Warum ignoriert sie mich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation... Ich habe schon vor längerer Zeit ein nettes und hübsches Mädchen kennengelernt. Zu der Zeit waren wir beide allerdings noch in einer festen Beziehung. Vor kurzer Zeit haben wir uns (beide Single) wieder getroffen und sind ins Gespräch gekommen. Über Facebook geaddet, viel geschrieben und später auch ins Kino gegangen. Dort war sie sehr zurückhaltend und schüchtern, weggeschaut wenn ich schau usw.. Wir haben während dem Film viel gelacht und uns später noch gut unterhalten. Sie schrieb anschliessend, dass sie den Abend sehr schön fand. Bis dahin alles schön und gut... Ich habe mich dann ca. 3 Tage nicht mehr gemeldet und sie gefragt ob wir wieder was unternehmen. Sie meinte, dass es nett wär dass ich gefragt hätte aber sie wär super müde. Kein Problem. Dann ein paar Tage später ein zweites mal. Wieder "nett das ich frage, aber sie hat keine Zeit." Auf Facebook schreibt sie gar nicht mehr. Wenn ich sie in dem Laden wo sie arbeitet was kaufe ist sie super freundlich und fragt wies mir geht. Nur habe ich sie letztes mal eher ziemlich kühl behandelt und sie wirkte danach total verunsichert (hat z.B. mehrmals die gleichen Fragen gestellt). Dann bin ich gegangen und hatte noch nen schönen Abend gewünscht... Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Ich habe den Eindruck, dass sie mich mag aber sie verhält sich komisch... Ich sag schon mal danke...

bearbeitet von hello lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sie zweimal gefragt sie hat zweimal abgesagt ----> Freezout bis sie wieder investiert (was ein treffen für mich wäre).

wenn du sie via sms oder facebook gefragt hast, war das auch ein fehler, ruf lieber an bzw. noch besser geh in den laden u frag sie persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast sie zweimal gefragt sie hat zweimal abgesagt ----> Freezout bis sie wieder investiert (was ein treffen für mich wäre).

wenn du sie via sms oder facebook gefragt hast, war das auch ein fehler, ruf lieber an bzw. noch besser geh in den laden u frag sie persönlich.

Ich würde sagen nexten. Und frag nicht nach dates! Sondern unternimm irgendwas cooles und frag sie, ob sie evtl. dabei sein will. Du darfst ihr nicht das Gefühl geben, dass du sie willst. Sondern lediglich, dass du Spaß haben wirst und wenn sie will auch an deinem Spaß teil haben darf.

Mach was verrücktes:

Bunjee Jumping

Surfen

Lass dir den Arsch tätowieren

Geh zum Fotografen und lass coole Fotos von dir machen

Geh Blutspenden :P

oder zur Samenspende (war ein scherz)

mach irgendwas, nicht-alltägliches ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Frage:

1. Date und du gehst ins Kino?

Suboptimal.

Im kino kannst du kaum richtig comfort schaffen und sie kennenlernen.

dadurch kannst du ihr auch nicht die schüchternheit, die vl. aus zu wenig comfort resultiert, nehmen.

probier das nächste mal was anderes als kino ;)

sonst würde ich auch freezen und auf ihren invest "warten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte etwas unternommen und sie gefragt ob sie mit will. Waren also keine 2 weiteren Dates. Ich geb dir damit auch Recht. Arsch tätowieren und davon n paar coole Fotos machen hört sich gut an ;p hrr hrr.

Sie werd ich erstmal ignorieren und mich nicht mehr melden. Falls sich noch was ergibt ist es so und wenn nicht gibt es genug andere. Ich verstehe das Verhalten nur einfach nicht^^ Danke für eure Antworten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also m.E. ist die Dame einfach nicht interessiert.

Ich meine du hast, deinem Text zufolge weder versucht irgendwie KINO zu fahren noch ansatzweise eskaliert.

Bis dahin alles schön und gut... Ich habe mich dann ca. 3 Tage nicht mehr gemeldet und sie gefragt ob wir wieder was unternehmen.

Damit ein solcher FO funktioniert, muss natürlich vorher schon eine gewisse Spannung existent gewesen sein. In dem Fall kann das nicht funktionieren.

Sie meinte, dass es nett wär dass ich gefragt hätte aber sie wär super müde. Kein Problem. Dann ein paar Tage später ein zweites mal. Wieder "nett das ich frage, aber sie hat keine Zeit." Auf Facebook schreibt sie gar nicht mehr.

Es kommt keinerlei invest von ihrer Seite. Dein ständiges anschreiben wird dir hier leider nicht weiterhelfen.

Wenn ich sie in dem Laden wo sie arbeitet was kaufe ist sie super freundlich und fragt wies mir geht.

Kann ich bestätigen, der Kerl, bei dem ich morgens meinen Kaffee kaufe ist auch immer freundlich und erkundigt sich nach meinem Befinden,... weil es sein Job ist!

Alles in allem würde ich nicht an ihrem jetzigen Verhalten herumanalysieren. Überlege dir, was du beim ersten Treffen hättest besser machen können und nimm dir die Lehren daraus beim nächsten Mal zu Herzen.

Dieses HB solltest du abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden