alternative noch schlimmer also mach ich schön mit damit ihr euch nicht langweilt ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fans,

der Thread wird nun nach Absprache mit flying suicide geschlossen.

Wir leben in einem freien aber nicht rechtsfreien Staat.

So sollte es auch jedem freigestellt sein anzuziehen was er mag, schön findet.

Es gibt eben wenige Kleidermarken, die genau dieses "nordische" mit diversen Runenzeichen anbieten - Fakt.

Fakt ist wohl auch dass einige aus der rechten Ecke auf Wikingerzeugs, Runen und nordische Mythen abfahren.

Aber sollten wir nicht mittlerweile soweit sein, einen Toleranzlevel erreicht zu haben bei dem jemand nicht wegen Kleidung in eine Schublade gesteckt wird?

Das ist genau die oberflächliche Denkweise, welche mir an D-Land nicht gefällt!

Zumal an den Kleidungen nichts "eindeutig rechtes" zu finden ist. Es ist wohl schon ein anderes Kaliber wenn jemand Springerstiefel trägt, Glatze und auf dem Shirt einen Spruch wie "my favorite color is white".

Solche Leute wollen durch ihre Kleidung dann auch sicher etwas zum Ausdruck bringen @ HaM, dennoch soll es Personen geben die Klamotten tragen weil sie ihnen einfach gefallen & flying suicide weiß sicher auch was er sich zumuten kann. Eventuell ist auch nur sein SC etwas weiter und vermutet hinter einem Turban genau so wenig einen Terroristen wie einen NPD-Wähler hinter der TS Jacke....

Übrigens ging es mir nie darum eine Diskussion über ein "wichtiges Thema" zu unterbinden. Wir befinden uns nun einmal hier in der Style&Fashion Fore und hier haben politische Diskussionen nichts verloren.

Es steht euch frei im Creative Room ein Thema dazu zu eröffnen, indem ihr euch Komplett über für und wieder solcher Klamotten(aus "politischer Sicht") auslassen könnt (Dies hatte ich aber schon ausdrücklich erwähnt!).

Jedoch werdet ihr früher oder später merken, dass ein solch engstirniges Denken niemanden weiter bringt.

(Bsp. aus einem Anderen Forum: Den 1 Mai darfst du dann auch nicht feiern, darfst keinen Mercedes fahren, wenn du 1988 geboren wurdest dann trag auf keinen Fall die 88 auf einem Shirt etc.)

Mehr Toleranz, weniger Schubladendenken & Freiheit leben!

Macht das Beste draus :-)

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.