peteoff 0 Beitrag melden September 13, 2011 erstellt (bearbeitet) hi!1. Mein Alter- 202. Alter der Frau -213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Kino, küssen5. Beschreibung des Problemshabe ein konkretes problem mit einer hb. Sie ist kellnerin in einem restaurant wo ich sie auch kennenlernte. sie hat mich ziemlich offensiv angeflirtet aber ich habs damals nicht verwertet. Heißt kein Date, keine eskalation oder dergleichen. Dann kam sie in eine beziehung. 2 wochen später ich ebenfalls. so lebten wir nebeneinander her und hielten nur kuez smalltalk wenn ich da war. Das ging so von Mai bis letzte Woche. Dass sie immernoch auf mich steht weiß ich, aber ich bin treu und sie wohl auch. Also ist nichts passiert. Samstag hab ich sie auf einer Privatparty getroffen. sie war angetrunken packte mir an den arsch und gab mir küsse auf den mund (ohne zunge) mehr ist aber nicht passiert zwischen uns. Am selben Abend hatte sie etwas mit einem kumpel von mir (geküsst)und dieser meinte er wollte das eigentlich nicht und es wäre ein fehler gewesen (keine ahnung warum er das sagte ich fragte nichtmal nach) naja am nächsten Tag hat sie sich von ihrem Freund getrennt den sie nach eigener aussage eh nicht liebte. vll schlechtes gewissen keine ahnung. ich habe die ereignisse meiner freundin erzählt weil ich einfach ein ehrlicher mensch bin und sie sagte sie braucht darauf hin zeit. Kann sie gerne haben. In meinen Augen sind wir also jetzt beide single. heute schrieb ich kurz mit ihr und sie schlug vor was zu unternehmen, sagte ich solle P (dem kumpel mit dem sie was hatte) auch bescheid sagen... das war mir dann irgendwie zu blöd und ich meldete mich garnicht mehr bis P mich anrief."komm vorbei ich hab keine lust mich alleine mit der zu treffen wir sind jetzt schon da und da"dann sind wir zu dritt ins kino. Ich kam mir irgendwie doof vor (hätte wohl besser zu hause bleiben sollen), vll will sie bei einem von uns beiden den konkurrenz shittest ausspielen. An mir prallts ab weil sie mir nicht so wichtig ist ich will sie nur besteigen von mir aus auch mit meinem kumpel zusammen ob der shittest bei ihm gezogen hat weiß ich nicht. Wenn er die Wahrheit sagt hat er absolut kein interesse an ihr. Was sie will weiß ich nicht, will sie ihn, will sie mich?! Eigentlich interessiert es mich auch nicht wirklich aber ich habe keine lust mit einem kumpel über eine frau zu "streiten" und ihr damit evtl auch noch in die karten zu spielen. die aussagen von meinem freund sind alle im nüchternen gefallen aber ich weiß dass wenn wir das nächste mal da sind, er was trinkt und keine andere klar bekommt sich wieder an sie schmeißen wird.problem sind auch ihre mixed signals. Klar im suff war sie rattig aber ich hatte an dem abend wenig zeit weil ich aufgelegt habe und heute tagsüber hat sie viel geshittestet. Bisschen KINO war da... ich hab so das gefühl ich seh den wald vor lauter bäumen nicht.Bitte einmal klarheit schaffen für mich. habe keine eskaltionsangst aber ich will mich auch nicht zum volldeppen machen.merci September 13, 2011 bearbeitet von peteoff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet habe ein konkretes problem mit einer hb. Sie ist kellnerin in einem restaurant wo ich sie auch kennenlernte. sie hat mich ziemlich offensiv angeflirtet aber ich habs damals nicht verwertet. Heißt kein Date, keine eskalation oder dergleichen. Das ging so von Mai bis letzte Woche. Dass sie immernoch auf mich steht weiß ich, aber ich bin treu und sie wohl auch. Also ist nichts passiert. Samstag hab ich sie auf einer Privatparty getroffen. sie war angetrunken packte mir an den arsch und gab mir küsse auf den mund (ohne zunge) mehr ist aber nicht passiert zwischen uns. heute schrieb ich kurz mit ihr und sie schlug vor was zu unternehmen, problem sind auch ihre mixed signals. Klar im suff war sie rattig aber ich hatte an dem abend wenig zeit weil ich aufgelegt habe und heute tagsüber hat sie viel geshittestet. Bisschen KINO war da... ich hab so das gefühl ich seh den wald vor lauter bäumen nicht.Bitte einmal klarheit schaffen für mich. habe keine eskaltionsangst aber ich will mich auch nicht zum volldeppen machen.merciIch wüsste aber beim besten Willen nicht wie man das sonst nennen soll. Was soll daran denn bitte "mixed" sein? Der Shittest das sie mit dir und deinem Kumpel ins Kino wollte, weil dein Kumpel eskaliert hat und du nicht? Ich würde das eher konsequent nennen.Am selben Abend hatte sie etwas mit einem kumpel von mir (geküsst)und dieser meinte er wollte das eigentlich nicht und es wäre ein fehler gewesen (keine ahnung warum er das sagte ich fragte nichtmal nach) naja am nächsten Tag hat sie sich von ihrem Freund getrennt den sie nach eigener aussage eh nicht liebte. vll schlechtes gewissen keine ahnung. ich habe die ereignisse meiner freundin erzählt weil ich einfach ein ehrlicher mensch bin und sie sagte sie braucht darauf hin zeit. Kann sie gerne haben. In meinen Augen sind wir also jetzt beide single.Eine Frau gräbt dich offensiv an, wenns bei dir nicht klappt deinen Kumpel, und einen Tag später trennst du dich von deiner Freundin? Wat? Was willst du denn eigentlich, später sagst du irgendwas von wegen du willst die andere (Kellnerin) nur mal in der Kiste haben, warum machst du denn dann sowas? Also meiner Meinung nach ist die Kleine einfach rattig und tobt sich gerade aus. Das ist gut. Du kriegst es nicht auf anhieb gebacken weil du offensiv nicht gewohnt bist/damit nicht umgehen kannst, deswegen testet sie dich. Das ist okay. Du rasselst durch alle Tests durch. Durch ALLE. Das ist nicht gut. Zum "Volldeppen" kann dich keiner machen, auch du selber nicht. Du kannst es nur versauen und dich hinterher dafür halten, aber das hast du ja weitestgehend auch so schon geschafft ^^Dein Kumpel hat dir gesagt das er kein Interesse an ihr hat. Das er im Suff wieder mit ihr rummachen würde zeigt höchstens sein Weltbild, bedeutet aber nicht das du auf irgendwas Rücksicht nehmen müsstest, geschweige denn dich mit ihm um irgendwas streiten.Lösung kurz: Ich würd anrufen, Treffen bei mir oder ihr ausmachen, eskalieren. Beim telefonieren am besten schauen wie sie drauf ist, C&F, relativ schnell ins sexuelle abschweifen und dann Treffen ausmachen, sprich Eskalationsfenster wieder öffnen und zeigen das du jetzt nicht mehr so ne Mumu bist. Ob das klappt kann ich dir ehrlich gesagt aber nicht garantieren, da du einfach schon zu viele Fenster wieder hast zuknallen lassen und die Frau offensichtlich nicht gerne wartet. Lösung mittel: Lern eskalieren. Ja du hast da ein Problem und wenn nicht damit, dann hast du eben eins mit offensiven Frauen. Die sind selten und in meinen Augen sind sie cool, damit sparst du dir ne Menge Ärger ^^ Lösung lang: Komm mal klar :D Irgendwie war deine Beziehung nicht allzu dolle, oder du weißt einfach überhaupt nicht was du willst, oder du bist einfach völlig Spielball der Ereignisse um dich rum. Auf jeden Fall ist das ein ziemlich schlechtes Zeichen dass du wegen einmal angraben deine Beziehung sausen lässt, selbst wenn die Beziehung nämlich nicht so toll war ist immer noch die Frage warum zum Teufel du sie dann eingegangen bist und nicht stattdessen einfach 2-3 FBs hast. (Alles natürlich unter der Vorraussetzung das es eine monogame Beziehung ist und du kein Interesse dran hast das ganze anders zu gestalten.)Viele Grüße,Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Sorry aber ganz ehrlich,die spielt mit dir,sowas von.Wie wärs mal mit eskalieren,wenn du schon deine LTR für die abschiesst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peteoff 0 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Danke. Eine Sache möchte ich richtig rücken sonst habt ihr recht.Habe meine LTR nicht für sie abgeschossen. Was da an dem Abend passiert ist fand ich nicht schlimm ich habs ihr aber erzählt. Habe nicht damit gerechnet dass sie dann schluss macht, aber mei was soll ich machen? Heulen und ihr hinterherrennen? Entschuldigt habe ich mich der Spielball liegt bei ihr. Und warum soll ich jetzt in Selbstmitleid verfallen? Das sie mit mir spielt ist durchaus korrekt ich bin diese direkte Art nicht gewohnt. Werde sie mal anrufen.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen