FunPark und Aconcagua mischen FFM auf

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach @ all

Gestern war ich mal mit FunPark alleine in FFM unterwegs, nachdem wir zusammen mit Grenzgänger schon mittwochs ab und zu gerockt haben.

Wir wollten eigentlich auf die Russendisco in der Zeilgalerie gehen... So eine Scheiße sag ich euch! Nix los, teure und warme Getränke, langweilige Frauen... Aber immerhin saß neben uns eine 9, die sich entweder wie ein 15 fühlte, oder so unsicher war, dass sie einen dicken Panzer um sich aufgebaut hatte. Keine Ahnung, woran ich das erkennen soll. Jedenfalls schaute sie mich einem Blick an, der selbst einen Hochofen bei Krupp zum gefrieren gebracht hätte. Ich ignorierte sie mehr oder minder, stelle eine Frage an ihre Freundin, was sie scheinbar noch eisiger werden ließ. Kurz drauf stand sie auf und ging auf die Toilette. Als sie wiederkam ignorierte ich sie. Immerhin fragte sie uns kurz drauf (eher zu mir gewandt), ob wir ein Kaugummi hätten, was ich mit einem gelangweilten Kopfschütteln beantwortete. FunPark meinte später es sei ein Shittest gewesen - was meint ihr. Ich habe mir überlegt, wie ich sie approachen kann, aber mir fiel nichts gutes ein. So weit bin ich dann wohl noch nicht.

Wir also weiter. Der Alternativclub war geschlossen, also sind wir im Living gelandet. Nicht so voll und nicht so laut wie mittwochs. Wir erstmal an die Bar und ich was zu trinken bestellt. Da standen zwei HBs neben mir, von denen eine mir EC gegeben hatte. Ich habe die andere angesprochen:

AC: Sacht mal Mädels, ihr könnt mir mal ne Frage beantworten: Geburtstagsparty für ein 25-jähriges Mädel - Jungelparty oder Arabiannight? Sie meinten Jungle und ich sprach von der Abschlußparty der Führungsakadiem (arabische Nacht). Ich bekam mein Getränk und sie drehte sich wieder ihrer Freundin zu. Nochmal approached aber es kam nichts wirklich rüber. FunPark meinte ich sei zu steif gewesen, zu wenig Gesten, zu wenig Entusiasmus bei der Erzählung meiner Party... Ok, wichiges Feedback!

Ich öffnete noch ein bisschen, aber die Sets waren wenig erfolgreich und ich kann mich auch nicht mehr erinnern. Allerdings wurde meine Lust, Sets zu öffnen immer größer und ich bekam auch mehr und mehr EC.

Zwischendurch bekam ich DEN EC des Abends, eine 8.5. Sie schaute mir im Vorbeigehen tief in die Augen, lächelte und drehte sogar ein bisschen den Kopf, als sie fast vorbei war! Mann oh Mann! Ich wollte sie später mal approachen, ihr werden von HB-EC noch lesen

Naja, erstmal habe ich ein Set aufgemacht, das an einem Tisch saß. Eine der beiden hatte mir guten EC gegeben (HB-blond) und wir blieben neben dem Tisch stehen und ich drehte ihr erstmal den Rücken zu. Kurz drauf öffnete ich mit dem Partyopener und sie war auch gleich angetan. FunPark erzählte mir später, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hatte, während wir da standen. Ihre Freundin ging auch auf mich ein. Ich leitete über mit Dresscode und Musik für die Party (arabien Night war auch hier der Favorit) und HB-blond meinte, sie hätte nicht so viel Ahnung... Ich fragte, ob sie keine Partys macht.

Die Freundin zog sie rüber zu sich und sagte ihr was ins Ohr...

HB-blond: bla bla bla. Wir wollen jetzt lieber alleine sein

AC: Habe ich was falsch gemacht?

HB-blond: Nein. Sie ist aus Heidelberg, ich bin aus Frankfurt und wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen...

Schien mir eine schlüssige Erklärung zu sein. Ich beschloss die blonde später nochmal auf ihre Nummer anzusprechen. Insbesondere nachdem mir FunPark erzählt hatte, dass sie mich dauernd angeschaut hatte und auch im Gespräch sehr attracted gewesen war. Dummerweise fand ich sie später nicht mehr. Bzw. ich sah sie nochmal, aber da war ein Typ am Platz und sie hatte ihre Hand auf seine Wange gelegt. Ich überlegte mir aber, dass das ja nichts heißen musste, konnte auch ein Kumpel oder Kollege sein. Jedenfalls schien es nicht der Freund zu sein... Danach sah ich sie nicht mehr.

Dann kam HB-EC an uns vorbei. Ich packte sie mit zwei Fingern am Arm:

AC: Du gefällst mir.

HB: Ooooch!

AC: Aber du läufst dauernd an mir vorbei und bringst dich damit um die Chance, mich kennenzulernen. Wie findest du das?

HB: Schade!

AC: Dann ist jetzt deine Chance, das zu tun!

Die Freundin zog aber schon wieder

HB: Wir drehen nochmal eine Runde und dann komme ich nochmal

AC: Hmm... Dann ist die Chance aber vorbei!

Das schien sie nicht zu hören (glücklicherweise, denn das war wohl nicht so der Bringer...) Ich kam mir ein bisschen vor, wie der König, der bis abends wartet, damit er der Sonne befehlen kann, unterzugehen...

Zum Abschluss öffnete ich noch ein 3er-Set, das sich als sehr gut rausstellen sollte. Ich kürze das ein bisschen ab, weil der Post schon lang genug ist Teilnehmer: HB-32, ihre Schwester HB-21 und die Freundin. Ich öffnete mit dem Party-Opener. HB32 und die Freundin stiegen sofort ein, HB21 stand etwas abseits und musste extra gefragt werden...

HB32: Bist du Deutscher? (sie war Italienerin und hatte ein Restaurant).

AC: Jou

HB32: Kannst du aus der Hand lesen?

AC: ??? Jou. Du auch? ???

HB32: Nee. Irgendwas im Sinne von "glaube ich nicht"

Ich habe ihr dann aus der Hand gelesen und auch gleich eine Analyse über ihre Eltern, die Reihenfolge der Geburten und die Erziehungsmethoden der Eltern einfließen lassen. Es hat alles gestimmt und sie war mächtig beeindruckt. HB21 reichte mir zwischendurch auch ihre Hand rein (AC: Das kostet 10€!). Zugute kamen mir mein Wissen über Riemann und ich konnte das ganze noch mächtig ausbauen. Als ich fertig war:

HB32: Ich bin xyz (mächtiger IOI, hat auch dauernd gestrahlt, ich war voll im Game. Zwischendurch hatte ich mich an die Bar gesetzt, was mich mehr in den Mittelpunkt brachte. Stehen wäre besser gewesen, dann wäre ich mitten drin gewesen...)

Danach kam HB21 dran. Sie Genussmensch mit Gefühlsanteilen...

AC: Prince Charming Routine

HB: schmacht

Freundin: Das stimmt !

AC: Da habe ich schlecht Nachrichten.

HB: :wub:

AC: Den gibts nicht!

Freundin: Das habe ich dir immer gesagt :lol:

HB: :lol:-_--_-

Habe die Analyse noch vervollständigt und auch noch der Freundin aus der Hand gelesen. HB21 wurde langsam mein Target.

AC: So jetzt habe ich lange Vorträge gehalten. Was könnt ihr denn MIR Gutes tun?

HB32: Was sollen wir denn tun?

AC: Lasst euch was einfallen. Ihr seid doch kreativ!

HB32: Ich kann dir ein Getränk ausgeben

Ich unterhielt mich ein bisschen mit HB32, HB21 tanzte neben mir (IOI???) und die Freundin saß ziemlich still auf ihrem Stuhl (Gefühlsmensch eben ) Ich erklärte HB32 ein bisschen ihre Riemannsche Persönlichkeitsstruktur.

HB32: Warum hast du ausgerechnet uns angesprochen

AC: Wie meinste das?

HB32: Naja, das war keine Anmache ( ), was anderes, sehr charmant... bla bla bla - sie hatte ich ohne Frage befriendet Aber sie hatte ja Mann und Kinder - das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann... Wichtig war mir, dieses Feedback zu bekommen. Sie erklärte das ein wenig mit Übernatürlichem oder so, worauf ich meine Alchimisten-Routine brachte und darauf achtete, dass HB21 das auch mitbekommt. Sie lehnte sich auch ganz artig rein

AC: Alchimist ist für dich dann die Hausaufgabe für das nächste Mal. Ich werde das dann abfragen!

HB21: bla bla bla

HB21: Wie alt bist du denn? (hehehe finde ich einen mächtigen IOI )

AC: Viel zu alt für dich!

HB21: Sag doch mal!

AC: 34...

HB21 zeigte keine von mir Reaktion, die ich irgendwie einordnen könnte...

...

HB32: Machst du das öfters?

AC: Was denn?

HB32: Naja Frauen mit dieser Frage ansprechen?

HB21: Jeden Mittwoch!

AC: bla bla bla

Dann gings irdenwann, wie sollte es anders sein, mit Sternzeichenraten los.

HB21: Was bist du denn für ein Sternzeichen?

AC: Hab ich vergessen.

HB21: Sag doch mal.

AC: Naja, was denkst du denn?

Sie hatte keine Idee, HB32 lieferte drei Sternzeichen ab, die wenigstens aus irgendwelchen Überlegungen kamen, HB21 und Freundin rieten einfach ins Blaue. Natürlich alle falsch:

AC auf HB21 deutend: Falsch.

AC auf Feundin deutend: Falsch.

AC auf HB32 deutend: Falsch.

HB32: Und was bist du jetzt.

HB21 und AC zeitgleich: Löwe - und HB21 freute sich mächtig

HB21: Und was bin ich?

AC: Weiß nciht, davon halte ich nichts und deswegen habe ich auch keine Ahnung davon!

HB21: Rate doch mal!

AC: Hmm... Ich weiß nicht (wollte erst Walfisch sagen, aber das hätte auch nach hinten losgehen können, obwohl sie sehr schlank war). ... Hmm... ... Bergziege!

Da ist ihr voll die Kinnlade runtergefallen, sie hat nach Luft gerungen und keine Worte gefunden Die Schwester hat gelacht und HB21 hat weiter nach Worten gesucht.

HB21: Ich bin doch keine BergZIEGE!

HB32 hat sich köstlich amüsiert

AC: Naja, wir haben festgestellt, dass du verwöhnt bist und hoch hinaus willst (letzteres habe ich da erdichtet)

Das hat sie dann wieder beruhigt. Trotzdem wollte sie einen auf ein bisschen beleidigt machen

Dann wollte ich langsam heim, verabschiedete mich und gab jeder die Hand. HB21 wollte noch ein bisschen auf Abstand machen, gab sie mir dann aber doch, kurz bevor ich sie mir genommen hätte Auf einen #close habe ich verzichtet, da ich sie nicht isoliert hatte. Vielleicht sehe ich sie mal mittwochs wieder da. Sie kommt öfters.

Bin auf eure Kritik sehr gespannt!!!

greetz

Aconcagua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du die Gespräche 1:1 geschrieben hast. Cooler Stil

Hör mit deinen "war das ein IOI?" Fragen auf.

Wenn sie will das du zu ihr schaust, während sie tanzt ist es ein IOI

Wenn ses macht weil du langweilig bist keiner

Das kann man net im FR erkennen. Zu wenig Details.

2. NumberClose ist kein Ding

Mach einfach Style's NC Routine, dann sammelst du Zettelchen wie verrückt und schaden kanns nie. Da sie in dich investieren.

Materie fliegt nicht weg, so wie Worte und Attraction

3. HB-EC haste ja mal voll versemmelt.

Direct Game aber keinen Direct Frame

AC: Aber du läufst dauernd an mir vorbei und bringst dich damit um die Chance, mich kennenzulernen. Wie findest du das?

Ich bin der Preis

Aber du entscheidest ob du mich willst. HIER ÜBERNIMM VERANTWORTUNG

Frauen wollen keine Verantwortung.

Selbst ich würd mir denken. HÄH, und wie nimm ich die Chance wahr?

Geb ihr halt gleich den Frame, du bleibst da. Wenn sie ne Freundin wegzieht. Dann musst du die Freundin einbeziehn,

"hey, sie trifft gerade ihren Traummann und du gehst dazwischen. Du wolltest dich doch bessern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Aconcagua schrieb:
/.../

HB32: Machst du das öfters?

AC: Was denn?

HB32: Naja Frauen mit dieser Frage ansprechen?

HB21: Jeden Mittwoch!

------

HB21: Rate doch mal!

AC: Hmm... Ich weiß nicht (wollte erst Walfisch sagen, aber das hätte auch nach hinten losgehen können, obwohl sie sehr schlank war). ... Hmm... ... Bergziege!

AC: Naja, wir haben festgestellt, dass du verwöhnt bist und hoch hinaus willst (letzteres habe ich da erdichtet)

Beides seeehr geile Antworten! Spitze gemacht *grins*. Vor allem die nachgelieferte Erklärung warum sie eine Bergziege ist: Geil!

Werd ich mir merken falls ich irgendwann Sternzeichen raten muss :D.

MfG

Fabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Shibiku schrieb:
3. HB-EC haste ja mal voll versemmelt.

Direct Game aber keinen Direct Frame

Ich bin der Preis

Aber du entscheidest ob du mich willst. HIER ÜBERNIMM VERANTWORTUNG

Frauen wollen keine Verantwortung.

Selbst ich würd mir denken. HÄH, und wie nimm ich die Chance wahr?

Geb ihr halt gleich den Frame, du bleibst da. Wenn sie ne Freundin wegzieht. Dann musst du die Freundin einbeziehn,

"hey, sie trifft gerade ihren Traummann und du gehst dazwischen. Du wolltest dich doch bessern"

Danke für das offene Feedback! Werde ich mir zu Herzen nehmen ;)

greetz

Aconcagua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FR liest sich sehr gut!

Aconcagua schrieb:
Ich erklärte HB32 ein bisschen ihre Riemannsche Persönlichkeitsstruktur.

Hast du dazu vielleicht einen guten Link parat? Google erschlägt mich etwas bei dem Suchbegriff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  mld schrieb:
Dein FR liest sich sehr gut!
  Aconcagua schrieb:
Ich erklärte HB32 ein bisschen ihre Riemannsche Persönlichkeitsstruktur.

Hast du dazu vielleicht einen guten Link parat? Google erschlägt mich etwas bei dem Suchbegriff...

Lies das Buch "Grundformen der Angst" von Riemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden