Thor Steinar

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Wem gefällt die Kleidung noch?

Ok, war früher mal ne Marke für Rechte aber heute gehört die irgendwelchen Arabern und ihr Zeichen haben sie auch geändert.

Will mir schon länger was von der Marke kaufen, kann mich aber nicht entscheiden was. Hmmm...

edit: Hoppla, daneben geklickert. Wird verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist immer noch eine Rechte Marke.

Kauf dir was von Storch Heinar http://www.storchheinar.de/

+1

Das ist vollkommen richtig. nach wie vor von rechtsradikalen bevorzugte Marke. Würde ich die Finger von lassen, selbst wenn sie mir Geld dafür geben würden um es zu tragen oder nur zu besitzen. BAH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf nem dorfest im osten biste damit sicher der king:D

ne spass, die sachen sehen nicht wirklich gut aus ;-)

und sind auch noch sehr teuer

nebenbei bist du für manche personen sofort abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mir gefällt die Kleidung und für mich sieht die nicht rechts aus. Dass die deshalb keiner im Westen tragen will ist schön. Dann rennt wenigstens nicht jeder damit rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Seh ich jetzt keine. In so Sachen wie Windhuk kann man aber sicher was reininterpretieren. Aber mich stört es nicht. Nur weil FDPler immer Anzüge tragen hab ich dagegen auch keine Abneigung. Ich würd auch ne Marke tragen die bei Linken beliebt ist. Da bin ich dann politisch auch näher an mir dran. Ihr könnt mir ja ne ähnliche Marke nennen die ungefähr durch alle politischen Lager ähnlich oft getragen wird. Dann wär ich ja quasi neutral :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boxer-Short und Socken, die sind durch aus überall beliebt :D Ne, mal im Ernst, Marken die explizit auf das rechte Publikum abzielen kann ich nicht empfehlen, acuh nicht wenn man eigentlich "neutral" oder "links" ist, whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir was von Lonsdale oder Fred Perry,

das war mal Links dann Rechts und nun ist es doch irgendwie wieder Links aber irgendwie ja auch doch Neutral.

Vor allem Fred Perry ist ja eigentlich eine "Arbeitermarke" (Arbeiterjunge wird Tennisprofi bla.) (Welch Ironie, kostet so ein Polo doch 80€, kann sich kein Arbeiter leisten) die die Rechten sich mal wegen des Logos gekauft haben, inzwischen trägt das aber jeder. Und sieht schick aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, jetzt kommt auch noch Lonsdale xD Tja, ich sehe entweder Rechte oder Penner mit wenig Geld damit durch die Gegend rennen (nichts gegen die armen Leute die sich nichts anderes leisten können...was eigentlich auch nicht stimmt, LD ist relativ teuer im Vergleich). DU könntest wahlweise auch nen Altkleiderkontainer ausrauben, das sieht fast genauso gut aus und ist sehr preiswert. Dann wärst du auch direkt neutral, weil du es ja nicht gekauft hast und somit nichts dafür kannst es zu tragen ?!

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Gott, jetzt kommt auch noch Lonsdale xD Tja, ich sehe entweder Rechte oder Penner mit wenig Geld durch die Gegend rennen. DU könntest wahlweise auch nen Altkleiderkontainer ausrauben, das sieht fast genauso gut aus und ist sehr preiswert. Dann wärst du auch direkt neutral, weil du es ja nich tgrkauft hast und somit nichts dafür kannst es zu tragen ?!

Ich hab nichts von Lonsdale, finde das Zeug auch nicht wirklich hübsch. War ja nur ein beispiel für so ne Marke die Rechte und Linke tragen :P Bei uns rennen damit die Nazis rum weils billig is (20€ beim Real) und die Antifa weils cool ist!

Das Fred Perry zeug hingegen find ich super, nur leider zu teuer um viel davon zu besitzen :(

bearbeitet von afterthosethings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Antifa weils cool ist!

Dumm nur das die Antifa leider auch nicht cool ist xD

Definitionssache, sind leider zu viele "Ich will aufmucken und Steine auf Polizisten werfen"-Randalekinder dabei.

Das stimmt. Leider haben die hier viel scheiße verzapft, von dummen Kindern mal ganz abgesehen die Hausbesetzung nachspielen und dann nur rumrandalieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Rote Socken aber dann wohl nicht. Mir ist das echt egal ob im Osten ein paar Glatzköpfe damit rumlaufen. Außerdem steh ich auf den Kontrast zwischen Einstellung und Markenimage. Aber so sehr geht es gar nicht um die Marke. Find einfach viele Sachen von denen cool.

Fred Perry und Lonsdale gefallen mir nicht. Das ist so... Britisch. Soll heißen einfach nichts drauf. Ich hab nen Pulli davon aber den benutz ich nur für Umzüge und solche Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist das echt egal ob im Osten ein paar Glatzköpfe damit rumlaufen

Tun sie auch im Westen. Dann kann ich dir aber auch lustige Pullis mit lustigen Kreuzen drauf empfehlen, die symbolisieren auch einen tollen Kontrast zur Einstellung. Ideen für eine tolle Frisur mit dem passendem Oberlippenbärtchen hätte ich auch direkt parat, nur so um den Kontrast zwischen deiner Einstellung und dem Markenimage "Rechtsradikal" weiter hervorzueheben.

btw. die roten Socken passen da bestimmt super zu ;)

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Kack dich nicht ein deswegen. Das ist doch z.B. einfach nur ein Pulli. Für mich ist es irrelevant wer das trägt und ich denke ich kann das selbst entscheiden.

Kappa fand ich schon immer doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kack dich nicht ein deswegen. Das ist doch z.B. einfach nur ein Pulli. Für mich ist es irrelevant wer das trägt und ich denke ich kann das selbst entscheiden.

Kappa fand ich schon immer doof.

Theoretisch hast du Recht, Praktisch werden dich menschen die Thor Steinar kennen für einen Nazi halten.

Schau dir mal The North Face an, die haben schöne Pullover imho, http://www.zalando.de/the-north-face-drew-...p;wt_cc1=148030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich einkacken? :D Mal ganz einfach: Diese Marken dürfen von Polizisten nicht getragen werden hier in NRW, weils sie von der rechten Szene bevorzugt werden und teilweise auch explizit dafür hergetsellt, schön nach dem Schema "Von Nazis, für Nazis"( wie. z.b. Thor Steinar):

Thor Steinar, Londsdale, Ben Sherman, Fred Perry, ACAB, Alpha Industries, Consdaple, Pit Bull, Outlaw, Troublemaker, Masterrace.

Niemand spricht dir deine eigene, freie Entscheidung ab, dennoch solltest du aufpassen was du da anziehst. Möchte mal sehen was dein Arbeitgeber sagt, wenn er dich mit ner Thor Steinar Jacke draußen rumrennen sieht, als kleines Beispiel. Dein "Das" ist nur ein Pulli ist leider auch nicht richtig, genauso wenig wie ein Hakenkreuz nur ein "Kreuz" ist, eine SA-Unifrom nur i-eine Unifrom ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bleibt beim Thema:

- Qualität der Klamotten

- Welche Teile (Hosen, Shirts, Pullis) sehen gut aus etc.

- Preis / Leistung

usw.

Möchte hier keine Diskussion hören "Das tragen nur die Rechten" o.Ä.

Wer andere Menschen beurteilt, sie wegen ihrer Kleidung in eine Schublade steckt.... naja

Wie mit den "Alpha-Jacken" vorm Product-Placement durch Bushido ^_^ - Bevor es den gab war ich bestimmt ein ganz schlimmer Nazi weil ich zu der Zeit auch Alpha Industries Klamotten getragen hab und nun bin ich bestimmt ein Rapper aus dem Ghetto.... is klar ;-)

Topic: Kannte die Marke schon vorher aber habe mich nie damit befasst. Hab mich jetzt mal durch den Onlinekatalog gestöbert und muss sagen da sind ein paar ganz schicke Sachen bei. Was genau schwebt dir vor außer der Pulli?

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

bleibt beim Thema:

- Qualität der Klamotten

- Welche Teile (Hosen, Shirts, Pullis) sehen gut aus etc.

- Preis / Leistung

usw.

Möchte hier keine Diskussion hören "Das tragen nur die Rechten" o.Ä.

Wer andere Menschen beurteilt, sie wegen ihrer Kleidung in eine Schublade steckt.... naja

Wie mit den "Alpha-Jacken" vorm Product-Placement durch Bushido ^_^ - Bevor es den gab war ich bestimmt ein ganz schlimmer Nazi weil ich zu der Zeit auch Alpha Industries Klamotten getragen hab und nun bin ich bestimmt ein Rapper aus dem Ghetto.... is klar ;-)

Topic: Kannte die Marke schon vorher aber habe mich nie damit befasst. Hab mich jetzt mal durch den Onlinekatalog gestöbert und muss sagen da sind ein paar ganz schicke Sachen bei. Was genau schwebt dir vor außer der Pulli?

LG,

Amandi

Und so kehren wir mal wieder alles unangenehme schön unter den Teppich

Edit by Amandi: Das hat damit nichts zu tun:

Es ist dir frei im Creative Room ein Topic zu eröffnen, wo du dich gerne über dein Thema auslassen kannst.

Es wird beim Thema geblieben, weil die Diskussion sonst ausufert. Nimm den Thread hier, bezieh dich im Creative Room darauf und schreib dort über diese Klamotten.

Vorher solltest du dich jedoch informieren, weil du dich sonst lächerlich machst (Alpha Industries, Lonsdale wären Nazi Klamotten von Nazis für Nazis...)

Hier gelten ab jetzt meine Regeln - solltest du dich nicht daran halten wirst du von dieser Diskussion ausgeschlossen.

bearbeitet von Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder sollte tragen was ihm gefällt.

Zum Thema:

Die wirklichen Rechten oder politisch außenstehenden kaufen und tragen solche Sachen wie Thor Steinar nicht mehr.

Wie erwähnt gehört die Marke jetzt einem arabischen Herren. In bestimmten Kreisen würde man sich dadurch lächerlich

machen, wenn man das trägt und dann von deutscher Politik faselt.

Aber das wissen nicht viele und worauf es ja ankommt:

Für die breite Masse ist es immer noch so, dass wenn einer PB, Lonsdale, TS trägt rechts ist.

Auch wenn z.B. Pit Bull und Fred Perry aktiv Kampagnen gegen Rassismus starten...das Bild ist geprägt.

Das ist genauso wie die Hose in den Socken...das machen nur Ghettokids. Auch wenn du oder ich nicht aus dem Ghetto sind,

kommt es für andere so rüber...

Das sind halt die scheiß Klichees in unserer Gesellschaft, damit müssen wir leben.

Und gerade als PUA will man ja auf seine Umgebung einen guten Eindruck machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder sollte tragen was ihm gefällt.

Zum Thema:

Die wirklichen Rechten oder politisch außenstehenden kaufen und tragen solche Sachen wie Thor Steinar nicht mehr.

Wie erwähnt gehört die Marke jetzt einem arabischen Herren. In bestimmten Kreisen würde man sich dadurch lächerlich

machen, wenn man das trägt und dann von deutscher Politik faselt.

Aber das wissen nicht viele und worauf es ja ankommt:

Für die breite Masse ist es immer noch so, dass wenn einer PB, Lonsdale, TS trägt rechts ist.

Auch wenn z.B. Pit Bull und Fred Perry aktiv Kampagnen gegen Rassismus starten...das Bild ist geprägt.

Das ist genauso wie die Hose in den Socken...das machen nur Ghettokids. Auch wenn du oder ich nicht aus dem Ghetto sind,

kommt es für andere so rüber...

Das sind halt die scheiß Klichees in unserer Gesellschaft, damit müssen wir leben.

Und gerade als PUA will man ja auf seine Umgebung einen guten Eindruck machen ^_^

Also Fred Perry dürfte schon ziemlich von diesem Image weg sein, wenn shon Klaa bei Pro7 MTV Fred Perry trägt und auch Amy Winehouse Kollektionen entworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.