Direct Game: "Bin schon vergeben"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Tagen hauptsächlich Direct Game auf der Straße geübt, einfache Approaches kriege ich inzwischen hin. Kommt meistens ganz nett rüber, aber Attraction erzeugen konnte ich bisher noch nicht. Vor allem bei Direct verweisen die HBs ja gleich auf ihre Beziehung (muss dann nicht mal ein Shittest sein). Trotzdem würde ich dann gerne noch ein bisschen länger im Game bleiben, um es einfach zu üben. Wenn sie sagen "ich hab schon nen Freund", kenn ich schon ein paar Antworten; aber was wenn sie nur sagen "Bin schon vergeben"? An der Stelle bin ich bisher immer aus dem Set geflogen, Gespräch beendet.

Habt ihr dazu ein paar Ideen?

(Wahrscheinlich gibts dazu auch schon ne Menge gute Threads; aber ich habe bisher noch nichts konkretes gefunden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich bin schon vergeben" ist doch genau das gleiche wie "ich hab nen Freund". nur halt mit anderen Worten. Deine Reaktion sollte sich also gar nicht groß unterscheiden.

wenn Du ein gutes Besipiel suchst, Fastlane hat irgendwo eine Antwort nach dem Muster "ach so richtig mit Übergabevertrag und Urkunde?" formuliert. viel wichtiger als die genaue Antwort finde ich ja, dass Du locker und freundlich und amüsiert bleibst. aber das weisst Du bestimmt auch längst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich merkte, dass es auch Frauen sagten, die keinen Freund haben :P

IoD würde ich es mal nennen. Vielleicht würde ich mal an deinen Openern arbeiten. Es darf nicht wie eine Anmache rüber kommen.

Beim Dancegame, kann sowas regelrecht öfters passieren. Einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja könnte auch ein IoD sein. Ich muss noch an einigen Baustellen arbeiten, als erstes Körperhaltung und Stimme.

Aber um das zu üben, brauche ich ja erstmal ein paar Sätze, die ich mir vorher zurechtlegen kann. (zum Beispiel: "Ich hab schon nen Freund." - "Keine Sorge, ich nehm ihn dir ja nicht weg.")

Ich weiß, entscheidend ist locker und freundlich zu bleiben. Aber gerade weil ich eben das üben muss, kann ich mir währenddessen nicht noch um die genauen Worte Gedanken machen. Brauche eben ein paar einfache Sätze als Übungswerkzeuge - sobald ich die Situation beherrsche, kann ich solche Sätze wieder aus meinem Game rausschmeißen.

Die Antwort mit dem Übergabevertrag klingt auf jeden Fall gut - werd ich mal ausprobieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyfriend Objections sind klare IoDs. Diese Frauen haben keinen Bock auf deinen Approach. Und Boyfriend Destroyer, egal ob die von Fastlane oder von sonstwem kommen, sind in 98 Prozent der Fälle absolut wirkungslos. Weil die Frau ihre Entscheidung, dich NICHT näher kennen zu lernen, ja schon getroffen hat.

Kann dir als Anfänger echt nur raten, ganz klassisch mit Indirect Game zu beginnen. Ein für die Straße abgeändertes MM.

Habe auch mit Direct auf der Straße angefangen, weil alle gesagt haben: "Wow, mit Direct zeigste Eier, die Frauen stehen drauf." Nach der x-ten Rejection war ich klug genug auf Indirekt umzusteigen.

Habe dann häufiger gehookt und konnte somit gezielt an meinen kommunikativen Fähigkeiten arbeiten. Als ich dann wirklich nach langer Übungszeit an dem Punkt war, dass ich durch Street Approaches regelmäßig Dates mit tollen Frauen gekriegt habe, bin ich wieder auf Direct umgestiegen. Das hat dann tatsächlich auch geklappt, weil ich in der Zwischenzeit gelernt hatte, geschickt zu kalibrieren und den Opener mit ordentlich subkommuniziertem Value anzureichern.

Bin im Endendeffekt dann nach einer Weile aber doch wieder auf Indirekt umgestiegen, da das in vielen Situationen einfach sozial intelligenter ist. Daraufhin hat sich die Erfolgsrate nochmal gesteigert.

Für Streetgame gilt: Soziale Intelligenz ist wichtiger als "Dicke Eier".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boyfriend Objections sind klare IoDs. Diese Frauen haben keinen Bock auf deinen Approach. Und Boyfriend Destroyer, egal ob die von Fastlane oder von sonstwem kommen, sind in 98 Prozent der Fälle absolut wirkungslos. Weil die Frau ihre Entscheidung, dich NICHT näher kennen zu lernen, ja schon getroffen hat.
na wenn sich da schon die Profis nicht einig sind, werde ich mich da nicht auch noch einmische :rolleyes:

Ich probiere eben alles aus und suche das raus, was für mich funktioniert.

Bei Direct/Indirect scheiden sich ja auch die Geister - jeder mag was anderes lieber. Für Anfänger hat Direct eben den Vorteil (denke ich), dass man nicht endlos über irgendwas belangloses redet und sich selber täuschen kann ("boah läuft das gut") und in Wahrheit auf der sexuellen Ebene überhaupt nichts rüberkommt. Stattdessen steht man zu dem, was man wirklich will und wird nicht inkongruent. Aber wie gesagt, ich werd beides üben und sehen, was besser läuft.

Bin im Endendeffekt dann nach einer Weile aber doch wieder auf Indirekt umgestiegen, da das in vielen Situationen einfach sozial intelligenter ist. Daraufhin hat sich die Erfolgsrate nochmal gesteigert.

Für Streetgame gilt: Soziale Intelligenz ist wichtiger als "Dicke Eier".

Mit der Sozialen Intelligenz ist das bei mir sowieso noch ein ganz großes Problem ;-) Aber das übe ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kommt, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sie hat wirklich einen Freund und ist damit glücklich

2. Sie hat kein Interesse an dir und versucht dich auf höfliche Art loszuwerden

Lösung: Akzeptieren und nexten, egal ob sie die Wahrheit sagt oder nicht. Wenn du mit direct ehrlich zu ihr bist, sie aber nicht zu dir, warum noch weiter machen? So ein Set noch zu drehen ist sowieso eher selten der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe extrem gute Erfahrungen mit einer für PUs ganz unüblichen Reaktion gemacht:

"Ich habe einen Freund!"

"Oh....gut dass du das sagst...dann wird das nix mit uns, Männer müssen zusammen halten!"

Und SCHON bist du doppelt interessant!

Frauen finden ritterliche Typen, die sich beherrschen können, EXTREM sexy

Frauen finden Typen die andere Männer "unterstützen" statt ihnen (nach Art der Frauenfreundinnen) in den Rücken zu fallen

Frauen wollen, was sie nicht haben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe extrem gute Erfahrungen mit einer für PUs ganz unüblichen Reaktion gemacht:

"Ich habe einen Freund!"

"Oh....gut dass du das sagst...dann wird das nix mit uns, Männer müssen zusammen halten!"

Und SCHON bist du doppelt interessant!

Frauen finden ritterliche Typen, die sich beherrschen können, EXTREM sexy

Frauen finden Typen die andere Männer "unterstützen" statt ihnen (nach Art der Frauenfreundinnen) in den Rücken zu fallen

Frauen wollen, was sie nicht haben können

Der ist gut. Betrachte den als geklaut. Der wird Field-tested.

Aber zu Garrinchas Statement zu den Rejections im Direct Game kann ich echt nicht mitreden. Bei mir läuft das wie geschmiert.

Siehe Click me Hard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das kommt, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sie hat wirklich einen Freund und ist damit glücklich

2. Sie hat kein Interesse an dir und versucht dich auf höfliche Art loszuwerden

Lösung: Akzeptieren und nexten, egal ob sie die Wahrheit sagt oder nicht. Wenn du mit direct ehrlich zu ihr bist, sie aber nicht zu dir, warum noch weiter machen? So ein Set noch zu drehen ist sowieso eher selten der Fall.

Schaut mal hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=35692

Sind noch mehr Möglichkeiten, die in Frage kommen. Es kommt ganz drauf an wann Sie das sagt, wie Sie es sagt und in welchem Zusammenhang.

Ich denke es ist auch dann ein Shittest, und somit ein IOI und kein IOD, wenn Sie einen Freund hat, denn Sie hat immer die Möglichkeit es Dir nicht zu sagen oder/oder einfach zu gehen.

Gestern im Club habe ich die ganze Zeit zu einem anderen geschaut, wie er Approacht. In meiner Blickrichtung stand eine HB6, die dann irgendwann sich zu mir rüber beugte und mich approachte mit den Worten "Ich hab aber einen Freund!". - Süß. Ein schöneres IOI hab ich bis da noch nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dem TE sein Problem sehr gut . Im Gegensatz zum Direct Club Game wo ich eine sehr gute hook rate habe (auch schon hatte als ich mit Direct begonnen habe) war /ist das im Streetgame ganz anders . den Satz " ich habe einen Freund " höre ich nur alzu oft . ABER es wird besser mit der Übung . Da Direct und Indirect sehr verschieden sind würde ich eher davon abraten Indirectt zu gamen um dein Direct game zu verbessern . Früher habe ich auch Indirect gestreetet und da lief alles super aber als ich dann auf Direct umgestiegen bin musste ich praktisch wieder bei 0 beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab einen Freund / Ich bin vergeben"

"Ich kenn dich erst ein paar Sekunden und schon denkst du ans Fremdgehen. Eigentlich wollt ich nur mit dir einen Kaffee trinken.. :-p "

"Qualifiziert sich"

Field-tested.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich hab einen Freund / Ich bin vergeben"

"Ich kenn dich erst ein paar Sekunden und schon denkst du ans Fremdgehen. Eigentlich wollt ich nur mit dir einen Kaffee trinken.. ;-) "

"Qualifiziert sich"

Field-tested.

klingt top. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese ganzen Sprüche bringen in 99% der Fälle rein gar nichts.

wenn sie die line bringt dann hat sie entweder wirklich einen Freund oder sie hat keinen Bock auf dich!

sobald ich diese line kriege, verabschiede ich mich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.