16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hatte letzte Woche Samstag 2 Dates. Beide sind von mir total attracted.

Und beide wollen ein 2tes Date mit mir. Beide finden, dass ich (dank PU) ein frecher, charmanter, humorvoller und intelligenter Mensch bin.

Sie fühlen sich beide bei mir wohl.

Doch ich finde eine total Interessant. Sie ist von außen eher so das starke Mädchen, wenn ihre Freunde dabei sind. Doch in meiner nähe ist sie das intellektuellste Mädchen, das ich kenne. Wir hatten viel Spaß miteinander. Doch als ich im Rapport war, hat sie mir die tiefsten Geheimnisse erzählt, sodass ich schon ein wenig Trauer verspürt habe und mir wurde klar, warum sie von Außen so stark wirkt.

Die Antwort ist ganz einfach: Sie findet es schwer, jemanden an sich heran zu lassen. Und da hatten wir sogar einige Gemeinsamkeiten. Sie ist eine HB7,5.

Sie wurde aber nur so, weil sie misshandelt, verspottet und einige familiäre Probleme hat. - Deswegen wirkt sie so stark. Als AFC versuchte ich eher sympathisch zu jeder Zeit zu wirken. Doch dank PU wurde ich empathisch. Durch sie versteh ich einige Sachen anders.

Ich habe in 3 Moanten viel gesargt und viele Frauen gehabt. Aber diesmal sind sogar im Unterbewusstsein Gefühle vorhanden. Sie sagte mir, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlt. Ich sagte ihr, dass sie von Außen so stark wirkt, aber im Inneren eigentlich ein liebes Mädchen ist. (Cold Reading)

Ich wirke auch nicht needy und ich versuch immer mit ihr Spaß zu haben. Aber sollte ich ihr vielleicht sagen, dass ich sie verstehen kann? ich darüber nachgedacht habe etc.? oder kommt es komisch?

Ich mache keine besonderen Freeze-Outs. Ich melde mich nicht per SMS sondern ich rufe sie an, wenn sie mir eine SMS schreibt. Oder ich melde mich einfach am Abend. Ich will ja nicht anhänglich wirken und ich will auch, dass Sie ihren Spaß hat ;) Nur mach ich bei Ihren spielchen nicht mit, wenn sie mich verführen will :P

Denn ich will Sie verführen. Also meine Frage: Ist mein Gedankengang richtig oder falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber sollte ich ihr vielleicht sagen, dass ich sie verstehen kann? ich darüber nachgedacht habe etc.? oder kommt es komisch?

Du kannst ihr natürlich sagen, dass du sie verstehst. So wie ich das gelesen habe, hast du das aber schon so gezeigt. Also ist es unnötig. Das du darüber nachgedacht hast, würde ich ihr nicht erzählen. Sie muss nicht wissen, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst. :-D

Wie war jetzt die eigentliche Fragen? Ob du verliebt bist oder was?

Also ich denke, ihr fühlt euch zusammen sehr wohl, weil ihr durch euer emotionales Gespräch einen tiefen Rapport habt. Comfort ist mehr als vorhanden. Pass auf, dass du nicht zu tief in die Friend-Zone rutschst und sie durch ihre Vergangenheit nicht nur deinen Beschützerinstinkt hervorruft und du dich deshalb so zu ihr hingezogen fühlst. Bist du vielleicht etwas zu "nett" ?

Wie sah es mit dem Kino aus? Ich hoffe du hast eskaliert? Anderenfalls kann es ganz schnell passieren, dass es LJBF heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sollte ich ihr vielleicht sagen, dass ich sie verstehen kann? ich darüber nachgedacht habe etc.? oder kommt es komisch?

Du kannst ihr natürlich sagen, dass du sie verstehst. So wie ich das gelesen habe, hast du das aber schon so gezeigt. Also ist es unnötig. Das du darüber nachgedacht hast, würde ich ihr nicht erzählen. Sie muss nicht wissen, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst. :-)

Also ich denke, ihr fühlt euch zusammen sehr wohl, weil ihr durch euer emotionales Gespräch einen tiefen Rapport habt. Comfort ist mehr als vorhanden. Pass auf, dass du nicht zu tief in die Friend-Zone rutschst und sie durch ihre Vergangenheit nicht nur deinen Beschützerinstinkt hervorruft und du dich deshalb so zu ihr hingezogen fühlst. Bist du vielleicht etwas zu "nett" ?

Wie sah es mit dem Kino aus? Ich hoffe du hast eskaliert? Anderenfalls kann es ganz schnell passieren, dass es LJBF heißt.

Kino ist natürlich immer dabei. Wir haben uns fast geküsst. Bis ein Kumpel im Hintergrund von einem Auto angefahren wurde :-D

Ich versuche aber nicht nur ganze Zeit Comfort aufzubauen, sondern ich bin wie gehabt frech usw. ;-)

Sie schreibt mir täglich, dass sie mich vermisst etc. Ich schreibe bei unnötigen Sachen nicht zurück und zeige ihr, dass ich auch viel zu tun habe. Dass ich keine Aufziehpuppe bin. Ich spüre, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt. Ich wollte es gestern mal mit einem Freeze Out ausprobieren, bis sie mich angeschrieben hat.

Ich probiere ganze Zeit zu verhindern, mit ihr SMSn etc. zu schreiben. Oder viel zu telefonieren. Denn ich will beim nächsten Treffen, wenn wir auch mal ALLEINE sind, zu eskalieren.

Ich bau anfangs ein wenig attraction auf und dann wenn es gemütlich ist, uns keiner stören kann, Rapport mit anschließender Eskalation + LTR.

Sie spürt, dass ich mich nicht auf ein LJBF einlassen würde.

Bei unserem 1. Date waren leider Ihre Freunde dabei. Ich hatte um mich herum 4 Amog, 1 Cockblock. Die Amogs bearbeitete ich zu BMOGS und bei Cockblocks, lenkte ich es auf das Target.

Sie versucht mich eifersüchtig zu machen:

Ich: Mein Kumpel (mein Wing Famouz) ist echt der Hammer! Einen besseren Freund gibt es nicht auf dieser Welt

Sie: Echt? - Vielleicht könnte ich so einen Freund gebrauchen?! (shittest)

Ich: Hey ihr würdet tatsächlich ein sehr gutes Paar abgeben, vielleicht sollte ich euch mal vorstellen.

Sie: ... Nein ich möchte ihn nicht ^_^

Ich mach eigentlich alles richtig, um ein LJBF zu verhindern. Sie weiß, dass es dutzend andere Frauen in meinem Leben gibt.

Ich sehe das alles für selbstverständlich. Ich hab es nicht mehr nötig anzugeben. Seitdem ich weiß, was DHV ist.

Und ich bin nicht die ganze Zeit im Rapport. Das ist mir klar.

Oder ich hab einmal das Barbie und Ken Rollenspiel gemacht. Ich wollte es mal ausprobieren.

Auf einmal kam eine Freundin am 1. Date her und fragte, ob wir zusammen sind und dass wir wie Barbie und Ken zusammen passen.

Ich fragte sie, ob sie alle unsere Gespräche gerne mit anderen teilt.

Sie sagte mir, dass sie mit dieser Person eigentlich nichts zu tun hat.

War zwar ein Zufall. Aber ein guter Zufall xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du vielleicht etwas zu "nett" ?

Ganz und garnicht xD

Ich bin sympathisch, aber auch frech xD

Das ist echt krass. Ich glaub wenn man verliebt ist, bzw. für jmd. schwärmt, ist es die größte Herausforderung eines PuAs

Genau das ist auch meine Frage. Ich hab viele Fragen, doch kann ich sie nicht so einfach Fragen. Es ist irgendwie schwer.

Ich hab sogar Angst davor, needy zu werden oder in meine alte Rolle zu fallen. Die Rolle des AFCs.

Ich brauche irgendwie einige Gedankenstützen. Oder habe ich sie durch meine Persönlichkeitsentwicklung bereits entdeckt?

Edit by Amandi: Beiträge zusammengefügt. Nutze zukünftig den "Bearbeiten" Knopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kühlen Kopf bewahren und dann ran da, beim nächsten Treffen eskalieren.

Und du fragst sie nicht in der Art: "Willst du mit mir gehen?" oder sowas. Du eskalierst einfach, habe ne schöne Zeit und irgendwann ist die Situation einfach so, dass es eine LTR ist. Da wird sie aber sicher von alleine nachfragen, wie du das zwischen euch siehst. Falls du sie sicher hast und die deutliches Interesse an einer LTR zeigt, kannst du das auch tun.

Aber solang du keinen Sex mit ihr hattest, denke nicht an LTR. Du willst ja schließlich nich nicht die Katze im Sack.

Und wenn du meinst, dass du verliebt bist, dann genieße das Gefühl. Aber denke daran, Liebe macht blind... und dumm. Lass dich von deinen Gefühlen nich zu irgendwelche dummen Aktionen hinreißen, fang nicht an sie zu nerven und needy zu werden. Aber das weißt du ja alles.

Schön, dass ich für jede neue Nachricht ne E-Mail bekomme und mein Postfach zugespamt wird ;-):-D

Du kannst deine Beiträge auch so bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön, dass ich für jede neue Nachricht ne E-Mail bekomme und mein Postfach zugespamt wird

Du kannst deine Beiträge auch so bearbeiten.

So bin gerade in der Arbeit und im Stress. Dabei musste ich auf Fix Antwort zurück greifen.

Aber solang du keinen Sex mit ihr hattest, denke nicht an LTR. Du willst ja schließlich nich nicht die Katze im Sack.

Aber wenn sie mich fragt, wie es zwischen uns steht, was soll ich dann sagen?

Sargen ist ja schön und gut, aber was macht man, wenn es dazu kommt? Ich kann sie ja nicht erpressen: Sex oder keine Beziehung ;-)

Das einzige was ich machen könnte wäre zu sagen: Hey ich habe Gefühle für dich. Doch bis es zu einer Beziehung kommt, möchte ich meine Emotionen zu dir vertiefen. Verstehe mich nicht falsch. Es heißt nicht, dass ich KEINE beziehung haben will, sondern eher, dass ich dich besser kennen lernen möchte um mir dann sicher zu sein, dass du für mich die richtige bist.

Wäre das am besten? - Nach einem lay = LTR?

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann küsst du sie und sagst ihr eben, das sie eine tolle Frau ist, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, aber du nichts überstürzen willst.

Dann machst du nen Treffen mit guter Logistik, also am besten bei dir oder ihr Zuhause und machst nen FC. Oder du machst etwas CF oder PP, was sie alles drauf haben muss. Also kochen, massieren, gut im Bett etc.

Aber wenn du eh mit ihr ne LTR willst und sie darauf eingeht, kannst du ihr auch zustimmen. Wäre dann nur ärgerlich wenn sie im Bett keine Granate ist oder dich ewig nich ranlässt. Dann bist du gebunden, aber hast trotzdem keinen Sex bzw. keinen guten.

Aber jetzt entspann dich erstmal, bisher hast du sie nicht einmal geküsst. Ist doch grad nur Hirnwichserei, dass du dir schon eine gemeinsame Zukunft vorstellst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie, eskalier weiter und nimm sie endlich durch. Wenn du dir weiterhin zuviel Zeit lässt, weil du dich nicht traust, wird das ganze nix mit LTR.

Mach nicht den AFC-Fehler schlechthin. Do it.

Danach erst kannst du erstmal darüber nachdenken, wie du das ganze weiterführst.

bearbeitet von OneTwo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann küsst du sie und sagst ihr eben, das sie eine tolle Frau ist, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, aber du nichts überstürzen willst.

Dann machst du nen Treffen mit guter Logistik, also am besten bei dir oder ihr Zuhause und machst nen FC. Oder du machst etwas CF oder PP, was sie alles drauf haben muss. Also kochen, massieren, gut im Bett etc.

Aber wenn du eh mit ihr ne LTR willst und sie darauf eingeht, kannst du ihr auch zustimmen. Wäre dann nur ärgerlich wenn sie im Bett keine Granate ist oder dich ewig nich ranlässt. Dann bist du gebunden, aber hast trotzdem keinen Sex bzw. keinen guten.

Aber jetzt entspann dich erstmal, bisher hast du sie nicht einmal geküsst. Ist doch grad nur Hirnwichserei, dass du dir schon eine gemeinsame Zukunft vorstellst ;-)

Wo du recht hast. Ist echt nur eine Hirnwichserei. Noch bin ich ein freier Mann und stelle mir Sachen vor.

Doch mit dem FC wird es schwer, da sie mal vergewaltigt worden ist.

Es ist echt ein wenig komplex.

Küss sie, eskalier weiter und nimm sie endlich durch. Wenn du dir weiterhin zuviel Zeit lässt, weil du dich nicht traust, wird das ganze nix mit LTR.

Mach nicht den AFC-Fehler schlechthin. Do it.

Danach erst kannst du erstmal darüber nachdenken, wie du das ganze weiterführst.

Ich machs eh schnell. Just Do It ist ebenfalls mein Motto xD

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wo du recht hast. Ist echt nur eine Hirnwichserei. Noch bin ich ein freier Mann und stelle mir Sachen vor.

Ist echt ne blöde Sache mit ihrer Vergangenheit. Ist halt die Frage, ob du dir das antun willst. So toll, wie die Frau auch sein mag, ihre Psycho ist stark angeschlagen, sie wird wahrscheinlich stark klammern und es kann u.U. wirklich kompliziert werden mit dem Sex. Je nachdem, wie schlimm es damals war kann es sein, dass sie jedesmal abblockt weil ihr die Erinnerungen hoch kommen oder sie dann einfach nur wie ein Brett daliegt. Sie wird den Sex kaum genießen können und dich nur ranlassen, damit du glücklich bist.

Das musst du letztendlich für dich alleine entscheiden. Aber sind deine Gefühle für dich wirklich so Richtung verliebt sein oder ist das halt nur dein Schutzinstinkt, dass du für sie da sein willst oder Mitleid hast etc.

Ich kann sie nun nicht einschätzen, wie tief das bei ihr sitzt. Was meinst du was sie sagen wird, wenn du ihr ggf. sagen würdest, dass dir der Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist und ihr beide Spaß habt im bett, du dir nicht sicher bist ob sie es auch so sieht und auch den Sex genießen kann.

Das wäre aber halt ziemlich hart und triffst wahrscheinlich genau ihren wunden Punkt.

Wenn es um LTR geht musst du auch langfristig denken und vorallem daran, dass du auch lange mit ihr glücklich sein wirst. Sonst ist die LTR schon von vorn herein zum scheitern verurteilt. Aber ich möchte dich jetzt nicht demotivieren :/

Also lass es ruhig angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt ne blöde Sache mit ihrer Vergangenheit. Ist halt die Frage, ob du dir das antun willst. So toll, wie die Frau auch sein mag, ihre Psycho ist stark angeschlagen, sie wird wahrscheinlich stark klammern und es kann u.U. wirklich kompliziert werden mit dem Sex. Je nachdem, wie schlimm es damals war kann es sein, dass sie jedesmal abblockt weil ihr die Erinnerungen hoch kommen oder sie dann einfach nur wie ein Brett daliegt. Sie wird den Sex kaum genießen können und dich nur ranlassen, damit du glücklich bist.

Das musst du letztendlich für dich alleine entscheiden. Aber sind deine Gefühle für dich wirklich so Richtung verliebt sein oder ist das halt nur dein Schutzinstinkt, dass du für sie da sein willst oder Mitleid hast etc.

Ich kann sie nun nicht einschätzen, wie tief das bei ihr sitzt. Was meinst du was sie sagen wird, wenn du ihr ggf. sagen würdest, dass dir der Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist und ihr beide Spaß habt im bett, du dir nicht sicher bist ob sie es auch so sieht und auch den Sex genießen kann.

Das wäre aber halt ziemlich hart und triffst wahrscheinlich genau ihren wunden Punkt.

Wenn es um LTR geht musst du auch langfristig denken und vorallem daran, dass du auch lange mit ihr glücklich sein wirst. Sonst ist die LTR schon von vorn herein zum scheitern verurteilt. Aber ich möchte dich jetzt nicht demotivieren :/

Also lass es ruhig angehen.

Es ist so: Ich hab es schon mal angesprochen. Sie hat kein Problem Sex zu haben. Aber sie hat Angst, wenn fremde Menschen sie anfassen. Sie meinte sogar, dass Sex für sie sehr wichtig ist und ich sagte dazu nur: Cool. Dann komm ich mal mit nem Handgepäck voll mit Kondomen vorbei :P

Sie kicherte und sagte, dass ich das irgendwann mal gerne machen könnte :P

Aber es war irgendwie anders. Bei mir. Anfangs machte ich Cavemaning und irgendwann auch richtiges Kino.

Und sie hat nichts dagegen unternommen. Sie hat mich sogar gebissen etc. mit mir gekuschelt etc.

War halt nur ein wenig asi, dass es auf einer Parkbank war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist so: Ich hab es schon mal angesprochen. Sie hat kein Problem Sex zu haben. Aber sie hat Angst, wenn fremde Menschen sie anfassen. Sie meinte sogar, dass Sex für sie sehr wichtig ist und ich sagte dazu nur: Cool. Dann komm ich mal mit nem Handgepäck voll mit Kondomen vorbei :P

Sie kicherte und sagte, dass ich das irgendwann mal gerne machen könnte :P

Ich bin so ein Idiot -.- Das war ein eindeutiges IoI und ich bemerkte es jetzt, nachdem ich es geschrieben habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Naja zwei Dates mit zwei verschiedenen Frauen würde ich kein gutes Gewissen haben.

Ja genau, lieber immer komplett auf eine Frau konzentrieren, ihr hinterherlaufen, tägliche SMS schreiben, dass man sich verliebt hat, sie vermisst und sie mit Blumen und parfürmierten Liebesbriefen zuschütten ;-)

Hast du nen Clown gefrühstückt oder ist das dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Naja zwei Dates mit zwei verschiedenen Frauen würde ich kein gutes Gewissen haben. Aber das ist schon deine Sache..

Ich wünsche trozdem viel Glück...

:D Schau mal unter DHV nach. Das ist sogar anziehend und zählt zur Preselection ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute,

ich habs verkackt :D aber damit komme ich klar.

Ihr gings halt scheiße und ich setzte C&F ein. War ein klarer Fehler. Ich wurde fast needy und ich sagte ihr, ein geständnis, dass es respektlos war usw. - Keine Antwort.

Mir bleibt nichts anderes übrig als ein Freeze-Out und Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden