Geburtstag der Ex als Regame Beginn nutzen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es geht um eine HB mit der ich eine naja, sagen wir mal MLTR hatte, es ging ca 5 Monate was, bis ich zu needy wurde. Seitdem 0 Konakt, nur ab und an beim Feiern, da merkt man das sie mir durchaus noch aufgeschlossen ist, hab es aber nur beim Pflichtprogramm an den Abenden belassen.

Nun hat besagte HB Geburtstag. Wollte den Anlass nutzen für ein Re-Game. Hab überlegt, dass eine FB Nachricht am sinnvollsten ist, da sie a) ein neues Handy mit womöglich (?) neuer Nr. hat und es b) am besten als Einstieg geeignet ist.

Nur meine Frage: Wie am Besten openen (abgesehen von Alles Gute haha), damit ein Spielraum für schellen Nachrichtenwechsel entsteht, den ich recht bald auf ein Treffen auslegen kann.

Jemand Erfahrung mit sowas?

Oder Ideen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, meine Strategie wäre ein wenig langfristiger: triff andere Mädels! und klammere Dich nicht an eine vergangene Geschichte! Gut, ihr hattet mal eine Beziehung - aber das ist nun vorbei. warum es vorbei ist, dass sind nur Vermutungen. unwichtige Vermutungen. schau nach vorne und fange neue Beziehungen an. so ganz Unbelastete.

mach Dir auch bewusst, dass ein nachlaufender Ex niemals interessant für ist. deshalb mein Tip an Dich: vergiss die Maus, lies Dich ein und fange an zu Leben!

viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Na ja, meine Strategie wäre ein wenig langfristiger: triff andere Mädels! und klammere Dich nicht an eine vergangene Geschichte! Gut, ihr hattet mal eine Beziehung - aber das ist nun vorbei. warum es vorbei ist, dass sind nur Vermutungen. unwichtige Vermutungen. schau nach vorne und fange neue Beziehungen an. so ganz Unbelastete.

mach Dir auch bewusst, dass ein nachlaufender Ex niemals interessant für ist. deshalb mein Tip an Dich: vergiss die Maus, lies Dich ein und fange an zu Leben!

viel Erfolg dabei!

Warum so pessimistisch?! Alles ist möglich. Sie stand schon mal auf ihn. Da ist die Chance sogar größer als bei einer x-beliebigen vom streetgame. Er muss nur positive Gefühle wecken und dabei nicht needy sein.

Gebrutstagsglückwunsche sind der beste Zeitpunkt für ein regame.

Anrufen wäre nochmal 10 mal besser. Weitere Tipps kann ich nicht geben, weil zu wenig Infos über euch habe. Versuche halt irgendwie sie in positive Stimmung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, meine Strategie wäre ein wenig langfristiger: triff andere Mädels! und klammere Dich nicht an eine vergangene Geschichte! Gut, ihr hattet mal eine Beziehung - aber das ist nun vorbei. warum es vorbei ist, dass sind nur Vermutungen. unwichtige Vermutungen. schau nach vorne und fange neue Beziehungen an. so ganz Unbelastete.

mach Dir auch bewusst, dass ein nachlaufender Ex niemals interessant für ist. deshalb mein Tip an Dich: vergiss die Maus, lies Dich ein und fange an zu Leben!

viel Erfolg dabei!

Dazu muss ich sagen, dass ich andere Mädels date und vögele, dass ist also kein Ausweg zwecks 0 Alternativen. Ich lebe schon ganz ausgelassen. Aber es ist doch auch mal eine nette Herausforderung. Ich gehe ohne Zwang und dringlicher Notwendigkeit an die Sache ran, was schonmal Erfolgsfaktor Nr. 1 ist.

Na ja, meine Strategie wäre ein wenig langfristiger: triff andere Mädels! und klammere Dich nicht an eine vergangene Geschichte! Gut, ihr hattet mal eine Beziehung - aber das ist nun vorbei. warum es vorbei ist, dass sind nur Vermutungen. unwichtige Vermutungen. schau nach vorne und fange neue Beziehungen an. so ganz Unbelastete.

mach Dir auch bewusst, dass ein nachlaufender Ex niemals interessant für ist. deshalb mein Tip an Dich: vergiss die Maus, lies Dich ein und fange an zu Leben!

viel Erfolg dabei!

Warum so pessimistisch?! Alles ist möglich. Sie stand schon mal auf ihn. Da ist die Chance sogar größer als bei einer x-beliebigen vom streetgame. Er muss nur positive Gefühle wecken und dabei nicht needy sein.

Gebrutstagsglückwunsche sind der beste Zeitpunkt für ein regame.

Anrufen wäre nochmal 10 mal besser. Weitere Tipps kann ich nicht geben, weil zu wenig Infos über euch habe. Versuche halt irgendwie sie in positive Stimmung zu bringen.

Das ist auch das wo ich ansetzten werde: Postivie Stimmung, Erinnerungen und Energie ausstrahlen als Grundvoraussetzung. Hab mir indes ohnehin überlegt, da ich ihre neue Nr. nicht habe (Anrufen also no) es bei einer FB Nachricht zu belassen. Als Halb- Invest quasi: Habs offen formuliert, nix gefragt, 1,2 spielerische ehemalige Insidernegs platziert und ihr sonst einfach alles Gute gewüscht.

Mal sehen, wie sie reagiert, ansonsten halte ich es für besser sie mal zu gamen wenn wir uns mal wieder beim Feiern sehen. Das passiert in regelmäßigen Abständen.

bearbeitet von Abendbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.