Zelzaan 2 Beitrag melden September 12, 2011 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 "Date"4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsHola Leute,Ojeh, bei mir herrscht akute Oneitis Gefahr. Ist Ewigkeiten her das mir ein Mädl mit LTR-Qualitäten über den Weg gelaufen ist, doch nun war es wieder so weit. Auf ner Messe hatte ich ein prickelndes Gespräch mit einer Hostess. Etwas Attractionaufbau, DHV, Kino und ein paar zurechtgelegte Insider später reichte es leider nicht zum Numclose (den "So leicht geb ich meine Nummer nicht her ;)"-Shit Test hab ich versaut.), jedoch gab sie mir den Namen und ging sicher das ich ihn auch richtig geschrieben habe. So ging das Spiel dann über Facebook weiter. Ein paar mit Insidern gespickte Nachrichten später ging es mit einem tollen mehrstündigen Telefongespräch weiter. Zwar war ein Date an meinem vorgeschlagenen Tag aufgrund ihrer Arbeit nicht möglich, doch sie bot mir an am nächsten Tag bei meinem Umzug zu helfen. Und nun ab zur Talfahrt: Am Umzugstag hab ich anscheinend "vergessen" zu gamen und behandelte sie wie einen Kumpel, nutzte die unzähligen Möglichkeiten für kino und sie "herumzukommandieren" nur selten. Dennoch reichte die Attraction wohl aus damit sie ungefragt eine Bahn nach der anderen sausen ließ und so waren wir am Ende alleine da. Dann überreichte sie mir ein mit meinem Namen graviertes Feuerzeug ?!?, das sie ob meines überraschten Gesichts gleich damit relativierte, dass sie durch ihren Job an diese Dinger leicht rankommt. Statt dies zur Kuss-Eskalation zu nutzen dankte ich es mit einer freundschaftlichen Umarmung Die Eskalation kam etwas später und stieß auf eine herrlich zögerliche Erwiderung. Plötzlich fuhr eine geradezu ekelhafte Needyness in mich und ich sah wie das Kartenhaus so langsam in sich zusammenfiel (ich versuchte sie mit Küssen und Erklärungen dazu wie sie ihren Körper bewegen muss um ins Bett zurückzufallen, zum Bleiben zu überreden). Kurz nach der nächtlichen Eskalation hastete sie jedenfalls eilig nach Hause und bekam von mir auch noch eine Dankes-SMS hinterhergeschmissen. (insert facepalm-smiley here)Zwei Tage später versuchte ich es mit einem Anruf, den sie mit der SMS beantwortete. Essenz der darauffolgenden SMS-Konversation: "Kino? Ja gerne, aber erst nächste Woche." Also mein ich dass ich sie Sonntags anrufe. Tja, darauf folgte keinerlei Antwort, also warte ich eine Woche ab und rufe am nächsten Sonntag nochmal an. Gesetzmäßig kam es auch da zu keiner verbalen Kommunikation, stattdessen kam wieder ne verf****e SMS:HB: PUA!Ich hab dich nicht vergessen!Melde mich wegen treffen!schlaf gut!PUA: Wer sind sie? Was wollen sie? Wieso stalken sie mich? Bis dann ;)HB: Idiot:-D6: Was will ich? Optik und ihre feminine Art reichen schonmal um richtig böse Sachen mit ihr anstellen zu wollen. Wenn man von ihrer Allergie gegen Leerzeichen nach Satzzeichen in SMS absieht hat sie in Sachen Humor und Geist auch LTR-Potential, daher wär ich nicht abgeneigt von FB und ONS mal wieder auf was richtiges umzusatteln. Das Ganze, kombiniert mit ihrem H2Get Getue hat schon zu richtig fiesen Oneitis-Erscheinungen geführt. Zum Glück hat mich eine neue FB wieder in die Erdatmosphäre zurückgeholt. Jetzt frag ich mich wie es in der Hinsicht weiter vorgehe. Mutier ich zum Ersatzrad im Kofferraum wenn ich jetzt wie vorgesehen abwarte und unzählige Teesorten probiere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Caddy 2 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Hey, hey!Ich denke mal da geht noch was. Wenn du dich richtig ins Zeug legst, kannst du sie sicher zurückgewinnen.Lade sie doch bald mal zum Date in einen Club ein. Das ist ungezwungener. Wenn sie Freunde mitbringt, auch gut. Dann mußt du ne Hammer-Attraction hinlegen und kannst deine Needyness wieder gut machen.Wenn nicht.. viel Glück!!Ich denke, du hast dich richtig reflektiert. Mach es das nächste Mal eben besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SamSoNice 1 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Keine Panik mein Freund.Auch wenn du nicht alles perfekt gemacht hast heißt das niemals dass schon alles verloren ist. Glaub mir, manche Frauen lassen einem einiges durchgehen wenn die Attraction hoch genug ist. Habe schon Frauen erlebt die 1 (!) Jahr geduldig auf meinen Eskalationsversuch gewartet haben.Neediness ist jedoch ein Problem. Die solltest du abstellen. Am besten gelingt dir das wenn du mehrere Dinger zur gleichen Zeit laufen hast. Die wird nur 1 oder 2 mal übersehen dann kommt die Frau ins grübeln.Hör auf mit dem Mindfuck bitte. LTR Potential. 1 mal geküsst habt ihr euch. Immer cool bleiben dann läuft das. Deine SMS "PUA: Wer sind sie? Was wollen sie? Wieso stalken sie mich? Bis dann ;)"war sehr gut und sollte dir wieder Boden geschafft haben. Bleib geduldig überstürze nichts und gib dich outcome independend dann klappt das mit den Frauen am aller Besten. Ich sag dir schonmal: Sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht melden. Du aber bitte auch nicht. Lass mal 2 Wochen ins Land gehen ruf sie an fahr dein Game am Telefon und treff sie. Eskaliere und du bist auf der Siegerseite. AUch die Idee mit dem Club ist gut.Keep pushin! September 12, 2011 bearbeitet von SamSoNice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelzaan 2 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Danke Jungs, ihr habt mir wirklich geholfenLade sie doch bald mal zum Date in einen Club ein. Das ist ungezwungener.Gute Idee, sie hat ohnehin mal in den Raum geworfen das sie das gern machen würde.Hör auf mit dem Mindfuck bitte. LTR Potential. 1 mal geküsst habt ihr euch.Danke für den Augenöffner ;)Ihr habt absolut recht. Ne Nachricht von ihr würd mich dennoch nicht verwundern. Spring ich wenn sie ruft?Von mir hört sie frühestens im Oktober, am Next "arbeite" ich schon vorher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Caddy 2 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Ne Nachricht von ihr würd mich dennoch nicht verwundern. Spring ich wenn sie ruft?Wenn sie dir schreibt, kannste ruhig antworten. Nicht direkt, aber nach ein paar Stunden, oder besser am nächsten Tag. Wie sonst auch.Ansonsten warte zwei Wochen, nutze die Zeit für andere HB und um dich zu stärken. Wenn du dich fit und non-needy fühlst, gehts los!Bis bald! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen