8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin 23 habe mein leben lang gekifft mich von Frauen verarschen lassen und bla bla.

Jedenfalls rauche ich seit 2 Monaten nicht mehr habe mit Gewichtheben angefangen und werde bald wohl mal mit Boxen anfangen.

Jedenfalls will ich endlich zu dem Mann werden, der ich immer sein wollte und nicht mehr der frauenhassende, "neidisch zu coolen Typen" Gucker, der ich einmal war. Hab mir viel aus diesem Forum mitgenommen in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, und würde gern ein gutes Buch zu diesem Thema lesen.

Bücher über "reines" Pick up suche ich nicht, eher die Richtung Persönlichkeit, Charakter entwickeln.. Ein wahrer Mann werden halt :)

Bedanke mich jetzt schon im Vorraus dafür.

Greetz Noob

P.s. Habs paarmal versucht aber hab über die Suchfunktion nicht das gefunden was ich wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen" - das habe ich hier und finde es gut.

LINK

Gruß

Robin

So hätte auch meine Empfehlung gelautet, auch wenn es mir persönlich an manchen Stellen fast ein wenig zu spirituell wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt "Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen" bestellt , da mir die Buchbeschreibung mehr zusagte, als bei "Der Weg des wahren Mannes"

Danke für die raschen Antworten

Gruß Noob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden